PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ängste und Zweifel eines Anfängers :(



jajax
04.10.2010, 16:06
Guten Tag,

ich (19) habe mit etwa 12 Jahren gemerkt, dass ich mich zu Windeln hinzugezogen fühle. Damals hat mein kleine Cousine mit einer Babypuppe gespielt, als ich zu Besuch war, und dabei die Babypuppe mit einer Pampers gewickelt. Ich kann gar nicht beschreiben, was seither in mir vorgeht. Ich bin einfach noch nicht so weit! Ich wünsche mir sehnlichst wieder Windeln anzulegen und dabei dasselbe fühlen, wie als Baby/Kleinkind, nämlich Geborgenheit. Ich kann mir gar nicht erklären, was psychisch in mir da vorgeht.

Ich hatte seit meinem Erlebnis ein paar Begegnungen, der dritten Art, wie ich sie nenne. Nämlich eine Windel anzuhaben, leider waren es bisher nur Pampers Baby Dry. Wenn ich es gar nicht mehr ausgehalten habe, musste ich halt ein paar der Einlagen meiner Schwester nehmen.

Mittlerweile ist dieser Zwang endlich richtige Erwachsenenwindeln aber zu groß geworden. Vorher habe ich mir jahrelang diesen "Mist" rausgeredet. "Was machst du da eigentlich? Bist du jetzt verrückt geworden? Was sollen blos die anderen denken? Was ist denn blos mit dir schief gegangen?"

Ich hatte das Erlebnis mit den Pampers, dass ich einmal reingemacht hatte und dann eben bald eine Erektion bekam (das Anlegen war ja schon schwierig). Dannach kam mir das alles einfach viel zu blöd vor, dass ich die restlichen 29 Windeln und die Gebrauchte in eine Tüte habe und weg damit. Das hat sich leider oft wiederholt. Dann habe ich einige Zeit klare Gedanken - fernab von Windeln. Nach knapp 2-3 Wochen kommt aber immer mehr der Wunsch in einer schönen Windel eingepackt zu sein.

Ich halte diesen psychischen Leidensweg nicht mehr aus. Was soll ich tun? Wie kann ich mich und diese Neigung endlich akzeptieren? Ich habe mich ja viel mit dem inneren Kind befasst - eine Windel fehlt also. Doch dann kommt dieser Teufel auf der anderen Seite meiner Schulter und redet mir ein, dass das völliger Quatsch sei. Ich wohne noch zuhause, aber ich will mir bald Windeln bestellen - echte! So ganz sicher bin ich mir aber doch noch nicht. Dieser psychische Druck ist so hoch und was ist, wenn es mit den echten Windeln genauso endet wie mit den Pampers? puhh...

Danke

littleone
04.10.2010, 16:32
Wenn ich das so lese sehe ich mich selbst ein wenig darin wieder.

Besonders der Part:


Original von jajax
Vorher habe ich mir jahrelang diesen "Mist" rausgeredet. "Was machst du da eigentlich? Bist du jetzt verrückt geworden? Was sollen blos die anderen denken? Was ist denn blos mit dir schief gegangen?"


Ich weiß nicht so recht, wie du dich selber besser akzeptieren kannst, bei mir hat es auch relativ lange gedauert. Nachdem ich es jahrelang verdängt habe, habe ich mich schließlich damit abgefunden und versuche es jetzt nur noch zu genießen.

Ich kann dir nur sagen was mir ein guter Freund gesagt hat, dem ich es vor kurzem "gebeichtet" habe: Du bist okay so wie du bist!

Windelreiner
04.10.2010, 16:33
du mir ging es damals genauso. in der pubertät hatte ich das verlangen windeln
zu tragen hatte mir damals auch babywindeln gekauft. irgendwann dann
auch die ersten erwachsenenwindeln und hab mir dann auch gedacht.

jetzt ist es soweit du spinnst total Windeln tragen ist nicht normal und so.
aber irgendwie bin ich nicht mehr davon losgekommen. jahre lagen manchmal
dazwischen wo ich keine trug aber der gedanke kam immer wieder.

seit ca. sieben jahren trage ich jetzt die Windeln 24/7 also rund um die uhr
und mir gefällts und ich habs vollständig für mich akzeptiert in windeln zu
sein.

also wenn es dir gefällt trage sie....ich selbst wenn ich zurück denke
hätte viel früher für mich dies akzeptieren sollen. es ist halt ein wunsch
in windeln zu sein also warum dagegen sich selbst verschliessen..

Nuk93
04.10.2010, 16:39
Am besten wird sein du akzeptierst dich so wie du bist, es ist ja nicht schlimmes und du schadest ja auch keinem damit. Andere Leute stehen eben auf andere Dinge.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß

Grinsekatze
04.10.2010, 16:42
,lmölk

jajax
04.10.2010, 17:37
Vielen Dank für die netten Antworten. Ich kann einfach nicht anders. Ich habe versucht ohne Windeln zu leben, aber es geht einfach nicht. Der Gedanke an eine flauschige Windel zwischen den Beinen ist einfach zu faszinierend. Einerseits denke ich mir, dass ich mit Windeln vielleicht ein "neuer" Mensch werde, also offener und enthusiastischer, wenn man so sagen kann.

Habe eben also bei Save ein paar Windeln in Größe M bestellt:
- Tena Slip Maxi
- Attends No. 10 Slip regular plus
- Seni Air Trio

Gute Wahl für den Anfang? Was kann ich an Vorbereitungen treffen? :)

Danke, ihr gebt mir das Gefühl, doch ein normaler Mensch mit Gefühlen und Neigungen/Interessen zu sein.

littleone
04.10.2010, 17:44
Durchaus schonmal eine gute Wahl für den Anfang, denke ich.

