PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue "evolution" serie von privatina



michadaskleinebaby
24.10.2010, 21:14
Hallo,

seit neuestem gibt es ja bei Privatina ja eine "Evolution" Serie von Schlafsäcken, bodies und Stramplern.

Schlafsack Animal Evolution white,
Body "butterfly color+"
Strampler "butterfly color+"

Nun meine Fragen

1. hat jemand diese Produkte?

wenn ja

2. wie sind sie verarbeitet? (Stoffflauschigkeit, Wärme, etc.)
3. Wie wurde das mit den Fäustlingen gelöst, dass sie ein Greifen verhindern, aber dennoch abnehmbar sind (bei Body + Strampler)?
Wie ist das mit den Schlafsack-Fäustlingen? Kann man mit ihnen greifen? Kann man mit ihnen den Reissverschluss zumachen???
4. Kann man den Strampler "Butterfly Color+" über dem Body "Butterfly Color+" tragen (v.a. an den Händen ==> 2 x extradicke fäustlinge)?

Um reichliche Antworten dankt

MICHA

meatloaf75
25.10.2010, 04:17
Hi
habe schon einen schlafoverrall evolution fleece.
allerdings mit festangebrachten fäustlingen und füssen.
spuer teil und sehr gut verarbeitet. ist auch recht weit geschnitten.
kann aber nicht sagen ob man davon 2 aufeinmal anziehen kann.
kann die evolution aber nur empfehlen.
der hält gut warm. den overrall kann man sich auch mit den fäustlingen noch an/ausziehen aber mal ne flasche aufmachen oder greifen ist schon schwer

gruß

saltor
25.10.2010, 07:19
Wenn es nur um die Fäustlinge geht, dann bestelle Dir doch einfach Einzelne.

michadaskleinebaby
25.10.2010, 13:29
Original von meatloaf75
Hi
habe schon einen schlafoverrall evolution fleece.
allerdings mit festangebrachten fäustlingen und füssen.
spuer teil und sehr gut verarbeitet. ist auch recht weit geschnitten.
kann aber nicht sagen ob man davon 2 aufeinmal anziehen kann.
kann die evolution aber nur empfehlen.
der hält gut warm. den overrall kann man sich auch mit den fäustlingen noch an/ausziehen aber mal ne flasche aufmachen oder greifen ist schon schwer

gruß

Sie sagen doch in dem Text, dass selbständiges Öffnen des Reissverschlusses nicht möglich ist, und du sagst du kannst das teil anziehen???

Baby_luna
25.10.2010, 18:30
Ist klar das die das sagen- Dann verkauft es sich besser^^ Übereg dochmal bitte wie dick die Dinger sein müssten damit man damit keinen Reisverschluss mehr zu/auf bekommt.

Grüße

Luna

boernie81
25.10.2010, 18:49
UND man kann immer einen FAden / eine Schnur dran machen, dann läßt es sicha uch leichter öffnen.

meatloaf75
25.10.2010, 18:57
hallo
ich habe keinen faden oder sonstiges dran. man muss zwar nen bissel gezielt greifen aber dann geht der ganz leicht auf und zu.
wenn du einen haben willst den du nicht selber an / auszeihen kannst frag mal nach ob die den rv auf dem rücken nachen können ;-)
dann wird es echt schwer

Narutobaby
25.10.2010, 19:14
ähmm könntet ihr für mich vllt. mal nen link reinstellen damit ich sie mir auch mal anschauen könnte diese evolution strampler????

:danke: :danke: :danke:

gruß
Narutobaby

boernie81
25.10.2010, 20:28
Finger gebrochen oder warum hast Du so einen Schreibstil?

Narutobaby
25.10.2010, 20:37
Original von boernie81
Finger gebrochen oder warum hast Du so einen Schreibstil?

nö das passiert aus versehen das mache ich net mit absicht sry

Baby_luna
25.10.2010, 21:48
Ich könnte hier jetzt auch dumm rumflamen oder einfach Narutos frage beantworten....

Schwere Entscheidung.

Schlafoverall (lang) (http://81.169.162.205/privatina-s90h186-overalls-mehr.html )

Schlafoverall (kurz) (http://81.169.162.205/privatina-p646h164s170-Schlafoverall-evolut.html)

Schlafsack (http://81.169.162.205/privatina-p672h186s104-Schlafsack-animal-ev.html)

Solltest dich auf der Seite aber ruhig noch ein wenig mehr umschauen, die Preise sind zwar happig, aber die teile sind wirklich super Süüüß. Und die Qualität soll auch hervorragend sein(hab ich gehört :D )

Grüße

Luna

Narutobaby
25.10.2010, 21:51
Original von Baby_luna
Ich könnte hier jetzt auch dumm rumflamen oder einfach Narutos frage beantworten....

Schwere Entscheidung.

Schlafoverall (lang) (http://81.169.162.205/privatina-s90h186-overalls-mehr.html )

Schlafoverall (kurz) (http://81.169.162.205/privatina-p646h164s170-Schlafoverall-evolut.html)

Schlafsack (http://81.169.162.205/privatina-p672h186s104-Schlafsack-animal-ev.html)

Solltest dich auf der Seite aber ruhig noch ein wenig mehr umschauen, die Preise sind zwar happig, aber die teile sind wirklich super Süüüß. Und die Qualität soll auch hervorragend sein(hab ich gehört :D )

Grüße

Luna

hmm ok und ahst du dir eigtl. dort shcon mal was bestellt???

Nuk93
26.10.2010, 15:08
Ich dachte man sollte nicht bei Privatina bestellen, da viele doch schon mal was zu bemängeln hatten?

Isabell
26.10.2010, 17:49
Hey,
danke das ihr diese seite eröffnet habt :-) also ich finde die strampler total niedlich ^^ aber da ich noch in der ausbildung bin, sind mir die preise leider vieeel zu hoch :-( naja, habe einfach mal meine ma an meinem lappi geholt und sie nach ihrer meinung gefragt, sie ist total begeistert und aussuchen durfte ich mir jetzt auch einen :-)
naja, war ganz schön schwierig den richtigen zu finden, habe zusammen mit meiner ma um zwei strampler gestritten ^^
vielleicht könnt ihr mir ja auch mal ein paar tipps geben :-) ^^

http://81.169.162.205/privatina-p527h186s107-strampler-playtime-d.html

oder

http://81.169.162.205/privatina-p35h186s107-Strampler-playtime-w.html

danke,...
lg isabell

Baby_luna
26.10.2010, 18:01
@ Isabell, Ich hätte den ersten genommen ;)

@naruto, nein hab ich nicht, bin genau wie Isabell noch in der Ausbildung und habe dafür nicht unbedingt Geld über. Aber zum träumen lädt die Seite allemal ein.

@nuk Wer sagt denn sowas? Also ich hab noch nichts derartiges gelesen hast du n link? Und war das was stichhaltiges oder ein simples schlechtreden?

boernie81
26.10.2010, 18:46
und ich hätte den zweiten genommen

Narutobaby
26.10.2010, 19:23
ich hätte auch den zwieten genommen

anyone
26.10.2010, 19:40
sind beide schöön :>
aber finde der zweite ist bischen schöner

michadaskleinebaby
26.10.2010, 20:13
Original von Baby_luna
Ich könnte hier jetzt auch dumm rumflamen oder einfach Narutos frage beantworten....

Schwere Entscheidung.

Schlafoverall (lang) (http://81.169.162.205/privatina-s90h186-overalls-mehr.html )

Schlafoverall (kurz) (http://81.169.162.205/privatina-p646h164s170-Schlafoverall-evolut.html)

Schlafsack (http://81.169.162.205/privatina-p672h186s104-Schlafsack-animal-ev.html)

Solltest dich auf der Seite aber ruhig noch ein wenig mehr umschauen, die Preise sind zwar happig, aber die teile sind wirklich super Süüüß. Und die Qualität soll auch hervorragend sein(hab ich gehört :D )

Grüße

Luna

Um etwas klarzustellen: Mir ging es konkret um diese 3 Produkte

Strampler Butterfly color+ (http://81.169.162.205/privatina-p673h186s107-adult-baby-Strampler.html)

Body (http://81.169.162.205/privatina-p637h186s93-adult-baby-Windelbod.html).

Der Schlafsack war richtig...

Von daher, nichts vertauschen, gell meine liebe Luna :)

der Zweite den habe ehm hatte ich mal (weil ein gewisses Forenmitglied nicht auf ihn aufgepasst hat und mich verarscht hat) und er ist in echt mehr babyblau.

Für einen Jungen das optimale.

Aber weil du ein Mädchen bist, finde ich den ersten süßer und passender... für Mädchen.

