PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben, will mich auch mal vorstellen



ElTigreGrande
18.09.2010, 20:22
Hallo zusammen,

seit April 2010 lese ich hier mit und hab mir gedacht, jetzt wirds Zeit mich auch mal der Community vorzustellen.

Ich habe früher regelmäßig dpf.com (diaper pail friends) gelesen, das es ja leider nicht mehr gibt (wers noch kennt).

Ich bin 35 Jahre alt, männlich, hetero und lebe seit 5 Jahren in Kassel.

Seit nunmehr fast 9 Jahren bin ich Windelfetischist, und habe meine Neigung erst geheim gehalten.

Anfangs habe ich nur vereinzelt Windeln getragen, dann öfters, dann hatte ich eine Phase wo ich gedacht habe, was stimmt da nicht mit mir. Dann habe ich innerhalb der letzten 7-8 Jahre ein paar mal versucht, einen Schlußstrich drunter zu ziehen.

Ich habe dann alle Windeln, Feuchttücher,Sonstiges in die große Hausmülltonne versenkt und beim letzten Entsorgeversuch 2007 habe ich sogar unversehrte Packungen Molicare Super Plus an eine Apotheke verschenkt.

Resultat:
Ich kann maximal drei Monate ohne meine geliebten Molicare Super Plus mit Suprima Gummihose drüber, dann kriege ich einen bitterbösen "Entzug".

Hat jemand ähnliches schon mal erlebt??

Zur Zeit gönne ich mir Windeln 2-3 mal pro Woche (auch aus Kostengründen), und bin eigentlich ganz zufrieden.

Ich habe auch schon mal einen "Trusted Member" aus Kassel angeschrieben (PN) (gestern), hoffe ich bekomme eine Antwort.
Ich dachte die Ortsverbundenheit würde schon mal das Kommunikations-"Eis" brechen.

Nun hätte ich allerdings großes Interesse an der WF.

Aber ich habe gelesen, das man da erst ein gewisses Maß an Mitteilungen gepostet haben muß.

Vielleicht könnt ihr ein bißchen Nachsicht mit mir haben, da ich kein Inernet zu Hause habe und deshalb auch nicht so oft posten kann.

Ich bin aber in Internet-Cafes, Büchereien, etc. so 3 bis 4 mal pro Woche.

Jedenfalls will ich hiermit mein offizielles Windel-Coming-Out bekannt geben.
Habe das vorher nie öffentlich getan.

Ich freue mich über nette PNs, (muss das noch in meinem Profil ändern), und ich werde versuchen mich ab nächste Woche mal öfters hier zu melden.

Das hat mich jetzt ein bißchen Überwindung gekostet, aber ich freue mich nun umso mehr, endlich dazu zu gehören.

Vielleicht kann mir einer von den "Offiziellen" mitteilen, ob ich noch den Hauch einer Chance habe, bei der diesjährigen WF dabei zu sein, wenn ich hoffentlich noch genug gepostet kriege.

Soweit erst mal von mir.

Euer großer Tiger

P.S. Ich hatte mal 2 Jahre Spanisch, deswegen der " EL Tigre Grande".
Bin voraussichtlich kommenden Montag wieder online.

Lebensinsel
18.09.2010, 22:08
Hallo großer Tiger,

na, das ist doch mal eine aussagekräftige Vorstellung. Ich hatte auch schon öfters Gewissensbisse wegen der Windeln, komm aber auch nicht davon weg.

Dann wünsch ich dir hier viel Spaß und einen aufbauenden Austausch mit uns anderen Windelboys und -girls.

Liebe Grüße nach Kassel
Lebensinsel

P.S: Wegen der Windelfreizeit könntest du dich auch direkt an einen der Organisatoren wenden. Vielleicht meldet sich hier ja auch jemand von denen drauf.

NachtFalke
18.09.2010, 22:28
¡Hola tigre, sé también hablar español!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Mir ging es bisher auch schon öfter wie Dir, daß ich an mir gezweifelt habe und dachte, ich sei krank.
Aber dann kam der Punkt, an dem ich (auch mit Hilfe dieses Forums) für mich entschieden hatte, daß Windeln ein Teil meines Lebens sind und ich diesen Teil nicht missen möchte.

Ich denke, wenn man soweit ist, sich selbst mit dieser Neigung zu akzeptieren, dann lebt es sich viel enstspannter.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier.