PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIRLS ´n´ DIAPERS



dlviennoise
25.09.2010, 19:00
Hi,

Zufällig bin ich beim Googeln auf eine kostenlose Seite gekommen, die zahlreiche fetischlose Windelbilder von "Alltags-Frauen" hat, d.h. Funbilder von amerikanischen High School-Schülerinnen mit einer Windel über der Jeans, Aufnahmen vor Windelregalen im Supermarket u.s.w.

Hier der Linz zur Seite:

http://www.girls-n-diapers.com/index.html

ciao viennoise

Narutobaby
25.09.2010, 19:12
coole seite finde ich

Flocke2007
25.09.2010, 20:37
Original von dlviennoise
Zufällig bin ich beim Googeln auf eine kostenlose Seite gekommen...

Hoi Viennoise,

auf was Du so alles zufällig stösst... ;-) Aber die Seite kann was...

Flocke2007.

Pato
25.09.2010, 23:46
Ahh endlich tut sich da wieder was.

Da gab es nämlich ungefähr 3 Jahre keine Aktualisierung mehr und ich hatte die schon aus meiner Fav-Liste gestrichen.

dlviennoise
26.09.2010, 08:36
Original von Flocke2007

Original von dlviennoise
Zufällig bin ich beim Googeln auf eine kostenlose Seite gekommen...

Hoi Viennoise,

auf was Du so alles zufällig stösst... ;-) Aber die Seite kann was...

Flocke2007.

Zugegeben: die Suche war intentional, das Ergebnis dann doch eher zufällig. Geht das überhaupt? :D

spyro
05.11.2010, 22:46
abkingdom.com

Da gibt es alles!

windeling
07.11.2010, 01:00
Eine Seite die private Schnappschüsse von Schnullern verlinkt? Sehr bedenklich...

mrs.wichtig
07.11.2010, 10:54
Da scheint 2x die hälfte derBilder nicht zu funktionieren ;-(

dlviennoise
07.11.2010, 15:02
Original von mrs.wichtig
Da scheint 2x die hälfte derBilder nicht zu funktionieren ;-(


...das sind vermutlich die Bilder fürs Kopfkino ;) Vielleicht liegt es daran, dass man einen bestimmten Browser braucht (?)

viennoise

klopfer
07.11.2010, 18:26
[quote]Original von dlviennoise
Vielleicht liegt es daran, dass man einen bestimmten Browser braucht (?)
[/quote

Ich glaube, dass es daran liegt, dass einige Free-Hoster ab einen bestimmten Traffic die Seiten runter nehmen bis zum nächsten Tag (erinnert ihr euch noch an die doofen Yahoo-Meldungen?).

Ist zwar heute wenig verständlich, aber wenn ich einige Meldungen richtig übersetzte, wahrscheinlich.

n1ckl3ss
07.11.2010, 20:07
Mit Traffic-Begrenzung oder gar dem Browser hat das nichts zu tun - die Bilder sind einfach in der Zwischenzeit (die Links auf girls'n'diapers sind ja größtenteils einige Jahre alt) von den Seiten wie webshots.com gelöscht worden, z.B. weil die zugehörigen Benutzer ihre Accounts gelöscht haben.

klopfer
11.11.2010, 17:07
Original von n1ckl3ss
Mit Traffic-Begrenzung oder gar dem Browser hat das nichts zu tun - die Bilder sind einfach in der Zwischenzeit (die Links auf girls'n'diapers sind ja größtenteils einige Jahre alt) von den Seiten wie webshots.com gelöscht worden, z.B. weil die zugehörigen Benutzer ihre Accounts gelöscht haben.

Aha.


Original von webshots.com
We're sorry...
...due to a high volume of page requests, this Webshots page is not available right now.

kackpisser666
12.11.2010, 12:32
du musst weiterlesen:

We're sorry... ...due to a high volume of page requests, this Webshots page is not available right now. If you are looking for a photo, it is possible that the photo has moved or no longer exists. If you are in the process of creating an album, please be assured that your data has been sent to our site. You may try refreshing the browser window or reloading the page in a few moments.