PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olivenöl - Einlauf



fred2
17.10.2010, 10:11
hi,

hatte nach Monaten wieder mal ein paar Tage frei mich meiner Leidenschaft zu widmen.

Habe schon öfter, v.a. auf englischsprachigen Seiten, gelesen, dass ein Einlauf mit Olivenöl tolle Ergebnisse bringen soll. V.a. soll man dann tatsächlich für mindestens 24 Stunden quasi inkontinent sein (es läuft raus, jede vermeintliche Blähung bringt was Flüssiges usw...)

Gestern war es dann soweit. Ich habe mir einen halben Liter Olivenöl mittels Irrigator verabreicht. Zunächst war es - im Vergleich zu Wasser-Einläufen - weniger drückend, das Gefühl.

Ich konnte den Einlauf auch lange halten. Zwar "leckte" es ein wenig, aber richtig losgeballert hatte ich die ersten eineinhalb Stunden nicht.

Schließlich gab ich mich meiner anderen Leidenschaft - dem Einhalten des kleinen Geschäfts hin, bis es nicht mehr geht (es also unweigerlich in die Windel geht :-) )

Als es soweit war und der Harndrang schließlich wuchs und wuchs gab es dann irgendwann kein Halten mehr und unter Krämpfen machte ich mich an (das kleine Geschäft).
Das krampfartige Entleeren meiner Blase hatte zur Folge, dass es auch hinten nicht mehr zu Halten war und ich pieselte und kackte mich völlig hemmungslos an, ohne auch nur irgendeine Chance zu haben, es aufzuhalten. Ein tolles Gefühl.


Das war aber noch nicht alles.
Ein paar Stunden später ging es wieder los. Ein vermeintlicher Furz entpuppte sich als ordentliche Ladung, das Olivenöl hatte alles so gleitfähig gemacht, dass es einfach in die Windel ging.

Und auch danach kam alle gute 30 Minuten ein bischen was Feuchtes...
Also waren Windeln auch beim SChlafen angesagt. Und es rann auch wieder ein bischen Öl aus.

In der Früh dachte ich, so, jetzt ist es wohl vorbei. Windel weg, ohne Windel im Bett - plötzlich ein unkontrollierbarer Furz UND: MIST! Am Leintuch war schon ein bräunlicher, öliger Fleck.


Naja, was soll ich sagen. Wieder gewickelt und schon beim Frühstück ging es dann wieder ordentlich in die Hose - und auch wenig später nochmal.

Jetzt bin ich gerade wieder frisch verpackt und harre der Dinge, die da noch kommen. Ich hoffe, dass es nun bald vorbei ist, morgen sollte ich wieder dicht sein.... :-)

Windelman001
17.10.2010, 13:06
Wie spät hattest du es denn gestern eingefüllt?
Wie lange hält die Wirkung denn jetzt schon an?

fred2
17.10.2010, 15:41
gestern am frühen nachmittag ca 14 uhr.
jetzt hab ich schon seit einer guten stunde nichts mehr gemerkt, aber es grummelt gerade wieder. habe etwas sorge, dass es bis morgen anhält.
eventuell mache ich mir am abend deswegen noch einen oder zwei einläufe mit wasser, damit das öl ganz rausgeht... mal sehen.

jedenfalls, wenn man zeit hat: sehr empfehlenswert!

es wirkt ganz anders als zB Bittersalz (da bekommt man heftigen Durchfall, auch nett für den Kontrollverlust).

Das Öl ist anders. Es macht den Stuhl nicht ganz so flüssig, rinnt aber selbst auch raus, aber tückischer als beim Bittersalz. Man merkt es kaum, wenn es rinnt.
Und es bewirkt, dass das AA weich und flutschig wird und dementsprechend schlecht kann man es halten.

Abri-fan
17.10.2010, 16:14
:nene:

david
17.10.2010, 16:24
Bin ich hier noch in nem Windelforum oder mutierts jetz doch langsam zu nem Enema forum ?

Leute für eure einlaufgeschichten gibts spezielle foren wo sich lauter user rumtreiben die solche geschichten mögen, warum muss das immer wieder in nem Windelforum diskutiert werden ?