Such dir schonmal ein gutes Versteck mit genügend Platz.

jajax
04.10.2010, 17:46
Wieviel Platz benötigen 8 Windeln? Soviel habe ich nämlich für den Anfang bestellt. Wie groß wird das Paket in etwa? Kann mir ja sogar nicht vorstellen, wie groß so eine Erwachsenenwindel ist.
Danke

cassandra
04.10.2010, 18:04
Hi,
ich würd sagen, es wird so in etwas den Platz einer Kiste für Kopierpapier beanspruchen...
lg cassi

jajax
04.10.2010, 18:11
Was kann ich sagen was der Inhalt ist, wenn die Eltern fragen? Es ist ja sicherlich sehr leicht, das Paket.

littleone
04.10.2010, 18:31
Da du ja schon volljährig bist, kann ich dir auf jeden Fall die Packstation der Post empfehlen!
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Da brauchst du dir dann keine Sorgen machen, das jemand neugierig werden könnte, und kannst es rund um die Uhr abholen.

jajax
04.10.2010, 18:54
Ja, das hatte ich mir auch überlegt. Allerdings gibt es erst in der nächsten Stadt eine Packstation und meine Eltern wären bestimmt auch neugierig, wenn ich von denen Post bekommen würde (weg. Registrierung etc.)

Ich sag meiner Mutter einfach, dass die das Paket das bald kommt ja nicht aufmachen soll, da das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester drin ist. Es soll eine Überaschung werden. Natürlich habe ich da schon längst was, wovon niemand weiß und was auch annähernd die Größe des Paketes ist.

Wenn Save morgen das Geld bekommt und ja morgen noch Urlaubs- bzw. Umzugstag bei Save ist, ab wann wird es denn in etwa ankommen das Päckchen??

Ich bin ziemlich aufgeregt und nervös... und das eigentlich alles nur wegen ein paar Windeln, keine Waffen, illegale Drogen oder ähnliches. Was soll's? ;)

littleone
04.10.2010, 19:09
Original von jajax
Ich bin ziemlich aufgeregt und nervös... und das eigentlich alles nur wegen ein paar Windeln, keine Waffen, illegale Drogen oder ähnliches. Was soll's? ;)

Ich hoffe doch dass das die Vorfreude ist ;)

TB|Nukki93
04.10.2010, 20:17
Ich tipp mal auf Freitag oder Montag. Save is ziemlich schnell. ;)
Und viel Spaß damit :)

dennis
05.10.2010, 07:27
Sicherlich ist es nicht einfach, dass erste mal Windeln zu tragen bzw. überhaupt zu kaufen. Geh am besten in eine Apotheke und frag nach kostenlosen Inkontinenzslips (nicht Pants). Wenn fragen kommen, sage einfach es wäre für ein Schulprojekt oder so. In den meisten Fällen kommen keine Rückfragen. Dann kannst du ja schauen, ob dir das Windel tragen gefällt. Bekannte Marken sind Tena, Attends, Molicare und Euron. Bei Save hast du natürlich auch die Möglichkeit Windeln einzeln zu bestellen.

Gruß
Dennis

Pamperwölfchen
05.10.2010, 09:16
Das mit dem Geschenk waere auch meine Empfehlung gewesen.
Funktioniert immer.

Ein anderer Tipp vielleicht noch: Zum Ausprobieren eignen sich die "Samples" von Save ganz gut. Immer 3 (glaube ich) Windeln von versch. Marken. Es gibt eins fuer Nachts (Saugfaehiger) und eins fuer Tags (diskreter).

jajax
05.10.2010, 15:54
Danke für die Antworten.

Ich habe ja gestern bei Save bestellt (Bestellung habe ich in einem Post zuvor schon erwähnt) und gestern auch noch direkt überwiesen. Schickt Save mir eine Bestätigung, wenn das Päckchen rausgegangen ist? Kann es kaum erwarten... Überlege schon die ganze Zeit, wie ich es beim ersten Mal wickeln anstellen soll, immerhin ist er in Sachen Windeln sehr empfindlich.

Nochmal die Frage, welche Vorkehrungen kann ich treffen? Was macht beim Tragen besonders Spaß? Dankeschön

Freggel_Buster
05.10.2010, 23:15
Huhu Jajax,


Original von jajax
Schickt Save mir eine Bestätigung, wenn das Päckchen rausgegangen ist?


Nöh.


Kann es kaum erwarten... Überlege schon die ganze Zeit, wie ich es beim ersten Mal wickeln anstellen soll, immerhin ist er in Sachen Windeln sehr empfindlich.

Hmm, wenn ER so empfindlich ist, solltest du IHM wohl vorher ne ordentliche Gymnastikeinheit verordnen bis er sich Übergiebt. Dann is nich so steif bei dem Thema. :D


Nochmal die Frage, welche Vorkehrungen kann ich treffen?
In deinen Terminkalender schauen. Nicht's ist störender als frisch gewickelt den Kumpels die Türe öffnen zu müssen. ;)
Was sonst noch ? Ne gute Flasche Wein, 'nen Fläschchen mit Milch/Kakao oder vielleicht ne Dose Baby-Creme. Je nach Gusto.
Vor allem Zeit und Ruhe.


Was macht beim Tragen besonders Spaß? Dankeschön
Das musst selbst raus finden. Is aber nich wirklich schwer. :-)

Tschau Freggel_Buster

Thommy_DL
06.10.2010, 10:23
Original von Freggel_Buster

Nochmal die Frage, welche Vorkehrungen kann ich treffen?
In deinen Terminkalender schauen. Nicht's ist störender als frisch gewickelt den Kumpels die Türe öffnen zu müssen. ;)
Frisch gewickelt geht ja noch. Da bekommt es eh keiner mit, wenn man eine Hose drüber hat. Kritisch wird es erst, wenn die Windel bereits voll ist. Aber stören tut es schon, wenn mitten in die Windelzeit unangemeldeter Besuch kommt, das stimmt.

