PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abkehr



Touchme80
13.09.2010, 09:06
Hey Leute,

ich habe mir tagelang über folgendes Gedanken gemacht. Ich weiss nicht, wie es bei den meisten von euch wirklich ist, aber bei mir bewegt sich das Windeln-tragen auf einer erotischen bis sexuellen Schiene. Als hetero-mann gibt es wohl nichts schöneres, einen fetisch, so will ich das mal nennen, mit einem weiblichen Wesen zu teilen, oder auszuleben. Klar, das windeln tragen alleine für mich, find ich auch toll, aber der sexuelle Reiz ist da immer dabei.

Was macht ein fetisch denn für einen Sinn, wenn man es zu 80 % allein ausleben muss. Ich bin jetzt kein Mann von Trauer, hab nen coolen beruf, lerne auch viele Menschen kennen, auch frauen. Mein Versuch mal real Windelträgerinnen in meinem Alter 27-30 kennenzulernen hat in den letzten Jahren genau zu einer Frau geführt. Das ist schon für die Szene wirkllich sehr erbärmlich. Ausserdem kriege ich das Gefühl nicht los, das das Ausleben des Windelfetisch ein reiner Internetfetisch ist. An alle, die jetzt argumentieren dass das in der Gesellschaft imer noch ein tabu-thema sei: Ihr habt teilweise recht, ich versteh aber dann nicht, warum Medienträger, Zeitungen, Sendungen nicht darüber berichten? Nach meiner Erfahrung sind es entweder Ältere, die dem Fetisch unterliegen, oder wirklich junge Menschen, die in ihrer Pubertät auf windeln stoßen.......keine Aufklärung/Erklärung ist auch ne Aufklärung/Erklärung!!!! Viele, sau viele fühlen sich schlecht damit ein leidenschaftlicher Windelträger/in zu sein..... Das muss doch ein Signal sein, den Menschen da draussen zu erklären, dass man nicht abnormal ist!!!! Ich für meinen Teil überlege auf jeden Fall damit aufzuhören.

Was meint ihr?
Lg
Touch

Jansch
13.09.2010, 09:16
Original von Touchme80
An alle, die jetzt argumentieren dass das in der Gesellschaft imer noch ein tabu-thema sei: Ihr habt teilweise recht, ich versteh aber dann nicht, warum Medienträger, Zeitungen, Sendungen nicht darüber berichten?Tun sie doch. Hab ich schon in den verschiedensten Sendungen gesehen. Und dabei tue ich mir Fernsehen eher selten an. Der Status Tabu-Thema ist zudem keine Voraussetzung für eine Berichterstattung, außer vielleicht in gewissen Klatschblättern.

Arielle
13.09.2010, 09:16
Original von Touchme80

Das muss doch ein Signal sein, den Menschen da draussen zu erklären, dass man nicht abnormal ist!!!! Ich für meinen Teil überlege auf jeden Fall damit aufzuhören.

Was meint ihr?
Lg
Touch

Zu dem Teil: Die Ironie daran ist, dass keiner berichten und sagen wird
'Hey, das ist voll normal!'', wil die Mehrheit der Gesellschaft es nicht für
normal hält ;-) & sich auch niemand dafür interessiert.

Zum Rest: Dass die Männer hier so wenig Chancen haben,
liegt nicht nur an uns Frauen. Nein, damit will ich dir jetzt keinen
Vorwurf machen, ich will das nur mal bemerken :-)

Liebe Grüße

die Leo

Touchme80
13.09.2010, 09:25
Dann würde mich mal echt interessieren, warum das an euch frauen liegt arielle...... denn diese tatsache ist doch wohl für uns männer sehr frustierend...

Touch

Arielle
13.09.2010, 09:41
Ich meinte damit, dass viele Männer sich beklagen, dass die Frauen
hier aus der Szene nicht sehr kommunkativ wären bzw. man nicht
leicht an sie rankommt, egal wie nett die Nachricht ist.
Das liegt daran, dass 7 von 10 Nachrichten, die ein weibliches
Wesen in der Szene bekommt, sehr abstoßend sind. Im Sinne
von ''Heyy, wie gets hast mal lust darf ihc dich mall wickln?''
..und so weiter und Schlimmeres.
& wenn dann mal eine nette Nachricht kommt, der man vielleicht
auch antwortet, kommen die waren Absichten auch meistens nach der
3. & 4. Nachrichten ans Licht..

Deshalb sind viele in der Szene so verschlossen. Meine
Einschätzung zumindest.

LG =)

Touchme80
13.09.2010, 09:46
ich find das echt traurig..... klar viele verbinden es mit ihren erotischen gedanken, wollen gewickelt werden oder wollen selber mal eine frau wickeln...... noch trauriger ist, dass männer dann in einer rabiaten art und weise an die frauen heran treten, und uns lustigen, humorvollen lustigen leidenschaftlichen DLs die erste Kontaktchance zerstören.

Arielle
13.09.2010, 09:50
Vielleicht sollten die Männer auch nicht unbedingt so direkt ihre Absichten offenlegen bzw nur nach einer Beziehung suchen.
Meinen Freund kenne ich jetzt seit 3 Jahren, bevor ich mit ihm zusammenkam,
und keiner von uns hatte zu Anfang die Absicht einer Beziehung,
und dann isses trotzdem so gekommen. =)
Freundschaften aus der Szene können auch sehr bereichernd sein,
will ich damit sagen. Es muss ja nicht zwangsweise in die Richtung
Partnerschaft gehen.. =)

LG;-)

Touchme80
13.09.2010, 10:05
ich glaub, dass viele DL-Männer einfach nur von dem anderen Geschlecht in einer windel gesehen werden wollen, oder wollen eine frau in windeln sehn/ wickeln oder sich wickeln lassen...... viele verobjektiveren das ganze, weil es ihnen in der tat nur um die windel geht.

den meisten kommt es glaub ich garnicht auf eine Partnerschaft an.

strullerfee
13.09.2010, 10:22
Original von Arielle
Ich meinte damit, dass viele Männer sich beklagen, dass die Frauen
hier aus der Szene nicht sehr kommunkativ wären bzw. man nicht
leicht an sie rankommt, egal wie nett die Nachricht ist.
Das liegt daran, dass 7 von 10 Nachrichten, die ein weibliches
Wesen in der Szene bekommt, sehr abstoßend sind. Im Sinne
von ''Heyy, wie gets hast mal lust darf ihc dich mall wickln?''
..und so weiter und Schlimmeres.
& wenn dann mal eine nette Nachricht kommt, der man vielleicht
auch antwortet, kommen die waren Absichten auch meistens nach der
3. & 4. Nachrichten ans Licht..

Deshalb sind viele in der Szene so verschlossen. Meine
Einschätzung zumindest.

LG =)

Hallo,

Ich kann mich Arielle nur anschliessen.
Aber ich möchte noch anmerken, wie es bei mir ist. Ich glaube überrings, dass es bei anderen Frauen ev. auch so ist.

Ich lebe in einer glücklichen und stabilen Beziehung. Mein Mann und einige mir wichtige Personen wissen um meine Windelleidenschaft. Mit diesen Menschen kann ich alles so ausleben wie ich es mag und liebe.
Warum sollte ich nun als Frau mich von einen fremden Mann wickeln lassen oder mich vor diesem in Windeln zeigen? Oder warum soll ich mit einen fremden Mann eine sexuelle (Windel-)Beziehung anfangen?
Ich bin der Meinung, ihr Männer und Jungs müsst einfach verstehen, wir Frauen und Mädchen ticken anders als ihr. Erst kommt Vertrauen und dann Sex!

Auf nette PMs antworte ich gerne. Aber ich sehe es nicht als meine "Verpflichtung" an eine Dauer-PM-Freundschaft einzugehen. Ich schreibe wenn ich möchte und nicht auf Verlangen, und ich höre auch auf zu schreiben wenn ich möchte. Schon garnicht antworte ich auf billige "Anmachmails" in der Art wie sie von Arielle beschrieben wurde.

Touchme80, Du schreibst sinngemäß, dass Du nur einen Sinn im Windeltragen siehst, wenn Du diesen Fetisch sexuell mit einer Frau ausleben kannst. An Stelle, dass Du Dich freust, bei der Suche nach einer entsprechenden Frau fündig geworden zu sein, jammerst Du rum, dass Du nicht noch mehr Windel tragende Frauen "aufreissen" konntest und schimmst auf die Szene.
Ich kann Dir deshalb nur raten, wenn Dir das Windeltragen nicht den erhofften Kick bringt, weil Du nicht die erhoffte Anzahl von Frauen für Deine Sexphantasien anmachen konntest, so höre mit dem Windelfetisch auf.
Suche Dir einen anderen Fetisch. Es gibt so viele! Vielleicht findest Du einen Fetisch, wo Du schneller Frauen kennenlernst.

Liebe Grüße
Strullerfee

Touchme80
13.09.2010, 10:49
Schön Strullerfee, dass du meine Gedanken soooooo guuuuut lesen konntest, und deine Meinung sagst, sie sind nämlich absolut FALSCH ! ! ! Ich habe keinen Bock hier falsch dargestellt zu werden..... !!!!!!! Traurig von dir Strullerfee, dass du mich in die Schiene drücken willst, ich wolle mit den Windeln Frauen aufreisen......!!!!! :nene:

LittleShadow
13.09.2010, 10:54
Also ich finde nicht, dass es nur ein I-net Fetisch ist.
Wenn ~30 Leute in einem öffentlichen Lokal hocken und nicht im stillen Hinterzimmer, zeigt das schon, dass es auch ausserhalb geht.
Es wird zwar nicht groß an die Glocke gehängt aber auch nicht soo sehr versteckt, dass man nur über das Thema hinter der Hand nuschelt.

Ronja Räubertochter
13.09.2010, 12:06
Hallo lieber Touchme80,
ich verstehe irgendwie nicht, was du eigentlich jetzt genau willst.

Eine Frau kennen lernen, die Windeln trägt?
Die Öffentlichkeit aufklären?

Sehr komplexe Themen, bei denen die Geister sich scheiden.

Diese Sache mit den Frauen ist immer knifflig, ob nun mit oder ohne Windel. Aber das weißt du ja. Du hast ja eine Partnerin. Warum willst du unbedingt noch mehr Frauen haben? Warum sollen diese Frauen Windeln tragen? Wenn es nur ums Reden geht: Das funktioniert auch ohne Windel mit Menschen jeglichen Geschlechts ganz gut. So meine Erfahrung.

Über Öffentlichkeit und die damit zusammenhängenden Vor- und Nachteile wurde hier sehr ausgiebig diskutiert. Ich habe das Thema irgendwann nicht mehr verfolgt, aber vielleicht findest du da ja ein paar Antworten und Anregungen.

Ne gute Zeit
Ronja

Kvetinka
13.09.2010, 15:00
Hi,

vielleicht auch einfach mal irgendwo so gewindelt non-sexuell hingehen, ohne die Erwartung auf "mehr". Für den Anfang ist so etwas auch schon was.

LG Jasmina

bicolor
13.09.2010, 15:35
Original von Touchme80
Ich für meinen Teil überlege auf jeden Fall damit aufzuhören.
Touch

Ziemlich groteske Diskussion, die hier von dir angestoßen wurde. Nicht alles, was als Fetisch in Betracht kommt, wird in der Öffentlichkeit diskutiert und zur Schau getragen. Das ist auch gut so.

Manches davon ist vielleicht gar kein Fetisch mehr, sondern schon kriminell oder illegal.

Niemand hier möchte und sollte andere mit seinen Wünschen, Gedanken und Handlungen belästigen. Bei allem Windelfetisch erscheint mir wichtig, dass man nur das mit anderen machen kann, was gewünscht oder toleriert wird. Nichts ist schlimmer, irgend einem anderen Menschen den eigenen Willen auf zu zwingen. Wenn man keinen adäquaten Partner findet, dann ist es bedauerlich, jedoch kein Weltuntergang. Ein Fetischliebhaber kann durchaus mit einem Partner zusammen glücklich sein, der nicht so gepolt ist. Ist doch in Ordnung!

Also: Wenn du aufhören willst, weil du keine Öffentlichkeit hast, dann mach es. Hier gibt es bestimmt einige, die das verstehen werden - andere, wie die Diskussion zeigt, eher nicht. So differenziert ist das Leben.

Abnormal sind wir alle nicht, solange sich dieser Fetisch - wie jeder Trieb - nicht mehr zivilisiert von jedem einzelnen kontrollieren lässt. Ich bin der Meinung, dass alle Menschen irgend einen Tick haben. Wo ist das Problem?

Öffentlichkeit, im Sinne von Skandal, Voyeurismus und/oder BILD-Interviews, Spießrutenlaufen wegen mangelndem Datenschutz (Persönlichkeitsschutz!) können wir alle nicht gebrauchen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, bei einigen Usern hier in das persönliche Profil zu sehen. Da gibt es vom Koch, über den Schornsteinfeger, Betriebswirt und IT-Fachleuten das ganze berufliche Spektrum der Gesellschaft. Daran kannst du erkennen, dass wir nicht alleine sind - und dieses bis in die höchsten Kreise (letzteres habe ich etwas überzogen, weil ich nicht weiß, ob Ackermann u. Co., Westerwelle und Gysi oder gar Frau Krüger bzw. der Scheich von Oman so gepolt sind). :D Letztlich wäre mir das auch egal.

beebee
13.09.2010, 15:50
Der Scheich von Adu Babi ist bestimmt so gepolt :-)

dennis
13.09.2010, 16:02
Ja Ja wir Windelmänner haben es wirklich nicht leicht bei der Partnersuche. Aber wenn man doch eine Partnerin hat, wieso mehr Frauen kennen lernen? Oder stehst du nicht feste Beziehungen? Für mich hat es sich auch ein wenig so angehört, als wenn du mehr Frauen zum gegenseitigen wickeln kennen lernen möchtest.
Am besten wann wird Schwul, da stehen die Männer zumindest Schlange. Spaß! Für mich auch keine wirkliche Alternative, zuerst möchte ich es mit Mädels probieren. Außerdem können Männer keine Kinder kriegen, außer das „Kind im Manne“. Ich trage die Windeln für mich weil es mir spaß macht und zudem noch praktisch ist. Sexuelle Hintergründe habe ich nicht. Ich würde es auch sehr schön finden, wenn ich eine Mädel die auch Windeln mag kennenlernen würde.
Das sich die Windelszene hauptsächlich im Internet abspielt, haben wir ja schon ausführlich diskutiert und kann ich dir nur bestätigen. Schau mal hier vorbei (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=18230&hilight=abdl). Eigentlich ist das Internet für unsere Szene am besten geeignet. Man kann mehr Leute erreichen und sich ggf. später Treffen. Außerdem kann man öffentlich nicht frage ohne das es vielleicht andere mitbekommen, ob man gerne Windeln trägt.
Arielle, hat es schon auf dem Punkt gebracht, bei so vielen Nachrichten, hat man vielleicht keine Lust mehr anderen zu antworten. Viele (da gehöre ich hoffentlich nicht zu) sehen in der Szene die Chance ein Mädel zu wickeln und vielleicht Sex zu haben. Solche Mails bekomme ich auch. Habe auch ein paar Bilder im Netz. So was schreibt man doch nicht in der ersten Mail, außerdem kennt man die Person nicht dem man Sex anbietet. Drauf antworte ich nie. Ich würde mich auch gerne mal von einem Mädel wickeln lassen, dazu gehört aber großes Vertrauen. Beim ersten Date würde ich es nie machen, außer die Sympathie stimmt voll überein.

Gruß
Dennis

TB|Nukki93
13.09.2010, 17:12
Wie sie alle wieder unauffällig versuchen zu zeigen,
dass sie viel vernünftiger sind als die anderen, in der Hoffnung,
dass eine Frau das glaubt und sie anschreibt, weil sie nicht
nur auf das eine hinauswollen.

Bongo
13.09.2010, 17:14
Original von dennis
...
Am besten wann wird Schwul, da stehen die Männer zumindest Schlange. Spaß!
...

hm, ok, du sagst ja es wäre ein scherz.
es ist auch wirklich nicht so, dass mann es als schwuler einfacher hätte.
nur weil es hier in der wbc viele schwule windelfetischisten gibt, heisst ja noch lange nicht, dass sich dann auch immer 2 finden und gegenseitig toll finden...

ich als schwuler denke natürlich eher, dass es die heten leichter haben ;)

Linus
13.09.2010, 17:22
Original von Bongo


ich als schwuler denke natürlich eher, dass es die heten leichter haben ;)

warum?
Natürlich heisst es auch nicht, dass man als Schwuler tausend Leute zur Auswahl hat, um eine Beziehung einzugehen. Aber die Chancen stehen doch mal rein statistisch betrachtet wesentlich höher als Schwuler in der Szene einen Partner zu finden, als dies für Heteros der Fall ist. Schliesslich gibt es wesentlich mehr Schwule in der Szene als Frauen.

janbaby
13.09.2010, 17:30
Kuckuck,

wer sich auf Männlein oder Weiblein festlegt, schränkt sich nur ein.

Es geht vielen hier anscheinend nur um Lust.

die entsteht aber erst richtig durch Liebe, Zuwendung und gegenseitiges Verstehen von Bedürfnissen. Und wie!

Das Geschlecht hat doch eine untergeordnete Rolle, so modern sollte man doch schon sein.
Meine weiblichen Seiten bereichern mein Dasein als Mann sehr!

Einen "wegstecken" kann man doch jederzeit, aber ob das dann zu wirklichem Glück führt...naja

Wer sich in seinem Sinnen und Streben auf einen Fetisch beschränkt, ist echt eine arme Haut, denn bei den Mädels (und auch bei den Jungs?) kommt er auch so rüber!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

bicolor
13.09.2010, 17:53
Als bisexueller Mann ist es ebenfalls nicht einfach, eher sehr schwierig.

Bongo
13.09.2010, 18:10
Original von Linus

Original von Bongo
ich als schwuler denke natürlich eher, dass es die heten leichter haben ;)

warum?
Natürlich heisst es auch nicht, dass man als Schwuler tausend Leute zur Auswahl hat, um eine Beziehung einzugehen. Aber die Chancen stehen doch mal rein statistisch betrachtet wesentlich höher als Schwuler in der Szene einen Partner zu finden, als dies für Heteros der Fall ist. Schliesslich gibt es wesentlich mehr Schwule in der Szene als Frauen.

nur so aus trotz. nee mal im ernst. als hete erkennt man potenzielle partner leichter, weil das andere geschlecht halt meist optisch gut als solches erkennbar ist. als schwuler kann einem das auch passieren, dass man schwulen begegnet, denen man "es" stark ansieht. aber naja, die sind nicht jedermanns sache (ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen).

statistische chancen... ich hoffe, du hast das gut erforscht und die statistik dann selber gefälscht. mein statistik-prof sagte immer "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." :D


Original von janbaby
wer sich auf Männlein oder Weiblein festlegt, schränkt sich nur ein.
hmmm, also ich hätte jedenfalls lieber nen netten kerl.
ich hab absolut nix gegen frauen. aber ich würde einfach viel lieber mit nem schnuffigen typ kuscheln.

"einen wegstecken"... naja, das ist nicht das primärziel in meinem kopf. ich versteh mich sehr gut mit meiner rechten hand. ob der so schnell jemand das wasser reichen könnte? wer weis. jedenfalls find ich zuneigung wichtiger. ok, sex braucht der mensch auch. aber ich persönlich hab jetzt nicht so tierisch oft ein ernsthaftes verlangen nach reinen sexdates. ok, viele andere hier natürlich schon.

Abri-fan
13.09.2010, 18:19
Original von Arielle
Ich meinte damit, dass viele Männer sich beklagen, dass die Frauen
hier aus der Szene nicht sehr kommunkativ wären bzw. man nicht
leicht an sie rankommt, egal wie nett die Nachricht ist.
Das liegt daran, dass 7 von 10 Nachrichten, die ein weibliches
Wesen in der Szene bekommt, sehr abstoßend sind. Im Sinne
von ''Heyy, wie gets hast mal lust darf ihc dich mall wickln?''
..und so weiter und Schlimmeres.
&wenn dann mal eine nette Nachricht kommt, der man vielleicht
auch antwortet, kommen die waren Absichten auch meistens nach der
3. & 4. Nachrichten ans Licht..

Deshalb sind viele in der Szene so verschlossen. Meine
Einschätzung zumindest.

LG =)

schon alleine deswegen versuch ichs erst garnicht :D sexuelles interesse an windeln hab ich eh nicht und die meisten sind eh etwas älter und ein wenig extremer drauf. da les ich ab und zu und gut ist. ab und an kann man mal was interessantes lernen :)

bicolor
13.09.2010, 18:40
Original von janbaby
Kuckuck,

wer sich auf Männlein oder Weiblein festlegt, schränkt sich nur ein.
...
Das Geschlecht hat doch eine untergeordnete Rolle, so modern sollte man doch schon sein.
Meine weiblichen Seiten bereichern mein Dasein als Mann sehr!
...
Wer sich in seinem Sinnen und Streben auf einen Fetisch beschränkt, ist echt eine arme Haut, denn bei den Mädels (und auch bei den Jungs?) kommt er auch so rüber!
:

Ja, du sprichst mir aus der Seele!

FG

dennis
13.09.2010, 20:23
Ich hätte es als Schwuler wahrscheinlich etwas einfacher, bei den ganzen Mails, die ich bekomme, muss bestimmt einer dabei sein, der mir gefällt. Muss natürlich zugeben, manche Jungs sehen wirklich ganz nett aus. Aber Mädels süßer.

Bongo, sicherlich erkennt man Heteros einfacher, als Schwule. Sucht man aber ein Partner in unserem Fetisch, hat man es wie auch schon Linus gesagt wirklich einfacher, wenn man Schwul oder Bi ist. Ganz Hetero bin ich auch nicht mehr. Natürlich wollen die meisten nur einen „wegstecken“. Da bin ich aber der falscher Partner für. Außerdem können diese Leute auch in den Puff gehen. Was jetzt nicht heißt, dass Sex mir kein Spaß macht, eigentlich ganz im Gegenteil.

Fixieren tue ich mich bei der Suche nicht. Bin für jedes Geschlecht offen (jetzt nicht wörtlich nehmen). Als Partner hätte ich aber schon gerne ne Frau. Praktisch wäre es eben, wenn sie auch Inko ist oder gerne Windeln trägt, es ist um Längen einfacherer.

michadaskleinebaby
13.09.2010, 20:51
Es ist nicht nur die Szene, es ist einfach im Internet extrem schwierig, überhaupt irgendwen kennenzulernen.

Ich bin da in so einem Chat und versuche da auch mein HGlück ausfindig zu machen.

Hier meine Fazite:

ca. 500 Mädels kennengelernt (gechattet) mit 20 Mädels zum Date verabredet. 15 sind überhaupt nicht gekommen, 2 sind ein Stückchen mitgegangen und sind dann abgehauen(die eine hat gesagt sie geht aufs Klo, und ich habe eine dreiviertel Stunde gewartet. Im Klo war keiner, also war sie abgehauen, die andere ist in einem Kaufhaus verschwunden, eine hat eine HORDE Freunde mitgebracht, sodass man sich nicht vernünftig unterhalten konnte. Eine EINZIGE hat sich ordentlich verabschiedet,da ich ihr nicht gefallen hatte. Lediglich eine einzige FREUNDSCHAFT ist daraus entstanden...