Jetz kommt mir bestimmt wieder einer mit tolleranz, aber tolleriert doch vieleicht einfach mal nen großteil der user die sowas nicht mögen und damit auch nix zu tun haben wollen ?

Nen einlauf hat doch nix mit windeln zu tun...

Vorallem hier lesen kinder und jugendliche mit, und evt Eltern von Kindern, muss den sowas wirklich hier diskutiert werden ?

Windelharald
17.10.2010, 17:04
Original von david
Bin ich hier noch in nem Windelforum oder mutierts jetz doch langsam zu nem Enema forum ?

...

Hmmm ... andererseits ist es aber auch kein "Ich kritisier jeden Beitrag der nicht genau dem entspricht was ICH hier lesen will"-Forum, denk ich mir mal.
Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf Dich David, aber hier wird schon sehr häufig recht rasch auf irgendwessen Beiträge negativ reagiert, Leute angefeindet und jedem übers Maul gefahren, der nicht genau so ist, wie man sichs vorstellt. Dadurch verkommen halt schon recht viele Thread zu Streiterein und das find ich traurig.

Was das Topic betrift: Fette und Öle sind generell abführen, auch wenn man es in gröberen Mengen normal zu sich nimmt. Bei Einläufen wird über den Darm auch immer etwas in den Körper aufgenommen, daher sollte man sehr vorsicht sein, was man sich zumutet. Hier geht schnell auch mal was schief.
Wenn der Durchfall länger als 2 bis 3 Tage anhält solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

You live, you learn. Jetzt hast Du Erfahrung damit, was Du Deinem Körper zumuten kannst und was nicht. Bedenken sollte man auch immer, dass ein Schaden schnell angerichtet ist, aber nur langsam wieder behoben ist (wenn überhaupt)...

trux
17.10.2010, 17:12
eine neue kategorie hier im forum könnte abhilfe schaffen, dass user etwas lesen müssen was sie nicht unbedingt lesen wollen.

lg

Windelharald
17.10.2010, 17:15
Gute Idee ... oder ein "Erwachsenenbereich", wo man auch mal "deutlicher" werden kann ohne Gefahr zu laufen, die Jugend zu verderben...

fred2
17.10.2010, 19:29
-

DL-Dude
17.10.2010, 19:55
also ich hab damit kein Problem und Kinder haben im Inet nix verlorn und ganz besonders nicht hier O.o.
Im TV darf das Wort Sex vor 0 Uhr nich ma ausgesprochen werden und hier hängen 12 Jährige in nem Fetischforum ab?, albern oder O.o?...
Das Argument das es nich appetitlich is zieht nich, niemand wird dazu gezwungen es zu lesen und der Titel is "Olivenöl - Einlauf", also selber schuld wenn man kotzen muss O.o. Leute die so was labern gehn auch zu Gegendemos nur um sich mit Leuten denen es eh Wurst is zu prügeln...


12 Windeln, is ja n ganz schöner Konsum O.o, mir wär das zu stressig das ganze WE so "ab zu kacken"^^. Was machst du wenn ma wer vorbei kommt oder so? Wenn das Öl ein ma drin is kann man das ja wo kaum einfach so beenden, selbst Wasser spült Öl nich gleich aus wie man in ner Spüle sieht wenn man ne dreckige Pfanne ab wäscht.
Was mich auch interessiert, wie hälst du das so lange? Es is immerhin Öl, sollte das nich so wie es drin is wieder raus flutschen?, schon durch den druck...

fred2
17.10.2010, 22:10
-

dennis
17.10.2010, 22:34
Hallo,
sicherlich gehören Einläufe nicht direkt in einem Windelforum eher ins Babyforum, oder wo auch immer. fred2 hat ja Windeln getragen und außerdem machen Babys und Inkontinente ja auch unbewusst in die Windel.
Man muss aber nicht unbedingt Bittersalz oder Öl einführen, Gummibärchen und Schokoladen tun es auch. Das AA in die Windel zu machen, macht mir eigentlich nichts aus und in der Babyrolle auch großen Spaß. Nur das saubermachen mache ich nicht so gerne. Deswegen mache ich es auch nicht so oft.
Das hier öfters Themen in Streitereien etc. enden oder User sich anfeinden, ist schon etwas traurig. Ist in anderen Foren nicht so. Man sollte einfach alle Beiträge soweit akzeptieren und wenn sie jemanden nicht zusagen, einfach tolerieren. Man kann sicherlich auch Themen verbieten, die hier nicht veröffentlicht werden sollen. Aber wo soll das enden? Würde auch schon an Diktatur grenzen. Für Kinder und Jugendliche bestehen keine Bedenken. In anderen Foren sind sie ja auch angemeldet.

