PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit schnuller im mund durch die stadt



pampersvolker79
25.10.2010, 11:03
hallo ich war letzte woche in einer größeren bayrischen stadt unterwegs und habe mir den schnuller in den mund gesteckt ( nicht immer aber immer dann wenn ich gesehen habe das mir junge frauen entgegen kammen )

die reaktionen waren recht unterschiedlich .. wer hat so was auch schon gemacht ... ?? mit welchen reaktionen

Ginni
25.10.2010, 13:32
Original von pampersvolker79
(nicht immer aber immer dann wenn ich gesehen habe das mir junge frauen entgegen kammen )

wieso ausgerechnet junge frauen?

*sprachlos

pampersvolker79
25.10.2010, 14:45
frauen ab 18 ...

Frosty
25.10.2010, 14:51
na warum wohl.
Volker steht auf knackiges Gemüse

Erzähl doch erstmal von deinen Reaktionen.

david
25.10.2010, 14:58
Woher weist du den das die jungen Mädels auch wirklich 18 sind, am aussehen erkennt man das heutzutage ja nicht mehr so einfach ;)

Kleiner Tommi
25.10.2010, 16:41
Also ich bin schonmal an einem richtig schönen sonnigen Sommertag am Rhein Herne Kanal entlang Spaziert und hatte meinen Nucki im Mund.

An diesem tag waren sehr viele Leute dort, naja und was soll ich sagen einige haben mich nur angelächelt, ein paar haben mich ausgelacht und wiederum ein paar Kinder haben zu ihren Eltern gesagt "guckt mal der da hat noch einen Nucki im Mund" und die Eltern haben dann gesagt "ja und sowas brauchst du nicht mehr"


Hehe ich fands Lustig

Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

ditzibubi Siegi
29.10.2010, 17:32
Original von pampersvolker79
hallo ich war letzte woche in einer größeren bayrischen stadt unterwegs und habe mir den schnuller in den mund gesteckt ( nicht immer aber immer dann wenn ich gesehen habe das mir junge frauen entgegen kammen )

die reaktionen waren recht unterschiedlich .. wer hat so was auch schon gemacht ... ?? mit welchen reaktionen

Ich habe das auch sehr oft erlebt und in welcher Stadt warst Du denn?
Mich interessiert das als Bayern sehr!!!!!!! :baby003: :baby003: :baby003:

Arielle
29.10.2010, 20:05
Ich habe das noch nie gemacht, würds aber auch höchstens
mal im Urlaub bringen, aber auch nur, wenn ich mit meinem
Schatz irgendwo im Urlaub oder auf dem Weg dahin im Auto
wäre, und dann auch nur außerhalb von Deutschland ansonsten
würde ich mich das nicht trauen :D Wenn ich sowas sehn würde,
würde ich mir wahrscheinlich auch nur denken "na dann..;D"
Bin zu sehr eine Person des öffentlichen Lebens dafür =D

Philip
29.10.2010, 22:04
Also,
ich hab das schon immer total aufregend empfunden, zu WFs (oder auch zu Nord-WTs) in "voller Montour" und mit dem Schnulli im Mund anzureisen.
In ganz besonders problematischen Fällen kann man den Schnulli ja auch verschwinden lassen oder so ... Insgesamt find ichs schon reizvoll ...
Phil

Kvetinka
30.10.2010, 10:50
Da ich sowieso überall als geistig behindert geführt werde, kommt es bei mir nicht mehr drauf an.

Nuk93
30.10.2010, 12:38
Wow. Hut ab vor euch aber ich würde das nie öffentlich praktizieren.

david
30.10.2010, 13:38
Original von Nuk93
Wow. Hut ab vor euch aber ich würde das nie öffentlich praktizieren.

Was is daran mutig das in ner Fremden stadt zu machen wo man eh keine Sau kennt ? Mutig wärs erst wenn man das in seiner Heimatstadt praktiziert *g*

pamperchu
30.10.2010, 15:26
Also ich hab damit auch nicht so die Probleme, sollen die schauen, jeder macht was anderes, und ich kenn schlimmeres als Nucki im Mund. :)

Liebe Grüße

pamperchu

pampersvolker79
30.10.2010, 19:29
auf die frage wo ich das gemacht habe ..im nürnberger raum

schnullerfan43
31.10.2010, 09:35
Die Nürnberger kennen das schon, da war ich früher auch immer:-))

Arielle
31.10.2010, 09:41
Also ich wohne in Nürnberg, und hab das noch nie gesehn ;)

ditzibubi Siegi
31.10.2010, 16:46
Original von adriaperla
Da ich sowieso überall als geistig behindert geführt werde, kommt es bei mir nicht mehr drauf an.

Da hast Du wohl nach dem Motto gehandelt

Ist der Ruf ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert!

Aber Mut ist's wirklich in der Heimatstadt!! :baby003: :baby003: :baby003:

Lg Siegi

Nuk93
31.10.2010, 20:10
Was is daran mutig das in ner Fremden stadt zu machen wo man eh keine Sau kennt ?