Von daher denke ich, dass es nicht das Problem des Fetischs ist, sondern dass es ein allgemeines Problem ist.

Und in dem Laden hier, in der WBC Szene, habe ich noch KEIN EINZIGES Mädel kennengelernt, da finde ich deine Ausbeute extrem hoch, ganz ehrlich.

Mia
13.09.2010, 21:03
Aaahso, also ist das Forum nur ein "Laden" um Mädchen kennenzulernen. Interessant.

michadaskleinebaby
13.09.2010, 21:08
Original von Mia
Aaahso, also ist das Forum nur ein "Laden" um Mädchen kennenzulernen. Interessant.

naja was heisst nur ? Meine einzige Motivation, AB zu werden war die Hoffnung dass es

a) viele Babymädchen gibt, da Mädchen oft und gerne auch im Erwachsenenalter Hello Kitty tragen und sich süß benehmen... Deswegen dachte ich, dass diese Mädchen AB seien und deshalb in dem Forum sich "rumtrieben"

b) Ich gehofft hatte, dass es hier viele Mamis gibt, worin ich mich leider getäuscht habe

Baby_luna
13.09.2010, 21:23
Meiner Meinung nach eine komische Motivation, aber bitte ;)

Ich denke das es kaum Menschen geben dürfte die eine Beziehung mit einem extrem fixierten Fetischisten anfangen möchten, egal welchem Fetisch er verfallen ist.
Das liegt meiner Meinung nach daran das eine sehr starke Ausprägung eines Fetisch dazu führen kann das die Beziehung an sich leidet. Oder das soziale Umfeld oder die Karriere.

Es gibt zwar auch leute die sagen es sei ihnen egal was andere von ihnen denken, was ich durchaus akzeptiere, aber wenn sie sich damit sozial ausgrenzen helfen sie sich selber am wenigsten. Ich denke auch im Bereich des fetischs macht es die Gesunde Mischung. Ich könnte mir jedenfalls keine Bezieung mit jemandem vorstellen der ausser seines Fetischs keine anderen Ziele mehr verfolgt.

Sich aus Gründen der Gesellschaftlichen inkompabilität von seinem Windlfetisch "abkehren" halte ich für ausserordentlich schwierig. Ich habe mich diesbezüglich zwar noch nicht viel mit anderen ausgetauscht aber ich denke das selbst jemand der seinen Fetisch nur gelegentlich auslebt, Probleme haben dürfte ihn abzulegen, möglicherweise hängt das einfach mit dem Aufbau unseres Gehirns zusammen aber das würde jetzt zu weit führen :)

Grinsekatze
13.09.2010, 21:34
,lmölk

TomDL
13.09.2010, 21:41
Hi,

ich bin an "die Sache" bisher immer ganz anders herangegangen. Meine Vorliebe habe ich für mich behalten, wenn ich eine Beziehung aufgebaut habe. Fand ich viel zu heavy, um damit zu beginnen! Nach einigen Monaten, wenn schon eine Menge Vertrauen, Zuneigung und Gemeinsamkeiten vorhanden waren, habe ich dann so vorsichtig wie möglich ein bisschen den Fokus darauf "verbogen" und auf entsprechende Resonanz gewartet. Die war auch schon mal richtig heftig und strikt ablehnend. Dann: Finger weg!

Aber eben nicht immer. Und dabei haben sich dann wundervolle Partnerschaften ergeben mit gegenseitigem Wickeln, Akzeptanz, viel Spaß, Kuscheln und ganz viel Vertrauen. So wie man(n) sich das wohl wünschen würde. :ja:

Liebe Grüße
TomDL

Lebensinsel
13.09.2010, 21:49
Guten Abend,

eigentlich sollte man ja annehmen, dass es noch nie so einfach war, Gleichgesinnte (bezogen auf die Vorlieben) zu finden, als im Internet-Zeitalter. Wenn ich an die Zeit vor 1995 zurückdenke, gab es zwar haufenweise einschlägige Kontaktmagazine, aber mit etwas Glück fand sich vielleicht mal ein "NS-Liebhaber", und der (oder die) wohnte meist am anderen Ende der Republik. Dass Leute nicht zu vereinbarten Treffen erschienen sind, gab es auch schon vor der Internet-Zeit.

Heute gibt es ja für alles eigene Foren, Communitys etc, auch wenn sich die wenigsten als "Eheanbahnungsinstitute" verstanden wissen wollen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Suche nach dem ersehnten Traumprinzen bzw. der Traumprinzessin auch von Erfolg gekrönt ist. Es kann zwar sein, dass man jemand mit den gleichen Vorlieben kennen lernt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es auch in anderen Bereichen passt.

Als ich vor einigen Jahren mal ernsthaft einen passenden Partner suchte, habe ich mich dazu durchgerungen, meine Vorlieben auf den Punkt zu bringen, weil ich es satt hatte, immer nur auf das rein sexuelle reduziert zu werden. Erst konnte mich vor Anfragen kaum mehr retten (das war aber die Zeit bevor zu WBC kam). Es kam auch zu einigen realen Treffen, aber letzten Endes stellte sich doch heraus, dass es den meisten entgegen allen vorigen Aussagen doch nur um die schnelle Nummer ging, oder es waren Leute aus der sog. "dirty-Ecke", was ja nichts mit Windeln zu tun hat. Das war aber noch nie meine Welt. Bei einigen hatte ich auch das Gefühl, dass sie ihre Phantasien nur virtuell ausleben, oder ihre Partner wechseln, wie andere die Unterhosen, und sich gar keine Gedanken darüber machen, ihrem Gegenüber auch eine Enttäuschung bereiten zu können.

Ich finde es ganz sicher schön und erotisch, jemand zu wickeln, saubermachen und was so dazugehört. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es ein echter Fulltimejob ist, jemanden 24 Stunden am Tag wie ein Baby zu versorgen. Da lässt der Reiz irgendwann doch etwas nach, denn es gibt auch noch andere Dinge im Leben.

Heute genieße ich mein Leben als Single, und begnüge mich damit, dass doch einige dauerhafte Freundschaften in anderen Bereichen entstanden sind, und ich auch regelmäßig Besuch von einem Freund bekomme, der den Windelfetisch ebenfalls auslebt. Für eine echte Partnerschaft reicht´s allerdings auch da nicht, aber es ist doch schon mehr, als die meisten anderen haben. Mit Enttäuschungen auf diesem Weg muss man wohl leben müssen.

Trotzdem viel Erfolg
Lebensinsel

frechdachs
13.09.2010, 21:59
Ich muss da auch mal was zu sagen.

Ich finde es immer schade, das die Männer oder Frauen, alle über ein Kamm geschert werden.
Es gibt einige Lustmolche, aber auch noch die Vernünftigen.
Die ein Partner suchen, auf der Nicht-Windel-Ebene.
Im ganz neutralen Ton, PN. Die sich erhoffen, das der Fetisch akzeptiert wird. Kein Wickelzwang oder dergleichen.

Aber dann liest man, ihr Männer wollt doch eh immer nur das Gleiche, dabei seit ihr Frauen nicht besser.
Anstatt alle über ein Kamm zu scheren, sollten die vernünftigen/neutralen PN beantwortet werden und abwarten, was will das Gegenüber.

Ich suche auch eine Partnerin, aber finde keine, weil der Fetisch einen doch etwas einengt. Man glaubt, es sei halt nicht richtig und ich möchte es keinem aufzwingen. Die Beziehung sollte normal verlaufen. Halt nur mit dem Manko, das der Fetisch in mir ist. Ich werde ihn nicht ablegen. Ich muss nicht gewickelt werden, das kann ich auch alleine.

Also Leute, seit netter zu Euch.
Wir sind doch eine Gemeinschaft.
Habt Euch lieb.

Bongo
13.09.2010, 22:22
hmmm, ich kann dazu jetzt noch sagen, dass man keine frau sein muss, um eklige mails zu bekommen. kann ja jeder mal selber ausprobieren, und sich bei ner schwulen dating-website wie GR anmelden. da kriegt man oft mails, wo man nur reihern möchte. teils sogar mit nahaufnahmen der genitalien angehängt.

ich möchte also feststellen, dass dies kein mann/frau-problem ist, sondern was ganz anderes:

seitdem das internet mitte der 1990er jahre für die allgemeine öffentlichkeit zugänglich wurde, kann halt eben auch jede/r rein ins netz. da prallen oft welten aufeinander: stilvolle menschen mit anstand und werten treffen auf mitglieder der untersten schicht des proletariats, denen absolut nix peinlich ist weil sie es einfach nicht besser wissen. andersrum wird das genauso schlimm empfunden.

fazit: manche leute sind halt sexualisiert und primitiv. andere weniger. deal with it! ich finds auch ned immer erquickend, aber man muss da wohl anscheinend durch. es gibt durchaus auch lichtblicke. und für die lohnt es sich dann vielleicht. auch wenns ned grad hunderte sind.

wenn ich "eklige" oder "geschmacklose" mails bekomme, versuche ich demjenigen erstmal freundlich und ruhig zu erklären, dass ich das nicht gut finde. viele sehen das ein.
wenn nicht, kann man immer noch denjenigen blockieren.
oder krass anmotzen und dann blockieren :D

Philip
13.09.2010, 22:38
Also,.
.. wär das vielleicht ein Thema für einen Workshop oder einen "Gesprächskreis"?
Phil
(...könnt' vielleicht 'was beitragen ...)

Abri-fan
13.09.2010, 22:49
Original von michadaskleinebaby


Hier meine Fazite:

ca. 500 Mädels kennengelernt (gechattet) mit 20 Mädels zum Date verabredet. 15 sind überhaupt nicht gekommen, 2 sind ein Stückchen mitgegangen und sind dann abgehauen(die eine hat gesagt sie geht aufs Klo, und ich habe eine dreiviertel Stunde gewartet. Im Klo war keiner, also war sie abgehauen, die andere ist in einem Kaufhaus verschwunden,

Und in dem Laden hier, in der WBC Szene, habe ich noch KEIN EINZIGES Mädel kennengelernt, da finde ich deine Ausbeute extrem hoch, ganz ehrlich.

500 mädels kennengelernt schon klar :nene:

kein wunder das die alle beim date vor dir wegrennen wenn du solch einen mist erzählst ...

Bongo
13.09.2010, 22:50
Original von Philip
Also,.
.. wär das vielleicht ein Thema für einen Workshop oder einen "Gesprächskreis"?
Phil
(...könnt' vielleicht 'was beitragen ...)
naja sags doch hier :)
das thema is momentan aktuell und dieser thread ist sehr aufschlussreich und interessant (jedenfalls finde ich das)

Traumbär
13.09.2010, 23:35
Bongobärchen,

das war ein wahres Spitzenposting, ganz ehrlich. *knuddel* Am hübschesten find ich den Schluss:


Bongo
wenn nicht, kann man immer noch denjenigen blockieren.
oder krass anmotzen und dann blockieren :D

Mein Senf:

Ich finde es bedauerlich, mich nicht auf Männer sexüll einlassen zu können. Wär sicher geil. Aber ich bin halt ne verstockte Hete... Trotzdem mach ich seit Jahren mit Frauen schöne Windelspiele, ob in Partnerschaften, Freundschaften, bei Fickdates oder ONS. Als Nicht-AB und Nicht-Selbst-Windelträger hab ich es vielleicht leichter, keine Ahnung, aber das glaub ich gar nicht mal. Es muss also möglich sein, ich bin ja auch nur ein Bär. :) Allerdings ein Lie-bär, eine ehrliche Haut bzw. Fell und jemand, der gern sich alles entwickeln lässt, ohne festes Bild im Kopp dem es nachzuhecheln gilt. Und wer jetzt sagt ich bagger ihm hier die Frauen weg: Das ist Unsinn, ich habe im Gegentum schon mehrere an den Fetisch herangeführt. Möge man mir huldigen. :D

Momo
14.09.2010, 00:05
Original von Arielle
Ich meinte damit, dass viele Männer sich beklagen, dass die Frauen
hier aus der Szene nicht sehr kommunkativ wären bzw. man nicht
leicht an sie rankommt, egal wie nett die Nachricht ist.
Das liegt daran, dass 7 von 10 Nachrichten, die ein weibliches
Wesen in der Szene bekommt, sehr abstoßend sind. Im Sinne
von ''Heyy, wie gets hast mal lust darf ihc dich mall wickln?''
..und so weiter und Schlimmeres.
& wenn dann mal eine nette Nachricht kommt, der man vielleicht
auch antwortet, kommen die waren Absichten auch meistens nach der
3. & 4. Nachrichten ans Licht..