Wenn du dich irgendwo in einen Sessel setzt oder ins Bett legst, solltest du gerade am Anfang immer etwas drunterlegen, eine große Folietüte oder so. Bis du den Dreh raus hast mit dem Wickeln und auch weißt, was du einer Windel zumuten kannst, wird es eine Weile dauern und diverse "Unfälle" geben. Später ist diese Vorsichtsmaßnahme aber nicht weniger sinnvoll, da dann erfahrungsgemäß der Kick kommt, die Grenzen bis zum Äußersten ausloten zu wollen. ;)

Es empfiehlt sich außerdem, Feuchttücher bereit zu halten für den Fall, dass du nach dem Abmachen der Windel nicht ungestört duschen kannst. So ist dann wenigstens eine Notwäsche möglich.

Und bedenke, wie du die nasse/volle Windel entsorgen kannst. Möglicherweise musst du sie zwischenlagern, was vor allem ein Geruchsproblem darstellt!

Gruß
Thomas

jajax
06.10.2010, 15:51
Danke für die Antworten.

Save hat mir heute geschrieben, dass das Paket auf dem Weg ist. Ich hatte bei der Bestellung bei den beiden Seni Air Trio größe L angegeben, war ein Versehen. Habe dann aber den Support geschrieben, sie sollen mir die in größe M einpacken, ich bezahle die normale Rechnung.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob die in Größe M oder L kämen. Mit L könnte ich wohl nichts anfangen.

Wie ist das denn eigentlich mit dem Geruch? Ich habe ja schon die Pants getragen und auch reingemacht. Dann in eine Tüte und zugeknotet. Ich selbst rieche es vielleicht nicht in meinem Zimmer, aber wie ist das bei anderen, die das Zimmer betreten?

Es wäre so super, wenn sie morgen schon da wären, Freitag oder Samstag wäre blöd, da ich dann am Wochenende sowieso nichts austesten könnte.

OingBoing
06.10.2010, 16:24
Original von jajax
Mit L könnte ich wohl nichts anfangen.Och damit kann man schon was anfangen. Entweder für dicke Pakete oder als einzelne übergrosse Windel mit der Kreuzwickeltechnik: http://www.youtube.com/watch?v=QF8Ctbco7Xo


Original von jajax
Wie ist das denn eigentlich mit dem Geruch? Ich habe ja schon die Pants getragen und auch reingemacht. Dann in eine Tüte und zugeknotet. Ich selbst rieche es vielleicht nicht in meinem Zimmer, aber wie ist das bei anderen, die das Zimmer betreten?Der Geruch hängt auch davon ab, was Du trinkst, daher würde ich von Kaffee oder sonstigem aromatischen abraten, dann hält sich der Geruch auch in Grenzen.


Original von jajax
Es wäre so super, wenn sie morgen schon da wären, Freitag oder Samstag wäre blöd, da ich dann am Wochenende sowieso nichts austesten könnte.Tja die Wege des Herrn ähem der Post sind unergründlich. Kann sein dass es morgen da ist, kann auch nicht sein.

littleone
06.10.2010, 17:00
Original von OingBoing

Original von jajax
Wie ist das denn eigentlich mit dem Geruch? Ich habe ja schon die Pants getragen und auch reingemacht. Dann in eine Tüte und zugeknotet. Ich selbst rieche es vielleicht nicht in meinem Zimmer, aber wie ist das bei anderen, die das Zimmer betreten?Der Geruch hängt auch davon ab, was Du trinkst, daher würde ich von Kaffee oder sonstigem aromatischen abraten, dann hält sich der Geruch auch in Grenzen.


Oh, von Spargel ist auch abzuraten (es sei denn dir fehlt das Enzym das Asparagusinsäure spaltet, dann würde dein Urin nach dem Konsum von Spargel nicht stärker riechen als sonst, aber das weißt du sicher selber am Besten)

jajax
06.10.2010, 17:21
Ich habe blos Angst davor, dass es mir mit echten Windeln so geht wie mit den Pants oder Pampers. Einmal reingepullert und schon keine Lust mehr... ich will einfach mit der Windel einschlafen und mich wie ein Baby/Kleinkind fühlen.

Pamperwölfchen
06.10.2010, 18:11
Das mit dem schaemen habe ich oft wenn ich an der Windel nach dem Vollmachen rumgespielt habe. Wenn ich dann fertig bin ziehe ich sie fast sofort aus, weil es mir so peinlich ist. Mit ein bisschen "Uebung" gibt sich das dann aber.

littleone
06.10.2010, 18:17
Original von pamperswolf
Das mit dem schaemen habe ich oft wenn ich an der Windel nach dem Vollmachen rumgespielt habe. Wenn ich dann fertig bin ziehe ich sie fast sofort aus, weil es mir so peinlich ist. Mit ein bisschen "Uebung" gibt sich das dann aber.

Das ist normal, kenn ich auch. Ist nur der Punkt kurz danach, wenn man den ignoriert verschwindet das Gefühl und man kann es wieder genießen.

jajax
07.10.2010, 15:51
Gestern bekam ich von Save per Mail den Lieferschein mit dem Zusatz, dass die Ware das Versandzentrum verlassen hat und heute noch eine Mail, dass die Ware das Versandzentrum verlassen hat mit der DHL-Nummer. Schon komisch... nochmal warten!!!111

jajax
08.10.2010, 12:49
asdfsdf

Karuh
08.10.2010, 20:55
bei mir braucht save irwie auch immer etwas länger^^ keine angst die kommen aber noch ;)

jajax
09.10.2010, 11:32
Heute kam das relativ kleine Paeckchen an und leider waren die Seni Air Trio in Größe Large drin. Kann damit wohl nicht viel anfangen. Für heute abend/nacht habe ich mir schonmal die Tena Slip Maxi und eine Jogginghose rausgelegt.

Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Wie wickel ich mich am Besten? Im Liegen, stehen, sitzen? Wie bringe ich die Klebestreifen an? Ist ja absolutes Neuland.

Ich habe mir überlegt, heute nur Wasser zu trinken. Dürfte dann wohl am wenigsten riechen. Right?
Danke!

Kvetinka
09.10.2010, 11:43
Hi jajax,

die seni sind aber nicht schlecht, einfach mal ausprobieren, saugen recht viel für ihr geringes Volumen.

LG Jasmina

jajax
09.10.2010, 12:28
Das ist gut möglich, auch wenn sie eine andere Oberfläche haben, die viel weniger knistert. Sie sind halt einfach in Large....

walex
09.10.2010, 13:53
Wickeln ist im Liegen am Einfachsten finde ich.

Schau dass vorn und hinten etwa gleich hoch ist und die Klebestreifen einfach gerade vorne rüber, untere zuerst. (die Tena hat da eine merklich andere Oberfläche und Farbmarkierung wo sie etwa hingehören).

Nicht zu eng ziehen, sonst gehen dir auf Dauer nur die Tapes kaputt.

Und keine Angst, da geht recht viel rein, also musst es nicht gleich loswerden danach ;)
Merkste ja dann aber selbst.

Große Mengen Wasser/Tee trinken find ich übrigens garnicht so toll, davon muss man ja nach einer Weile meist mehrmals viel was dann doch die Windel zu schnell ans Ende ihrer Aufnahmekapazität bringt.

jajax
09.10.2010, 14:07
Original von walex
Große Mengen Wasser/Tee trinken find ich übrigens garnicht so toll, davon muss man ja nach einer Weile meist mehrmals viel was dann doch die Windel zu schnell ans Ende ihrer Aufnahmekapazität bringt.

Danke für die Tipps. Da ich ja schon Pants/Pampers getragen habe, kann ich nur berichten, dass ich erst reinmachen kann, wenn meine Blase auch voll ist. Muss ich nur ein bisschen, kann ich das einfach nicht. Vielleicht muss ich da noch ein bisschen üben.

Wie sehr raschelt die Tena Maxi eigentlich dann, wenn man sie anhat? Ich würde abends gerne noch im Haus bewegen.... riecht man es eigentlich im Zimmer, wenn ich sie anhabe und gerade erst reingepinkelt habe?
;) :danke:

walex
09.10.2010, 17:30
Die Tena bindet Gerüchte recht gut wie ich finde, hat auch keinen auffälligen Eigengeruch.

Gegen knistern ist einfach eng anliegende Unterwäsche zu empfehlen.
Bin schonmal in Molicare zuhaus rumgelaufen ohne dass es jemand gemerkt hat :)

jajax
09.10.2010, 20:39
Noch eine letzte Frage, bevor ich mich dann mal umziehe. Kann ich morgen früh mich auch mit Feuchttüchern sauber machen? Habe ja leider keine Gelegenheit mich in der früh zu duschen. Für viele vielleicht eine dumme Frage, aber wie gesagt, ich bin absolut neu auf dem Gebiet. Riecht man es denn morgen, wenn ich nicht dusche? :danke:

Dbbahn
09.10.2010, 21:48
mach dir mal wegen dem geruch keine sorge :)
Da sollte man nix riechen wenn du dich saubergemacht hast....

jajax
09.10.2010, 22:02
Danke, ich habe sie also gerade an und es ist gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Es ist einfach gar nicht das Babywindeln-Gefühl, wie damals. Einfach nur ein Fremdkörper in der Hose, den man loswerden möchte. Das ist schon komisch... natürlich weiß ich das, aber in ein wenigen Wochen habe ich wieder das Bedürfnis eine zu tragen, obwohl es total unspektakulär und für mich persönlich auch nicht schön ist.

walex
09.10.2010, 22:43
Die Tena ist doch eigentlich sehr bequem und geradezu flauschig^^

jajax
24.10.2010, 12:59
Keine 2 Wochen sind vergangen und ich habe schon wieder das Bedürfnis. Langsam macht mich das echt fertig. Ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich mir morgen eine Packung Pampers Baby Dry hole und eine rausnehme um einzunässen und dann die volle samt den Restlichen wegzuwerfen. Das ist echt ein niemals endender Kreislauf.

Kvetinka
24.10.2010, 13:14
Hi,

verstaue doch die restlichen Windeln irgendwo.

LG Jasmina

Karuh
24.10.2010, 13:15
bei dir ist die ekelphase nur etwas hoch, das legt sich mit der zeit ;)

Lebensinsel
24.10.2010, 13:21
Hallo jajax,

es gibt ja genügend Leute, die auch ohne Windel einfach so in die Hose machen. So hat es bei mir vor 36 Jahren (mit beginnender Pubertät) auch begonnen. Das "schlechte Gewissen" nach dem Höhepunkt kenne ich auch: In früheren Zeiten machte ich mich dann auch immer gleich sauber.

Die ersten Windeln kaufte ich mir 1991 (mit hochroter Birne in einem Sanitätshaus), und lernte die Vorteile einer Windel aufgrund der Wärme und Behaglichkeit gegenüber einer nassen Hose zu schätzen.

Ich erinnere mich an den vor kurzem gelaufenen Thread "Die Windelleidenschaft aufgeben". Auch da war der Tenor, dass es die allermeisten nicht schaffen, davon loszukommen, was auch völlig zwecklos ist. Auch wenn man sich das vornimmt, überkommt es mich doch nach kurzer Zeit immer wieder. Für mich selbst hab ich das inzwischen akzeptiert, dass es einfach eine (für die meisten) sexuelle Spielart ist, ok ist, aber auf der anderen Seite auch niemandem schadet. Ich bin sicher, dass es auch du irgendwann akzeptieren wirst.

