PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Julia das Wickelkind" [Autor: Thiemo]



Karuh
10.10.2010, 10:12
Boa, reife Leißtung Thiemo... Das kann doch nich dein Ernst sein?
So ganz nach dem Motto "Hauptsache mal was gepostet"
:dagegen:
Lass diese Zeilen bitte in deinem Kopf und mach sonstwas mit ihnen aber verschone uns damit.
-->Du kannst keine Geschichten schreiben.<--

Klar soweit?

Spikeee
10.10.2010, 10:40
Sorry das ist für jedes Auge unzumutbar.

Es ist einfach nur eine Frechheit so was zu posten.

Nuk93
10.10.2010, 11:04
Sorry, geht leider gar nicht. Hab nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen.
Die Geschichte besteht aus nichtssagenden Sätzen welche aneinandergereiht
wurden, mehr nicht.

Christopher94
10.10.2010, 13:57
Also so das Thema der Geschichte find ich ja ganz gut... seh es doch als dein skript und schreib sie neu... Länger ausführlicher und mit einzelheiten... Beachte doch Einleitung, Hauptteil, Schluss^^ Das hilft^^

Narutobaby
10.10.2010, 15:29
ja ich schließe mich christopher94 an beachte das bitte weil ich finde auch des ist einfach zu schnell auf den höhepunkt gebracht und außerdem ist es eine zu kurze einleitung ein etwas längerer haupteil aber irgendwie ist da kein schlussteil dabei finde ich also ich bitte dich die geschichte nochmal zu überarbeiten ok???

Karuh
10.10.2010, 15:33
Original von Narutobaby
ja ic hshcliße mich christopher94 an beachte das bitte wei lcih fidne auch des ist einfahc zu shcnell auf dne höhepunkt gebarhct udn aususerdem si tes eine zu kurze einleitung ein etwas längerer hautptei laber irgendwie ist da kein schlussteil dabei finde ich alos ic hbitte dic hdie geshcichte nochmal zu überarbeiten ok???

Dass du dich nicht über die Rechtschreibung aufregst wundert mich jetzt aber.
/ironie off

Narutobaby
10.10.2010, 15:38
Original von TheDL

Original von Narutobaby
ja ic hshcliße mich christopher94 an beachte das bitte wei lcih fidne auch des ist einfahc zu shcnell auf dne höhepunkt gebarhct udn aususerdem si tes eine zu kurze einleitung ein etwas längerer hautptei laber irgendwie ist da kein schlussteil dabei finde ich alos ic hbitte dic hdie geshcichte nochmal zu überarbeiten ok???

Dass du dich nicht über die Rechtschreibung aufregst wundert mich jetzt aber.
/ironie off

wie meinst du das????

jimbeam261087
11.10.2010, 01:03
Hey, die Idee als solche ist sicher interessant, nur würde ich dir für zukünftige Geschichten empfehlen, erst einmal ein wenig ausführlicher zu schreiben, da deine Geschichte schon arg kurz ist und auch inhaltlich schon ziemliche Srpünge hat. Ausserdem wäre es sicher nicht verkehrt, mal jemanden Korrektur lesen zu lassen, da viele Sätze einfach keinen Sinn ergeben und viele Rechtschreibfehler in deiner Geschichte vorhanden sind.

Ich hoffe aber, du nimmst die Kritik nicht persöhnlich, sondern lernst daraus und schreibst vielleicht weiter an Geschichten.

LG. Christoph

LittleLeonie
04.04.2011, 15:04
Ja, Leute ich muss mich einigen anschließen, geballte lange Weile, weil die Geschichte einfach zu kurz ist und keine Spannung hat. Da müssen wir noch ein bisschen üben, wie man es lesenswert macht.

Viel Glück, dass mit Thiemo jemand übt.......

LittleLeonie
04.04.2011, 15:04
Ja, Leute ich muss mich einigen anschließen, geballte lange Weile, weil die Geschichte einfach zu kurz ist und keine Spannung hat. Da müssen wir noch ein bisschen üben, wie man es lesenswert macht.

Viel Glück, dass mit Thiemo jemand übt.......

LittleLeonie
04.04.2011, 15:04
Ja, Leute ich muss mich einigen anschließen, geballte lange Weile, weil die Geschichte einfach zu kurz ist und keine Spannung hat. Da müssen wir noch ein bisschen üben, wie man es lesenswert macht.

Viel Glück, dass mit Thiemo jemand übt.......