PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ins bett machen



Schnullerbaby
10.10.2010, 02:05
hey mal ne frage

ich würd halt schon gern mal wie ein richtiges baby/ oder auch kleinkind noch ins bett machen..ohne windel also richtig schön alles nass...

was meint ihr dazu^^ist das noch normal oder doch schon übertrieben ?

winde-lpisser
10.10.2010, 05:30
ich würd halt n matratzenschutz drunter machen das is das kein problem sonst stinkt und schimmelt irgendwann die matratze hatte ich auch schon

ich machs jetzt im bett nur noch mit matratzenschutz, dicker nachtwindel mit einlage, gummihose mit ner einlage und darüber zum halten ne enge boxershort

da ich fast immer mit offenem fenster schlafe würde mir das jetzt wos nachts kälter wird wüprd mir das wenn das pipi nicht mehr quellwarm ist zu kalt werden

Nuk93
10.10.2010, 09:27
Wenn dann überhaupt nur mit Schutz, aber für mich wäre das nichts (man bedenke die Sauerrei, welche man wegmachen muss).

littleone
10.10.2010, 10:54
Besorg dir am Besten ne Molton Auflage um die Matratze zu schonen. Oder gleich ein wasserdichtes Bettlaken. Kostenpunkt 10~20 Euro.

ansv
10.10.2010, 17:36
warum übertrieben, denke jeder sollte das ausprobieren was er für richtig hält. dann wird der oder diejenige sehen ob es was für einen ist oder nicht.
Ich versteh immer nicht warum da alle und vor allem "fremde" Lute zur Meinung gefragt werden müssen.

Schönen Sonntag noch

na ich
10.10.2010, 18:23
... der gleichen Meinung bin ich auch wie "ansv". Es kann aber auch sein, daß "Schnullerbaby" einfach nur mal wissen wollte, ob er nicht der einzige mit diesem Wunsch ist. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, mir ist es einfach mal passiert und beim aufwachen war es nicht schön. Eine unangenehme kühle Nässe. Und erst die Reinigung danach war alles andere als toll.