Deshalb sind viele in der Szene so verschlossen. Meine
Einschätzung zumindest.

LG =)

Ich schreibe Mädchen grundsätzlich nur nett an. Ohne hintergedanken. Und von 10 hält es vllt 1ne für nötig zu antworten. Soviel dazu. (Nicht nur hier)

Grinsekatze
14.09.2010, 00:19
,lmölk

razor
14.09.2010, 00:26
Original von Momo
Ich schreibe Mädchen grundsätzlich nur nett an. Ohne hintergedanken. Und von 10 hält es vllt 1ne für nötig zu antworten. Soviel dazu. (Nicht nur hier)

Bei mir sind es 100% Antworten. Allerdings war ich nie auf Kontakt aus, sondern hab nur banale Fragen gestellt ;).

kampfhamster
14.09.2010, 06:55
Mein Fazit: Hier bisher nur 2 Mädels (persönlich)kennengelernt, mit anderen schon geschrieben, wobei sich bei den meisten schnell herausstellte, dass es nur Fakes sind (hat man hier ja oft).

Bongo
14.09.2010, 07:15
Original von Grinsekatze
Aber "man muss da wohl anscheinend durch" ist ein Satz, der sich sehr leicht sagen lässt, wenn man soetwas nicht andauernd erleben muss -- unabhängig von anderen Diskriminierungen, die man vielleicht erfahren mag. Es gibt halt auch welche, die ziemlich geschlechtsspezifisch sind. Um diese geht es mir hier.
du hast ja sowas von überhaupt keine ahnung. ich finds echt traurig, dass dir nix besseres einfällt, als jetzt auf mir rumzuhacken und mir die worte im mund umzudrehen.


Original von Grinsekatze
Ich finde es schwierig, das Nichtwohlfühlen einiger Personen - das auch schon öfter hier geäußert worden ist, meistens aber wohl schweigend untergeht - als irrelevant mit einem bloßen "da muss man halt durch" zu beantworten.
das habe ich nicht getan, und du interpretierst da aufgrund deiner psychischen funktionsweise dinge hinein, die absolut aus der luft gegriffen sind. ich verbitte mir derartige pervertierungen meiner aussagen aufs äußerste!


Original von Grinsekatze
Vielleicht sollte man sich also ieber die Frage nach dem Grund stellen und weniger das Problem mit HInweis auf eine bestimmte soziale Lage -- "die sind halt so!" - naturalisieren und so tun, als könne man -- wohlgemerkt: bei den Anderen -- halt eh nix ändern. Die sind nicht fähig zur Einsicht. Das ist ein ziemliches böses Bild von einer "Unterschicht" von dem ich mich ziemlich beleidigt fühle (bin halt ein Nörgler, siehe unten).
nein, du bist einfach nur ein übellauniger querulant, der anscheinend momentan streit sucht, und sich denkt "oh, dann piss ich doch mal dem bongo ans bein, vielleicht rastet der aus und ich kann mich abreagieren." vergiss es! das problem liegt ganz allein bei dir. werd selber damit fertig, oder mach ne therapie. du leidest unter realitätsverlust.


Original von Grinsekatze
Ich will den Thread nicht kapern und eine Diskussion aufdrücken, die vielleicht diejenigen stört, die das eigentliche Thema diskutieren wollen.
dann hör auf, es zu versuchen. dir fällt anscheinend überhaupt nicht auf, dass hier niemand diskutiert oder streitet ausser DIR. anscheinend passt es dir nicht, dass mal seit langem die verschiedensten leute auf relativ entspannte weise ihre meinungen äußern und es mal KEINEN zoff gibt. oder zumindest war das so, bis du mit deiner ziellos querulatorischen art dazwischen gefahren bist.


Original von Grinsekatze
... jedenfalls habe ich keine Lust, das weiter zu diskutieren.
der konflikt spielt sich einzig und allein in DEINEM kopf ab. und wenn du keine lust auf deine eigene absurde verstimmung hast, dann must du sie vielleicht einfach selber loswerden. wie wärs mit ner therapie?


Original von Grinsekatze
Das Internet scheint nicht, insofern hast Du vielleicht recht Bongo, ein Medium zu sein, das zur kritischen Reflexion einlädt und ich habe keine Lust, mich mit dem sicherlich kommenden evolutionären "Argumenten" oder einem Verweis auf eine vermeintliche Schwäche, die so eine Kritik überhaupt erst hervorbringt, auseinanderzusetzen,
ich habe nichts dergleichen behauptet, kann also nicht auf die weise, wie du anscheinend meinst, "recht" haben.

und das du offensichtlich schonwieder auf die "alle anderen als grinsekatze sind ja sowieso nazis"-schiene schielst, ist mir nicht entgangen. und ich glaube nicht, dass das hier irgendwer ausser dir selber lustig findet (oder auch nur nachvollziehen kann).


Original von Grinsekatze
Ich bin halt ein Nörgler. Vielleicht macht sich trotzdem jemand Gedanken dazu, stößt einen Workshop auf der WF an, schaut sich an, wie andere mit Sexismus umgehen, was sexuelle Übergriffe sind, wer sie definieren kann, vielleicht kommt da was raus.

Ich ätze jedenfalls so lange weiter.
vielleicht hast du da bei sokrates/plato was falsch verstanden. momentan bist du jedenfalls nur ein störfaktor und bringst keinen erkenntnissteigernden brauchbaren beitrag.

wie soll ichs ausdrücken?
leute wie DU machen diese welt scheisse.
andere natürlich auch. aber gerade leute wie du sind die allerschlimmsten.
:kotz:

janbaby
14.09.2010, 07:15
Kuckuck,

zum Thema Fakes:

Wenn hier ein Männchen als Weibchen schreibt, finde ich es gar nicht so schlimm. Hier darf doch jeder so sein, wie er möchte, oder ist das unehrlich?

Wenn sich jemand im Forum mit Beiträgen einbringt, wird auf Dauer sowieso klar, wer und was er ist.
Leute die ihr Geschlecht faken posten sowieso meist nix, die melden sich an und lesen hin und wieder mal was.

Mit PNs habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, mein Schätzchen habe ich dadurch gefunden.
Ich habe sie damals angeschrieben, weil sie Wein und Käse liebt!
Ich dachte, die ist bestimmt lustig und lebensfroh, ich habe mich nicht geirrt! Sie ist einfach der tollste Mensch der Welt!
Also rate ich allen Suchenden und denen, die gefunden werden wollen, ihr Profil vollständig und ansprechend zu gestalten.

Dann hat man auch ein Thema für eine PN.

Übrigens melden sich einige Mädels hier als Buben an, eben weil sie keinen Bock auf trottelige, plumpe Baggerei haben.
Ich würde das auch so machen, glaube ich.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Lebensinsel
14.09.2010, 09:43
Tja, manche Leute sind eben wie Sparbüchsen. Sie machen den meisten Lärm, wenn am wenigsten in ihnen steckt...

:ja:
Lebensinsel

janbaby
14.09.2010, 09:56
Kuckuck,

ich hoffe, Lebensinsel, der Beitrag bezieht sich auf den Streß zwischen Bongo und Grinsekatze.
Der Spruch ist aber nett.

Gruß,
janbaby :danke: :regenbogen:

diaperboyphilipp
14.09.2010, 10:50
Hallo liebe Leute,


Der Ausgangspunkt war ja, dass sich jemand -ob er nun vergeben ist oder nicht-beschwert hat, dass man in der Szene schlecht partner findet. Diese Aussage ist für mich der springende Punkt. So etwas kann man nämlich meiner Meinung nach nicht an einem Fetisch fest machen sondern das ist ein allgemeines Problem. Wenn ich mich bei mir im Freundeskreis umschaue, muss ich feststellen, dass das "Dating-Potential" keinen strikten regeln folgt. Da gibt es Leute, die finden ständig neue Partner- zwar immer nur für kurz (bzw eine Nacht), es gibt Leute die ab und an mal wen kennen lernen und sich vielleicht eine feste Partnerschaft entwickelt und es gibt auch leider Leute, die schon seit einer ewigkeit nach der Richtigen suchen aber niemanden finden. So ist das nun mal im Leben. Für jeden Topf gibt es den richtigen deckel, manche müssen nur länger suchen! Man darf nur nicht den Fehler machen und als einizges Suchkriterium einen Fetisch angeben. Schließlich weiß man meist selber nicht, was am besten zu einem passt. Würde sich jeder nur nach einem Beuteschema den Partner suchen gäbe es viele perfekte Beziehungen nicht. Schaut man sich zum Beispiel mal manche Partnerschaften in Adelshäusern an...da liebt oft ein Adeliger eine Bürgerliche. Diese Liebe gäbe es ja nicht, wenn der Adelige sich bei der Suche nur auf Adelige beschränkt hätte.
Desweiteren, dass ist meine Erfahrung, wird in eienr Beziehuhng nie wirklich alles passen aber man kann trotzdem so glücklich sein, dass man die ganze Welt umarmen möchte.
Ich denke, dass alle, die unbedingt einen Partner haben möchten, der selber windeln trägt, sich mal fragen sollte, was er vielleicht verpasst, weil er nur danach ausschau hält! Vielleicht findet er ja dann auch heraus, dass es Dinge gibt, die viel wichtiger sind als ein gemeinsamer fetisch! Es gibt diese Dinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in einer Beziehung so glücklich sein kann, dass man auf den eigenen Fetisch GERNE verzichtet!

Liebste grüße!

Philipp

Lebensinsel
14.09.2010, 10:53
Keine Sorge, Janbaby, du bist ja ein Mannsweib von Welt mit dem Herz am rechten Fleck. Das sollte nun eher ein Schwenk zurück zum eigentlichen Thema sein.

Übrigens, die - finde ich - netteste Anmache war mal die Frage, ob mein Kühlschrank genug für ein Frühstück zu zweit hergibt.

P.S.: Er gab :D

Gruß Lebensinsel

janbaby
14.09.2010, 11:30
Kuckuck,

Mannsweib gefällt mir, danke für diese Lorbeeren.
Sowas tut angegrauten Prinzessinen immer gut.
Im Kühlschrank meines Herzens soll immer ein Stück Käse für die Lebensinsel lagern.

So, jetzt rühr ich aber weiter meine Gemüsesuppe.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
14.09.2010, 11:54
Original von diaperboyphilipp
Ich denke, dass alle, die unbedingt einen Partner haben möchten, der selber windeln trägt, sich mal fragen sollte, was er vielleicht verpasst, weil er nur danach ausschau hält! Vielleicht findet er ja dann auch heraus, dass es Dinge gibt, die viel wichtiger sind als ein gemeinsamer fetisch!
ja, dem würde ich aus eigener erfahrung sofort zustimmen.
wobei ich jetzt nicht finde, dass sich diese dinge und der fetisch unbedingt gleich gegenseitig ausschließen müssen.
man kann mit sicherheit auch ein wenig von beidem haben: ein bisschen gemeinsamen fetisch, und ein bisschen gemeinsame andere dinge. vielleicht findet man ja sogar jemanden, bei dem alles 100%ig passt. aber wie du auch schon sagtest, dürfte das schwierig sein bzw vielleicht sehr lange dauern.

ich hab da allerdings mal vor längerer zeit einen satz gelesen, der hier gut reinpasst:

"wer etwas sucht, sollte sich überlegen, ob er denn auch was zu geben hat, was der/die andere sucht."

und gerade hier in der windelszene frage ich mich oft: wenn da jetzt menschen rumsitzen, die ne mami / nen papi haben wollen - was gedenken diejenigen denn der mami / dem papi zu geben?

und ich meine damit natürlich nicht geld oder sowas.

ich denke, die suchenden erscheinen den potenziellen mamis / papis oft ein wenig wie eine art "schwarzes loch", das alles einsaugt, und nix dafür gibt. also eine person, die nur bedient werden möchte (mit windelwechsel, fläschchen, füttern, etc.), und sich davon ein schönes leben verspricht. und viele potenzielle partner haben dann angst, selber dabei zu kurz zu kommen, oder nur noch ein besserer diener zu sein.

das ist meiner ansicht nach das hauptproblem, wenn man die suche indirekt auf den fetisch fixiert.

Windelharald
14.09.2010, 14:43
Ein schwieriges Thema und ich hab eine Zeit lang überlegt ob ich überhaupt was drauf schreiben soll...

Ich denke das Problem liegt tiefer und stärker im zwischenmenschlichen Bereich, als nur männchen+weibchen oder männchen+männchen oder ... naja, undsoweiter...

Seht Euch allein mal diesen Thread hier an. Da fährt ein(e) Poster(in) dem/der Anderen mit einer derartigen Aggression ins Gesicht, dass man denken könnte, hier gehts um Leben und Tod. Und das ist bei weitem nicht der einzige Thread in diesem Forum.

Wenn ich's mal diplomatisch formulieren darf: "hier ist ein großer Teil der Teilnehmer und Teilnehmerinnen sehr, sehr unentspannt..."

Zu der Grundspannung kommt dann noch die sexuelle Spannung und vielleicht noch eine gute Hand voll Frustration als Würze ... und fertig ist das Katastrophengericht.

Ich glaube es gibt hier keinen einzigen Mann und wahrscheinlich auch keine einzige Frau, die ausschließlich gute Erfahrungen in Beziehungen hatte. Und ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nach jeder weiteren Narbe ein Neuanfang schwierig ist. Aber wenn man sich verschließt, verspannt, verkanntet und vergrämt dann wird man mit der Zeit ein dermaßen unangenehmer Zeitgenosse (oder Zeitgenossin), dass man erst recht nicht mehr liebenswert in den Augen der Anderen ist.

Jede(r) hat sowieso schon seine/ihre Ecken und Kanten. Warum muss man sich selbst und seiner Umgebung das Leben noch viel schwerer machen, nur weil man allein ist und daher frustriert? Klar, Liebe ist wichtig und ja, ohne Liebe fühlt man sich mehr "überlebend" als "lebendig" - zumindest gehts mir so. Aber gerade deshalb sollte man an der Liebe festhalten und den Gram loslassen. Und das bedeutet als erstes mal, in sich selbst Liebe zu finden.
Denn wie will man denn geliebt werden, wenn man selber kein Hort der Liebe ist? Wie will man denn vom Partner Zuwendung erfahren, wenn man nicht selber ein Quell der Zuwendung ist?

Was mich so extrem stört ist in diversen Beiträgen die ich-Bezogenheit. Dieses ICH will gewickelt werden, ICH will geliebt werden, ICH will zum Baby gemacht werden etc, etc ...
Bei solchen Menschen frage ich mich dann zwangsläufig: wann hast DU das letzte mal geliebt? Was hast DU zuletzt für jemanden getan. Wie hast DU Dir die Behandlung verdient, die Du dir wünschst?

In einer guten Beziehung findet man die eigene Erfüllung im Glück des PArtner/der Partnerin. Das ist meine feste Überzeugung. Aber heute ist das halt schwierig zu finden, weil viele (meinem Empfinden nach fast jede/r) Menschen nur sich selbst im Kopf haben. Da werden an die Beziehung und den/die Partner/in die Fragen gestellt "Was bringt mir das", oder "Was gibt mir der" ...
Liebe ist wie ein Bankkonto. Man muss erst mal was einzahlen, bevor man was abheben und konsumieren kann. Die Gefühle am Anfang einer Beziehung, das verliebt sein, das Kribbeln im Bauch, die Euphorie ... das ist ein Vorschuss... wer den verplempert und nichts anlegt, nichts draus macht, der steigt am Ende leer aus.

Nicht umsonst bin ich noch mit dem "Sparefroh" aufgewachsen ... heute wachsen die meisten mit dem "Jugendkredit" auf. Kein Wunder, dass die Frustration so groß ist...

Es ist doch so: was man ist hängt heute davon ab, was man hat.
Was man haben soll, lernt man in der Werbung. Leisten können sich das aber nur wenige.
Und so kommt es dazu: mit Kreditschulden und am Gängelband von Bank und Wirtschaft arbeitet man dann sein ganzes Leben lang für Banken und Konzerne.

In Wirklichkeit ist es aber so: was man hat ist vergänglich und wenn man sein ICH, also das eigene SEIN an sowas hängt, dann wist man genauso leer und vergänglich.

Und so sind halt auch die meisten Beziehungen. Entweder "Euphorie und dann Enttäuschung und Split", oder "Euphorie und dann aus Gewohnheit und Alltag zusammesein".
Sehr sehr selten gibts dann noch das "Euphorie und danach bleibt echte, tiefe Liebe und Verbundenheit. Verständnis und Gemeinsamkeit. Geteilte Ziele und gelebte Träume".

Leider sehr, sehr selten ...

Mich wundert es daher nicht, dass viele heute nicht mehr mehr auf die Platte kriegen als "Ey, wickel mich", wenn sie eine PM schreiben. Letztlich ist es nicht nur der IQ, sondern auch die soziale Kompetenz und das mit einander umgehen, das die meisten Menschen entweder nicht gelernt oder irgendwann über Bord geschmissen haben.

Schon recht traurig das Ganze...

beebee
14.09.2010, 16:45
Hach ja. <--- bezieht sich auf die ganze Diskussion, keinen Beitrag im Besonderen

Ein bißchen ist es aber auch Henne und Ei.

Hat zuerst die Männermeute die Frauen verjagt, bis nur noch 3 übrig blieben?

Oder gab es immer nur 3 Frauen, für die auch hundert liebe Männer eine Meute wären?

Man könnte aus der Grundtendenz der Postings ja fast den Eindruck gewinnen, als hätte es viele Frauen gegeben, bevor diese niveaulosen willst-du-mich-wickeln Kerle eingewandert sind :-)

janbaby
14.09.2010, 17:33
Kuckuck,

es gibt eine ganze Menge Frauen hier, es ist aber nach wie vor ungeklärt, ob sie auch als solche in Erscheinung treten.

Dummdödel hin oder her, es läuft doch ganz gut bei WBC, oder?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

pampersheld
14.09.2010, 19:06
Gott...ich bin schon sehr froh, dieses Forum hier etwas beobachtet zu haben. Andere scheinen diesen Fetisch noch extremer in sich verankert zu haben als ich.
Viele Ansichten hier machen mir Angst. Ich überlege in letzter Zeit sehr oft, es ein für alle mal sein zu lassen....das klingt vielleicht hart, aber vieles, was hier so geschrieben und demonstriert wird, ekelt mich direkt an.

RolandDL
14.09.2010, 19:30
Original von pampersheld

Ich überlege in letzter Zeit sehr oft, es ein für alle mal sein zu lassen....


OK, probier es aus - und sag mir Bescheid ob du erfolgreich warst. !

ich hab`s in meiner Jugend etliche Mal erfolglos versucht. Es war
total frustierend das man den Fetisch nicht loswerden konnte.

dagegen war mit dem Rauchen aufzuhören direkt eine Lachnummer.

Vielleicht erfindet ja mal jemand ein "Windelpflaster" - dann würde ich
es vielleicht auch noch mal mit dem Aufhören versuchen.

kampfhamster
14.09.2010, 20:38
Das ist mal ein wahres Wort.

Ich habe es auch schon probiert weil mich eine Ex damals deshalb verlassen wollte....ich habe sie nach 3 Monaten rausgeworfen....mir fehlten die Windeln.

Das klingt hart, aber es ist nunmal in einem Menschen verankert und zudem WILL ich das einfach nicht, dass ich mich für einen Menschen so wenden und verdrehen muss.

janbaby
14.09.2010, 20:59
Kuckuck,

es aufzugeben, ist unmöglich,

Als sie ging, war ich frei!

Alles wurde gut!

Heute würde ich nur noch sagen:
"Mach nichts kaputt, wenn du gehst"

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

kampfhamster
14.09.2010, 21:26
Ich habe wie schon beschrieben, nur einmal echte Ablehnung gegenüber Windeln erlebt.

Ansonsten hatte ich persönlich bisher Glück.Und mit meiner jetzigen Freundin erst Recht.Denn sie hat denselben Fetisch und dieselben Ansichten über das Windeltragen wie ich auch.Herrlich!

Baby_luna
14.09.2010, 21:43
@ windelharald wo darf ich unterschreiben? sehe ich genauso :)


Und unmöglich ist nahezu garnichts, das meiste ist nur beinahe unmöglich. Manchmal kann man das beinahe unmögliche aber über Umwege erreichen, nicht immer ist der kürzeste Weg auch der Beste. Und manchmal ist vielleicht auch der Weg das Ziel :)

Grüße

Luna

Touchme80
14.09.2010, 21:56
Mein Post kam einfach zur richtigen Zeit...... schön, dass wir uns alle gemeinsam darüber austauschen können, manchmal mehr schlecht als recht, aber das ist halb so schlimm

michadaskleinebaby
14.09.2010, 23:12
Original von Abri-fan

Original von michadaskleinebaby


Hier meine Fazite:

ca. 500 Mädels kennengelernt (gechattet) mit 20 Mädels zum Date verabredet. 15 sind überhaupt nicht gekommen, 2 sind ein Stückchen mitgegangen und sind dann abgehauen(die eine hat gesagt sie geht aufs Klo, und ich habe eine dreiviertel Stunde gewartet. Im Klo war keiner, also war sie abgehauen, die andere ist in einem Kaufhaus verschwunden,

Und in dem Laden hier, in der WBC Szene, habe ich noch KEIN EINZIGES Mädel kennengelernt, da finde ich deine Ausbeute extrem hoch, ganz ehrlich.

500 mädels kennengelernt schon klar :nene:

kein wunder das die alle beim date vor dir wegrennen wenn du solch einen mist erzählst ...

Das ist gar nicht mal so viel.

In dem Chat bin ich 72.368 Minuten online, also ca. GANZE 50 Tage. 50 Tage online.

Da sind 500 Mädels eine verschwindend mikrige Zahl. Es wäre nämlich ein Mädel pro144 Minuten Online-Zeit. Und es war definitiv mehr.

Von daher würde ich dir raten erstmal zu überlegen, bevor du was schreibst, worüber du vorher nicht nachgedacht hast.




Original von Grinsekatze
Naja, ziemlich sexistischer Thread, sorry. Beklagt ihr euch ernsthaft über das Unterangebot an bereiten Frauen? Micha, deine Beiträge sind da besonders beschissen. Echt, keine der 500 Frauen wollte was mit dir anfangen? WIE UNVERSCHÄMT! Frau,en sind doch, man lese nur den Thread zum Abena-Video, offensichtlich dazu geschaffen, immer auf ihren Mann zu warten. Anscheinend bietet der Fetisch einigen Leuten auch die Möglichkeit, ein ekliges Männerbild zu reaktivieren: "viele Babymädchen gibt, da Mädchen oft und gerne auch im Erwachsenenalter Hello Kitty tragen und sich süß benehmen". Nichts gegen BDSM, Macht-, Wickelspiele oder whatever an sich. Aber anscheinend wird das von manchen Leuten auch ziemlich missbraucht, um sich mal wieder als echter Kerl fühlen zu können. Jedenfalls mein Gefühl bei diesem Thread.

Dann ist dein Gefühl falsch, liebe Grinsekatze ;)

Nein, ich wollte damit nur betonen, dass es auch ausserhalb der Szene ALLES ANDERE ALS einfach ist. Ich habe auch keinen Vorwurf an irgendeine der 480 Frauen, mit denen es nicht geklappt hat, denn sie haben mir ja wenigstens ehrlich gesagt, dass ich "nicht ihr typ" sei. Lediglich über die 20 Frauen rege ich mich auf, die mich verarscht haben, mehr oder weniger hart...

Mein Post sollte wie gesagt lediglich betonen, dass es, zumindest für mich, ausserhalb der Szene (auch ohne jegliche Babyspielchen und ohne unterbewusstes einbringen der Sachen, da ich nicht ein geborener AB bin sondern ein Hoffnungsgeladener AB, der Hoffnung hatte ein AB-Mädchen kennenzulernen oder halt ein HelloKittytragendes Mädchen, welches sich in diesem Forenrahmen wohl gefühlt hat [welches es leider nicht gibt :-{ schnüff :-{ ]) Es ging dabei weder um Machtgefälle noch darum sich wie ein richtiger Kerl zu fühlen. Ich mag einfach süße Girls, die Hello Kitty und ähnliche süße Sachen tragen (aber nur 18+!!!) Ich will diese Frauen weder beherrschen noch sie unterwerfen, sondern lediglich finde ich sie extremst süß und würde mit ihr gerne eine normale Beziehung eingehen. Das ist alles. Keine Unterdrückung, kein SM keine AB-Spielchen, einfach eine stinknormale Beziehung . DAS ist WAS ich brauche ...

OingBoing
15.09.2010, 08:06
Interessante Einstellung haben einige hier: "Mit dem Fetisch bekomme ich also auch keine Frau ab, na dann geh ich zum nächsten Fetisch über" oder "Ich bin rund um die Uhr online, aber habe noch keine Frau abbekommen" oder "Wenn Frauen Hello Kitty Sachen tragen und sich kindisch benehmen, dann sind sie garantiert AB".
Das Internet ist sicher eine Hilfe dabei den passenden/idealen Partner zu finden, nur macht es aus Machos eben keine Kavaliere.

Windelharald
15.09.2010, 14:26
@Micha:

Vielleicht tu ich Dir ja unrecht, aber für mich klingen Deine Aussagen hier wie
1) Angeberei
2) "sportlicher" Eifer und Trophäenjagd
3) so als ob Frauen für Dich ein Verbrauchsgut wären...

Mit Romantik, Liebe, Geduld, Fürsorge etc. hat das genau gar nichts zu tun, was Du hier schreibst. Es sind aber genau diese Gefühle, die Menschen suchen (nicht nur Frauen).

Vielleicht liegt ja da deine anscheindende "Inkompatibilität" zum weiblichen Geschlecht?

Wie gesagt, das ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue. Vielleicht sehe ich das ja falsch.

Flocke
15.09.2010, 14:37
Hallo,

also aufzählen mit wievielen Frauen man gechattet hat und auch getroffen hat gehört sich meiner Meinung nicht.
Selbst wenn der gegenüber sich entschließt das Date abzubrechen ist es nicht schlimmes. Habe ich auch schon gemacht, und dann nur wenn die Chemie nicht gepasst hat, oder halt Sprüche unter der Gürtellinie kamen.

Bei mir z.B. ist es zur Zeit das ich mich mit keinen Treffen möchte,einfach das Singleleben mal geniessen.

Und wenn ich mit jemanden treffen würde und der würde mir sagen, das hast du anzu ziehen oder so soll ich ihn behandeln, würde ich beim ersten Treffen laufen gehen.

Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen klappt es auch , das jeder sein Deckelchen zum Topf findet.

Windelharald
15.09.2010, 15:26
Original von Flocke
...
Und wenn ich mit jemanden treffen würde und der würde mir sagen, das hast du anzu ziehen oder so soll ich ihn behandeln, würde ich beim ersten Treffen laufen gehen.

...

... vor allem, weils grad bei den ersten paar Treffen wirklich tausend andere Dinge zu besprechen und zu erfahren gibt. Zumindest wenn man's ernst meint....
Aber so kennt man halt gleich, wo der Fokus der Person liegt. Ob's nur drum geht eine (austauschbare) Person zu finden die/der Erfüllungsgehilfin/-gehilfe der eigenen Lüste ist, oder ob's jemand ist, der sich wirklich für die Person interessiert ...

diaperboyphilipp
15.09.2010, 18:27
Irgendwie werde ich das gefüh nicht los, dass diese Diskussion das wahre Leben wiederspiegelt. Ob fetisch oder nicht, es gibt Menschen die haben in der Liebe Glück, es gibt Menschen die haben in der Liebe Pech, es gibt Menschen die rennen jeder Gelegenheit nach ein Mädchen anzusprechen und es gibt Menschen, die einfach abwarten und glauben das die Prinzessin schon irgendwann kommt.
Allles wie im "normalen" Leben...Fakt ist, ich kenne wenig Menscen die nicht irgendwann DEN Partner gefunden haben aber es gibt auch Menschen, die nie nen Partner hatten aber trotzdem wahnsinnig glücklich sind! Ich finde, man sollte sich einfach über das freuen, wie es ist! Schließlich kann man es ja eh nicht endern!
Und eine weitere erfahrung, die ich gmeacht habe ist, dass je mehr man einen Partner sucht, je weniger findet man jemanden! komischerweise habe ich nämlich immer Frauen kennen gelernt, mit denen es gepasst hat/hätte wenn ich es am wenigsten wollte- nämlich dann, wenn ich glücklich war Single zu sein!

Einen gaaaaaaaanz liebe Gruß!

kampfhamster
15.09.2010, 18:40
So ist es.

Ich habe auch nie auf Teufel komm raus gesucht, dass ich eine Partnerin finde, die meinen Fetisch teilt.

Es ergab sich halt immer.Vielleicht, weil ich nie mit Druck gesucht habe oder auf Teufel komm raus Jemand finden musste.

michadaskleinebaby
15.09.2010, 20:05
Original von kampfhamster

Es ergab sich halt immer.Vielleicht, weil ich nie mit Druck gesucht habe oder auf Teufel komm raus Jemand finden musste.

Wie ist dies empirirsch zu erklären? Jemand der intensivst sucht und immer wieder neue Hoffnung aufkeimen lässt und keine chance ungenutzt lässt, wird vom Leben bestraft????????? und der der sich nichts drauf macht und drauf scheisst ob er glücklich ist, wird belohnt??? Die Welt steht kopf oder wie ?

kampfhamster
15.09.2010, 20:22
Vielleicht genau das.

Ich scheisse nicht auf das Leben, und auch nicht drauf, ob ich glücklich bin.Aber auf Gedeih und Verderb nach einem Partner suchen habe ich halt nie getan.Und ich denke, es war richtig und hat mir doch recht viele Partnerschaften mit einem gemeinsamen Fetisch (und auch ohne diesen) beschert.

sebastian85
15.09.2010, 20:23
In den 50 Tagen die du im Chat online wärst hätte ich an deiner stelle im realen Leben versucht Bekanntschaften zu knüpfen. Da ist bestimmt etwas dabei. ;)

Und wenn mich meine fast Frau nicht hier angesprochen hätte dann hätte ich irgendwo eine Frau gefunden, egal ob die meinen Fetisch teilt oder nicht.

Vielleicht blockt dich aber auch den "Frau mit Fetisch" Gedanke aber auch in der Hinsicht ab das du dich verstellst wenn du jemanden kennenlernst.
Und wenn bei den 20 keine dabei war die was näheres wollte?
Na und, dann geht man auf irgendeine Veranstaltung und redet da ganz locker, und schon hat man wenigstens ein gemeinsames Thema, Hobby oder was weiss ich.

Fetisch kann und ist kein Muss finde ich.

Flocke
15.09.2010, 21:32
Ich erkläre es mal so, wenn man sucht wird krampfhaft es erzwungen.
Das merkt der Gegenüber ja auch durch Gesten oder Wortwahl. Das kommt dann unnatürlich rüber, und wenn man dann so enge Kriterien hat, ist die Auswahl an andere Personen stark eingegrenzt.
Also lieber etwas von den eigenen Erwartungen runterschrauben, dann klappt das eher mit einer Beziehung.

Würdest du eine Frau nur nicht kennenlernen wollen, weil ein kleines Kriterium nicht passt, aber sie diejeige wäre der zu dir passt??

Bongo
15.09.2010, 22:24
also... wenn man nicht sucht, und dadurch jemanden findet. dann freut man sich drüber, und schon verschwinden deshalb die chancen und die person.
wäre dann die schlußfolgerung, man soll nicht suchen, und wenn einem jemand zuläuft, diesen dann wie ein stück scheisse behandeln, damit er/sie da bleibt??????

das ergibt doch alles keinen sinn.

vielleicht kann das ja nochmal jemand so erklären, dass es auch einer versteht? :)

Flocke2007
16.09.2010, 00:38
Original von Windelharald
Ein schwieriges Thema und ich hab eine Zeit lang überlegt ob ich überhaupt was drauf schreiben soll...

Ich denke das Problem liegt tiefer und stärker im zwischenmenschlichen Bereich, als nur männchen+weibchen oder männchen+männchen oder ... naja, undsoweiter...

Seht Euch allein mal diesen Thread hier an. Da fährt ein(e) Poster(in) dem/der Anderen mit einer derartigen Aggression ins Gesicht, dass man denken könnte, hier gehts um Leben und Tod. Und das ist bei weitem nicht der einzige Thread in diesem Forum.

Wenn ich's mal diplomatisch formulieren darf: "hier ist ein großer Teil der Teilnehmer und Teilnehmerinnen sehr, sehr unentspannt..."

Zu der Grundspannung kommt dann noch die sexuelle Spannung und vielleicht noch eine gute Hand voll Frustration als Würze ... und fertig ist das Katastrophengericht.

Ich glaube es gibt hier keinen einzigen Mann und wahrscheinlich auch keine einzige Frau, die ausschließlich gute Erfahrungen in Beziehungen hatte. Und ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nach jeder weiteren Narbe ein Neuanfang schwierig ist. Aber wenn man sich verschließt, verspannt, verkanntet und vergrämt dann wird man mit der Zeit ein dermaßen unangenehmer Zeitgenosse (oder Zeitgenossin), dass man erst recht nicht mehr liebenswert in den Augen der Anderen ist.

Jede(r) hat sowieso schon seine/ihre Ecken und Kanten. Warum muss man sich selbst und seiner Umgebung das Leben noch viel schwerer machen, nur weil man allein ist und daher frustriert? Klar, Liebe ist wichtig und ja, ohne Liebe fühlt man sich mehr "überlebend" als "lebendig" - zumindest gehts mir so. Aber gerade deshalb sollte man an der Liebe festhalten und den Gram loslassen. Und das bedeutet als erstes mal, in sich selbst Liebe zu finden.
Denn wie will man denn geliebt werden, wenn man selber kein Hort der Liebe ist? Wie will man denn vom Partner Zuwendung erfahren, wenn man nicht selber ein Quell der Zuwendung ist?

