PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versender Pharmafuxx (Ebay)



Michaela
18.09.2010, 13:11
Huhu!

Vor paar Tagen hab ich mal wieder nen neuen Ebay-Shop ausprobiert. Hier nun mein kurzer Testberich:

Der Versender nennt sich Pharmafuxx.
Es ist eine Versandapotheke, die nicht nur Windeln, etc. anbietet.
Ich bestellte zwei Packungen Abri-Let Maxi zum Preis von je 9,52 Euro
Versandkosten: 3,95 (DHL)
Ab einem Warenwert von 55 Euro liefern sie versandkostenfrei.
Die 3,95 gelten je Paket und nicht je Artikel. Alles was in ein Paket passt, kostet also nur einmal Versand.
Bezahlt hab ich mit paypal.
knapp 3 Tage später war die Bestellung da.
Der Karton war absolut neutral, gut zugeklebt und alles machte nen professionellen Eindruck.
Beiliegend im Karton war eine ordentliche Rechnung, sowie einige Gutscheine (Vistaprint, etc.)

Alles in allem bin ich mit dem Shop recht zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich hab da sicher nicht das letzte Mal bestellt.

Unten auf der Rechnung war dann auch noch die url (pharmafuxx.de), unter der man ohne den Umweg über die Bucht bestellen kann.
Außerdem bieten sie auch die Möglichkeit der telefonischen Bestellung. (Kundennummer auf der Rechnung)

wer mag, kann ja mal schreiben, ob er ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat.

winke,
Michaela.

windelgerd
01.10.2010, 08:32
hallo michaela,

stelle dir vor, es geht noch billiger:

http://shop.apotal.de/index.html

die versenden versandkostenfrei, neutral verpackt und den rechnungsbetrag bekommt ca. 14 tage nach erhalt der ware vom konto abgebucht. auch manche windelsorten sind dort billiger als bei save. ich habe dort noch oft bestellt und bin mit denen zufrieden.

gruss

windelgerd

Michaela
01.10.2010, 10:09
Huhu Gerd!

Na vielleicht kann man ja nen neuen Thread aufmachen, wo die verschiedenen Shops mal genauer vorgestellt werden. Also nicht nur die Preise der Sachen, sondern wie die Ware verpackt ist, etc.
Gerade der Punkt "neutrale Verpackung" ist ja vielen wichtig. Und bis auf einige Ausnahmen haben bei mir alle Anbieter bei Ebay nen neutralen Karton genommen, ohne dass ich das extra zahlen musste.

So könnte man quasi nen kleinen Einkaufsführer erstellen, aus dem ersichtlich ist, was es wo günstig gibt, wie die Ware verpackt ist und wie seriös der Anbieter ist.

Mal schauen, was andere dazu sagen.....

winke,
Michaela.