PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Windelkick mit selbstkreierter "Zeitbombe"



freestyler3
26.10.2010, 16:16
Hi @ all,

ich bin mir noch nicht ganz sicher wie man diesen Thread nennen sollte, schreibt ruhig Anregungen, setze es dann um.

Nun zu meiner Idee. Ich trage die Windeln immer ganz gerne bis sie richtig naß sind. Nun ist das in Abhängigkeit mit dem was man so zu sich nimmt manchmal etwas schwierig mit der Geruchsbildung....
Da ich das unkontrollierbare sehr mag, mit meiner Partnerin aber nur selten dazu komme das auszuleben, lasse ich mir Dinge wie das folgende einfallen.

Ich dachte mir, dass es spannend ist in der Wohnung bei der Hausarbeit rumzulaufen und nicht zu wissen wann die Windel aufeinmal plötzlich total naß wird... wenn niemand da ist der die Gieskanne gerade entleert oder ne Wasserflasche nimmt, so passiert das normalerweise eher nicht spontan -

es sei denn....

man hat 3 Dinge zur Hand:

eine große Frischhaltetüte, Pakeklebeband und Wasser.

Die Tüte zu etwa 2/3 mit warmem oder kaltem Wasser füllen, Luft raus und oben zu drehen. Bis es nicht mehr geht, die Tüte also bis oben gedreht zu ist - diese gedrehte Wurst einmal umknikken und ein nicht zu großes Stück Tesa drüber und hinten in die Windel schieben. Fertig.

das geht dann irgendwann auf, mann kann auch ein wenig nachhelfen und sich mal an die Wand drücken, wenn das dann aufgeht ist die Windel jedenfalls aufeinmal ziemlich naß und man muüßte sie dann eigentlich ausziehen.....schade auch :-))))

Mir macht diese ungewiße, zeitliche Beschränkung jedenfalls mächtig Spaß!

Gruß Euer Freestyler

PS ich habe in der Suchen Funktion mal gesucht.....aber keinen adäquaten Thread gefunden, darum ein neuer ;-)

HudsonBoy
26.10.2010, 17:11
Nette Idee!
Noch mehr von diesen Ideen wären cool! :)

Ronnybaby
26.10.2010, 17:21
@ Freestyler

im Sommer mach ich mir manchmal eine Tüte Eiswürfel
zwischen die Einlagen !!

Kühlt und schmilzt langsam vorsich hin und wenn man die Löcher
in den Eiswürfelbeutel macht wirds auch nach und nach nass !

Gruß Ronnybaby

Nuk93
27.10.2010, 17:45
im Sommer mach ich mir manchmal eine Tüte Eiswürfel

brrrrrrrr......das wäre mir zu kalt:)

Schnullernobbi
31.10.2010, 23:03
Ich verwende gerne Luftballons mit demselben Effekt wie oben. Bin dabei immer wieder schockiert wie schlecht meine Molicare damit klar kommt. :(

Kuschelbaby
01.11.2010, 11:12
Original von Schnullernobbi
Ich verwende gerne Luftballons mit demselben Effekt wie oben. Bin dabei immer wieder schockiert wie schlecht meine Molicare damit klar kommt. :(

Vielleicht is die ja ein wenig schreckhaft... stell dir vor dir würde ein Luftballon auf der Nase platzen :D

WinDan
02.11.2010, 19:42
Gehen müsste es auch mit wassergefüllten Luftballons bzw. Wasserbomben, wenn man diese mit Vaseline einreibt. Die Vaseline greift das Gummi an und irgendwann platzt der Ballon dann. Das geht aber glaube ich ziemlich schnell. Einfach mal ausprobieren und berichten ;)

MfG WinDan

HudsonBoy
02.11.2010, 20:58
Aber wie "deponiert" ihr denn die Wasserbombe/Luftballon/Plastiktüte denn in der Windel? Gibt ja ne riesen Beule, und hinsetzen ist ja dann wohl nicht, oder?? Da würde das Teil ja SOFORT platzen...
Wie macht ihr das?

NachtFalke
02.11.2010, 21:05
Original von HudsonBoy
Aber wie "deponiert" ihr denn die Wasserbombe/Luftballon/Plastiktüte denn in der Windel? Gibt ja ne riesen Beule, und hinsetzen ist ja dann wohl nicht, oder?? Da würde das Teil ja SOFORT platzen...
Wie macht ihr das?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Das macht doch die Windel extrem ungemütlich.
Ich glaube, eine Überraschung wird das Platzen oder Auslaufen nicht sein, weil man eh die ganze Zeit an den Ballon denkt, da er so unbequem ist.

Lebensinsel
03.11.2010, 07:35
Guten Morgen,

ja, der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt. Allerdings wäre ich auf diese Idee nie gekommen, da meine "natürliche" Wasserquelle in aller Regel genügend sprudeln lässt, dass ich mich meist sogar ärgere, dass die Windel schon wieder das Ende ihrer Kapazität erreicht hat, sodass sich für mich eine Wasserbombe erübrigt.

Vielleicht müsste man sich mal mit einer Metzgerei unterhalten, die ein ganz dünnflüssiges Wurstbrät in eine Wurstpelle abfüllt. Dann wäre der "Senf" auch gleich mit dabei :D

Lebensinsel

spyro
05.11.2010, 22:30
Ähm die Windel kommt damit nicht klar, weil die auf Inkontinente eingestellt ist, also nicht für Windelträger wie uns, die alles auf einmal rein machen. Also wenn es langsam kommen würde, wäre es einfacher für die Windel.

Warum nehmt ihr keinen Blasentee oder andere Treibende Getränke oder direkt etwas abführendes nehmen. Wenn ihr groß einmachen wollt, einfach Einlauf nech ;)

lg Spyro :baby003:

NachtFalke
05.11.2010, 23:19
Original von spyro
Ähm die Windel kommt damit nicht klar, weil die auf Inkontinente eingestellt ist, also nicht für Windelträger wie uns, die alles auf einmal rein machen.[...]

Es gibt auch andere Formen der Inkontinenz!

Es kann auch der gesamte Blaseninhalt bei voller Blase auf einmal entleert werden.