PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mirja boes gestern im tv



Marcel85
25.09.2010, 17:00
Gestern hat mirja boes im tv eine Grosse tena Lady rausgeholt und erzählt , wie praktisch die doch inner Kneipe sind, weil man nicht aufs Klo braucht. Hat jmd das ganze vlt als Video ?

123
25.09.2010, 17:15
welcher sender???

naan65
25.09.2010, 17:35
Hallo Marcel85,

ich glaube nicht, dass es das schon auf Video, oder DVD gibt, ist das ganz neue Bühnenprogramm von ihr, was gestern aus RTL ausgestralt wurde.

LG

naan65

Pipi-Fax
25.09.2010, 17:39
Hi,

du kannst dir auf RTL now, das ganze nochmal anschauen. Die haben dort immer die ganzen Comedians meist noch eine Woche lang gratis nach der Austrahlung zum anschauen.

BoP
25.09.2010, 19:01
Erstens es war ne Tena Pants Discreet

Zweitens joar hab ich gesehen.

Und drittens, wusste ich gestern abend schon das irgendjemand das
wieder für so hoch interessant hält und deswegen nen thread aufmacht.

kleinerNils
25.09.2010, 21:54
Original von BoP
Wendet euch an mich auf jede dumme Frage die passende Antwort parat!
Und die Frage war:


Original von Marcel85
Hat jmd das ganze vlt als Video ?
Und BoP? Wie ist die Antwort?

;) ;) ;) ;)

babywerni
25.09.2010, 22:29
das kann ich auch beantworten

JA

benni

mic
25.09.2010, 22:32
Ich kann da BoP nur zustimmen.
Warum muss es jedes mal nen Thread geben, nur weil Inko-Produkte im TV gezeigt oder angesprochen werden.

Ich mach demnächst ein Wettbüro auf.
Wette:
Wie lange dauert es von der Ausstrahlung bis zur Threaderstellung.

BoP
25.09.2010, 23:47
Original von kleinerNils

Original von BoP
Wendet euch an mich auf jede dumme Frage die passende Antwort parat!
Und die Frage war:


Original von Marcel85
Hat jmd das ganze vlt als Video ?
Und BoP? Wie ist die Antwort?

;) ;) ;) ;)

Verzeih das ich das nicht als dumme Frage gesehen habe

Da du ja aber darauf bestehst hier die Antwort: Ja, sowie RTL das ganze
mir zuschickt gibts nen Video davon!

tintin_01
25.09.2010, 23:59
Original von mic
Wie lange dauert es von der Ausstrahlung bis zur Threaderstellung.

Hoffentlich nur ganz kurz.

Was mir nicht in den Kopf will - wie langweilig es jemandem sein muß, wenn er einen Thread liest, den er eh nicht leiden kann, um dann noch über die Existenz des Themas jammern zu müssen...

Ich kenne so viele sinnvolle Aufgaben, als die die Rollen der nölenden Foren-Trolle zu übernehmen. Ihr etwa nicht?

mrs.wichtig
26.09.2010, 08:58
Welche Sendung soll as gewesen sein?

4 Singles
oder
Cindy aus Marzahn und Die jungen Wilden

PampersSteffie
26.09.2010, 09:31
Mirja Boes live! ;)

grave
26.09.2010, 09:36
SO

Damit nun auch alle genau gucken können was dort passiert ist und was nicht habe ihc mal den link raus gesucht =)

klickst du hier (http://rtl-now.rtl.de/mirjaboes.php?player=1&play_now=1&tc=rd1683840011)


lg grave

windelbengelbln
26.09.2010, 10:58
Ich verstehe nicht, warum User wie mic oder BoP hier so einen geistigen Dünnschiss von sich lassen ...

Gibt es hier keine Moderatoren die hier erstellte Themen so moderieren das hier nicht jedes Thema was erstellt wird in Frage gestellt wird?

Ich finde es sehr respektlos dem User Marcel85 gegenüber wie ihr beide euch hier verhalten habt. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: Wenn euch ein Thread nicht passt, macht es keinen Sinn diesen in Frage zu stellen... (jedes mal aufs neue)

Danke grave das du den Link rausgesucht hast ich habe die Sendung verpasst und schaue sie mir nun online an.

BoP
26.09.2010, 11:56
Original von windelbengelbln
Ich verstehe nicht, warum User wie mic oder BoP hier so einen geistigen Dünnschiss von sich lassen ...

Das du mit Kritik nicht umgehen kannst ist nichts neues, du löschst ja auch Accounts in deinem Board wenn der jenige Kritik äußert.

Desweiteren Dünschiss ist das was hinten rauskommt.

Ich stelle halt hier in Frage, warum aus jeder kleinen Sichtung gleich ein neuer
Thread entstehen muss. Was bitte ist daran so interessant wer, wann, wo und
in welchem Zusammenhang eine Windel in der Hand hat? Was bringt es
denn überhaupt das zu wissen? Kommt wieder einer auf die grandiose Idee,
nur weil die gute Frau eine Windel in der Hand hatte, das sie eine von uns ist?

