PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbar holt Windelpaket von der Post



MBSpeedy
10.10.2010, 13:22
Hallo Leute,

unsere Dorf-Post-Filiale hat nur zwischen 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.
Ich habe keine Chance zu dieser Zeit dort vorbei zu fahren, denn ich arbeite 40 km entfernt von 08:00 - 18:00 Uhr. Jetzt muß irgendjemand mein Windelpaket dort abholen.
Da dachte ich an meinen Nachbarn. Er ist auch ein guter Kumpel von mir. Das Problem ist nur das wenn er das Paket abholt und mir vor die Türe stellt 100% ig Fragen aufkommen.
Z.B. 1. was ist denn in diesem schweren und großen Paket (Gewicht > 10 kg), Maße ca. 60x60x40 cm, usw.
Das Paket ist zwar vom Versender neutral verpackt, aber seitlich befinden sich Laschen um das Paket besser tragen zu können. Aus diesen Laschen schaut natürlich immer etwas Plastik von der Windelverpackung heraus.

Was antworte ich meinem Nachbarn nur auf solche/seine kommenden Fragen?

Habt ihr Ideen?

Bongo
10.10.2010, 13:56
das hättste dir vielleicht mal vorher überlegen sollen. schließlich haste das ja wohl nicht aus versehen bestellt :P

boernie81
10.10.2010, 14:47
lass es dir doch erneut zustellen - an eine andere Adresse (dort wo du arbeitest...)

den fuck mit der sch... post kenne ich - hatten se bei uns auch mal, dann haben sies zum glück wieder abgeschafft. jetzt muß ich zwar 12 km fahren, aber habe keine gebundenen öffnungszeiten.

OingBoing
10.10.2010, 15:22
Dann lass es doch an eine Packstation schicken.

Karuh
10.10.2010, 15:35
Lass es ihn blos nich abholen^^ Wenn er den Versender googled kommt das hier : http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=save+versandlogistik

david
10.10.2010, 16:08
Original von TheDL
Lass es ihn blos nich abholen^^ Wenn er den Versender googled kommt das hier : http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=save+versandlogistik

*lach* tja da haben sich manche leute ins eigene Bein geschossen, die neutrale Versandadresse hier zu posten, die wird wohl jetz für alle ewigkeit auf die WBC zurückführen :D

strickstrumpfhose
10.10.2010, 17:18
Er ist auch ein guter Kumpel von mir.

Na dann kannste anschliessend gleich mit ihm in Windeln chillen :P

bicolor
10.10.2010, 17:38
Ich habe das so geregelt, dass der Postbote die Pakete unter einem Carport hinter dem Schuppen im Garten abstellen darf. Mein Risiko, jedoch eher gering.

Musst du unterschreiben bei der Post oder beim Zusteller, dann klappt das beim nächsten Mal.

MBSpeedy
10.10.2010, 17:45
Original von OingBoing
Dann lass es doch an eine Packstation schicken.

passt nicht in eine packstation ist zu groß

Ginni
10.10.2010, 18:20
Original von MBSpeedy

Original von OingBoing
Dann lass es doch an eine Packstation schicken.

passt nicht in eine packstation ist zu groß

wenn du es aber an eine packstation schicken lassen würdest, die in der nähe deiner arbeit liegt, würde es sicher an einen schalter nahe der packstation umgeleitet werden. vielleicht hätte diese ja länger offen, als die an deinem wohnort. voraussetzung natürlich, es gäbe da eine packstation.

wie sieht es denn sonst mit anderen paketlieferanten aus? es gibt ja durchaus lieferanten, die die pakete noch nach 19 uhr ausliefern und dich drei-viermal besuchen kommen. oder es in einem kleinen paketshop deiner wahl abgeben. und da könnte man ja zb vielleicht anrufen und fragen, ob man das paket etwas später abholen könnte, wenn die auch 18 uhr zumachen.

aktuell bei dem paket würde ich versuchen, über den kundenservice der post eine lösung zu bekommen. die öffnungszeit ist ja echt kundenunfreundlich und nicht jeder hat jemanden, der das dann abholen kann.

lg

dlviennoise
10.10.2010, 18:55
Hallo,

Falls er zu fragen anfängt, so kannst du ihm ja sagen, dass du das Paket für einen Verwandten bestellt hast. Erwähne aber nicht, dass der Verwandte inkontinent ist, denn dann würdest du von dir heraus und "pro-aktiv" das Thema des Inhalt des Pakets ansprechen. Wenn er interessiert ist, so soll er den Anfang machen!

Falls er dies von sich heraus tut, also dich auf den offensichtlichen Inhalt anspricht, so kannst du mit der Ausrede vom inkontinenten Verwandten kommen. Achte darauf, dass es eine Person ist, von der dein Nachbar bislang keine Kenntnis hatte und über die er keine Auskünfte anstellen kann.

Sobald er dir das Paket ausgehändigt hast, gehst du damit sofort zu deinem Auto um anzudeuten, dass du das Paket dem Verwandten bringst. Geht aber nur, wenn du ein Auto hast ;)

Dann fährst du für zwei Stunden weg und beginnst zwischenzeitlich das Paket auf "handliche Größen" zu portionieren. Du kannst die Windeln im Auto lassen und diese sukzessive , über die kommenden Tage verteilt, aus dem Auto in deine Wohnung mitnehmen.

Wär das was? Was Besseres fällt mir ad hoc auch nicht ein.

Bon courage!

viennoise

ArcticFire
10.10.2010, 19:10
So, aber warum bestellt der Verwandte es dann nicht zu sich nach hause?
Oder fragt jemanden, der das Packet auch wirklich annehmen kann und nicht den Nachbarn schicken muss? Das sind die Fragen die mir bei einer Solchen Antwort in denn Sinn kommen würden... also vllt doch eine andere Ausrede wählen

dlviennoise
10.10.2010, 19:24
Original von ArcticFire
So, aber warum bestellt der Verwandte es dann nicht zu sich nach hause?
Oder fragt jemanden, der das Packet auch wirklich annehmen kann und nicht den Nachbarn schicken muss? Das sind die Fragen die mir bei einer Solchen Antwort in denn Sinn kommen würden... also vllt doch eine andere Ausrede wählen

Der Verwandte ist vielleicht dement oder hat einfach aufgrund seines Alters keinen Internetzugang oder ist alleinstehend. Wenn der Nachbar den Verwandten nicht kennt, wird er es ohnehin nie in Erfahrung bringen können....somit ist einer plausiblen Ausrede jede Phantasie möglich.

Xander
10.10.2010, 19:31
Wenn du Angst vor den Fragen hast, die vielleicht von deinem Nachbarn kommen, obwohl das normalerweise eig. vollkommen egal sein sollte, gibts doch die Lösung die am Besten für alle deine Sorgen sind.

Da die Postfiliale eben solche blöden Öffnungszeiten hat, nehme einfach einen halben Tag frei und schon kannst du ohne Probleme das Packet abholen. Das ganze ohne Bedenken haben zu müssen. Auf sowas sollte man dabei dann eigentlich von selbst kommen.

boernie81
10.10.2010, 22:26
genau: kannst Du nicht einfach mal früher gehen? oder bist Du so an die Std gebunden?

mach Dir mal einen Mittag frei, das wäre die beste Lösung.

Bei der Offensive des Nachbarn und Verwandten: sei kreativ:

Der Schwager von Deinen Großeltern (Opa oder Oma) oder eines Onkels ist für einige Zeit da und er hat seinen Pflegedienst nicht mit, da übernehmen es die Verwandten und haben vergessen, einzukaufen oder es mitzubringen.
Und gegen ein "Taschengeld" hast Du im Internet die Preise verglichen und das billigste Angebot gesucht.

Keine Ahnung, Dir wird da auch sicher was einfallen, es ist situationsbedingt. Improvisiere, du kennst Deinen Nachbarn auch besser als wie hier.

nass
10.10.2010, 22:40
Original von MBSpeedy
Hallo Leute,

unsere Dorf-Post-Filiale hat nur zwischen 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.
Ich habe keine Chance zu dieser Zeit dort vorbei zu fahren, denn ich arbeite 40 km entfernt von 08:00 - 18:00 Uhr. Jetzt muß irgendjemand mein Windelpaket dort abholen.
Da dachte ich an meinen Nachbarn. Er ist auch ein guter Kumpel von mir. Das Problem ist nur das wenn er das Paket abholt und mir vor die Türe stellt 100% ig Fragen aufkommen.
Z.B. 1. was ist denn in diesem schweren und großen Paket (Gewicht > 10 kg), Maße ca. 60x60x40 cm, usw.
Das Paket ist zwar vom Versender neutral verpackt, aber seitlich befinden sich Laschen um das Paket besser tragen zu können. Aus diesen Laschen schaut natürlich immer etwas Plastik von der Windelverpackung heraus.

Was antworte ich meinem Nachbarn nur auf solche/seine kommenden Fragen?

Habt ihr Ideen?


hahaha trottel

Xander
10.10.2010, 22:51
Original von nass

hahaha trottel

Ein kreativerer Einfall zur Hilfestellung wie Beleidigung, ist dir wohl nicht eingefallen, was?!

OingBoing
11.10.2010, 00:15
Hm nun könnte man auch auf die Idee kommen, dass es so etwas wie Privatsphäre gibt und es dem Nachbarn schlicht weg egal sein kann, was da in dem Paket drin ist. Egal ob es ein guter Kumpel ist oder nicht, denn es heisst doch so schön: "Du kannst zwar alles essen, Du musst aber nicht alles wissen". Öffnen darf er es ja eh nicht ohne Erlaubnis und wenn er sich mit der Antwort "Ist doch egal" nicht zufrieden gibt, dann ist das eben sein Problem und nicht deines. Da musst Du dir auch nicht sonst was für ausreden einfallen lassen, um deinem Nachbarn sonst was für Lügen aufzutischen.

Windelharald
11.10.2010, 17:14
Das nächste mal orderst Du einfach ein Hypnosetonband mit, welches Du dem Nachbarn unterschiebst und das ihn vergessen lässt, das es überhaupt ein Paket gegeben hat...

SCNR
;)

Jansch
11.10.2010, 18:57
Original von Windelharald
Das nächste mal orderst Du einfach ein Hypnosetonband mit, welches Du dem Nachbarn unterschiebst und das ihn vergessen lässt, das es überhaupt ein Paket gegeben hat...Das geht auch einfacher. Und zwar hiermit: :D
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDH4WwSFQ1g9J9orDUcT58DWPqVMWiKVr2PbUk55XLq 6d3UJs&t=1&usg=__4_aJV7sI49u4YUaLdTEw6EwMMwg=

bfbs
11.10.2010, 19:13
Ich musste echt schmunzeln als ich DAS gelesen hab... ;-)

Erstmal zum Auto... Das hab ich auch mal gemacht und noch eine ins Handschubfach gepackt...

NAch 2 Monaten dann jemand mit genommen und musste mal schnell ans Handschubfach...

Hatte nur nicht mehr daran gedacht :-)


Zum Abholen...

Tja da weiß ich ja auch nicht weiter... Außer evtl mal bei der Postfiliale nachfragen ob die ne Lösung wüssten...

Gruß Flo

dlviennoise
11.10.2010, 19:20
Original von bfbs
Ich musste echt schmunzeln als ich DAS gelesen hab... ;-)

Erstmal zum Auto... Das hab ich auch mal gemacht und noch eine ins Handschubfach gepackt...

NAch 2 Monaten dann jemand mit genommen und musste mal schnell ans Handschubfach...

Hatte nur nicht mehr daran gedacht :-)

Gruß Flo

Deswegen immer alert sein :) :)

ciao viennoise

MBSpeedy
11.10.2010, 20:26
Hallo Jungs und Mädels,

vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Tricks.

Leider kann ich nicht früher Feierabend machen und auch nicht mal eben einen 1/2 Tag frei machen, ich arbeite dort erst seit 1,5 Wochen = Probezeit. Meine Arbeitszeiten sind fix. Selbst ein Arzttermin wird sehr skeptisch behandelt.
Verwandte habe ich hier nicht, bin alleine in der Region (das weiß mein Nachbar).

Aber egal: Die Post ist nicht kooperativ, das Paket ist jetzt Postgelagert und muß von jemandem aus dem Lager geholt werden. Der Fahrer fährt mich nicht noch mal an, und schon garnicht nach 18:00 Uhr, denn dann hat er Feierabend! Das Paket kann auch nicht einfach so in den Garten eines Mehrfamilienhauses gestellt werden ohne erkannt zu werden. Eine Packstation (für die Größe des Paketes) gibt es nicht in meiner Nähe (40 km Umkreis, ich glaube das gilt für ganz D, max. 60x35x35).

Mir bleibt also nur die Variante: Nachbarkumpel.
Zu ihm habe ich gesagt er kann das Paket gleich vor meine Kellertüre stellen, denn ich hätte ja einen E-Bay Shop und müßte das ganze Paket im Keller auseinander nehmen. Dort wären eine Menge Teile drin. Er sagte dann gleich: Oh für dein Auto vielleicht. Ich dann: Ne diesmal nicht für mein Auto :) Er dann: Du bestellst aber viel übers Internet, ist das nicht gefährlich .... Ich dann: Jo man muß schon aufpassen :)

Mein Nachbar holt morgen das Paket ab, ich werde euch schreiben wie er reagiert hat und was noch so für fragen kamen.

Wenn alle Stricke reißen werde ich mich ihm offenbaren und fertig!

NachtFalke
11.10.2010, 20:40
Na dann wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Paket morgen.

Hoffentlich wendet sich dann noch alles zum Guten und Dein Nachbar ist nicht zu neugierig.

Sklave_Daniel
11.10.2010, 21:19
Das mit der Packstation könnte dennoch klappen. Du kannst das Paket an jede Packstation schicken lassen, also auch an eine in dem Ort wo Du arbeitest.
Passt das Paket nicht, sollte es bei einer Postfiliale in der "Nähe" der Packstation landen. Wenn Dein Arbeitsort in einer größeren Stadt ist, sollte das dann wohl länger oder zumindest auch Samstags offen haben.

nass
11.10.2010, 22:11
Original von MBSpeedy
Hallo Jungs und Mädels,

vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Tricks.



Kein Problem.

david
11.10.2010, 22:28
Original von nass

Original von MBSpeedy
Hallo Jungs und Mädels,

vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Tricks.



Kein Problem.

Was bistn du für nen troll eigentlich ? Dich hat er bestimmt nicht gemeint *g*

MBSpeedy
13.10.2010, 19:30
das Paket war zum Glück super Neutral verpackt.

Aber mein Nachbar hat mich trotzdem gefragt was ich denn da bestellt hätte.

Ich sagte dann das da verschiedene Sachen drin sind die ich für meinen Web-Shop brauche. Das hat er mir aber nicht geglaubt, er meinte das müssten wir bei einem Bierchen mal besprechen.

Mal sehen was mir beim Bierchen dann so einfällt :)

windel77
13.10.2010, 20:09
Original von MBSpeedy
Mal sehen was mir beim Bierchen dann so einfällt :)

Also ich hab schonmal nen Notebook in einem Tena-Maxi-Karton zugeschickt bekommen - mit dem Aufdruck außen versteht sich.

Ansonsten wäre nen PC-Tower oder nen Monitor auch was, das nen großen Verandkarton braucht.

Grüße

TB77

kleinerbaer85
13.10.2010, 22:21
Also ist doch vollkommen egal ob es dir dein Nachbar glaubt oder nicht.
Fakt ist, das es ihn nichts an geht was in deiner Post ist.

Also ich würde ihm irgendeine Geschichte auftischen und es dabei beruhen lassen.
Soll er doch denken was er will.

LG

NachtFalke
14.10.2010, 09:09
Irgendeine Geschichte aufzutischen ist auch nicht wirklich schön, weil der Nachbar immerhin der einzige war, der das Paketproblem lösen konnte.

Wenn Du ihm nicht die Wahrheit sagen möchtest, dann sollte die Geschichte zumindest logisch und nachvollziehbar sein und nicht damit abgetan, daß es das Postgeheimnis sei und es ihn nichts angehe.
Schließlich ist der Nachbar auch sein Kumpel.

An Deiner Stelle würde ich aber nie wieder ein Windelpaket zu Dir schicken lassen, wenn Du es nicht selbst entgegennehmen kannst.
Ein zweites Mal würdest Du sicherlich nicht einfach aus der Sache herauskommen.

MBSpeedy
16.10.2010, 19:58
Original von windel77

Original von MBSpeedy
Mal sehen was mir beim Bierchen dann so einfällt :)

Also ich hab schonmal nen Notebook in einem Tena-Maxi-Karton zugeschickt bekommen - mit dem Aufdruck außen versteht sich.

Ansonsten wäre nen PC-Tower oder nen Monitor auch was, das nen großen Verandkarton braucht.

Grüße

TB77

Diese Ausreden sind nicht haltbar, da mein Nachbar öfters bei mir zu Besuch ist, er würde später mal fragen, wo ist denn der neue PC-Tower / Monitor?

Ich habe ihm gesagt das da verschiedene Dinge für meinen Webshop drin waren, und ich erst mal auspacken und sortieren muß. Da seine Freundin bei dem Gespräch dabei war hat er nicht weiter gefragt, er wollte wohl meine Intimsphäre nicht stören :)

MBSpeedy
16.10.2010, 20:10
Original von NachtFalke
Irgendeine Geschichte aufzutischen ist auch nicht wirklich schön, weil der Nachbar immerhin der einzige war, der das Paketproblem lösen konnte.

Wenn Du ihm nicht die Wahrheit sagen möchtest, dann sollte die Geschichte zumindest logisch und nachvollziehbar sein und nicht damit abgetan, daß es das Postgeheimnis sei und es ihn nichts angehe.
Schließlich ist der Nachbar auch sein Kumpel.

An Deiner Stelle würde ich aber nie wieder ein Windelpaket zu Dir schicken lassen, wenn Du es nicht selbst entgegennehmen kannst.
Ein zweites Mal würdest Du sicherlich nicht einfach aus der Sache herauskommen.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

babyd
16.10.2010, 22:14
Verplappere dich bloß nicht bei dem "Bierchen" aber vllt sagst di einfach du hast vorübergehend eine Blasenentzündung und wolltest damit auf Nummer sicher gehen.

Xander
16.10.2010, 23:34
Original von babyd
Verplappere dich bloß nicht bei dem "Bierchen" aber vllt sagst di einfach du hast vorübergehend eine Blasenentzündung und wolltest damit auf Nummer sicher gehen.

Glaube bei dieser Aussage würden dich alle etwas komisch anschauen. Da die meisten Blasenentzündungen durch Keime beeinflusst werden, ist grade eine Windel genau das falsche was man tun kann, darin haste dann grade die Brutstätte dafür. Man sollte besser viel trinken und die Region lokal warm halten, respektive antibiotisch dagegen vorgehen.

Ginni
17.10.2010, 03:32
Original von Xander

Original von babyd
Verplappere dich bloß nicht bei dem "Bierchen" aber vllt sagst di einfach du hast vorübergehend eine Blasenentzündung und wolltest damit auf Nummer sicher gehen.

Glaube bei dieser Aussage würden dich alle etwas komisch anschauen. Da die meisten Blasenentzündungen durch Keime beeinflusst werden, ist grade eine Windel genau das falsche was man tun kann, darin haste dann grade die Brutstätte dafür. Man sollte besser viel trinken und die Region lokal warm halten, respektive antibiotisch dagegen vorgehen.

xander, deine argumentation mag stimmen, aber zb dranginkontinenz kann durch blasenentzündung hervorgerufen werden... da ich nicht glaube, dasss es förderlich für gesundheit und gesellschaftlichem leben ist, den ganzen tag auf dem klo sitzen zu bleiben, wäre eine windel doch eher das mittel der wahl, oder?

lg

Xander
17.10.2010, 15:00
Original von Ginni

Original von Xander

Original von babyd
Verplappere dich bloß nicht bei dem "Bierchen" aber vllt sagst di einfach du hast vorübergehend eine Blasenentzündung und wolltest damit auf Nummer sicher gehen.

Glaube bei dieser Aussage würden dich alle etwas komisch anschauen. Da die meisten Blasenentzündungen durch Keime beeinflusst werden, ist grade eine Windel genau das falsche was man tun kann, darin haste dann grade die Brutstätte dafür. Man sollte besser viel trinken und die Region lokal warm halten, respektive antibiotisch dagegen vorgehen.

xander, deine argumentation mag stimmen, aber zb dranginkontinenz kann durch blasenentzündung hervorgerufen werden... da ich nicht glaube, dasss es förderlich für gesundheit und gesellschaftlichem leben ist, den ganzen tag auf dem klo sitzen zu bleiben, wäre eine windel doch eher das mittel der wahl, oder?

lg


Ginni, falls da irgendwas im Argen liegen sollte, wird jeder normal denkende Mensch der nicht auf Windeln fixiert ist, doch erstmal mit dem ganzen Problem zum Arzt gehen und nicht auf solche Hilfsmittel zurückgreifen. Denn man wollte sicherlich auch nicht erst Windeln anziehen müssen weil da nix mehr geht und man immer Angst haben müsste das da was passiert. Dann doch lieber gleich Ärztlichen Rat suchen, wo dann genau geklärt werden kann an was diese Entzündung liegt, oder?! Weil von allein bekommt man die Krankheit nicht heraus!

lg

Ginni
17.10.2010, 15:48
Original von Xander
Ginni, falls da irgendwas im Argen liegen sollte, wird jeder normal denkende Mensch der nicht auf Windeln fixiert ist, doch erstmal mit dem ganzen Problem zum Arzt gehen und nicht auf solche Hilfsmittel zurückgreifen. Denn man wollte sicherlich auch nicht erst Windeln anziehen müssen weil da nix mehr geht und man immer Angst haben müsste das da was passiert. Dann doch lieber gleich Ärztlichen Rat suchen, wo dann genau geklärt werden kann an was diese Entzündung liegt, oder?! Weil von allein bekommt man die Krankheit nicht heraus!

das ist richtig, was du sagst, aber:


Original von babyd
Verplappere dich bloß nicht bei dem "Bierchen" aber vllt sagst di einfach du hast vorübergehend eine Blasenentzündung und wolltest damit auf Nummer sicher gehen.

babyd sprach nicht von der offenlegung der gesamten krankheitsgeschichte, sondern nur, dass es eine vorsorge sei. und die kann ja durchaus vom arzt verschrieben worden sein, nachdem man als besorgter patient dort war, oder?

aber seis drum, speedy wird es schon wissen, wie er es machen möchte...


lg

Xander
17.10.2010, 16:32
Original von Ginni

Original von Xander
Ginni, falls da irgendwas im Argen liegen sollte, wird jeder normal denkende Mensch der nicht auf Windeln fixiert ist, doch erstmal mit dem ganzen Problem zum Arzt gehen und nicht auf solche Hilfsmittel zurückgreifen. Denn man wollte sicherlich auch nicht erst Windeln anziehen müssen weil da nix mehr geht und man immer Angst haben müsste das da was passiert. Dann doch lieber gleich Ärztlichen Rat suchen, wo dann genau geklärt werden kann an was diese Entzündung liegt, oder?! Weil von allein bekommt man die Krankheit nicht heraus!

das ist richtig, was du sagst, aber:


Original von babyd
Verplappere dich bloß nicht bei dem "Bierchen" aber vllt sagst di einfach du hast vorübergehend eine Blasenentzündung und wolltest damit auf Nummer sicher gehen.

babyd sprach nicht von der offenlegung der gesamten krankheitsgeschichte, sondern nur, dass es eine vorsorge sei. und die kann ja durchaus vom arzt verschrieben worden sein, nachdem man als besorgter patient dort war, oder?

aber seis drum, speedy wird es schon wissen, wie er es machen möchte...


lg


Mh, also ich kann mir nicht vorstellen das man dafür Windeln verschrieben bekommt, vielleicht wird man wenn man zu viel Stress macht mal 2 Tage krank geschrieben, aber um da genaues zu wissen müsste man dafür nen Arzt fragen und da gibts auch immer unterschiede bei den Ärzten. Ich würde wenn Arzt, deswegen erstmal keine verschreiben.

