PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Südkoreanischer Gesinnungsgenosse auf Abwegen !?



Barnie
13.09.2010, 10:45
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article9438611/Raeuber-vermummt-sich-mit-Windel-und-erstickt-fast.html

OingBoing
13.09.2010, 12:40
Hm glaub nicht, dass das ein Gesinnungsgenosse ist. Aber dämlich angestellt hat er sich allemal.

Arielle
13.09.2010, 12:52
Sehr göttlich! :-D

littleone
13.09.2010, 14:06
Warum nicht einfach mit der üblichen Biwakmütze, Sturmhaube oder einer Strumpfhose?

Naja, Experiment ging nach hinten los :P

dennis
13.09.2010, 15:12
Vielleicht hatte er sich gedacht, wenn ich schon in die Windel pullern muss, kann ich sie auch für die Tarnung benutzen. Die Löcher hat er vergessen, da eine Windel normal keine hat. Eine DryNite sähe bestimmt sexy auf dem Kopf aus. Was meint ihr?

klopfer
13.09.2010, 15:29
Original von dennis
Eine DryNite sähe bestimmt sexy auf dem Kopf aus. Was meint ihr?

Zieh dir mal eine auf, geh in eine Bank und frag mal, ob das sexy aussieht ;-)

Im Ernst: Ich glaube, der Mann hat einfach genommen, was in Südkorea einfach (also z.B. im Supermarkt) zu bekommen war. Sturmhauben findet man da wohl eher selten...

Barnie
13.09.2010, 17:21
Was lernen wir daraus:

atmungsaktiv ist halt nicht atmungsaktiv ;)

littleone
13.09.2010, 17:55
Original von Barnie
Was lernen wir daraus:

atmungsaktiv ist halt nicht atmungsaktiv ;)

Da wird er sich jetzt bestimmt beim Hersteller beschweren, wegen irreführender Werbung ;)

dennis
13.09.2010, 20:46
Naja aufziehen ja... aber gleich in die Bank gehen, da macht man keine scherze. Außer man möchte in den Medien stehen.


Original von littleone

Original von Barnie
Was lernen wir daraus:

atmungsaktiv ist halt nicht atmungsaktiv ;)

Da wird er sich jetzt bestimmt beim Hersteller beschweren, wegen irreführender Werbung ;)

In USA könnte man wahrscheinlich den Hersteller jetzt verklagen. Also Huggies, schnell auf die Packung warnen: DIESE WINDEL IST ALS STURMHAUBE FÜR BANKÜBERFÄLLE NICHT GEEIGNET –ERSTIECKUNGSGEFAHR!

Lebensinsel
14.09.2010, 07:29
Vermummung mittels einer Windel ist schon etwas außergewöhnliches, aber wenig sinnvolles. Oder wie schon Bertold Brecht sinngemäß sagte: "Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Echte Profis gründen eine Bank". Da kann man Staat und Volk nach Herzenslust ausbeuten, und muss nicht einmal dafür brummen...

Lebensinsel

janbaby
14.09.2010, 08:18
Kuckuck,

in diesem Zusammenhang möchte ich auch vor autoerotischen Unfällen warnen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Lebensinsel
14.09.2010, 08:41
Ach ja, kleine Korrektur, es war ja offenbar gar kein Banküberfall (nicht dass jemand meint, ich wolle ein Diskussion über das Bankenunwesen aufmachen).

Aber die Grundaussage bleibt die gleiche: Eine coole Chefetage bringt da allemal mehr, und die Grenzen zwischen legal, illegal und scheißegal sind da ja auch fließender, nicht wahr?

:D

Lebensinsel

Touchme80
14.09.2010, 08:52
Ich glaub kaum, dass das ein gesinnungsgenosse ist/war. Er ist einfach nur zu blöd um eine bank auszurauben.......

janbaby
14.09.2010, 08:59
Kuckuck,

es ist als unzweifelhaft zu erachten, daß Banken den Menschen mehr nehmen, als es Bankräuber je könnten.
(nur das eine ist fatal, man braucht Anfangskapital)

Die Vorgehensweise bei den Verbrechen unterscheidet sich dadurch, daß Banker sich mit einem Mantel maskieren, dem Mantel des Anstands.
zum Teil noch nicht einmal mehr das.

die Diskussion ist also doch aufgemacht, ich werde sie nicht zumachen, auch wenn es wieder Streß gibt.

so sollten wir- um ordentlich Verwirrung zu stiften- weitere Brechtzitate suchen und uns amüsieren.

Ich fange dann mal an:

Frei in den Diskussionsraum geworfen und wild in Zusammenhang gebracht:

Bericht vom Zeck:
Er hat ein Buch geschrieben
Des ich satt bin.
Es stehen sieben mal sieben
Gebote darin...... (siehe Hauspostille)

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

littleone
14.09.2010, 09:00
Original von Touchme80
Ich glaub kaum, dass das ein gesinnungsgenosse ist/war. Er ist einfach nur zu blöd um eine bank auszurauben.......

Und eine Windel richtig anziehen kann er auch nicht :D