Ich hinterfrage einfach nur den Sinn solcher Threads, wenn damit nun der
eine oder andere überfordert ist, kann ich das nicht ändern.

mrs.wichtig
26.09.2010, 14:26
Hab bis jetzt nur 3 min gesehen - hat die die Windel schon drunter oder hat die echt so eine fette regio glutaea?

Edit:
Für alle die es interresiert - die Stelle ist irgendwo zwischen 7 und 10 Minuten. Lohnt aber nicht wirklich. Sie macht nur dummes Gewäsch.

Aber so vom Prinzip her hat sie vielleicht einige auf die Idee gebracht^^
In nächster Zeit muss man die hintern mal wieder stärker beobachten :-)

BoP
26.09.2010, 14:36
Original von mrs.wichtig
hat die die Windel schon drunter oder hat die echt so eine fette regio glutaea?

Und genau das meinte ich!

OingBoing
26.09.2010, 16:32
Gehört der Thread nicht in die Medienecke?

dlviennoise
26.09.2010, 16:53
Original von grave
SO

Damit nun auch alle genau gucken können was dort passiert ist und was nicht habe ihc mal den link raus gesucht =)

klickst du hier (http://rtl-now.rtl.de/mirjaboes.php?player=1&play_now=1&tc=rd1683840011)


lg grave

Für alle, die sich nicht 1 Stunde 28 Minuten Show ansehen wollen, sei gesagt: die besagte Tena Lady-Szene findet sich in der Phase 07:30 - ca. 09:50 Minuten, also ziemlich zu Beginn.

lg viennoise

PS: Wirklich witzig find ich die Dame nicht, eher laut...so wie Mario Barth. Was an feinem Wortwitz oder guter Story fehlt, tritt an unfeiner Lautstärke zutage....meine Meinung.

Ginni
26.09.2010, 19:17
Original von mrs.wichtig
Hab bis jetzt nur 3 min gesehen - hat die die Windel schon drunter oder hat die echt so eine fette regio glutaea?

hättest du länger als 3 minuten geschaut, würdest du jetzt wissen, dass sie davon sprach, dass ihr kind ungefähr zu weihnachten auf die welt kommt... ;)

kleinerNils
26.09.2010, 19:49
Also, ich finde die Damen ganz lustig. Ja?
Ich habe an vielen Stellen gelacht. Ja!
Auch das mit der Tena war ganz witzig. Auch wenn es Fetisch-technisch belanglos war. Ja?
Zumindest versucht sie nicht mit blödem Aussehen, lustig zu wirken. Ja?
Aber ich glaube, sie hat einen Sprachfehler. Ja?
Kann aber vielleicht auch nur `ne Neurose sein. Ja.

*lol*

NachtFalke
26.09.2010, 20:40
So, ich hab's mir jetzt auch mal angesehen.
Ich fand es eigentlich recht lustig, aber wie schon gesagt, sehr laut.

Ein kleiner Fehler ist, daß sie eine Tena Pants aus einer Tena Lady Super-Packung geholt hat.

BoP
26.09.2010, 20:50
Original von NachtFalke
Ein kleiner Fehler ist, daß sie eine Tena Pants aus einer Tena Lady Super-Packung geholt hat.

Ist kein fehler die Tena Pants discreet haben auch den grünen Streifen
auf der Verpackung

http://www.juvalis.de/artikelbilder/artikel600/1866888_x.jpg

Der einzige Fehler war das sie von Tena Lady und nicht Tena Pants geredet hat. ;)

NachtFalke
26.09.2010, 21:05
Oh, alles klar.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Diese Packung sieht aus der Distanz aber der Tena Lady Super-Verpackung zum Verwechseln ähnlich.

Jona Windeltiger
26.09.2010, 22:12
Was ist das eigentlich für ein Diskussionsklima hier?
Tja, WBC 5.1 oder so^^

*WBC 2.0 oder so wiederhaben will*

kwakkwak
29.09.2010, 22:14
[quote]Original von Marcel85
Gestern hat mirja boes im tv eine Grosse tena Lady rausgeholt
Mirja Boes - muss man die kennen?

Lebensinsel
30.09.2010, 08:06
Hallo,

ich habe ganz bestimmt nichts gegen Threads, die auf Windeln im TV hinweisen. Warum auch nicht?

Ich habe mir auch die ersten 9 Minuten neben dem Geschirrspülen angetan. Ist das Fernsehunterhaltung anno 2010? Ich fragte mich dabei allen Ernstes, mit wieviel Geld man die Leute, die da im Publikum sitzen, schmiert. Oder gibt man jedem einen dicken Joint, damit sie nach jedem Satz gröhlen und sich vor Lachen auf die Schenkel klopfen? Ich habe selbst jahrelange Bühnenerfahrung, zwar als Musiker, aber würde ich als Conferencier einem normalen Publikum so einen Stuss erzählen, würde garantiert niemand lachen, sondern eher mit faulen Eiern schmeißen...

Über Geschmack kann man sich ja streiten, aber es bestätigt wieder mal, warum bei mir die Röhre allermeistens kalt bleibt.

meint
Lebensinsel

kleinerNils
01.10.2010, 20:34
Original von kwakkwak
Mirja Boes - muss man die kennen?
Findest Du den Weg zum Bäcker auch so?
Dann wohl ... nicht.