Was mich so extrem stört ist in diversen Beiträgen die ich-Bezogenheit. Dieses ICH will gewickelt werden, ICH will geliebt werden, ICH will zum Baby gemacht werden etc, etc ...
Bei solchen Menschen frage ich mich dann zwangsläufig: wann hast DU das letzte mal geliebt? Was hast DU zuletzt für jemanden getan. Wie hast DU Dir die Behandlung verdient, die Du dir wünschst?

In einer guten Beziehung findet man die eigene Erfüllung im Glück des PArtner/der Partnerin. Das ist meine feste Überzeugung. Aber heute ist das halt schwierig zu finden, weil viele (meinem Empfinden nach fast jede/r) Menschen nur sich selbst im Kopf haben. Da werden an die Beziehung und den/die Partner/in die Fragen gestellt "Was bringt mir das", oder "Was gibt mir der" ...
Liebe ist wie ein Bankkonto. Man muss erst mal was einzahlen, bevor man was abheben und konsumieren kann. Die Gefühle am Anfang einer Beziehung, das verliebt sein, das Kribbeln im Bauch, die Euphorie ... das ist ein Vorschuss... wer den verplempert und nichts anlegt, nichts draus macht, der steigt am Ende leer aus.

Nicht umsonst bin ich noch mit dem "Sparefroh" aufgewachsen ... heute wachsen die meisten mit dem "Jugendkredit" auf. Kein Wunder, dass die Frustration so groß ist...

Es ist doch so: was man ist hängt heute davon ab, was man hat.
Was man haben soll, lernt man in der Werbung. Leisten können sich das aber nur wenige.
Und so kommt es dazu: mit Kreditschulden und am Gängelband von Bank und Wirtschaft arbeitet man dann sein ganzes Leben lang für Banken und Konzerne.

In Wirklichkeit ist es aber so: was man hat ist vergänglich und wenn man sein ICH, also das eigene SEIN an sowas hängt, dann wist man genauso leer und vergänglich.

Und so sind halt auch die meisten Beziehungen. Entweder "Euphorie und dann Enttäuschung und Split", oder "Euphorie und dann aus Gewohnheit und Alltag zusammesein".
Sehr sehr selten gibts dann noch das "Euphorie und danach bleibt echte, tiefe Liebe und Verbundenheit. Verständnis und Gemeinsamkeit. Geteilte Ziele und gelebte Träume".

Leider sehr, sehr selten ...

Mich wundert es daher nicht, dass viele heute nicht mehr mehr auf die Platte kriegen als "Ey, wickel mich", wenn sie eine PM schreiben. Letztlich ist es nicht nur der IQ, sondern auch die soziale Kompetenz und das mit einander umgehen, das die meisten Menschen entweder nicht gelernt oder irgendwann über Bord geschmissen haben.

Schon recht traurig das Ganze...

@Windelharald: So schön hätte es gar nicht ausdrücken können - wieder einmal 100 Punkte dafür. Ganz meine Meinung (auch wenn jetzt wieder ein paar Leutchen schreiben werden, das sei eine sinnlose Antwort...)
Lieber Gruß, Flocke (und zwar 2007).

Kruso
16.09.2010, 06:46
Original von Bongo
also... wenn man nicht sucht, und dadurch jemanden findet. dann freut man sich drüber, und schon verschwinden deshalb die chancen und die person.
wäre dann die schlußfolgerung, man soll nicht suchen, und wenn einem jemand zuläuft, diesen dann wie ein stück scheisse behandeln, damit er/sie da bleibt??????

das ergibt doch alles keinen sinn.

vielleicht kann das ja nochmal jemand so erklären, dass es auch einer versteht? :)MHM ... wo her kommt mir das nur bekannt vor ... *mal scharf nachgrübel*

beebee
16.09.2010, 07:03
wäre dann die schlußfolgerung, man soll nicht suchen, und wenn einem jemand zuläuft, diesen dann wie ein stück scheisse behandeln, damit er/sie da bleibt??????
das ergibt doch alles keinen sinn.
Hmm, in diesem Buch wird genau das angedeutet: www.amazon.de/Mathematik-Nina-Gluckstein-Esther-Vilar/dp/3502118000

Windelharald
16.09.2010, 08:20
@Flocke2007: Danke für die Blumen! :)

@Flocke: Seh ich auch so. Letztlich zählt die Authentizität. Und wer verkrampft ist, ist meistens nicht authentisch...

Und wer hat eigentlich Frau Holle motiviert, so viele Flocken zu machen??? ;)))

Flocke
16.09.2010, 09:08
"wäre dann die schlußfolgerung, man soll nicht suchen, und wenn einem jemand zuläuft, diesen dann wie ein stück scheisse behandeln, damit er/sie da bleibt??????"

Wo ist da ein Zusammenhang den Partner wie Dreck zu behandeln??
In meinen Schreiben ganz bestimmt nicht. Jeder Mensch sollte anständig und respektvoll mit anderen umgehen.


Ich habe so geschrieben wie ich es schon erlebt habe, und wenn ich schon lese die Frau muss Hello Kitty gut finden, dann wundere ich mich nicht das derjenige weniger Chancen in der Frauenwelt hat.
Dann könnte ich ja auch sagen der Mann muss dies und das haben, vorher treff ich mich nicht mit ihm.

Das sind viel nur Äusserlichkeiten, und sehr wenig wird geschrieben, von den Charaktereigenschaften, die der andere mitbringen sollte.
Was nützt es mir wenn der Typ Kohle hat ohne Ende aber in Sachen Beziehung eine Null ist?

Nur um es mal anders zu erklären.

Ich suche meine Freunde nicht anhand von Äusserlichkeiten aus, sondern nach Charaktereigenschaften, die zu mir passen.

Wenn anstatt eines Muss (z.B. schwarzhaarig), dort stehen würde Farbe egal, das ist doch viel schöner zu lesen als überall, du musst, du sollst etc...

Flocke2007
16.09.2010, 09:09
Original von Windelharald
Und wer hat eigentlich Frau Holle motiviert, so viele Flocken zu machen??? ;)

Keine Ahnung...zuviel Superabsorber, vielleicht. Die Schnee-Saison kommt ja erst.

8-)

Bongo
16.09.2010, 13:28
Original von Flocke
"wäre dann die schlußfolgerung, man soll nicht suchen, und wenn einem jemand zuläuft, diesen dann wie ein stück scheisse behandeln, damit er/sie da bleibt??????"

Wo ist da ein Zusammenhang den Partner wie Dreck zu behandeln??
In meinen Schreiben ganz bestimmt nicht. Jeder Mensch sollte anständig und respektvoll mit anderen umgehen.
naja aber dein posting auf meine erfahrungen angewandt ergibt eben genau diese sichtweise.
wäre ja auch logisch:

- man darf nicht suchen, man darf sich ja anscheinend nicht mal was wünschen. nur drüber sprechen wäre anscheinend gleich krampfhaftes suchen.
- also stellt sich doch unweigerlich die frage: was mach ich, wenn mir zufällig jemand begegnet? darf ich den dann überhaupt noch auf nen kaffee einladen, oder fällt das sofort unter "krampfhaftes suchen" und führt zum kontaktabbruch?

für mich klingt es jedenfalls so.

bleibt die frage: wenn jede aktion schlecht ist, was kann man dann überhaupt noch machen, ohne als "krampfhaft suchend" zu gelten? ist "aus dem haus gehen und leute kennenlernen" dann auch schon "krampfhaftes suchen"?

außerdem glaub ich nicht, dass michadaskleinebaby gesagt hat, alle frauen müssen hello kitty toll finden.
ich meine er sagte, er findet das süß und hatte sich in einem windelforum eine höhere wahrscheinlichkeit erhofft, dort auch frauen vorzufinden, die hello kitty mögen.
das ist nämlich absolut nicht dasselbe :)

Windelharald
16.09.2010, 13:56
Naja, aber zwischen
"Hallo! Ich finde Dich sympathisch! Möchtest Du mal mit mir auf ein Kaffetscherl gehn?"
und
"Ey, ich will von Dir gewickelt werden"
... liegen schon ein paar Welten, denk ich mir mal.

Oder seh ich das falsch?

janbaby
16.09.2010, 14:22
Kuckuck,

wie wäre es mit einem Themenbereich "richtiges Flirten als AB/DL?
Tips und Tricks zum erfolgreichen Baggern mit PNs.
Ich mach das Thema auf!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

mausi-whv
16.09.2010, 14:54
Also meiner Meinung nach darfst du zu aller erst den Kopf nicht hängen lassen!
Das mit dem Aufhören kannste vergessen ..... ich glaub das geht nich (bin aber auch keine Fachfrau). Haben aber ja schon verdammt viele versucht, wie du liest!

Das mit dem kennen lernen würde ich als "zweites paar Schuhe betrachten"
Sieh zu das du erstmal ohne den Fetisch im Hinterkopf eine kennen lernst.
Du suchst doch keine Frau für deinen Fetisch, sondern für dich!
Das ist natürlich nicht einfach.... aber versuch macht gluch ;-)
So, und wenn du eine Partnerin hast mach es ganz lagsam ....frag in den ersten Wochen mal son paar Windelbezogene sachen oder mach Windel anspielungen und guck was für reaktionen kommen!
Irgendwann kommt der Tag wo du es sagst und dann kommt es wie es kommen muss.
Wenn Sie dann etwas "offen" ist und sie dich liebt, wird sich das ganze schon engagieren...
Ein Fetisch muss nicht unbedingt ein Problem sein auch wenn du eine Partnerin kennen lernst die damit noch nichts am Hut hatte... das ist ne sache von Fingerspitzengefühl.


Du darfst nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern erstmal später erwähnen das du Pampis magst..... alles andere geht seinen Weg!



P.S.Und diese Abartigen Pn`s kenne ich auch.... das meine ich mit "mit der Tür ins Haus fallen"
Ey ich will dich Wickel! und so...

Die, die sich vernünftig benehmen haben auch immer eine Antwort von mir bekommen.

bicolor
16.09.2010, 15:09
Wenn eine Partnerschaft nicht auf Toleranz, Zuneigung und gegenseitige Achtung beruht, dann hat sie keine Zukunft.
Menschen benötige auch in der Partnerschaft Freiräume. Partnerschaft ist keine Gefangenschaft!

Wenn du das akzeptierst (sowie dein/e potentielle/r Partnerin/dein Partner) und das als eines deiner Auswahlkriterien in deine Prioritätenliste aufnimmst, dann ist die halbe Miete schon geschafft.

Man kann sicherlich Andeutungen machen und Fragen nach Vorlieben/Interessen stellen. Da streift man auch das Thema Fetische: Gummi, Füsse, Sex-Praktiken, Windelfetisch; alles dosiert durch vorsichtiges Herantasten. Ich habe es so gemacht und "Gott sei dank" (nur als Redewendung gedacht - nicht weil ich diesen auch meine) eine sehr verständnisvolle Partnerin gefunden.

Bongo
16.09.2010, 15:33
Original von Windelharald
Naja, aber zwischen
"Hallo! Ich finde Dich sympathisch! Möchtest Du mal mit mir auf ein Kaffetscherl gehn?"
und
"Ey, ich will von Dir gewickelt werden"
... liegen schon ein paar Welten, denk ich mir mal.

Oder seh ich das falsch?

*kicher* ja klar, da hast du natürlich recht.
aber bei manchen leuten kommt heutzutage "magst an kaffee mit mir trinken" als "sollen wir mal poppen" an. leider. ok, vielleicht is das auch vorwiegend bei schwulen so.

