PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatargröße hochschrauben?



Alessia
28.10.2010, 03:46
Hey Maxi oder Wolfgang könntet ihr mal bitte die maximalen kb´s nen bissl höher schrauben da ich nen avatar habe den ich aber nicht kleiner als 40 kb´s bekomme leider :( also so 50 oder 60 kb´s für jeden sollten doch eig drin sein be dem riesen webspace oder? :)

wäre super wenn ihr das machen könntet :)

OingBoing
28.10.2010, 07:13
Warum bekommst Du den nicht kleiner als 40 kB? Der muss doch keine Superauflösung bzw. -qualität haben.

Bongo
28.10.2010, 08:46
na vielleicht will er den aktuellen überbieten, und hässlichkeit kommt bestimmt viel besser rüber, wenn die jpeg-bildqualität höher ist.

:P

Alessia
28.10.2010, 09:14
jaa ich will den halt scharf haben und nicht soo klein und verpixelt! deshalb die bitte das mal nen bissl höher zu machen da mein aktuelles bild trotz zerkleinern auch schon 23,9 hat! und das was ich nun habe will 39 oder sowa^^

grave
28.10.2010, 10:39
Also tobiase


ich frage mich brauchen wir so große avatare. Ich meine gut die zeiten wo man für gewissen traffic zu hause bezahlte und volumentarife hatte ist meist vorbei. Aber es gibt genug leute die auch mit Datentarifen in die wbc wollen.


Aus der sicht ist es eher sinnvoll das ganze für solche leute kleiner zu machen als größer. Größere avatare würde das Forum langsamer machen.

Ich will nicht wissen wie viele Leute sich dann wieder beschwehren " Das Forum is ja mal wieder arsch lahm das macht kein spaß mehr"

von daher denke ist ist das was wir nun haben ein sehr guter mittelweg und es sollte durchaus reichen um Avatare deutlich darzustellen.


lg grave

Karuh
28.10.2010, 14:27
also wenndes auf 50 runtekriegst machen die 10kb weniger jetzt auch nix aus, das geht schon. kannst mirs ja mal schicken und ich mach das fix mit photoshop :)

Wolfgang
28.10.2010, 19:01
es soll user geben welche noch mit buschtrommeln oder isdn online gehen... ;)

daher ein klares, no way man ;)

Alessia
28.10.2010, 19:15
wtf!? in meiner gesamten internet und gamer karriere kenne ich nur einen ort hier der noch isdn hat xD und vergebens seit 8 jahren versucht dsl zu bekomme xD^^ naja ok aber des hat 39,8 kb das "bild" da es nen gif ist ;)^^

Wolfgang
28.10.2010, 19:40
und was ist mit buschtrommeln wie gsm, gprs, edge, ...
nicht ueberall ist hspda verfuegbar

und nur weil du persoenlich keinen kennst.... ;)

Alessia
28.10.2010, 20:16
NAJA man kann die avatare ja ausblenden?!^^

Ginni
28.10.2010, 20:37
Original von tobiase
NAJA man kann die avatare ja ausblenden?!^^

oh, die idee find ich nett:

kann man grusel-avatare einzelner user ausblenden? *schüttel

Alessia
28.10.2010, 21:08
hihi ginni wieso?! ich find den avatar toll :P^^

ich mag den joker voll der spiegelt son bisschen meine persöhnlichkeit wieder ;)^^ oder jigsaw :)

so nun habe ich den jigsaw drin besser ginni? :P^^

Lebensinsel
28.10.2010, 21:23
Original von Tobihase:
der spiegelt son bisschen meine persöhnlichkeit wieder
Siehst du so nach einer durchzechten Nacht aus? Wie Hunderte von Internetbildern beweisen, werden kampfuntüchtig gezechte Jungs ja gerne greuslig bemalt.

Edit: Ah, jetz isser abgeschminkt.

Mein Tipp: Dann geh statt Helloween feiern lieber an St. Martin Laterne laufen :D

Mein Senf
Lebensinsel