Gruß
Dennis

Abri-fan
17.10.2010, 22:50
Original von DL-Dude

und hier hängen 12 Jährige in nem Fetischforum ab?, albern oder O.o?...



nicht jeder geilt sich dranne auf musst du wissen ;) drum finde ich "fetischforum" eher unpassend.

zum thema;

ich bin froh wenn ich hier sowas nicht lesen tue. das gehört eher ins erfahrunsforum rein. hier im windelforum gehts um fragen über windel und ähnliches. wie toll das manche es finden die scheisse am asrsch kleben zu haben möchte ich persönlich nicht lesen wollen. hoffe doch wirklich das sich einige user mal etwas zurück nehmen. hier sind auch viele jungsche anwesend die das forum dadurch bestimmt abstoßend finden.

cassandra
18.10.2010, 11:45
*seufz*

Die Überschrift ist mehr als deutlich und wer es nicht lesen will, lässt die Augen da raus. So einfach ist das!

Fetisch hin oder her, wer das so nicht benannt haben will, macht Augenwischerei - in meinen Augen!

Bei Durchfall und Inkontinenz kann eine Windel helfen und ein Einlauf imitiert dies. Meiner Meinung nach passt es hierher, auch wenn es nicht unbedingt meine Thematik ist.

Wobei, Moment... also hab erst zwei mal einen Einlauf bekommen und fand das schon recht erregend, hat aber was rein körperliches damit zutun. Wen es interessiert, der kann ja googlen nach Darm- und Scheidewand. ;)

lg cassi

fred2
18.10.2010, 17:50
OK, wenns nicht passt, dann bitte löscht den Thread. Ich habs versucht, es ging nicht (man darf seinen Beitrag nur 1440 minuten lang editieren ?! aha... naja... bitte. )

LG

david
18.10.2010, 17:55
Als das Forum gegründet wurde, war es eine Anlaufstelle für Teenbaby, Adult Babys, und Diaperlover.

Und Teenbabys sind bekanntlich meistens unter 18 jahren alt, und das steht auch immer noch im begrüssungstext, das diese willkommen sind.

Diese Community sollte nicht als forum dienen mit schwerpunkt sexualität, zumal es hier keinen 18er bereich gibt, und keine kontrolle ob wirklich jemand 18 ist.

boernie81
18.10.2010, 18:13
und was ist mit denen, die über jahre hinweg teil dieser community sind und nun einfach ein paar jahre älter sind...?

tintin_01
18.10.2010, 18:23
Original von david
Als das Forum gegründet wurde, war es eine Anlaufstelle für Teenbaby, Adult Babys, und Diaperlover.

Und Teenbabys sind bekanntlich meistens unter 18 jahren alt, und das steht auch immer noch im begrüssungstext, das diese willkommen sind.

Diese Community sollte nicht als forum dienen mit schwerpunkt sexualität, zumal es hier keinen 18er bereich gibt, und keine kontrolle ob wirklich jemand 18 ist.

Ja, ich habe neben meinem Rechner auch einen Caroline-Meixner-Gedenkstein aufgestellt und huldige ihren Verdiensten um die Mission unter verwirrten windelliebenden Teenagern täglich (ich war natürlich auch mal solch einer; und für die, die es nicht wissen - aus Caroline Meixners "Windeln sind super"-Seiten entstand einst dieses Forum) .

Aber ich vertrete auch die Ansichten und die Lovemap-Theorie des Psychologen John William Money, nach der derartige Vorlieben schon in der Kleinkindzeit in den "Ablaufplan" unserer Sexualität (der "Lovemap") geschrieben werden.

Außerhalb der Problematiken Inkontinenz und Enuresis haben wir es mit dem Gesamtzusammenhang Sexualität zu tun. Daß man sich allzu explizite Äußerungen hier tatsächlich schenken sollte, steht wohl außer Diskussion. Das Thema Windeln zudem noch außerhalb dessen zu betrachten, wofür diese Dinger nun mal konzipert sind, halte ich für - pardon - hochgradig albern.

