PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller zu alt?



sakura13
12.10.2010, 21:34
Hi,

hab gerade eben meinen heißgeliebten Schnuller in dne Mundgesteckt und bekomm einen Würgereflex Oo Es fühlt sich so an als ob er länger geworden ist und schmaller. Kann es sein das er zu alt geworden ist oder bilde ich mir das alles nur ein :(

ditzibubi Siegi
13.10.2010, 06:55
Original von sakura13
Hi,

hab gerade eben meinen heißgeliebten Schnuller in dne Mundgesteckt und bekomm einen Würgereflex Oo Es fühlt sich so an als ob er länger geworden ist und schmaller. Kann es sein das er zu alt geworden ist oder bilde ich mir das alles nur ein :(

Das kann durchaus möglich sein.
Nach was hat er denn gerochen? :baby003:

sakura13
14.10.2010, 07:43
Er richt nicht, bekomm einfach nen Würgereflex, wenn ich ihn kompett ansauge, kommt mir sovor als ob er länger geworden ist

Gizmo_S
14.10.2010, 21:31
Hallole,

alleine durch das Nuckeln ändert sich das Material. er kann dadurch länger und/oder breiter werden. Ich finde das geil, wenn er länger und breiter ist...

Wie alt ist denn Dein Schnuller? Und wo und wie war er gelagert. So wie Du schreibst, scheint es so, dass Du nicht regelmäßig nuckelst, sonst wäre dir die Änderung wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Aber bitte, bevor Du ihn weg wirfst, melde Dich.... *liebguck*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

sakura13
14.10.2010, 23:16
Zur Zeit gehts wieder kein peil warum, jedenfalls nuckle ich jede nacht brauch den zum einschlafen

schnulliboy
15.10.2010, 08:42
Was für einer ist es denn? Ein 3er kann NIE zu lang sein!
Bei einem vergrößerten "L" könnte ich es mir schon eher vorstellen!
Sie können sich durch längeren Gebrauch schon etwas vergrößern, aber sooo viel ist das auch nicht!
Vieleicht hattest Du einfach nur einen schlechten Tag!