PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeldicke



bob
27.10.2010, 11:49
meine frage ist folgende:

wie ist die dicke untereinander folgender windeln?
1. Forma Soft Slip X-plus
2. Abri Form Extra M3
3. Abri form X-plus
alle in medium!

die Abri Form x-plus ist mir unter der jeans für draussen schon zu dick!

NachtFalke
27.10.2010, 12:05
Die Abri-Form X-Plus ist auf jeden Fall die dickste Windel unter den Dreien.

Danach würde ich sagen kommt die Forma Soft X-Plus und dann als "dünnste" Windel die Abri-Form M3.

Ich kenne jedenfalls auch keine Windel, die so dick ist wie die Abri-Form M4 (X-Plus).
Da hast Du auch dickste Windel überhaupt für draußen angezogen. Ich würde dann mal die M3 oder Tena Slip Super ausprobieren.

bob
28.10.2010, 16:56
danke1 mich würde mal înteressieren wie sich die forma soft x-plus zur abri form M32 verhält!
weil die Abri Form X-plus , da habe ich die jeans nicht zu bekommen! habe mal die forma soft Extra versucht. die wäre ideal, nur nässt sie stark nach, wegen zu wenig superabsorber. bei den tenas sind die klebestreifen zu klein und die windel hängt an den unterschänkeln zu locker.
die abri m3 ist ein wenig zu schmal.
also alles sehr schwer. dachte wenn die forma soft x-plus nicht zu dick wäre, wäre sie ideal!

Taggy
28.10.2010, 17:26
Och die Abri-X-Plus ist doch nicht so dick. Da passt für draußen locker noch eine Einlage rein. :ja: :ja: :ja:

Nuk93
28.10.2010, 18:50
Ja aber sie gehört doch zu den dickeren unter den Windeln wie ich finde. Und ziemlich diskret finde ich sie auch nicht.

Taggy
28.10.2010, 19:46
Och, merkt doch eh keiner. :P :P

autinico
29.10.2010, 07:24
Also die Abri X-Plus ist schon sehr dick aber unter einer normalen Jeans geht das noch einigermaßen. Habs letztens ausprobiert. Und gemerkt hats keiner. Nur viel mehr Saugvolumen hat die trotz ihrer dicke auch leider nicht.