PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller und Speichel



bicolor
28.10.2010, 16:08
Ich weiß nicht, ob es schon einmal einen solchen Thread gegeben hat. Schlagt mich, wenn es so wäre!

Mich interessiert, wie ihr damit klar kommt.

Wenn ich den Nukki etwas länger im Mund habe, dann entwickle ich Unmengen Speichel. Kein Problem: Schlucke ich runter. Nach einiger Zeit, geht das Problem los, ich sabbere rechts und links aus dem Mund raus.
Dann ist das Nuckeln nicht mehr so angenehm und ich höre auf.

BabyHessen
28.10.2010, 17:57
ist doch gut

cassandra
28.10.2010, 18:01
Bei mir ist es nicht so. Ich denke, Speichel wird produziert, wenn man Hunger hat und weiss, dass es gleich was zu futtern gibt. Schliesslich beginnt die Verdauung bereits im Mund. Vielleicht stellt dein Gehirn einen Zusammenhang her zwischen Essen und Nuckeln??

Vielleicht könntest du dann einfach eine Kleinigkeit (Toast, Zwieback) essen?

grübelnde Grüsse
cassi

babyborn
28.10.2010, 18:13
ein mal das mit dem Speichel ist ja klar durch das nukel werden die Specheldrüsen angeregt so wie bei Kaugummikauen und wenn du dann irgendwann zum sabern anfängst kommt vielleicht daher das du beim nukeln den Mund nicht ganz geschloßen hast und dadurch einfach der speichel raus laufen kann oder durch den Nukel einfach was raus kommt

kay'est
29.10.2010, 03:54
ich hab damit eigentlich kein problem
kommt im wachen zustand eigentlich selten vor bei mir und wenns zuviel wird wirds halt abgewischt und gut ist
beim kurzen mittagsnickerchen kommts schon öfter vor aber da kenn ich es auch nicht anders und stört mich da genau so wenig

am essen wirds wahrscheinlich weniger liegen
selbst mit gefülltem magen läufts manchmal

ditzibubi Siegi
29.10.2010, 17:30
Bei mir kommt es nachts vor, dass die Schnullerscheibe plötzlich vom Speichel nass wird, dass nehme ich ihn kurz raus, wische die Scheibe kurz mit dem Finger ab und nehme den Nucki dann wieder in den Mund.

Latex
13.11.2010, 20:15
Hallo,,

Wenn ich intensiv nachts oder auch tagsüber Schnullerlutsche,läuft bei mir fast immer Spucke links und auch rechts aus dem Mund,auch das Plastik
von meinen Nullis ist immer sehr nass,aber ist egal.Ich nehme dann mein Spucketuch,und wische alles ab.Schnulli wieder in den Mund,Spucketuch an die Nase zum Schnüffeln und dann wird intensiv genuckelt und gewi...... :ja: :baby003: :baby003:

Fabiflo
15.11.2010, 23:10
jo, kenn ich vorallem beim schlafen mit schnuller ist mein bett morgens nass, aber auch wenn ich wach bin leuft der speichel beim schnuller vorbei aber ich find das nicht störend, irgendwie ehr ganz normal und auch ein bischen niedlich XD

diaper:in:space
16.11.2010, 00:09
Bei mir ist das mit ein Grund, weswegen ich nicht mit Schnuller schlafe.

Gizmo_S
16.11.2010, 21:05
Hallole,

bei mir ist das nicht so. da läuft nix raus. Eher ist der Schnuller morgens richtig in den Mund gebeppt....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Paddyteddy
19.07.2011, 02:06
Kann auch sexuell erregend sein, wenn er schön besabbert ist...kommt drauf an...

Gizmo_S
21.07.2011, 20:54
Hallole,


Original von Paddyteddy
Kann auch sexuell erregend sein, wenn er schön besabbert ist...kommt drauf an...

Und wie...... - Also, ich steh drauf....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Latex
22.07.2011, 03:23
Ja,das stimmt,das törnt mich so an. :baby010: