PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Underjams | Huggies Drynites



teH-pWn
21.10.2010, 04:27
Ich habe mir vor einer Weile mal eine Packung der größeren Pampers Underjams zugelegt. Wenn ich normale Windeln trage befinde ich mich größenmäßig zwischen M und L. Dennoch passen die Underjams einigermaßen (ziemlich eng, aber geht). Dabei fiel mir auf, dass die Seitenteile enorm schnell aufreißen. Nichtmal an der eigentlichen für Pants üblichen "Aufreißstelle", sondern tatsächlich einfach irgendwo auf der Fläche. Das Material ist unglaublich weich und rissig. Bisherige Internetrecherchen decken sich mit meinen Erfahrungen.

Nun gibt es da ja eben noch die Drynites von Huggies. Ich habe sie selbst noch nicht in den Händen gehabt und daher kommt meine Frage an euch: Reißen die auch so schnell oder sind die etwas stabiler?

dennis
21.10.2010, 06:14
Hallo,

Die Pampers Underjams reißen bei dir so schnell, weil sie dir wahrscheinlich zu klein sind. Die Größe L/XL ist die Kindergröße und nicht für Erwachsene. Die Drynites reißen zwar nicht so schnell, trotzdem ist es kein Windelersatz. Wieso möchtest du die unbedingt tragen? Außerdem sind die Pants, nur für leichte Blasenschwäche (400 ml je 4 Std.) geeignet. Zwar halten die eine komplette Blasenfüllung aus, bei der zweiten wird es jedenfalls bei mir kritisch. Zudem sind die Drynites auch auf Dauer gesehen, nicht grade billig.

Gruß
Dennis

teH-pWn
21.10.2010, 20:08
Weil sie sehr klein sind und geringe Geräuschentwicklung haben. Zudem sind sie von allen Pants eben (oh Wunder ^^) den Kinderwindeln am nächsten.
Da ich reiner DL bin und somit nicht auf Saugstärke angewiesen bin geht es mir bei denen speziell um die Unauffälligkeit - gerade weil sie so klein sind.

Taggy
22.10.2010, 12:32
Trotzdem für mein Geschmack zu teuer. Und nichts geht über eine echte Windel. Pants können sowas nicht ersetzen (und das benimmt schon damit dass sie nicht so eng sitzen).

ansv
22.10.2010, 13:25
Probier ruhig mal die Drynites, habe bei den Pampers auch das Problem das die recht schnell aufreissen. Ist mir mit dem Drynites noch nicht passiert. Andere Seite ist aber das die Pampers vom Gefühl her schöner sind.
Einfach probieren und für alle die hier sich aufregen das es zu teuer oder so ist, soll doch jeder selbst entscheiden was und wieviel Geld er für sein "Hobby" ausgeben will/möchte/kann.
Schönes WE

Taggy
22.10.2010, 14:04
Hab schon beide probiert. Drynites sind gut, Pampers eher nicht (viel zu knapp und wohl nicht größer als eine Pampers Babydry Größe 6). Was Pampers da betreibt würde ich eher als Kundenausnutzung bezeichnen, aber darüber habe ich mich ja schon ausgesprochen gehabt.

roschu
22.10.2010, 17:51
Hallo

Ich habe auch beide probiert, und komme auch zum Schluss das die Drynites nicht einreissen.

LG
Roschu

Traumbär
22.10.2010, 20:56
Taggy
Was Pampers da betreibt würde ich eher als Kundenausnutzung bezeichnen, aber darüber habe ich mich ja schon ausgesprochen gehabt.

Ääh.. wie meinen bitte? Welche Mutter eines 5jährigen wird wodurch ausgenutzt? und wo hast du das schon mal erklärt?

WIST
23.10.2010, 03:42
Klar, eine Underjam oder Drynigtes kann eine richtige Windel nicht ersetzen. Aber bei mir ist es so, dass ich am Tag nicht wirklich eine richtige Windel brauche. Und um kleine Missgeschicke zu vermeiden, sind für mich die Drynites eine echte Alternative zu "Erwachsenen-Pullups". Völlig unauffällig und von der Leistung auch völlig ausreichend (Achtung! Subjektive Einschätzung!).

Die Underjams sind mir in jedem Falle zu klein, die Drynigts passen, wie für mich gemacht :D

WIST

Taggy
23.10.2010, 08:22
Die Pampers Underjams sind viel zu teuer, vor allem da den meisten noch die Pampers Babydry passen (normale Klientel). Pampers verkauft halt eine Windel die nicht wie eine Windel aussehen sollte einfach sehr stark überteuert.
Mein Vorschlag für solche Kinder: einfach über den Schatten springen und Pampers Babydry kaufen, oder Inkontinenzwindeln in Größe XS, die kosten teilweise auch nur 30 cent pro Stück!
Die Psyche wird halt eben teuer verkauft...

marcel72
24.10.2010, 11:02
blöde frage aber wei zufälli jemand bis welchen umfang die underjams passen ? da sie ja kleiner sind als drynites !? wer hat erfahrungen was für einen umfang geht maximal ?

baldgroß
26.11.2010, 14:46
Ich trage auch Drynites, die sind wirklich seeehr dehnbar. Einen genauen Umfang weiß ich aber nicht. Ich finde sie voll super, sie sind unaufällig und nehmen auch gut was auf, wenn mans nicht zu schnell macht.
Schade nur, dass sie so teuer sind.