PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online Windeln und Suprimahöschen kaufen!



pamperscharly
15.10.2010, 14:34
Kennt jemand von Euch einen Onlineshop, wo man Abenawindeln und Suprimahosen bestellen kann und der neutral versendet?
Welche erfahrung habt Ihr mit diesem Shop gemacht?

SAVE ist mir zu Kunden- unfreundlich!!!
Niewieder Save!!!

Danke im Voraus!

Kvetinka
15.10.2010, 15:00
Hi,

abena Windeln gibt es direkt bei www.abena.de .

LG Jasmina

Friedrich1804
15.10.2010, 15:02
Kiwisto versendet relativ günstig und neutral. Alles was das DL-Herz begehrt xD

Ich bestell wenn dann immer dort.

boernie81
15.10.2010, 15:23
Original von adriaperla
Hi,

abena Windeln gibt es direkt bei www.abena.de .

LG Jasmina

die Auswahl ist aber sehr mager in dem Shop...

decon
15.10.2010, 15:27
Sind ja auch nur Abena-Produkte boernie ;)

winkel75
15.10.2010, 16:00
Wenn du die L4 bestellen willst - da gibt es kartonweise günstige Angebote bei www.apotal.de.

Sonst am besten mal www.medipreis.de nutzen. Das ist eine Suchmaschine, wo du einen Warenkorb zusammenstellen kannst und er unter Berücksichtigung der im Warenkorb enthaltenen Produkte den günstigsten Anbieter ermittelt.

Leider sind dort nicht alle Anbieter gelistet. Zu z.B. nicht Save oder Kiwisto. Aber sonst passt das mit den Preisen.

pamperscharly
16.10.2010, 05:59
vielen Dank für die bisherigen Antworten sind ganz gute Sachen dabei!

und @ winkel75: SCHEISS AUF SAVE!!!!!! Der ist sowas von einem naja ich schreibs lieber nett sonst wird´s mit Sicherheit zensiert! Ich auf jeden Fall bestell nie wieder bei dem!!!!

Ronny41
16.10.2010, 07:36
ich kaufe nicht onliene, ich hole meine seni super plus und gummihosen immer selbst im sanihaus. spart kosten. brauche auch nichts heimlich zu machen. meien frau weis es auch schon 20 jahre.

dennis
16.10.2010, 08:19
Hallo,

ich bestelle öfters bei inkodirekt.de die liefern immer neutral und innerhalb von 2 Tagen. Die Auswahl ist auch recht groß. Gänige Produkte kann man dort problemlos bestellen. Ansonsten kann man denen eine E-Mail schicken.

Gruß
Dennis

pamperscharly
16.10.2010, 09:00
He Dennis vielen Dank da bekomm ich alles was ich will!

Der Weidlich lügt doch das sich die Balken biegen!

winkel75
16.10.2010, 14:12
Hi Charly,

habe auch schon länger nicht mehr dort bestellt, da mir die Lieferzeiten für angebliche Lagerartikel zu lang sind.

Sehr gute Erfahrungen habe ich bei Ebay gemacht. Dort habe ich immer von Privatleuten Sachen gekauft und das ist extrem günstiger als in normalen Shops - meist aber nur, weil die die Sachen los werden wollen.

Mein aktueller Vorrat: 2600 Stk - 10 Marken - 4 Saugstärken :)