Stimmt man sieht di ja eh nie wieder:)

Schnullernobbi
31.10.2010, 22:51
Da ich hin und wieder auf großen Festivals unterwegs bin und nicht sicher sein kann, ob mich nicht mal Jemand erkennt, mache ich das mit Schnuller in der Öffentlichkeit so nicht mehr.

schnullerfan43
02.11.2010, 09:53
Original von Arielle
Also ich wohne in Nürnberg, und hab das noch nie gesehn ;)

Ist ja auch schon eine ganze Weile her, aber im Stadtpark bei der Berufschule war ich oft anzutreffen.

schnullerbabychen
06.11.2010, 14:50
Hallo ihr Babys,
auch habe vor ein paar Jahren mal allen meinen Mut zusammengenommen und bin mit einem Schnuller draußen herumgelaufen. In einer Großstadt ist sowas einigermaßen ohen große GEfahren verbunden, aber man weiß ja nie, ob man nicht doch einen Bekannten trifft (das wäre schon seeehr peinlich). Auch ein paar mal habe ich es sogar mal gewagt in einem Geschäft (z.B. Aldi) mit Nucki einkaufen zu gehen und dann brav als Baby vor der Kasse in der Schlange zu stehen. Ihr könnt euch vorstellen, dass mir ganz heiß geworden ist. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Die große Mehrheit - sind leider die Schweigenden, die weggucken oder so tun und jeine Reaktion zeigen. Andere lachen ein wenig oder grinsen. Sagen tun nur die aller wenigen. Eine Kassiererin sprach mich an, an ich ein Bier auf das Band stellte, ob Babys das überhaupt trinken dürfte. Ich nickte nur stumm, freute mich aber sooo doll, das mal jemand dazu was (Liebevolles) sagte.
Zu dem oben gesagte bzgl. Frauen und Männer geht es mir ähnlich. Ich mag auch nur, wenn mir Frauen zuschauen, bei Männern habe ich etwas Angst (sie könnten mich evtl. als "Nestbeschmutzer" betrachten.

w.winni
30.12.2010, 02:04
Original von Schnullernobbi
Da ich hin und wieder auf großen Festivals unterwegs bin und nicht sicher sein kann, ob mich nicht mal Jemand erkennt, mache ich das mit Schnuller in der Öffentlichkeit so nicht mehr.

auf welchen Festivas warst du denn schon alles ??
Das du dir nicht sicher sein kannst ob dich jemand in einer fremden stadt erkennt ??
Ma musst du ja hammer viele leute aus verschiedensten Städten kennen *lol*

Aber ich würde das auch nicht machen ....

Fabiflo
30.12.2010, 20:01
Ich mache das oft beim Fahrrad fahren, zur Arbeit oder zu Kollegen. Aber immer nur wenn ich keine sehe der mich sehen kann. sonst ist mir das zu peinlich.

pampersvolker79
17.01.2011, 08:13
hallo zusammen ..

habe es am we sogar noch etwas weiter getrieben

habe mir ein richtig dickes windelpaket an gelegt darüber nur eine dunkle strumpfhose und eine jacke .. so war ich in diversen parks spazieren .. natürlich mit schneller im mund ,....

war wahnsinnig aufregend und spannend

schnulliboy
17.01.2011, 09:24
Original von pampersvolker79
hallo zusammen ..

habe es am we sogar noch etwas weiter getrieben

habe mir ein richtig dickes windelpaket an gelegt darüber nur eine dunkle strumpfhose und eine jacke .. so war ich in diversen parks spazieren .. natürlich mit schneller im mund ,....

war wahnsinnig aufregend und spannend


:baby003:

Na dann berichte doch mal, welche Reaktionen Du erlebt hast!

ditzibubi Siegi
17.01.2011, 09:26
Original von schnulliboy

Original von pampersvolker79
hallo zusammen ..

habe es am we sogar noch etwas weiter getrieben

habe mir ein richtig dickes windelpaket an gelegt darüber nur eine dunkle strumpfhose und eine jacke .. so war ich in diversen parks spazieren .. natürlich mit schneller im mund ,....

war wahnsinnig aufregend und spannend


:baby003:

Na dann berichte doch mal, welche Reaktionen Du erlebt hast!

Des taat mi a interessier'n!

:baby003: :baby003: :baby003:

tommy
17.01.2011, 09:30
Ja Schnuller im Mund durch die Stadt rennen mach ich auch wohl... Allerdings nur in einer fremden Stadt... Da meine Stadt ne alte läster Bude ist xD Da gehen Geschichten wie sondst nichts anders rum...

Is aber immer wieder ne klasse Gefühl mit Nukki durch die Stadt zu laufen und die anderen Leute beim gaffen zuzusehen...

Das wäre doch noch mal ne tolle Flashmob idee oder net? ^^

pampersvolker79
17.01.2011, 10:18
so es ist garnicht so einfach sich zuüberwinden es zutun .. .

ich habe versucht nur frauen zubegegnen da mich das sehr reizt .. bei männern habe ich immer ien gemischtes gefühl ..

naja die reaktionen die ich erlebt habe waren immer ein lächeln im gesicht ...
und dann sofort ein ungläubiges tuscheln ..

so nach dem motto .. wie kann der den windeln tragen usw ....