Ein Schwabe kannst du vermutlich nicht sein, da diese Gattung nie was wegschmeißt, was noch zu gebrauchen ist :D

freundliche Grüße
Lebensinsel

pamperchu
24.10.2010, 14:39
Mit dem "Bin ich Doof? Warum mach ich das" hatte ich auch, aber das legt sich alles nach einer Zeit.

Ich bin jetzt sogar drauf und dran (Da ich alleine wohne) 24/7 träger zu werden, also nie den mut Verlieren und wenn die Pampers zu eng werden einfach Drynites holen sind genau so Gut. ;)

Liebe Grüße

pamperchu

jajax
24.10.2010, 15:28
Danke danke,

das größte Problem denke ich ist einfach, dass ich noch zuhause wohne. Es ist also immer jemand da. Eine knisternde Windel, die aufträgt kann ich da nicht gebrauchen.
Hätte ich meine eigenen 4 Wände könnte ich das nach Lust und Laune ausleben und mich auch viel besser daran gewöhnen.
Als ich letztens die Tena Slip Maxi und die Attend slip regular trug war das einfach nicht meine Sache. Auch wenn hier fast alle Windeln mit Folie bevorzugen. Ich mag das überhaupt nicht... es ist dann einfach ein medizinisches Produkt, auf das ältere Leute eigentlich angewiesen sind.
Deshalb mag ich die Pampers Baby Dry einfach. Ich kenne keine Erwachsenenwindel, die ähnlich ist. Auch mag ich dicke Windeln nicht, aber auch nicht zu dünne.
Es werden wohl noch einige Jahre vergehen, bis ich ausziehen werde, da ich es momentan einfach finanziell nicht schaffe.

pamperchu
24.10.2010, 15:53
Hm, also es gibt auch Windeln wie die Baby Dry also Stoffoberfläche das ist z.B die ID Slip die sind nicht zu Dick nicht zu Dünn halten viel aus und haben ebend diese Stoffoberfläche.

Naja, ich habe auch noch bis vor Paar Monaten bei meinen Eltern gelebt, jaund? Ich hab trotzdem ausgelebt (Gut ich bin Bettnässer) aber auch Tagsüber habe ich welche getragen, auch wenn die geknistert haben, weil wer achtet darauf und wer kommt dann auf die Idee "Es knistert, hat er eine Windel an?" glaube wohl kaum.

Also mein Rat an dich besorg dir die Windeln die dir gefallen und warte bis deine Eltern weg sind am besten Schüttelst du ne Std. vorher die Palme dann gewöhnt dein Teil sich an die Windel, dann ziehst du eine an und lässt es Laufen wenn du musst, dann versuch deine Hände bei dir zu behalten und denk nicht an die Nasse Windel, und dann einfach abwarten und das 2te mal reinmachen. ;)

Also ich hoffe du hast Glück und nimmst den Rat zu Herzen. *gg*

Liebe Grüße

pamperchu

bettnässer14
26.10.2010, 18:54
Heyheyhey :)

Wie alt bist du? 12, oder?

ich will dann auch mal nen Tipp loswerden: Wenn du dir ne Windel anziehst, egal was für eine, dann lenke dich erstmal etwas ab. D.h. lass deinen kleinen Freund in der Hose erstmal etwas zur Ruhe kommen ^^. Schnapp dir nen Buch oder lies ne Geschichte ausm Board hier. Das lässt dich entspannen und auf andere Gedanken kommen. Wenns dann Nacht wird, kuschel dich in dein Bett und träum iwas süsses ^^ (hoffentlich ^^)... ich denke du gehst das ganze, wenn du ne windel an hast, einfach atm. noch zu schnell an....


kann auch sein das ich mich irre ...

glaub mir ... ich kenn die Gefühle die du hast. ^^ die haben viele ^^

lg
kiiwii <3 ^^

jajax
07.11.2010, 12:23
So, jetzt sind wieder 2 Wochen Leben ohne irgendwelche Windelgedanken um und ich habe wiedermal das Bedürfnis. Mich macht das Ganze langsam psychisch fertig, diese Leidensdruck. Wie gehe ich diesem Zwang denn am Besten aus dem weg? Ich habe echt nicht mehr die Kraft mich innerlich so zerreissen zu lassen.

Supergrit
07.11.2010, 12:51
Statt dich dagegen zu stellen, lass es doch einfach zu. Es bringt dir doch nichts, wenn du dich fertig machst du dir verbietest Windeln zu tragen.

Dein Versuch keine Windeln zu tragen sind darin begründet dich der Gesellschaft anzupassen und dieses annormale Verhalten zu unterdrücken, oder? Akzeptiere es. Wahrscheinlich hat jeder Mensch irgendeinen Fetisch oder eine andere sexuelle Besonderheit. Er teilt es seiner Umwelt nur nicht mit.
Du bist also nicht komischer wie alle anderen. :)

cassandra
07.11.2010, 13:10
Hallo jajax,

was passiert denn, wenn du dir keine Windeln kaufst?? Hast du das schon mal probiert?

Was passiert, wenn du dir sagst, dass du das nicht willst, dir keine kaufst und dich ablenkst? Geht dann der Wunsch von alleine weg? Und wenn ja, wie lange dauert es?

Hast du das noch nicht ausprobiert, so mach es mal. Schaffst du es, über den Punkt hinweg zu kommen, dann brauchst du das aktive Tragen vielleicht gar nicht und es reicht dir als Kopfkino oder was auch immer. Schaffst du es nicht und das Verlangen wird immer Unerträglicher, ist es in meinen Augen ein Zeichen, dass es zu dir gehört und du es nicht einfach verleugnen darfst, sonst zerreisst es dich wirklich. Dann akzeptiere es als einen Teil von dir. Es ist nichts Schlimmes! Lass dich von deinen Gefühlen leiten. Du bist nicht allein!

liebe Grüsse
cassi

jajax
07.11.2010, 13:54
Wenn ich keine Windeln trage, obwohl ich das Bedürfnis habe, dann wird meine Stimmung sehr schlecht. Es fehlt einfach was! Andererseits, fällt es mir schwer zwischen meinem Leben als Jugendlicher und einem Leben Nachts mit Windel da einen gemeinsamen Nenner zu finden. Ich interessiere mich für soviele Sachen, aber Windeln passen da einfach nicht dazu. Ein großes Problem ist halt das Verstecken, die dauerhafte Angst, wenn ich welche habe, dass ich nach Hause komme und darauf angesprochen werde. Soviele Faktoren wirken da auf mich ein, ich mache mir langsam Sorgen um meine Gefühlswelt.

Wenn ich mich in einen Zustand der Objektivität versetze, sehe ich im Windeltragen kein Problem. Komischerweise sehe ich dann wieder ein Problem, wenn ich aus dieser Objektivität wieder raus bin.

Zu meinen Erfahrungen, die ihr in diesem Thread auch nachlesen könnt:
Ich hatte ja schon öfter Windeln probiert, allerdings sind mir Tena Maxi und Attends zu unbequem oder entsprechen gar nicht meiner Vorstellung von einer Windel. Ich verstehe also nicht, wo dann der Reiz ist, wenn es mir doch nicht gefällt.

Zugegeben: Ich bin momentan in einer schwierigen Lebenssituation. Ich hatte mal gelesen, dass es Menschen gibt, die in schwierigen Situationen zu einer Windel, anstatt zum Alkohol, greifen. Ich bin da gedanklich ziemlich zerstreut. ...

cassandra
07.11.2010, 18:32
Hallo jajax,

dein Profil gibt nichts her und ich möchte jetzt auch nicht alles durchlesen, was du überall geschrieben hast. Darum verzeih, wenn ich was frage oder schreibe, was ich in deinen Augen wissen müsste. :)

Also du schreibst, du bist Jugendlicher. Wie lange dauert es denn noch, bis du erwachsen bist? Meinst du, dann hättest du wegen deiner Eltern kein Problem mehr oder bestünde das solange, bis du ausgezogen bist?

Für mich hört es sich so an, als wenn du die Windeln schon iwie brauchst (Fetisch/Neigung etc.). Aber in welchem Zusammenhang?? Was empfindest oder möchtest du empfinden, wenn du sie trägst? Was empfindest du, wenn du Fotos von windeltragenden äh Mädchen (?) siehst? Wirst du neidisch oder erregt es dich? Was empfindest du bei Windelgeschichten??

Also ganz allgemein gefragt - sollen oder wollen dich Windeln sexuell erregen oder willst du dich nur geborgen fühlen??

Was die Windelsorte angeht: Ich liebe Tena Maxi, aber ich habe auch den perfekten Körperbau dafür. Deinen Körper kenne ich nicht, aber es scheint so, als wenn du noch nach der perfekt geschnittenen Windel suchen müsstest. Wie wäre es, wenn du bei save einfach ein paar einzelne Windeln bestellen würdest? Es gibt sie ja in verschiedenen Saugstärken, wo du ne dünne bestellen kannst und die dann evtl. mit einer Einlage pimpen kannst. Was genau findest du an Tena und Attends unbequem?

Abschliessend: Ich glaube nicht, dass dir das Windeltragen an sich nicht gefällt, sondern dass du noch nicht das richtige Produkt gefunden hast und du dich noch nicht in der entsprechenden Situation befindest, das auch geniessen zu können.

Wie wäre es mit Pants von Schlecker oder Rossmann oder so? Die haben Stoffoberfläche, müssen nicht benutzt werden und nehmen wenig Platz weg, wenn du sie verstecken willst. Ich finde sie gar nicht so schlecht als Alternative, wenn man nicht wirklich viel einnässen will oder muss...

So, das war mehr als gewollt...grins...

erfolgwünschende Grüsse
cassi

jajax
07.11.2010, 19:42
Original von cassandra
Hallo jajax,

dein Profil gibt nichts her und ich möchte jetzt auch nicht alles durchlesen, was du überall geschrieben hast. Darum verzeih, wenn ich was frage oder schreibe, was ich in deinen Augen wissen müsste. :)

Also du schreibst, du bist Jugendlicher. Wie lange dauert es denn noch, bis du erwachsen bist? Meinst du, dann hättest du wegen deiner Eltern kein Problem mehr oder bestünde das solange, bis du ausgezogen bist?
Ich müsste ausziehen, alleine eine Wohnung und ich könnte da warscheinlich viel mehr ausprobieren bzw. mich daran gewöhnen.

Für mich hört es sich so an, als wenn du die Windeln schon iwie brauchst (Fetisch/Neigung etc.). Aber in welchem Zusammenhang?? Was empfindest oder möchtest du empfinden, wenn du sie trägst? Was empfindest du, wenn du Fotos von windeltragenden äh Mädchen (?) siehst? Wirst du neidisch oder erregt es dich? Was empfindest du bei Windelgeschichten??
Windeltragende Mädchen, ja, also für mich gibt es eigentlich nichts Süßeres. Lasse vor dem Einschlafen auch immer das Kopfkino spielen. Stelle mir dann vor, wie ich DAS Mädchen kennenlerne und sie mir dann schüchtern beichtet, dass sie Windeln trägt. Eigentlich möchte ich daran ja nichts sehen, was erregend ist, sondern meine Gefühle spielen lässt. Natürlich erregt es mich auf der einen Seite, andererseits sehne ich mich aber nach dem Geborgenheitsgefühl. Aber in der Beziehung ticke ich anders als andere in meinen Alter, die eben nur auf Mädchen stehen, die aussehen wie Pornodarstellerinnen, nein ich brauch was Süßes. :) hehe

Also ganz allgemein gefragt - sollen oder wollen dich Windeln sexuell erregen oder willst du dich nur geborgen fühlen??
Eigentlich möchte ich NUR das Geborgenheitsgefühl. Aber dieser "Trieb" lässt sich halt einfach nicht umgehen.

