PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich das anstellen?



Kakapampibaby
09.10.2010, 16:42
Hallo, ich bin das Kakapampibaby. Ich bin 14 jahre alt, und habe seit ich knapp 10 bin das Verlangen eine Windel wieder anzuhziehen. Aber wie mache ich das, da ich noch bei meiner Mutter wohne. Wie habt ihr das früher gemacht? Pls eine Antwort :danke:

teenbaby00712
09.10.2010, 17:00
Hey Kakapampibaby

Also ich habe anfangs recht selten welche getragen, da ich genauso wie du noch zu Hause wohne. Ich zum Beispiel habe die Gelegenheiten genutzt, wenn ich Ferien hatte und allein war oder auch wenn meine Eltern weg waren.


lg

Nuk93
10.10.2010, 09:35
Am besten du nimmst erst mal ein paar einzelne Proben, die sind nämlich leichter zu verstecken als so ne riesen Packung.

Glaub mir ich kenn das Problem bin 16 Jahre und wohne auch noch im Hotel Mama:)

NachtFalke
10.10.2010, 09:57
Ich habe mir damals in meinem Zimmer ein ausreichend großes Versteck eingerichtet und bin dann losgezogen und habe mir eine Packung Windeln gekauft.
Wenn die Packung leer war, habe ich mir eine neue gekauft. Das habe ich solange gemacht, bis ich ausezogen bin.

Also nur Mut, so schlimm ist das nicht!

kwakkwak
10.10.2010, 13:31
Am einfachsten wäre es, erst mal ein paar Vlieseinlagen so zu kaufen (Supermarkt) und Dich mit Handtüchern zu pampern, obenauf dann die Vlieseinlage, auch Handtücher gibt es mittlerweile ja relativ günstig zu kaufen. Auf einigermaßen gute Qualität achten, also Frotteeanteil und vielleicht nicht die allerbilligsten nehmen, sonst läuft das durch wie Wasser... hast keine Freude dran.
Also in drei, vier Lagen Handtücher wickeln, obenauf Vlieseinlage, außenrum am besten Gummihose, naja, das wird etwas schwieriger sein, die zu kaufen, oder einfach fest sitzende Boxershorts extra für den Zweck kaufen, damit dir das Handtuchwindelpaket nicht runterrutscht.
Dann reinmachen, logisch, und Vlies verschwinden lassen, geht auch in öffentlichem Papierkorb, steckst das in einen größeren Papierumschlag, das paßt. Handtücher selbst waschen, wenn Mutter weg ist, Programm Vollwäsche dauert etwa 2 Stunden, ab in Trockner und wenn Mutter nachfragt, erklärst du ihr, daß du mit bereits 14 deinen Anteil an der HAusarbeit übernehmen willst, z.B. Kochwäsche waschen.
Zwar wird dir ein wenig der Saugeffekt fehlen, Windeln haben ja dieses Zeug im Windelkern, das sich schön aufsaugt und dann zu weicher Masse wird, aber das hebst du dir dann für später auf, dann hast du auch noch was, worauf du dich freuen kannst, und je schneller du erwachsen wirst bzw. dich zuhause so benimmst, desto schneller kommt die Unabhängigkeit und die Kontrolle der Eltern wird nachlassen.
Lg
Kwakkwak
P.S. Ganz wichtig ist allerdings, daß du SOFORT nach dem Einmachen, wenn Du es genug genossen hast, die Handtücher zumindest in einer Wanne in deinem Zimmer einweichst, in Waschmittel, sonst riecht irgendwann alles nach Urin. Die Handtücher haben ja kein Mittel drin, das den Geruch aufzufangen versucht (wie die Windeln) und wenn du groß renmachst, sowieso.

walex
10.10.2010, 13:45
Klingt imho viel aufwendiger als ein paar Windeln verstecken :P

Hab das ja auch irgendwie hinbekommen den Paketempfang zu timen und sie rechtzeitig verschwinden zu lassen. Besonders praktisch sind natürlich ein paar Tage sturmfrei für sowas.

meatloaf75
10.10.2010, 16:33
Hallo
denke auch das du am besten dran bist wenn du dir Proben erstmal Proben im Sanitätshaus, Drogerie usw besorgst. Kannst du am einfachsten verstecken.
Hast du eig nen platz wo du was verstecken könntest ( am besten abschließbar / sicher ist sicher ).
Hast dir schon mal wegen entsorgung was überlegt.
Nur en frage. Nicht das du nachher kein möglichkeit hast die los zu werden.
Wenn du 16 bist ggf packstation wenn du dir was bestellst.
Gruß

Alessia
10.10.2010, 16:34
@julal1996: bissu irgendwie son spam bot oder so?!
deine antworten bestehen nur aus JA,JO und mach das!
sehr gute antworten xD^^

am besten gehst du zur apotheke und fragst dort mal nach proben meist haben die tena proben vorrätig ;)

mit dem verstecken musst du halt kucken wie du das am besten anstellst bettkästen wo eehh keiner rein kuckt oder alte reise koffer eignene sich sehr gut dafür ;)

teenbaby00712
10.10.2010, 17:39
Ich zum Beispiel habe in meinem Zimmer unter anderem eine Schlafcouch und hast du ja auch immer sone Kästen zum verstauen..
Da habe ich meine drinnen (in einem großem blaune neutralem Müllsack.

lg