PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Frau will dass ich windehöschen trage



Jens O
18.10.2010, 11:33
Muss vorausschicken, dass ich nichts an der blase habe.

Meine Frau ist sehr dominant und will, dass ich zum windelhosenträger erzogen werde.
Ich soll mir Windelhosen kaufen und eine Gummihose darüber.

Wo bekommt man das und welche Marke
Gebt mir bitte Ratschläge.
Kann man in Windelhosen auch reinkacken, das will sie eben auch!

Es soll ein geiles Gefühl sein, beim Einkaufen in die Windeln reinpissen - -
stimmt das???
Gruß
Jens O

Markus
18.10.2010, 11:42
Also am besten gehst du in die Apotheke und lässt dich dort beraten oder in ein sanitätshaus dort gibt es auch proben und Gummihosen !! :leute:

Jens O
18.10.2010, 11:43
Gibts so was auch im Sexshop?

Die Latexhöschen sollen in rot sein, die gibts wohl in der Apotheke nicht!

Gruß Jens O :danke: :feuerflummi:

cassandra
18.10.2010, 11:52
Hallo Jens,

toller Einstieg als Vorstellung. *lach*

Nun aber zu deinem Problem. Ich würde nicht im Sexshop gucken, dort gibt es bestimmt Windeln, aber dann mit Fetischaufpreis.

Wenn deine Herrin (??) dir die Anweisung gegeben hat, dir Windeln zu besorgen, ist es dann nicht auch wichtig, das so günstig wie möglich zu tun?

Empfehle dir daher, bei einem Onlineshop Windelproben zu bestellen. Mögt ihr aber den Kick, dass es demütigend ist, in einer Apotheke zu fragen (jetzt werden manche hier böse gucken^^), dann solltet ihr Euch in einer Apotheke beraten lassen. Aber vorsicht, die haben auch oft keine Ahnung davon. ;)

Viel Spass bei der Windelerziehung
wünscht cassiopeia

Dante2004
18.10.2010, 13:11
Hallo,
Ich würde mir auch so eine Frau wünschen. Vielleicht nicht so dominant, sondern mehr als Erziehung eines kleines Jungen ( Ageplay). Wenn es nur um Sex geht, dann sind natürlich die Materialien wichtig. Latex, Gummi, Lack und Leder findest Du im Internet bei vielen Geschäften, die dann aber auch sehr teuer sind. Schau mal hier auf der Seite unter Einkaufen nach. oder nutze die Suchfunktion. Auch von einer Beratung in Apotheken kann ich nur abraten. Die meisten wissen nur das Windeln aufsaugen sollen. mehr nicht.
In Sani-Häusern kann es da etwas besser sein. muss aber nicht. Natürlich werden jetzt aber wieder einige hier aufschreien und sagen, aber mein Geschäft / Laden ist doch nun wirklich das aller beste. Das mag auch sein. Aber ich kann nur sagen das es mehr enttäuschte Käufer gibt. Frage oder suche also lieber hier. Ich werde Dir also jetzt einige Firmen nennen ohne Gewähr, so zu sagen. Für Windeln: Abena: Abri Form, Hartmann:
Molicare, Tena: Slips Maxi. Für Gummihosen: Suprima Herzlieb. Onlineshop: Airoliver,
Inkosave, Inkoservice, kiwisto, sanumvitalis. die Liste ist natürlich nicht vollständig und umfassend, sondern nur einige Tips. So nun viel Spaß beim einkaufen.
Bitte schreibe doch noch für was ihr die Windeln braucht: SM/ BDSM, Ageplay, AB, DL, Fetisch, Klinik, Rollenspiel....... bitte denke daran, dass hier kein reines Sexforum ist, mit auch jungen Menschen.
Alles Gute Dante

Jens O
18.10.2010, 15:01
@dante2004

Danke für Deine guten Hinweise, die helfen mir schon weiter!

Für was ich die Windel brauche: Zur strengen Erziehung durch meine Lady.
Mehr darf man wohl hier nicht ausführen....oder?

Gruß
:feuerflummi:
Jens 0

ditzibubi Siegi
18.10.2010, 15:39
Ich war vor einiger Zeit in einem neu eröffneten Sexshop, den eine Halb-Japanerin führt, und die hatte auch Windelhöschen in rot und in blau.

Windelharald
18.10.2010, 16:59
Original von Jens O
...

Für was ich die Windel brauche: Zur strengen Erziehung durch meine Lady.
Mehr darf man wohl hier nicht ausführen....oder?

...

Wenns hier um Dominanz und wohl auch um Kontrollverlust geht empfehle ich abschließbare Latexhöschen. Dann kannst Du die Windeln nicht mehr selber wechseln.

Shops gibts wie Sand am Meer, Save-Online und AB-Versand sind nur die prominentesten Vertreter in der deutschsprachigen Szene. Einfach mal Google fragen und den billigsten Anbieter suchen.