Was die Windelsorte angeht: Ich liebe Tena Maxi, aber ich habe auch den perfekten Körperbau dafür. Deinen Körper kenne ich nicht, aber es scheint so, als wenn du noch nach der perfekt geschnittenen Windel suchen müsstest. Wie wäre es, wenn du bei save einfach ein paar einzelne Windeln bestellen würdest? Es gibt sie ja in verschiedenen Saugstärken, wo du ne dünne bestellen kannst und die dann evtl. mit einer Einlage pimpen kannst. Was genau findest du an Tena und Attends unbequem?
Ich glaube, ich stelle mich ziemlich schlecht beim Wickeln an. Ich habe die Tena Maxi und die Attends ja schon probiert und die zwicken und drücken einfach nur. Auf Diapersgal sehen die gewickelten Mädels in den Windeln immer so super aus.

Abschliessend: Ich glaube nicht, dass dir das Windeltragen an sich nicht gefällt, sondern dass du noch nicht das richtige Produkt gefunden hast und du dich noch nicht in der entsprechenden Situation befindest, das auch geniessen zu können.
Das glaube ich ja auch. Vielleicht wird sich in Zukunft ja eine Chance ergeben. Ich kann es kaum erwarten. Spiele das Szenario in meinen Gedanken immer ab. Erste Woche in der eigenen Wohnung und bekomme ein Paket von Save, herrlicher Gedanke.

Wie wäre es mit Pants von Schlecker oder Rossmann oder so? Die haben Stoffoberfläche, müssen nicht benutzt werden und nehmen wenig Platz weg, wenn du sie verstecken willst. Ich finde sie gar nicht so schlecht als Alternative, wenn man nicht wirklich viel einnässen will oder muss...
Habe ich auch schon probiert. Wirklich bequem sind die nicht. Die sind am Hinterteil so klobig und fest. Einfach kein Windelfeeling, aber was verstehe ich schon davon...

So, das war mehr als gewollt...grins...

erfolgwünschende Grüsse
cassi
Vielen lieben Dank :)

cassandra
08.11.2010, 09:40
Hallo jajax,

hmm spontan hätte ich jetzt gesagt, wenn du das so toll an Mädchen findest, vielleicht bist du passiver DL wie mein Freund? Er trägt selbst auch keine Windeln, findet daran für sich nichts, aber er mag es sehr an mir, wickelt mich gern und schaut auch gern Fotos mit Frauen in Windeln an.

Wenn du aber sicher bist, dass du auch selbst welche tragen willst (aktiver DL halt), dann musst du gucken, ob du die Marke wechselst oder vielleicht Wickelfehler vermeidest. Wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke, dann waren die ersten Versuche auch sehr dilletantisch und erinnerten in keiner Weise an die Windeln auf den Fotos im Netz. Mittlerweile kann ich es exakt auf meine Figur ausrichten. Ist alles eine Sache der Übung. :) Wo genau drücken denn die Windeln?? Vielleicht einfach mal bisschen lockerer dort wickeln?

Ich sehe dein Glück darin, ein süsses Mädchen in deinem Alter zu finden, das du wickeln kannst. Vielleicht hast du hier ja das Glück?

liebe Grüsse
cassi

jajax
18.12.2010, 18:25
Ich nehme nochmal diesen Thread her. Seit meinem letzten Post hat sich nichts getan. Meine Neigung blieb bestehen. Ich hatte mir jetzt Super Seni Trio gekauft aber die passen nicht, obwohl ich mit 90 cm in eine Medium passen sollten. Ich tue mich allgemein sehr schwer mit dem Wickeln, da ich kaum eine ruhige Minute habe bzw. keinen Zimmertürschlüssel, wickeln müsste also sehr schnell gehen, leider.

Ich sehe eben zu, dass die beiden Flügel auf derselben Höhe sind, wenn ich mich drauf setze und versuche dannach erstmal richtig zu fixieren. Dannach versuche ich den Verschluss links unten zu schließen, geht schonmal nicht, ist nicht in der richtigen Höhe, how can it be? Was habe ich denn vergessen? Wundert mich ja nicht, dass die Windeln bisher immer so unbequem waren.

Danke

Alessia
18.12.2010, 20:09
hört sich so an als wenn du es im sitzen?! probierst?

versuch es mal einfach im liegen das sollte erstmal einfacher sein denke ich oder lehne dich gegen eine wand im stehen :)

hoffe dir geholfen zu haben jajax :)
und mit deinem umfang müssten dir eig ALLE windeln in M passen ;)

elasan
18.12.2010, 21:19
*zustimm* - im Sitzen ist es die schwierigste Art überhaupt und vermutlich schaffen es nur wenige, dass die Verpackung so wirklich richtig sitzt. Stehen und Liegen sind da weitaus einfacher.

Warum nimmst du die Pämpi nicht einfach unterm T-Shirt mit ins WC und riegelst wie gewohnt zu? Das merkt kein Mensch und du hast deine Ruhe.

Viele Grüße
elasan

jajax
18.12.2010, 21:50
Habe mir gerademal im Liegen eine Windel angelegt. Es passt, auch wenn es nicht so gut aussieht und ab und an im Schritt zwickt, aber ich schätze, dass ist normal. Ansich natürlich ein schönes Gefühl sicher eingepackt zu sein. Eingenässt habe ich allerdings noch nicht, das werde ich erst nachts machen, da es ja so arg riecht.

