PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel mit zwei Klebern?



reneaustermann
28.09.2010, 19:42
Was ist das für eine Windel???

DL-Dude
28.09.2010, 19:45
eine abu cushie:
http://i45.tinypic.com/2luxb48.jpg
http://www.abuniverse.com/products/abu-cushies.asp

janbaby
28.09.2010, 20:03
Kuckuck,

die sind ja wohl der Hammer, oder? Gei-lo-mat !

Wahrscheinlich sind die unerschwinglich teuer und taugen nix.

Wer hatte sie schon, was kosten die, wie sind die?

Raus damit!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

DL-Dude
28.09.2010, 20:41
die sind nicht neu, es gibt darüber hier im Forum schon eine Million Threads so wie es bereits ne Sammelbestellung gab^^. Preise siehst du hier:http://www.abuniverse.com/products/abu-cushies.asp

janbaby
28.09.2010, 20:53
Kuckuck,

doch... nicht billig.

Ist denn die Sammelbestellung angekommen und wenn ja, wie sind die denn so?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Kiara
28.09.2010, 21:47
die sammelbestellung ist noch nicht angekommen, was aber dasan liegt das ich das geld noch nicht überweisen konnte weil ich von dem Heiopai auch nach drei mails noch immer keine bankverbindung o.ä. Bekommen habe, was dazu führt das ich dem typie demnächst ne storno mail schicken werde

saltor
28.09.2010, 22:17
Tja die Amis. :D

Baby-Simba
28.09.2010, 22:50
Diese Windeln sehen echt gut, nur schade daß die Versandkosten so hoch sind.

@Shojo: Hast du ihn nicht mal nach Paypal gefragt ?


Gruß Simba

freestyler3
13.10.2010, 01:07
Hi @ all,

also diese Windeln werden hier scheinbar extrem hoch gehandelt. Sammelbestellungen scheinen wirklich zu lohnen, wer damit Geld verdienen will......

Bei E-bay sind gerade zwei dieser Windeln für 20,90 € + 4,90 € Versand weggegangen.

Ich könnte auch nen Screenshot einpflegen - falls jemand zweifelt.....
Also meine Schmerzgrenze sind 2-3 €... will aj schließlich eine pro Nacht nutzen....
Das wären ja 324 € im Monat ohne Einlagen... :-))))

Gruß vom Freestyler

indiaperdl
13.10.2010, 02:15
Das der Typ vollkommen unzuverlaessig ist, koennt ihr in amerikanischen Boards nachlesen. Ich glaube nicht, dass ich dem auch nur einen Euro ueberweisen wuerde. Es gibt keine (Windel) Firma hier, die so viele negative Bewertungen bekommen hat. Seit vorsichtig. ..... aber das ist nur ein Tip von mir. Darf ich den Link zum Board hier posten?

freestyler3
13.10.2010, 10:52
Hi

vielleicht ist er auch einfach nur überfordert, weil er das alles noch nebenbei macht. Die Amis haben ja immer mehrere Jobs.... aber Vorsicht kann nicht schaden.
Warum solltest Du den Link zum Board nicht posten dürfen ? Infos sind doch immer willkommen.

Gruß f.

boernie81
13.10.2010, 20:44
ganz klar, das manche Preise heftig sind.
ich habe mal bambinos bei ebay verfolgt, sofortkauf war um die 4 euro, weg ging dann EINE für 16 euro...

für 4 euro hab ich mir die dan auch selber bestellt :-))

ec85
13.10.2010, 22:01
Ja das klingt interessant, das ist beobachtungswürdig !
mir persönlich würden ja die Windeln gefallen wenn sie noch bunter wäre.
Gibt es aber bestimmt schon mann mus ja nur schauen, is vielleicht dan aber das Problem mit dem Preis und wie hier schon beschrieben mit der Bestellung und so .
Naja vieleicht hab ich auch etwas Glück, ich berichte dann sofort ......

LG