PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adipositas große Windeln



pokerface
28.10.2010, 11:54
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich damit mir mal Windeln zu kaufen. Hatte dann auch den Mut dazu bin in den Supermarkt gegangen und sie hatten auch welche in großen Größen da(hab ne schwere Adipositas) Voll Freude bin ich nach Hause gefahren ! Konnte es dann kaum erwarten bis es soweit war mir die Windel anzuziehen. Und dann kommts Sie passt nicht !!! Pech !
Im Internet hab ich dann nachgeschaut und noch eine Nummer größer gefunden.
Jetzt ist es so wenn ich mir die Bestelle kommen sie zwar in 2-3 Tagen an. Nur bin ich dann nicht zu Hause weil ich meine Freundin besuchen werde. Windeln sind dann zu Hause nur ich nicht. Pech !!!
Jetzt kommt mein kleines Problemchen. Wie kann ich mit meiner Freundin darüber reden, das ich gerne Windeln tragen möchte und sie dann auch bei ihr gerne bestellen würde. Dabei würde ich auch sehen wie die Windeln verschickt werden. Zuhause braucht die Nachbarschaft ja nicht wissen das und warum ich windeln trage.

Wer hat mir einen Tip oder zwei

Danke im voraus.

l.g. Pokerface

Dante2004
28.10.2010, 12:45
Hallo,
Also ich bin auch vollschlank mit 1,80 groß und 115kg leicht.
Ich benutze die Abena Abri Form XL4, X Plus, Air Plus.
Die sollen bis Hüft-, Bauchumfang 110 - 170 cm passen.
ABENA Abri-Form


* Saugleistung von 3400 ml
* seitliche Auslaufbarrieren
* Hüft-, Bauchumfang 110 - 170 cm
* verhindert Rücknässen > atmungsaktiv
* für die erhöhte bis sehr hohe Inkontinenz
* zusätzlicher Saugkern und Superabsorber
* schnelle Saugfähigkeit > trockene Oberfläche
* die Außenseite besteht aus einer weißen Folie
* besonders weiche Materialien >hoher Tragekomfort
* 4 x 20 Stück Inkontinenz - SLip
Wichtig Herstellernummer 43071

Ich denke, dass es zwei Fragen sind. Wenn Deine Freundin von dir keinen Besuch bekommt wegen den Windeln, so wird sie bestimmt sauer sein.
und das mit recht.
Eine andere Frage ist wie sage ich es meiner Freundin.
Das wurde hier schon oft besprochen.
Bitte benutze mal die Suchfunktion.
Meine Erfahrung ist wenn Vertrauen und Liebe da ist,
und es eine ruhige Zeit gibt wo man das Gefühl hat jetzt kann man reden ,
dann sehr langsam und vorsichtig und Schritt für Schritt es sagen.
Ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht.

Die meisten versenden die Windeln in einen neutralen Paket.
Schau auch hierzu mal in der Suchfunktion.
Es sollte also kein Problem sein, wenn Nachbarn das annehmen.
Eine Ausrede fällt Dir bestimmt für den Notfall ein.

herzliche Grüße
Dante

PS: Wenn jetzt einige hier denken: Ach , schon wieder so eine fette Sau.
Dennen kann ich nur sagen, dass nicht alle wegen Fresssucht dick sind.
Es gibt auch Menschen, die wegen einer Erkrankung und Medikamente dick sind.

Lebensinsel
28.10.2010, 12:47
Hallo pokerface,

Erwachsenenwindeln gibts schon soweit ich informiert bin bis zu einem Bauchumfang von 170 cm. Vor allem Hartmann ist in solchen Größen wahrscheinlich führend. Größenbeispiel bei save (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=036&product=2464324). Grad dieser Lieferant verschickt diese gegen einen kleinen Aufpreis auch in neutralem Karton. Wenn jemand nicht zuhause ist, schreibt der Postler normalerweise eine Benachrichtigung aus, und du kannst das dann am Schalter abholen. Manchmal ist es auch so, dass der Postler dann bei einem anderen Hausbewohner klingelt, und fragt, ob dieser das Paket auch in Empfang nehmen könnte, und dir dann aushändigt. Bei neutraler Verpackung dürfte da nix schiefgehen, sofern dieser sich nicht erdreistet, das Paket zu öffnen.

Eine andere Möglichkeit wäre, eine passende Marke im Internet zu suchen, und in einer Apotheke oder Sanitätshaus zu bestellen, und dort abzuholen.

Die Freundin überreden würde jetzt wohl zu weit führen, das wurde schon in Dutzenden von Threads ausführlichst diskutiert. Einfach mal stöbern.

Soweit mal meine Tipps.
Viel Erfolg
Lebensinsel

Edit: @Dante, war wohl "Gedankenübertragung" :)

Ginni
28.10.2010, 12:58
Original von Lebensinsel
Manchmal ist es auch so, dass der Postler dann bei einem anderen Hausbewohner klingelt, und fragt, ob dieser das Paket auch in Empfang nehmen könnte, und dir dann aushändigt. Bei neutraler Verpackung dürfte da nix schiefgehen, sofern dieser sich nicht erdreistet, das Paket zu öffnen.

ein einfaches "KEINE NACHBARSCHAFTSZUSTELLUNG!" in der adresse kann das verhindern....

kleinerNils
29.10.2010, 20:39
Original von pokerface
Wie kann ich mit meiner Freundin darüber reden, das ich gerne Windeln tragen möchte und sie dann auch bei ihr gerne bestellen würde. Dabei würde ich auch sehen wie die Windeln verschickt werden. Zuhause braucht die Nachbarschaft ja nicht wissen das und warum ich windeln trage.
Deine Freundin hat keine Nachbarn?

pokerface
29.10.2010, 21:07
Doch klar haben die Nachbarn. Aber bin dort doch ziemlich unbekannt. Weil es ziemlich weit weg ist

Ginni
29.10.2010, 21:15
Original von pokerface
Doch klar haben die Nachbarn. Aber bin dort doch ziemlich unbekannt. Weil es ziemlich weit weg ist

und deine freundin ist dort auch unbekannt?

Philip
29.10.2010, 21:57
Also,
liebste Ginni,
mich hast Du auch schon ausgeschimpft - und das zu Recht, ich seh's ja ein!
Stell ihn!
LG und bis bald ...
Dein
Phil