Ich habe halt noch DAS Problem, mit dem ich mich ausseinandersetzen muss: Mich akzeptieren. Ich finde es manchmal sehr befremdlich, dass ich oftmals nur an Windeln denken kann. Es ist doch ein komischer Gedanke, was soll daran so schön sein? Natürlich ist da die sexuelle Erregung, sie ist halt da, auch wenn ich das nicht so gut finde. Ausleben würde ich das Windeltragen gerne intensiver, andererseits liege ich im Bett und frage mich "so, und was hast du jetzt davon?"

Die Seni Trio knistert zum Glück ja nicht und lässt sich recht unauffällig tragen. Ob sie die Gerüche auch gut einpackt kann ich noch nicht beurteilen. Danke!

edit: nachdem ich die Windel als sexuelles Objekt benutzt habe (wie soll ich es anders formulieren) ist sie ein Objekt, welches keine Reize mehr für mich hat. Weder einnässen noch tragen macht noch Spaß. :nene:

Alessia
18.12.2010, 23:18
@jajax: dein edit ist wohl bei 80% der leute so aber das lässt sich auch trainieren ;)^^

jajax
19.12.2010, 13:38
Wie kann man das trainieren? :) hehe

Alessia
19.12.2010, 13:41
versuche einfach die windel danach mal anzubelassen ;) nach kurzer zeit geht des dann eig schon wieder :)

walex
19.12.2010, 22:14
Jop. Ignorieren und was anderes machen, dabei die Windel einfach anbehalten. :P

tcwindel
20.12.2010, 08:54
Hi, jo das einfach anbehalten sollte helfen die Symptome zu unterdrücken.
Füher hatte ich da immer so ne Art Schuldgefühle, "Du bist X Jahre alt - trägst Windeln wie ein Baby - was machste da, usw usw". Irgendwann hab ich mich einfach mal so akzeptiert wie ich bin, das hat aber Jahre gedauert. Damals war noch nix mit Internet - deshalb fühlte Ich mich da Alleine mit dem Fetisch - da wusste ich glaub ich noch nicht mal das sowas so heißt...
Viel Spaß - Genieß es einfach :)

jajax
08.01.2011, 01:17
Mittlerweile glaube ich, dass es tiefgreifendere Gründe hat, als man denkt. Das Problem ist einfach immer dasselbe. Momentan habe ich wieder ein unglaublich starkes Bedürfnis nach Windeln, nach etwas kuschlig-warmen, eben einer Windel zwischen den Beinen. ABER ich weiß, dass, wenn ich mir jetzt Windeln kaufe, eine probieren werde, und dann alle wieder wegwerfe. Es ist immer dasselbe. Ich hatte eigentlich versucht mir einzureden, dass ich passiver Windelliebhaber wäre, wie Cassandra auch sagte, aber ich glaube das nicht mehr. Irgendwie ist das Bedürfnis dann doch zu hoch. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich glaube nicht, dass es einer Eingewöhnungszeit bedarf, ich denke viele haben dieses Problem. Denn sind wir mal ehrlich, Windelntragen aus Spaß ist einfach nicht natürlich.

Nebenbei kann ich mir ein Leben als DL nicht wirklich vorstellen. Natürlich werde ich in meinem Leben immer wieder Windeln tragen, das weiß ich jetzt schon, allerdings kann ich mir nicht vorstellen irgendwann mal 24/7-Träger zu werden und mein Leben ganz nach den Windelntragen einzurichten, wie es hier wohl viele tun.

Es ist halt komisch, das ist krank.

david
08.01.2011, 01:31
Also vorweg erstmal, wer sagt den was normal ist und was nicht ? Sicher es ist ungewöhnlich, aber als abartig das zu bezeichnen ist falsch. Und ich find schon das es was natürliches ist, kommt ja nicht ausm nen zwang raus oder so, die natur hat uns zu dem gemacht was wir sind, wenn man es mal genau nimmt.
Du wurdest ja nicht in nem Labor gezüchtet, das wär dann tatsächlich nicht natürlich.

Wenn deine ansicht stimmen würde, das es nicht natürlich ist, dann muss ich sagen, Klamotten sind auch nicht natürlich! Wenn windeln Pervers sind, dann ist klamotten tragen genauso Pervers *g*

Und wer sagt das DL sein bedeutet irgendwann zum 24/7 windelträger zu werden ? Das bedeutet es auf garkeinen fall.

Und glaub mir, jeder hat das was du durchmachst auch irgendwie durchgemacht ( auser es wurde einem nicht von der Gesselschaft reingedrückt es wäre abnormal ) das ist echt "normal" ich hab das auch jahrelang durchgemacht, und ich hab meine leidenschaft mit 8 bereits entdeckt, was denkst du wieviel jahre ich gedacht hab ich bin bekloppt ;)


Da muss ich irgendwie an nen gespräch denken das ich gestern mit ner Frau hatte, wir sind auch auf das thema fetisch gekommen und ich sagte ihr halt ich hab nen fetisch der nicht unbedingt von der breiten masse angenommen wird, ich hab mich langsam rangetastet und ihr dann gesagt das mein Fetisch Windeln sind. Die Antwort dadrauf : Und da machst du so nen Wind drum ? Obwohl sie damit nix am hut hat, findet sie das nicht abartig, pervers, unnatürlich oder krank. Garnicht, sie hat wie die meisten anderen es interessiert wie das abläuft.

Also mach dir mal kein kopp von wegen du wärst krank oder so.

DL-Dude
08.01.2011, 02:02
ich dachte zum glück nie ich wär bekloppt, es gibt andere die machen viel verrücktere sachen, muss doch jeder für sich wissen was ihm spass macht. Ich als DL trag windeln weil ichs bequem finde und richte mein leben gar nicht danach. Ist für mich wie fernsehn gucken, wenn ich zeit und lust hab mach ichs O.o...
Man kann sich über so viele dinge den Kopf zerbrechen, warum ausgerechnet über die fiktiven Negativseiten seiner Hobbys?