PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerin zum Einkoten bewegen? Frauen mit Erfahrungen?



no1967
26.09.2010, 09:00
Hallo

hat schon jemals seine Partnerin überreden können in eine Windel das große Geschäft zu machen?

Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr eine Abfuhr bekommen?

Gibt hier Frauen die es ausprobiert haben?

Flocke
26.09.2010, 09:11
Hallo,

wieso sollte man den Partner überreden? Entweder macht er/ sie es freiwillig oder gar nicht..

Wenn der Partner es selber gut findet, so denke ich, wird er/sie es von alleine ausprobieren wollen.

Zu mir selber, nein ich habe nie und möchte es auch nie erleben.

no1967
26.09.2010, 11:44
Natürlich.

Ich meinte auch überreden im Sinne von bitten und nicht zwingen

mrs.wichtig
26.09.2010, 14:05
Könntest sie doch schön wickeln und eincremen.
Dann machst ihr einen leckeren Tee mit Abführmittel. (von denen solltest du halt nichts erzählen ;-) )

Dnach brauchst du sie nur noch zu einem Herbstspaziergang zu überreden.
Also ab ins grüne mit dem Auto.^^

Edit:
Bitte nicht ernst nehmen - genau genommen ist das Körperverletzung!!!!

Alessia
26.09.2010, 14:50
xD mrs.wichtig die idee schwirrte mir auch mal durch den kopf :P aber naja jana macht es ja hin und wieder sogar alleine was ich bei ihr recht niedlich finde :D da sie immer zwanghaft versucht es anzuhalten und wenn ich sie dann kitzel oder so.... MHHH^^ :D

Abri-fan
26.09.2010, 15:11
boah, mir wird schlecht

OingBoing
26.09.2010, 16:25
Original von Abri-fan
boah, mir wird schlecht
Warum wird dir schlecht? Ist das alles was Du zu schreiben hast? Wenn ja, warum hast Du es dir dann nicht verkniffen?

@no1967: Frag deine Freundin doch einfach mal, ob sie das machen möchte.

Windelharald
26.09.2010, 17:43
Gerade beim Ausprobieren von Neuem bei Intimitäten sollte man immer behutsam vorgehen, denk ich. Kommunikation ist da wichtig. Und man sollte auch nicht enttäuscht sein oder beleidigt reagieren, wenn die Partnerin mal was nicht will.
Ansonsten sollte alles erlaubt sein, im Rahmen der gesetzlichen Schranken und vor allem im gegenseitigen Einverständnis und zur Freude Beider.

elasan
26.09.2010, 18:16
Wenn sie Durst hat, aber gerade keine Lust auf Windeln, kann die Idee von mrs.wichtig ganz schön nach hinten losgehen - im wahrsten Sinne des Wortes :P

Karuh
26.09.2010, 18:32
Original von OingBoing

Original von Abri-fan
boah, mir wird schlecht
Warum wird dir schlecht? Ist das alles was Du zu schreiben hast? Wenn ja, warum hast Du es dir dann nicht verkniffen?


weil es abri-fan ist.

Arielle
26.09.2010, 18:34
Original von TheDL

Original von OingBoing

Original von Abri-fan
boah, mir wird schlecht
Warum wird dir schlecht? Ist das alles was Du zu schreiben hast? Wenn ja, warum hast Du es dir dann nicht verkniffen?


weil es abri-fan ist.

/sign :D haha, Bestes heute *gg

Ginni
26.09.2010, 19:08
Bitte beim Thema bleiben!


Original von mrs.wichtig
Könntest sie doch schön wickeln und eincremen.
Dann machst ihr einen leckeren Tee mit Abführmittel. (von denen solltest du halt nichts erzählen ;-) )
Dnach brauchst du sie nur noch zu einem Herbstspaziergang zu überreden.
Also ab ins grüne mit dem Auto.^^



Original von Windelharald
Gerade beim Ausprobieren von Neuem bei Intimitäten sollte man immer behutsam vorgehen, denk ich. Kommunikation ist da wichtig. Und man sollte auch nicht enttäuscht sein oder beleidigt reagieren, wenn die Partnerin mal was nicht will.

man sollte die grenzen des anderen vor allem akzeptieren.
würde jemand mit mir so etwas machen, wie von mrs. wichtig vorgestellt, wäre ich arg enttäuscht, da ich daraus schlussfolgern würde, dass der person ihr fetisch wichtiger als meine gesundheit wäre. dafür hätte ich persönlich kein verständnis.

lg

Thommy_DL
26.09.2010, 19:28
Sehe ich auch so. Etwas anderes wäre es, wenn der Partner den Wunsch äußert, das mal zu machen, es aber nicht schafft, das jahrelange Training, nichts in die Hose bzw. Windel gehen zu lassen, zu überwinden. Dann könnte man, im gegenseitigen Einvernehmen, mal zu drastischeren Mitteln greifen.

Gruß
Thomas

Windelharald
27.09.2010, 07:43
Mrs. Wichtig hat aber eh dazu geschrieben, dass das ein Scherz war.

Ginni
27.09.2010, 08:27
Original von Windelharald
Mrs. Wichtig hat aber eh dazu geschrieben, dass das ein Scherz war.

ich weiß.

und ich weiß auch, dass manchmal gerne etwas großzügig überlesen wird.
oder dem partner/der partnerin manchmal per wunschdenken mehr adjektive zugeschrieben werden, als es in real vielleicht ist....

und vielleicht findet der partner das eben nicht so witzig, wie sich das der denkende eben denkt. also vorsicht.

lg

onlyread
27.09.2010, 13:14
Sag ihr ganz ernst und liebevoll dass es für dich sehr schön wäre und dass sie es doch bitte nur einmal testen möge, um sich selbst davon zu überzeugen, dir zuliebe.

Flocke
27.09.2010, 13:48
Und was ist, wenn du einfach abwartest ob sie zu dir damit kommt, bloss nie drängen oder immer wieder davon reden.

Gebt euch gegenseitig die Zeit neue Sachen zu erlernen, jeder in seinem eigenem Rhythmus.

Und wenn sie es machen sollte und es nicht als schön empfindet versuchen sie zu verstehen und es nicht persönlich nehmen.

Klar ist es schön wenn zwei genau das selbe mögen, aber auch Gegensätze ziehen sich an. :-)

LG Flocke

beebee
27.09.2010, 16:02
Sag ihr ganz ernst und liebevoll dass es für dich sehr schön wäre und dass sie es doch bitte nur einmal testen möge, um sich selbst davon zu überzeugen, dir zuliebe.
Na - ich glaub, dass sie aus so einem aufgedrängelten Einmaltest mit der gleichen Einstellung rauskommt wie sie reingeht: Das ist ja eklig widerwärtig!

Die einzige Chance, die du hättest, ist, wenn es ohnehin irgendwo in ihr schlummert - und du ihr einen ganz warmherzigen, dahinfliessenden und gedankenfreilassenden Abend machst... Ein schönes Fliederschaumbad danach ;-)

Lebensinsel
27.09.2010, 16:15
Nun ja, ich hab zwar keine Partnerin, aber soweit ich die Dinge beurteilen kann: entweder man findet es schön und erotisch oder abscheulich. Dazwischen gibts eigentlich nix. Von daher glaube ich nicht, dass sich jemand - egal ob m oder w dazu überreden lässt. Wenns gefällt ist man sicherlich schon früher drauf gekommen.

meint
Lebensinsel