PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kwisto



bibboy
12.10.2010, 00:03
Moin zusammen, habe mir bei Kwisto 2 Langarm bodys bestellt, und nachher festgestellt das es dort auch ein coolen Schlafoverall im Tarnlook gibt.
Was meint ihr. Ich bin 174 cm groß nun weis ich nicht ob ich den Overall in Gr.176
oder lieber in Gr.188 nehmen soll. Wiege etwa 81 kg.
Schöne grüße an alle Windelträger/rinnen.

littleone
12.10.2010, 09:17
Wenn er regulär geschnitten ist, sollte dir 176 passen.

T-Offline
12.10.2010, 11:13
BEide bestellen, der der weniger gut passt wird zurück gegeben.

spyro
13.10.2010, 19:53
Den kleineren ^^

Oder einfach zurück schicken, sind beste möglichkeiten, aber versicher dich vorher, ob man so etwas auch kann!

bibboy
13.10.2010, 22:06
Hallo zusammen, habe heute die Mail erhalten das die Ware abgeschickt wurde. Mals sehen ob die Sachen passen, werde es euch mitteilen.
Gruß an alle.

sakura13
14.10.2010, 07:47
Hmm kannst du mir mal link sendne weil ich seh nur einfarbige Oo

basti79
14.10.2010, 11:18
Hallo zusammen,

gemeint sind sicherlich diese Overalls:

Footed Overalls bei kiwisto (http://www.kiwisto.de/Kinderkleidung/Overalls)

Die Bodys gibt es tatsächlich nur einfarbig.

Ich denke mal, der in 176 sollte auf jeden Fall passen. Die Bodys jedenfalls sind normal geschnitten.

Zurückgeben ist natürlich nie ein Problem, steht ja auch in den AGB und in der Widerrufsbelehrung.

Übrigens ist das Widerrufsrecht ein Gesetz, also wenn ein Shop das nicht anbieten würde oder nirgends auf der Seite angibt, so habt ihr immer das Recht, innerhalb von 14 Tagen (ab Erhalt der Ware) vom Kauf zurückzutreten. Das ist keine Empfehlung, sondern eine Pflicht. Wenn das also mal bei einem Shop verweigert wird, könnt ihr den in Grund und Boden klagen.

Übrigens ist es genauso wettbewerbswidrig, wenn ein Shop damit wirbt, dass man seine Produkte 14 Tage zur Probe kaufen kann, ohne jedes Risiko. Das ist Werbung mit Selbstverständlichkeiten, bzw. gesetztlichen Vorschriften und somit eigentlich verboten.

Ach ja, heute gibts bei kiwisto die Tena Maxi in M für 18,49 EUR (leider nur M). Die Tenas mit einem Overall in 188 reichen vom Warenwert, um alles versandkostenfrei geliefert zu bekommen.

Lieben Gruß

Basti