Viel Glück und viel Spaß!

heimkind1
18.10.2010, 17:13
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

das es soche frauen gibt die sich um große wickelkinder kümmern. lass alles deiner frau besorgen inkl das wickeln


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Windelharald
18.10.2010, 18:50
@Heimkind1: Frage: meinst Du, dass eine Frau das gut findet, wenn man sie recht ausnützt?

Speziell in Dom/Dev Beziehungen herrscht, wenn alles passt, ein Gleichgewicht und eine Harmonie in der beide Partner Gewinner sind indem sie für einander da sind.

Einfach nur glauben, dass die Frau ein "Gegenstand" ist, der einem Bedürfnisse befriedigt wird wohl kaum der Traum vieler Damen sein - schon gar nicht derer, die echt dominant veranlagt sind.

So sehe ich das zumindest

Ginni
18.10.2010, 18:58
Original von Windelharald
Einfach nur glauben, dass die Frau ein "Gegenstand" ist, der einem Bedürfnisse befriedigt wird wohl kaum der Traum vieler Damen sein - schon gar nicht derer, die echt dominant veranlagt sind.

gut zu wissen, dass es noch fetischisten der alten schule gibt, die auch die bedürfnisse anderer menschen achten und respektieren.

danke harald. :knuddel:

beebee
19.10.2010, 07:29
Bist du sicher, daß du Jens heißt und nicht Fabian?

Du klingst so, als ob du an eine FRAU geraten wärst, die das von dir will: immer Windeln tragen und reinmachen, während DU bisher damit überhaupt nichts am Hut hattest.

Sonst ist es ja immer genau umgekehrt.
Deshalb wundert mich das.

Wie ist es denn passiert, daß du so einer Frau begegnet bist? Mich würde die Vorgeschichte und die Liebesgeschichte drumherum mal interessieren....

Jens O
19.10.2010, 10:05
@beebee

Ganz schön neugierig! Ganz so uninteressiert an der Sache war ich nicht.
Meine Lady ist dominant - das gefällt mir auch. Und deshalb tat ich es.
Gestern begann es mit Toilettenverbot. Und am Abend nässte ich ein.
Ein geiles Gefühl und der Lady gefiel es auch....
Über die windelhose trug ich ein Latexhöschen - es blieb alles dicht...

Nun soll es weitergehen - auch mit großem Geschäft....

Gruß
Jens O

tyrone_II
19.10.2010, 10:41
Hm, temporär fände ich das auch recht interessant :)

Bremerin
19.10.2010, 23:41
@beebee

Es soll tatsächlich solche Frauen geben ;) *mal unauffällig die Hand heb*

Und um Spekulationen vorzubeugen, ich bin nicht Jens O´s Lady :)

Windelharald
20.10.2010, 14:19
Original von Ginni

gut zu wissen, dass es noch fetischisten der alten schule gibt, die auch die bedürfnisse anderer menschen achten und respektieren.

danke harald. :knuddel:

Danke Dir ... Knuddel-zurück.

Alte Schule weil selber schon alt (ok grad mal 40, aber immerhin.... ) :D

Nein ernsthaft. Ich glaub nicht dass das ein Fetischisten-Problem ist. Hier kommts nur oft viel ungeschminkter zum Vorschein, aber in den meisten Gesellschaftsschichten ist es doch inzwischen schon so, dass sich Leute nur aus dem Blickwinkel "was bringt mir der" oder "wozu könnte ich den brauchen" betrachten.

Letztlich mutiert die Menschheit mehr und mehr zum dummen, nichts mehr hinterfragenden Konsum- und Wahlvieh.
Das einzige, was man aus meiner Sicht dagegen tun kann, ist selber anders zu sein. Sich selbst kann man noch am ehersten ändern. Andere kann man meistens nicht ändern bzw. hat man eigentlich meistens auch keine Berechtigung dazu...

Vielleicht bin ich da wirklich noch "alte Schule" - ich merk das halt immer wieder auch im Umgang mit potentiellen Partnerinnen - eine wahre Auszeichnung ist dies leider in unserer Gesellschaft nicht mehr. Eher ein Ausgrenzungsmerkmal.
Und auf keinen Fall ein Aphrodisiakum ... leider ;)

boernie81
20.10.2010, 19:36
Original von Bremerin1978
@beebee

Es soll tatsächlich solche Frauen geben ;) *mal unauffällig die Hand heb*

Und um Spekulationen vorzubeugen, ich bin nicht Jens O´s Lady :)
Du bist mir ja eine ;), macht es Dir nur hin und wieder Spaß, zu unterdrücken?
Oder könntest Du Dir das auch ernsthaft für immer vorstellen?

elasan
20.10.2010, 21:43
Original von ditzibubi Siegi
Ich war vor einiger Zeit in einem neu eröffneten Sexshop, den eine Halb-Japanerin führt...
Kann sie auch sowas hier besorgen: Thread über japanische Windelhöschen (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13160)?
Antwort gern in einem neuen Thread, da hier OT.

Viele Grüße
elasan