Lebensinsel
18.10.2010, 18:35
Guten Abend,

als DL mach ich zugegebenermaßen auch sehr gerne mal was "anrüchiges" in die Windel, wenn die Situation passt. Mit BDSM-Richtungen, Zwang und Unterdrückung, mit dem sich das Keuschheitsgürtelforum hauptsächlich befasst, hab ichs jedoch gar nicht. Deshalb bleib ich lieber hier.

Zum Thema: Ich hab beruflich öfters mit Darmreinigungen zu tun, von daher kenne ich mich in der Thematik schon aus. Ein Einlauf mit so viel Öl ist mir jedoch neu, und sehe das mit gewisser Skepsis. Sicher, wenn man´s nicht übertreibt, d.h. zu oft macht, kann man nicht viel damit kaputt machen, sollte sich aber schon darauf einstellen, dass man ein ganzes Wochenende (ohne Windel) nicht aus dem Haus kann.

Ich kenne den Einsatz von Olivenöl eben als Hilfsmittel, aber oral eingenommen. Ein Eßlöffel Öl, morgens auf nüchternen Magen eingenommen, regt die Darmtätigkeit an und hilft bei Gastritis, Verstimmungen des Magens, Verstopfung, Blähungen und Sodbrennen, und wirkt natürlich auch abführend.

Grüße
Lebensinsel

Bremerin
19.10.2010, 23:17
Fred, mich würde an dieser Stelle abschließend interessieren, ob mittlerweile wieder alles ordnungsgemäß bei Dir verläuft oder es noch Komplikationen gab, ohne zusehr ins Detail zu gehen.

tyrone_II
20.10.2010, 10:35
Vielleicht sollte man ein verstecktes Forum für Erwachsene einführen.....

Ginni
20.10.2010, 11:57
Original von tyrone_II
Vielleicht sollte man ein verstecktes Forum für Erwachsene einführen.....

die idee wurde mal mehrheitlich abgelehnt.

Adult bereich? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=10073)

lg

fred2
20.10.2010, 15:42
@Bremerin1978

alles roger 8-)

Sportcity
20.10.2010, 17:17
Hab mir zwar keinen Einlauf gemacht aber ich hatte gerade richtig Dussel.

Ich hab die Vlesi Compact für den Tag angehabt und hatte schon 2x geflutet was sie noch gut verkraftet hatte.

Gut gehst ein bißchen Spazieren und da kann sich unterwegs der Darm auch noch erleichtern.

Ich also Jacke an und die Treppe runter richtig Erdgeschoss aus dem 4.OG.

Auf halber Strecke rumorte Magen und augenblicklich kam auch schon alles raus,der Hintern schlagartig dick geworden und die Masse verteilte sich gleichmäßig nach vorne und hinten wegen der engen Jeans.

Ich sofort wieder rauf in die Wohnung und ins Bad gerannt und die Jeans ausgezogen,das hatte ich auch noch nie gehabt,selbst mit Einlauf,vorne und hinten fehlten nur noch 0,5cm und es wäre rausgequollen.

Wäre das unterwegs passiert,ich will es mir nicht vorstellen.

Schuld war wohl das Mittagessen in der Arbeit (Bohneneintopf).

An den Beinen hat die Vlesi super dicht gehalten.

Jetzt hab ich die Nacht Windel an und geh spazieren,hoffentlich ist jetzt alles draußen,die Windel wog locker 3kg.

Also wer es richtig krachen lassen will,Bohnen essen,das haut voll durch und das Ergebniss,na ja,nicht ganz meine Konsistens. ;)

Gruß

Sportcity

Bronto88
20.10.2010, 18:52
Aber ist das mit dem Öl echt so gefährlich?
Hört sich irgendwie interessant an ^^ Wenn mans mag :P
Kann man davon Schäden davontragen?

spidersbk
03.03.2011, 10:01
ist ist ja genial mit dem olivenöl das werde ich auch glatt ma ausprobieren

Fabiflo
03.03.2011, 16:51
Klingt echt interessant...

aber wenn das echt 24h anhält kann ich das schwer zuhause machen