Baby_luna
26.10.2010, 20:20
Du hast doch geschrieben das es um die Evolution Serie geht deshlab dachte ich das es um die geht ;)

Ach und keine Ahnung ob das ein Schreibfehler von dir war oder vielleicht an meinem etwas missverständlichen Namen liegt aber der Button der oben das Geschlecht angibt hat recht ;)

meatloaf75
26.10.2010, 20:28
http://81.169.162.205/privatina-p604h164s170-Schlafoverall-evolut.html?sid=

meiner
gleiche frabe nur mit füssen und händen super geil

Isabell
26.10.2010, 20:36
mhhh,... also ich find den body und strampler auch sehr süss, aber da kommt ma ja gar nicht mehr heraus????????? glaube so ein gefängnis wäre nichts für mich...

michadaskleinebaby
27.10.2010, 13:50
muss halt jeder sehen, was er mag und was nicht :P

Nuk93
27.10.2010, 17:40
Ich meinte das mit Privatina hätte ich hier im Forum mal gelesen? Würde nämlich sonst auch gerne mal etwas dort bestellen...

Gruß

Baby_luna
27.10.2010, 17:43
Hm. Wenn ich mir diesen Thread hier angucke lese ich nichts negatives. Im gegenteil, sogar nur positive sachen.

Aber kann naturlich sein das da auch jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, hab ich aber noch nie gelesen...

Grüße

Luna

meatloaf75
27.10.2010, 20:02
also ich komme problemlos in meinen rein und raus ohne hilfe
bin kein zauberer oder so das geht ganz gut auch mit den fäustlingen
und kann bissher nicht negatives über die sagen
wenn ihr individualisierungswünsche habt schreibt einfach hin die antworten recht schnell und zu angemessenen konditionen


gruß

michadaskleinebaby
27.10.2010, 21:39
aha dann ist es der erste Kritikpunkt:

SIE LÜGEN!!! GANZ DREIST !!!

an meatloaf:

Wieso hast du denn den Strampler gekauft wenn du wusstest, dass er sich nicht öffnen lässt ???

Plueschbaby
28.10.2010, 13:00
Hallo von den Schlafsack träume ich auch. Nur leider fehlt mir jemand der mich da rein packe. Außerdem bevor mir so was kaufe würde gern testen, den bei den Preis wäre schade wenn dann nicht so wie man es sich vorstelle. Ich weiß nicht ob für wirklich spaßig wenn dann ein ganz Nacht blind bin oder sogar noch länger. Ist dann wirklich ganz dunkel?
Andrea(s)

spyro
28.10.2010, 17:47
Würde auch gerne i-was tolles von Privatina haben *.*

eure Spyro :baby003:

meatloaf75
28.10.2010, 22:13
hallo
an den mit dem ersten kritikpunkt
ich kann den evolution ohne fremde hilfe an und ausziehen
habe mir von vornherein gedacht das das geht und als lüge würde ich das net bezeichnen eher als verkaufsstrategie

na die anderen ja die teile sind ihr geld schon wert.
ganz dunkel ist es in dem blauen nicht aber vlt wenn der schwarz ist oder dickerer stoff
mailt bei solchen fragen ruhig mal zu privatina ich finde das die nen guten ehrlichen support haben

michadaskleinebaby
29.10.2010, 13:40
Original von meatloaf75
hallo
an den mit dem ersten kritikpunkt
ich kann den evolution ohne fremde hilfe an und ausziehen
habe mir von vornherein gedacht das das geht und als lüge würde ich das net bezeichnen eher als verkaufsstrategie



das ist dann aber ein Qualitätsmangel... natürlich ist das eine Lüge... Wenn jemand eine Fetisch-Ware möchte die er sich zu 100 % nicht alleine ausziehen kann, und er bestellt das, dann ist er enttäuscht, wenn seine Ware ihm nichts bringt.

Weil als eigentliche Favoriten gelten bei mir die Strampler LUNAR :)) und Overall Teddybear reloaded... nur halt wegen der Kapuze und dem angeblichen ""Unmöglichmachen des aufmachens"" habe ich die in erwägung gezogen

boernie81
29.10.2010, 14:58
Dein Wunsch nach "Unmöglichmachen des aufmachens" kann nciht so leicht erfüllt werden.

selbst mit Kraftaufwand, also zerreißen, wirst Du Dich befreien können, dann doch eher ein richtige Zwangsjacke, die extren stabil vernäht wurde und die Bewegungsfreiheit extrem eingeschränkt ist...

michadaskleinebaby
29.10.2010, 17:07
nein, weil die nicht kuschelig ist.

ausserdem will man ja nicht das zerstören, sondern es tragen müssen...

meatloaf75
30.10.2010, 14:41
so der thread hat wieder einmal voll seine uhrsprungsrichtung verloren.

