PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Baby Dry-Konkurrenz



jajax
25.10.2010, 20:39
Hallo,

da ich ja ein großer Fan von der Pampers Baby Dry Gr. 6 bin, da die einfach in die Unterhose zu legen ist und nicht auffällt und sich kuschlig babymässig anfühlt, wollte ich mal fragen, welche ähnlichen Babywindeln es da gibt, die auch die Größe haben.

Es ist für mich, da ich noch daheim wohne und keine großen Umstände für das Windeltragen schaffen möchte, einfach praktisch sich schnell eine Babywindel in die Unterhose zu legen und sie etwas zu fixieren, dass sie bequem anliegt. Dazu sei noch gesagt, dass ich Erwachsenenwindeln einfach nicht mag, was wohl total ungewöhnlich für euch klingen mag. Wann bringt Pampers endlich die Baby Dry in Größe 10 hehe

Danke

Narutobaby
25.10.2010, 20:46
Original von jajax
Hallo,

da ich ja ein großer Fan von der Pampers Baby Dry Gr. 6 bin, da die einfach in die Unterhose zu legen ist und nicht auffällt und sich kuschlig babymässig anfühlt, wollte ich mal fragen, welche ähnlichen Babywindeln es da gibt, die auch die Größe haben.

Es ist für mich, da ich noch daheim wohne und keine großen Umstände für das Windeltragen schaffen möchte, einfach praktisch sich schnell eine Babywindel in die Unterhose zu legen und sie etwas zu fixieren, dass sie bequem anliegt. Dazu sei noch gesagt, dass ich Erwachsenenwindeln einfach nicht mag, was wohl total ungewöhnlich für euch klingen mag. Wann bringt Pampers endlich die Baby Dry in Größe 10 hehe

Danke

ja ich frage mich das auch und ich bin in der einstellung gesehen genauso wie du ich mag die auch gerne die baby dry 6 und ich finde sie passen mir auch irgendwie besser als erwachsenen windeln finde ich

jajax
25.10.2010, 21:07
Original von Narutobaby

Original von jajax
Hallo,

da ich ja ein großer Fan von der Pampers Baby Dry Gr. 6 bin, da die einfach in die Unterhose zu legen ist und nicht auffällt und sich kuschlig babymässig anfühlt, wollte ich mal fragen, welche ähnlichen Babywindeln es da gibt, die auch die Größe haben.

Es ist für mich, da ich noch daheim wohne und keine großen Umstände für das Windeltragen schaffen möchte, einfach praktisch sich schnell eine Babywindel in die Unterhose zu legen und sie etwas zu fixieren, dass sie bequem anliegt. Dazu sei noch gesagt, dass ich Erwachsenenwindeln einfach nicht mag, was wohl total ungewöhnlich für euch klingen mag. Wann bringt Pampers endlich die Baby Dry in Größe 10 hehe

Danke

ja ich frage mich das auch und ich bin in der einstellung gesehen genauso wie du ich mag die auch gerne die baby dry 6 und ich finde sie passen mir auch irgendwie besser als erwachsenen windeln finde ich
Erwachsenenwindeln sind einfach Erwachsenenwindeln, keine Babywindeln, wie ich sie mag. Natürlich ist da jeder einer anderen Ansicht, aber Pampers sind nunmal einfach klasse und saugen locker eine Blasenfüllung aus, was eine galaktische Leistung ist für so eine kleine Windel.
Kennst du vergleichbare Babywindeln und Marken?

Narutobaby
25.10.2010, 21:16
Original von jajax

Original von Narutobaby

Original von jajax
Hallo,

da ich ja ein großer Fan von der Pampers Baby Dry Gr. 6 bin, da die einfach in die Unterhose zu legen ist und nicht auffällt und sich kuschlig babymässig anfühlt, wollte ich mal fragen, welche ähnlichen Babywindeln es da gibt, die auch die Größe haben.

Es ist für mich, da ich noch daheim wohne und keine großen Umstände für das Windeltragen schaffen möchte, einfach praktisch sich schnell eine Babywindel in die Unterhose zu legen und sie etwas zu fixieren, dass sie bequem anliegt. Dazu sei noch gesagt, dass ich Erwachsenenwindeln einfach nicht mag, was wohl total ungewöhnlich für euch klingen mag. Wann bringt Pampers endlich die Baby Dry in Größe 10 hehe

Danke

ja ich frage mich das auch und ich bin in der einstellung gesehen genauso wie du ich mag die auch gerne die baby dry 6 und ich finde sie passen mir auch irgendwie besser als erwachsenen windeln finde ich
Erwachsenenwindeln sind einfach Erwachsenenwindeln, keine Babywindeln, wie ich sie mag. Natürlich ist da jeder einer anderen Ansicht, aber Pampers sind nunmal einfach klasse und saugen locker eine Blasenfüllung aus, was eine galaktische Leistung ist für so eine kleine Windel.
Kennst du vergleichbare Babywindeln und Marken?

ja das finde ich genauso wie du ich mag auch eher solche babywindeln wie die pampers baby dry 6 so wie du ich kenne die active fit noch von pampes udn die nehmen bei mir manchmal genassu oviel auf wie die baby dry aber manchmal laufen soose auch aus des ist natürlcih dann schade

gruß
narutobaby

T-Offline
25.10.2010, 23:25
ich finde es beachtlich NICHT, dass man das statement direkt vorher immer zitieren muss ... würdet ihr mit einer echten person reden, würdet ihr auch nicht ALLES gesprochene wiederholen, warum dann hier?

