PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte Windelgeschichte



Nati
20.09.2010, 16:04
Wer kann mir helfen? Ich glaube nicht, dass die Geschichte je hier publiziert wurde. Ev. war sie sogar auf Englisch. Der Inhalt war etwa so:

Die Geschichte spielt in einer fiktiven Zukunft. In dieser Gesellschaft gibt es viel zu wenig Kinder (ev. Unfruchtbarkeit wegen Giften?). Schwangersschaft ist aber ein Ein Sekretärin(?) wird an Ihrem Arbeitsplatz wegen Veruntreung verhaftet. Soweit ich mich erinnern kann muss sie ab diesem Datum Windeln tragen (wie alle straffälligen Frauen in dieser Gesellschaft). Der Windelwechsel findet in einer öffentlichen Einrichtung statt. Später wird sie obwohl unschuldig verurteilt und in eine geschlossene Einrichtung eingeliefert. In dieser Einrichtung werden Frauen (zwangsmässig) geschwängert, sie tragen ein Halsband, das die Fruchtbarkeit anzeigt. Sie lernt ein hohes Tier Ihrer ursprünglichen Gesellschaft kennen und der stellt Ihrem ehemaligen Vorgesetzten (dem wirklichen Täter) eine Falle. In der Folge kann dieser gefasst werden und wird nun seinerseits bestraft. Die Sekretärin lebt ab diesem Tag mit dem hohen Tier zusammen, muss aber Windel tragen weil sie permanent inkontinent ist.

Hmm, so etwa. Ist schon ein paar Jahre her, ich glaub das war eine der ersten Windelgeschichten die ich im Internet fand (es dürften also ca 7 Jahre sein), kann mich auch in Einzelheiten wesentlich irren! Ev. war der Titel der Geschichte nur eine Jahreszahl...

surfer00
20.09.2010, 16:57
Hast du mal ein paar Schlagwörter in Englisch, die dir dazu einfallen, hintereinander bei google eingetippt?

Gruß

boernie81
20.09.2010, 19:01
ist es vielleicht die hier?:

2045
Janet inserted her ID card in the door lock, 11waited for the panel to slide back silently and then entered the office. As receptionist and book-keeper, her desk was just inside and she slid into her chair with practiced grace. She wore a pastel-pink jump suit and low-heeled rubber soled shoes. The tailoring and color of her clothing marked her as a junior worker.
Turning to her computer she activated her terminal by allowing it to scan her right hand. After it recognized her finger prints it displayed the current date and time as June 15, 2045, 0715hrs. She immediately ran the "open office" routine, a program that would activate the lighting and climate control systems for every office in her division, start the coffee machine and perform a variety of other menial tasks such as watering the plants.
A magazine from the early 1990's was lying on her desk and it caught her eye.
She and a friend had been studying it the night before, amazed at the weird fashions that women wore and how different society had been in those days.
Those were the times before the great plague, the strange disease that had wiped out 90% of the world's population. In those days, she was told, men and women chose their mates for long periods of time, even for life. Everyone had the choice of whether or not to have a child and many used birth control to remain childless.
She flipped the magazine open and marveled at the short skirts and high heels the women used to attract the attentions of the men. Everyone dressed differently, according to something called "style".
The paint they wore on their faces was meant to emulate sexual arousal and judging by the birth rate at the end of the 20th century it had worked well.
Her friend had told her that most women kept their babies and raised them to adults. The idea astounded Janet. Things were different today.
In the New Order the state controlled population growth. Women were encouraged to conceive but few did because the state almost always "requested" the child, meaning taking it from the mother at birth to be raised in an official children's home.


ich hab sie mal hovhgeladen:

http://rapidshare.com/files/420196668/2045.pdf

mrs.wichtig
21.09.2010, 16:05
Diese Datei wurde nicht über einen Premium Account hochgeladen und kann daher nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei downloaden zu können, muss der Uploader entweder die Datei erneut hochladen oder er/sie muss sich vorher in dem Premium Account einloggen und die Datei dann hochladen. Der Uploader kann über den Löschlink weitere Informationen erhalten.

Karuh
21.09.2010, 17:18
ladet sie doch bei xup.in hoch, da kann mans so oft runterladen wie man will O:

Captain Felix
21.09.2010, 18:02
http://www.lockmeup.com/cb/stories/janet.txt

boernie81
21.09.2010, 18:03
http://www.xup.in/dl,19193233/2045.pdf/

Marcel85
25.09.2010, 17:05
Hört sich gut an, hat jemand Lust , das ganze zu übersetzen? :-)

Nati
26.09.2010, 20:55
Ja, 2045 ist die Geschichte die ich gesucht habe. An Vieles habe ich mich gar nicht mehr erinnert, so z.B. dass es zuerst nur ein KG und ein Halsband war.

Ganz herzlichen Dank für alle, die sich die Mühe genommen haben bei der Suche zu helfen oder Kommentare geschrieben haben! Gut, dass das kollektive Gedächtnis so tolle Leistugnen bringt!