hier ging es eig wenn ich mich richtig errinnere ( denk grübel ) über erfahrungen zur evolution serie von Privatina.
nicht darum das man vlt mal drüber nach denkt, das wenn bei einem body der rv vorne ist man sich zu über 90%iger wahrscheinlichkeit immer draus befreien kann
ich hatte bei der bestellung erwartet das ich selber ( alleine ) rein und raus komme, sehe das auch nicht als quälitätsmangel oder so.
wer das will mail an privatina ob die den rv auf dem rücken machen können.
kann euch aber hier auch enttäuschen. wenn man nen keinen faden oder ähnliches drann macht kann man das auch austricksen ( mit denken ).
ambesten dieses neben geplänkel einfach einstellen und mal wieder zum start zurück

:danke: :danke: :danke:

michadaskleinebaby
31.10.2010, 10:24
Original von meatloaf75
so der thread hat wieder einmal voll seine uhrsprungsrichtung verloren.

hier ging es eig wenn ich mich richtig errinnere ( denk grübel ) über erfahrungen zur evolution serie von Privatina.
nicht darum das man vlt mal drüber nach denkt, das wenn bei einem body der rv vorne ist man sich zu über 90%iger wahrscheinlichkeit immer draus befreien kann
ich hatte bei der bestellung erwartet das ich selber ( alleine ) rein und raus komme, sehe das auch nicht als quälitätsmangel oder so.
wer das will mail an privatina ob die den rv auf dem rücken machen können.
kann euch aber hier auch enttäuschen. wenn man nen keinen faden oder ähnliches drann macht kann man das auch austricksen ( mit denken ).
ambesten dieses neben geplänkel einfach einstellen und mal wieder zum start zurück

:danke: :danke: :danke:


NEIN !

denn dies ist, wie dir vielleicht bekannt ist, ist dies M E I N Thread.

Und mir ging es darum, OB ES TATSÄCHLICH DER WAHRHEIT ENTSPRICHT, DASS MAN SICH AUS DEN ENTSPRECHENDEN STRAMPLERN / BODIES NICHT BEFREIEN KANN , weil genau das Privatina ja anpreist auf ihrer Website.

Was ist denn für dich die logische Erklärung dafür dass die tatsächliche Eigenschaft der Sache (Du kannst den RV AUCH mit den Fäustlingen öffnen) , OBWOHL das auf der Seite ganz anders angepriesen wurde.

Für mich ist es ganz klar IRREFÜHRENDE WERBUNG, welche in Deutschland strafbar wäre und zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigen würde.

Linus
31.10.2010, 10:55
Zur Vervollständigung des Bildes:

Michadaskleinebaby schmeisst sich auf den Boden und strampelt mit den Füßen.....

boernie81
01.11.2010, 00:07
ja, ich dachte auch, mein Bac, Dein Bac, das war vor ewigen Zeiten mal...

Isabell
11.11.2010, 18:47
hi
als ich die woche von der arbeit kam, hat meine ma gemeint das es eine überraschung für mich gibt,... aber sagen wollte sie noch nichts :-(
naja, bevor GZSZ angefangen hat gab sie mir dann die bestellten strampler von privatina und gemeinte das ich sie doch mal anprobieren soll.... suppi ^^ habe ich mich gefreut :-)

kleinerNils
13.11.2010, 12:07
herzlichen Glückwunsch

meatloaf75
13.11.2010, 19:40
und welchen hast bekommen, bist zufrieden, erzähl mal bitte

babyd
14.11.2010, 11:16
http://81.169.162.205/privatina-p50h186s90-adult-baby-Spielanzu.html

hatte schon jemand diesen Spielanzug? Bekommt man leicht
die Knöpfe auf dem Rücken auf/zu?

Babyerzieher real
19.12.2010, 13:26
Hallo!
Also ich kann euch beruhigen. Ich kaufe schon seit Jahren bei denen ein, habe deshlab sehr viele Sachen und kann nur sagen, Preis und Qualität sind absolut in Ordnung. Selbst Strampler die von meinen Babys regelmässig getragen wurden, sind immer noch in Ordnung.

Zu den Aussagen, das ihr aus den Stramplern mit dicken Fausthandschuhen rauskommt, najaaa. Es gibt welche, mit dünnen Fausthandschuhen, da ist das bestimmt möglich. Aber die eher neueren mit dicken Fausthandschuhen, eher weniger. Ein vernünftiges Greifen ist eigentlich nicht möglich. Ein Aufziehen des Reisverschlusses zumindest so gut wie unmöglich. Aber sowas kann man im vorneherein unterbinden. Last einfach die abschließbaren Reisverschlüsse einbauen. Dann bleibt Baby auch im Strampler, selbst ohne Fausthandschuhe! :)