Joar, speedy sollte das mit über 30 schon wissen, ansonsten wirds noch peinlicher als es schon ist...

heimkind1
17.10.2010, 17:27
:feuerflummi: ist doch klar wer in die hose macht braucht windeln :D da ist es egal wie sie besorgt werden

babyd
17.10.2010, 20:08
Original von Ginni

Original von Xander
Ginni, falls da irgendwas im Argen liegen sollte, wird jeder normal denkende Mensch der nicht auf Windeln fixiert ist, doch erstmal mit dem ganzen Problem zum Arzt gehen und nicht auf solche Hilfsmittel zurückgreifen. Denn man wollte sicherlich auch nicht erst Windeln anziehen müssen weil da nix mehr geht und man immer Angst haben müsste das da was passiert. Dann doch lieber gleich Ärztlichen Rat suchen, wo dann genau geklärt werden kann an was diese Entzündung liegt, oder?! Weil von allein bekommt man die Krankheit nicht heraus!

das ist richtig, was du sagst, aber:


Original von babyd
Verplappere dich bloß nicht bei dem "Bierchen" aber vllt sagst di einfach du hast vorübergehend eine Blasenentzündung und wolltest damit auf Nummer sicher gehen.

babyd sprach nicht von der offenlegung der gesamten krankheitsgeschichte, sondern nur, dass es eine vorsorge sei. und die kann ja durchaus vom arzt verschrieben worden sein, nachdem man als besorgter patient dort war, oder?

aber seis drum, speedy wird es schon wissen, wie er es machen möchte...


lg

Danke du hast es verstanden wie ich es meine

teH-pWn
21.10.2010, 04:15
Original von david

Original von TheDL
Lass es ihn blos nich abholen^^ Wenn er den Versender googled kommt das hier : http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=save+versandlogistik

*lach* tja da haben sich manche leute ins eigene Bein geschossen, die neutrale Versandadresse hier zu posten, die wird wohl jetz für alle ewigkeit auf die WBC zurückführen :D

Eventuell könnte ein Moderator den Thread ja mal editieren damit Google diese Seite nicht mehr anzeigt. Ist denke ich im Interesse Aller.

RolandDL
21.10.2010, 11:55
Original von MBSpeedy

Original von OingBoing
Dann lass es doch an eine Packstation schicken.

passt nicht in eine packstation ist zu groß

das Problem kenne ich !

Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und
einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die
PACKSTATION geeignet und zugelassen.

ich habe das Problem für mich so gelöst das ich immer nur 1 Paket bestelle.

dadurch habe ich natürlich etwas höhere Versandkosten und kann Mengenrabatte
nicht nutzen - [wie immer im Leben kann man halt nicht alles haben.] man muß
halt Prioritäten setzen - mir ist die absolute Diskretion und Kontrolle der Lieferung
wichtiger.

Xander
21.10.2010, 15:14
Original von teH-pWn

Original von david

Original von TheDL
Lass es ihn blos nich abholen^^ Wenn er den Versender googled kommt das hier : http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=save+versandlogistik

*lach* tja da haben sich manche leute ins eigene Bein geschossen, die neutrale Versandadresse hier zu posten, die wird wohl jetz für alle ewigkeit auf die WBC zurückführen :D

Eventuell könnte ein Moderator den Thread ja mal editieren damit Google diese Seite nicht mehr anzeigt. Ist denke ich im Interesse Aller.


Das bringt rein gar nichts, was einmal drin kann für immer gefunden werden. Da reicht schon die Suche windelbabies und ohwe, schon landet man hier. Genauso ists mit den Benutzernamen.