Alessia
26.10.2010, 01:19
weil sich die antwort auf das vorherige bezieht? ;)^^

Fliwatuet
26.10.2010, 17:50
Original von T-Offline
ich finde es beachtlich NICHT, dass man das statement direkt vorher immer zitieren muss ... würdet ihr mit einer echten person reden, würdet ihr auch nicht ALLES gesprochene wiederholen, warum dann hier?

Das Nennt man "Zitat" und/oder englisch "Quote" und ist in Foren eigentlich Gang und Gäbe, damit man einen einzelnen Post komplett nachvollziehen kann.

TB|Nukki93
26.10.2010, 18:40
Hier trotzdem sinnlos. Vorallem den Eröffnungspost im 2. Post komplett zu zitieren.

Nukki

DL-Lady
27.10.2010, 16:14
Hallo,

mir geht es genauso. Ich mag auch Babywindeln lieber.

Eine gute + günstige Alternative zu Pampers Baby Dry Gr. 6 finde ich die von Babydream gr.6 (Rossmann), die sind super günstig und saugen viel auf ohne Auszulaufen.

1-2 mal kräftig reinpullern ist kein Problem.:ja:

LG

muestic1212
27.10.2010, 17:07
Hi zusammen,

auch ich nehme häufig Babywindeln. Meist nehme ich Pampers in Gr. 6 oder auch die Babydream Gr. 6. Welche aber auch nicht schlecht sind, sind die Babysmile in Gr. 6. Das ist die Hasuwarke von Schlecker. Generell sind die Babywindeln in Größe 6 alle ähnlich groß. Allerdings sind die Windeln von Rossmann und Schlecker dicker als die Pampers. Wobei ich das nicht unbedingt als Nachteil sehe.

Ich empfehle dir einfach mal bei Schlecker, Rossmann, DM und Co nach Babywindeln in Gr. 6 zu schauen und auszuprobieren. Dann siehst du ja welche dir gefallen.

Viel Spaß dabei :)

Sportcity
27.10.2010, 18:11
Was ich noch empfehlen kann sind die Simply Dry vom Pampers,sind billig und nehmen viel auf, locker 1000ml.

jajax
27.10.2010, 18:12
Alles klar, danke für die Tipps.
Musste letztens mal wieder Pampers Baby Dry Gr.6 kaufen und der Schlecker war schon geschlossen. Bin dann eben zum Edeka gegangen und hab sie dort gekauft. Sie haben nicht diesen übertriebenen Drogerie-Duft sondern viel angenehmer als die Pampers, die man bei Schlecker bekommt. Selbes Produkt aber einfach andere Lagerung. Wahnsinn!

windelnass
28.10.2010, 04:43
Original von Sportcity
Was ich noch empfehlen kann sind die Simply Dry vom Pampers,sind billig und nehmen viel auf, locker 1000ml.Leider gibt es die nicht in Größe 6, sondern nur in 5 (11-25 kg) bzw. 4+ (ebenfalls 11-25 kg). Wenn ich mich nicht irre, wollte jajax aber Größe 6.

PS: Ich hab´ mich schon gewundert, dass Simply Dry 4+ genauso groß wie die 5 ist.

karl_nuckl
03.11.2010, 09:49
Original von windelnass

Original von Sportcity
Wenn ich mich nicht irre, wollte jajax aber Größe 6.
@windelnass
Japp das wollte Jajax! Keine 4+ oder 5 einfach nur Größe 6!

@topic
Also ich empfinde die Windeln von DM (fällt gerade der Markenname nicht ein) kommen der BabyDry einfach am Nächsten. Die Pullups von Pampers in Größe 6 hingegen kann man getrost vergessen.

Frosty
03.11.2010, 16:23
babylove heißen die
Haben im Gegensatz zur Pampers ein durchgehend gleich starkes Saugkissen

babydryxl
05.11.2010, 23:53
sind die babylove auch größer? hat die schon mal jemand ausprobiert?

windelnass
02.01.2011, 06:38
Original von babydryxl
sind die babylove auch größer? hat die schon mal jemand ausprobiert?
Ja, aber nur minimal.

Ich habe übrigens auch noch was entdeckt: Babywindeln XL, Gewichtsangabe des Vertreibers: 18-32kg. Guckst Du hier (http://windelnkaufen.de/shop/catalog/index.php?cPath=24_31&osCsid=853ddf03e0c3616070160b2f19250f0c).

Alpha-Wolf
07.01.2011, 01:01
Inzwischen hat fast jeder Supermarkt und jede Drogerie eine eigene Marke im Vertrieb, alles Größe 6. Habe ich hier im Forum schon mal angesprochen.
Geht einfach mal auf die Seiten der Märkte, und schaut euch im Sortiment um.
Kleine Shopping-Tipps auch gerne per PN...

Johnny
04.03.2011, 10:54
Weiß nich wohin damit sonst... als großer Babywindelfan denk ich mal darf ich das hier posten.

Ein Youtuber hat nen Haufen Babywindeln (XXL Größen) getestet.

http://www.youtube.com/user/pamperstester

Vlt interessierts ja jemand, gerade die Liebhaber von Babywindeln...
Größe, Dehnbarkeit, Saugvolumen etc sind jeweils mit angegeben.


Noch etwas was von Fans von Babywindeln oft gefragt wird:

Babywindeln mit Plastikfolie + Klettverschluss (wie um 2000 rum) sind noch erhältlich:

Bio-Windeln von Delora und/oder Wiona - leider sind diese recht teuer, aber deren Bio-Folie ist so wie einst die Plastikfolie (habe Ende 2010 einige Packungen bestellt, sollte also auch jetzt noch so sein). Leider gibts diese nur in max. Größe 5 Junior, aber mit etwas Kreativität + Basteltrieb...

So far...

Johnny