Lebensinsel
16.09.2010, 15:59
Hallo liebe Diskussionsteilnehmer,

Zunächst mal ein Lob an alle Beteiligten, dass die nicht sehr einfache Diskussion auf der Basis gegenseitigen Respekts und mit vernünftigen Argumenten fortgeführt wurde. Auch das muss glaub ich mal hervorgehoben werden.

Im letzten Drittel ging es in erster Linie um die Partnersuche im Allgemeinen, wo der Fetisch erstmal außen vor bleiben sollte. In einem Windelforum ist das sicherlich wieder ein bisschen anders.

Wäre ich grad auf der Suche, würde ich erstmal ganz vorsichtig und freundlich bei Leuten anklopfen, bei denen ich aufgrund ihrer Beiträge eine gemeinsame Wellenlänge feststellen kann, und aus deren Profil klar hervorgeht, dass sie ebenfalls auf der Suche sind. Wer nie was schreibt, fiele schonmal aus meinem Raster raus, es sei denn, es handelt sich um jemand aus nächster Umgebung. Und dass jemand, der hier angemeldet ist, mit Windeln & Co. irgendwie was anfangen kann, davon gehe ich auch aus. Das wäre aber sicher nicht das Eröffnungsthema.

Ansonsten heißt es eben, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Dann kommen auch die vielen Tipps, die bereits genannt wurden, zum Tragen.

Viele Grüße
Lebensinsel

Windelharald
16.09.2010, 18:50
Original von Bongo
...
aber bei manchen leuten kommt heutzutage "magst an kaffee mit mir trinken" als "sollen wir mal poppen" an. leider. ok, vielleicht is das auch vorwiegend bei schwulen so.

Naja, vielleicht isses auch eine Generationsfrage. Bei einem so alten, angestaubten Sack wie mir heißt Kaffeetrinken tatsächlich noch Kaffeetrinken :D

Bongo
16.09.2010, 19:14
naja bei mir auch (bin auch ned soooo viel jünger)
:)

michadaskleinebaby
17.09.2010, 22:13
Original von Flocke

Also lieber etwas von den eigenen Erwartungen runterschrauben, dann klappt das eher mit einer Beziehung.

Würdest du eine Frau nur nicht kennenlernen wollen, weil ein kleines Kriterium nicht passt, aber sie diejeige wäre der zu dir passt??


dass ich nicht lache, bei meinen niedrigen erwartungen, wie kann man die denn bitte schön noch weiter herunterschrauben??

Ich habe lediglich 2 Kriterien, und zwar dass sie einen einigermassen guten Charakter hat, und dass sie nicht dunkelhäutig ist.

Das sind meine einzigen kriterien.
EDIT1: eingefügt


Original von Bongo
[
außerdem glaub ich nicht, dass michadaskleinebaby gesagt hat, alle frauen müssen hello kitty toll finden.
ich meine er sagte, er findet das süß und hatte sich in einem windelforum eine höhere wahrscheinlichkeit erhofft, dort auch frauen vorzufinden, die hello kitty mögen.
das ist nämlich absolut nicht dasselbe :)


Genau richtig! Bongo hat es richtig erfasst und verstanden.

EDIT 2 : Doppelpost unten entfernt und hier eingefügt...

gut, mit dem Kaffeetrinken-gehen muss schon eine Grundbekanntschaft vorhanden sein... ich kann ja nicht mit jeder frau aus der straße ansprechen ob sie mit mir kaffee trinken gehen wolle. :P

Wenn Frauen / Mädels in meinem Alter abends öfter alleine unterwegs währen, wäre es viel einfacher für mich sie anzusprechen und sie durch meinen charme und meine charakterstärke für mich zu gewinnen ... :)

michadaskleinebaby
17.09.2010, 22:33
sorry doppelpost...

Grinsekatze
17.09.2010, 23:03
,lmölk

michadaskleinebaby
17.09.2010, 23:19
sorry, aber womit ich nix anfangen kann...

beebee
18.09.2010, 07:46
Sieh zu das du erstmal ohne den Fetisch im Hinterkopf eine kennen lernst.
Du suchst doch keine Frau für deinen Fetisch, sondern für dich! ... So, und wenn du eine Partnerin hast mach es ganz lagsam ....frag in den ersten Wochen mal son paar Windelbezogene sachen oder mach Windel anspielungen und guck was für reaktionen kommen! Irgendwann kommt der Tag wo du es sagst und dann kommt es wie es kommen muss.
Wenn Sie dann etwas "offen" ist und sie dich liebt, wird sich das ganze schon engagieren...
Aber - falls sie nicht "offen" ist, ist dieser Ratschlag genau das Rezept für Unglück - und zwar für beide.

Denn was hab ich erreicht, wenn die Liebe zu einer Frau beginnt - und ich umgekehrt eine nichtsahnende Frau in mich verliebt mach .....um dann irgendwann später mit einem Fetisch rauszurücken, der für 99% der Leute zum Davonlaufen ist?

Muss nicht ein Mensch, für den das Fetisch-Abgewöhnen aussichtslos ist (das sagt ihr ja selbst), nicht tatsächlich den Fetisch im Hinterkopf behalten? Nicht in Bezug auf die Frau, aber auf sich selbst - immer wissend bleiben, dass er selbst so einer ist?

Zuerst ist die Frau - und dann erst der Fetisch - das stimmt...!

Aber wie oft liest man auch im Forum: "Ach, ich bin in einer Liebesbeziehung, will sie auch nicht verlassen, aber mit meiner Neigung kann sie überhaupt nichts anfangen, nun bin ich unerfüllt und hin und her gerissen, was mach ich nur?"

und das ist dann immer traurig, und man kann demjenigen kaum was raten.

Sollte man da nicht wenigstens beim Beginnen einer neuen Bezioehung darauf achten, nicht auf solche Zustände zuzusteuern?

bicolor
18.09.2010, 08:29
Original von Windelharald
Bei einem so alten, angestaubten Sack wie mir :D

Ob du so alt wirst, wie du bereits heute aussiehst? ;)
Mit Baujahr 1969 ist man doch kein alter, angestaubten Sack. Dann wäre ich ein uralter Greis. :nene:

Und dem ist bei aller Eitelkeit nun wirklich nicht so! :ja: :ja:

diaperboyphilipp
18.09.2010, 10:23
Beebee, ich kann deine Gedanken, dass man möglichweise dannSchemerzen hat, wenn die Frau damit nichts anfangen kann, gut verstehen! Das Ende einer Beziehung, egal wie lang oder kurz sie war, kann unglaublich schemerzhaft sein!
N ur muss man trotzdem auch sagen, dass das Ende genauso schmerzhaft ist, wenn beide den gleichen Fetisch haben. schließlich gibt nie eine garantie, dass eine Beziehung funktioniert- so sehr ich/ man sich das auch wünscht!

Trotzdem geht auch jeder einfach anders damit um. Jeder soll schließlich nach den Kriterien suchen, die er hat. Ich denke, in dieser Diskussion hat einfach jeder Tipps aus seiner eigenen erfahrung heraus nieder geschrieben! Trotzdem sind das alles keine Geheimrezepte die immer gelingen!
auch geht jeder anders damit um, wenn die Partnerin den Fetisch nicht versteht, einige können besser damit leben als andere. So sind wir Menschen: verschieden und kompliziert...

Ich wnsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!!!!!!

Windelharald
18.09.2010, 14:55
Original von bicolor

Original von Windelharald
Bei einem so alten, angestaubten Sack wie mir :D

Ob du so alt wirst, wie du bereits heute aussiehst? ;)
...

Naja, vielleicht muss ich einfach noch mehr zunehmen, dann drückt's mir die Falten von ganz allein aus dem Gesicht :-D

back to topic:
Naja, Erwartungen oder nicht, es kommt halt meistens drauf an, was man ausstrahlt. Und es kommt wohl auch immer drauf an, wie man sozialisiert ist. Dazu zählt sowohl die Erziehung (ja, angeblich gibts da noch welche, die eine gute Erziehung genossen haben XD ) aber auch die Prägung durch die Umwelt.
Es gibt viele Wege einen schlechten Chrarakter zu bekommen, und es gibt viel mehr Menschen die diesen schlechten Charakter hinter goldenen Zünglein verstecken, als solche, denen man es gleich ansieht. Es ist daher gar nicht verwunderlich, wenn die Menschen immer vorsichtiger werden und beim kleinsten Störungsanzeichen panikhaft die Flucht ergreifen...
Es gehört wohl viel Feingefühl dazu, eine Beziehung von Anfang an richtig zu beginnen und viel Einsatz beider Parteien. Bei der ungeduldigen Konsumsucht, die heutzutage herrscht, ist aber nicht geduldiges Feingefühl, das die Gesellschaft durchströmt, sondern Warteschlangen vor dem nächsten Apple-Store, was man zu erwarten hat...
:feuerflummi:

EDIT: Typos...

yxwe
21.09.2010, 07:06
Moin zusammen,

ich finde es teilweise nicht gut, dass einige User/-innen nicht auf PNs antworten. Klar, auf "Ey lass mal deine Windeln sehen!" würde ich auch nicht antworten. Auf eine einfache Anfrage wie was sind deine Hobbies usw. kann man schon mal antworten finde ich. Wenn man keine Lust hat mit jemanden zu schreiben, dann kann man das doch auch einfach so schreiben. Das iss alles besser als keine Antwort.

Wir sind hier nunmal in eine Windel-Community, da hat man halt als kleinsten gemeinsamen Nenner die Leidenschaft zu Windeln. In Auto-Foren wird sich der erste Kontakt sicherlich auf das Auto beziehen.

Nun gut, ich bin nicht der Typ der gerne und viel schreibt, ich treffe mich lieber persönlich mit Personen und lerne sie dann kennen. Vor zwei Jahren habe ich mich mal mit "mausi" (nicht mehr hier angemeldet) getroffen. Wir telefonieren noch regelmäßig und besuchen uns gegenseitig. Unsere Chats und PNs waren auch kein Highlight...

mfg
yxwe

P.S. Ein(e) Frau / Mann nach dem Fetisch auswählen halte ich für falsch, entweder es passt oder nicht. Bei mir ist der Fetisch nicht so wichtig, dass ich eine Beziehung davon abhängig machen würde. Das Zwischenmenschliche ist viel entscheidender...

Bongo
21.09.2010, 07:17
hmmm, eigentlich *zustimm*
allerdinge... mein lieblingsbeispiel Gayromeo... ich fand auch immer, man kann ja wenigstens "nein danke" zurückschreiben.
in den letzten wochen aber erlebe ich es immer mal, dass derjenige am anderen ende das irgendwie falsch versteht, und dann halt ein endloses gespräch über das "nein" führen will, oder er versucht einen subtil zu bearbeiten bis man doch ja sagt, oder er wird einem so richtig lästig und versucht, sich für das desinteresse zu rächen. komische leute gibts.
und so muss ich mir eingestehen, dass ich auch teils dazu übergegangen bin, nicht mehr alles zu beantworten, bzw solche leute dann zu blockieren.

yxwe
21.09.2010, 07:33
@ Bongo: Ja ein einfachen "Nein" sollte reichen, auf elendig lange Diskussionen hätte ich auch keine Lust...

Ich finde es ist auch schwer sich schriftlich in unmissverständlicher Form auszudrücken und doch etwas Witz und Ironie ins Gespräch zu bringen, das alles geht persönlich mit Mimik und Gestik deutlich besser. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich eine doch recht technischen Beruf habe und mehr Zahlen, Daten und Fakten schriftlich übermittelt werden. Im Beruf sind Ironie und Witz doch eher hinderlich...

So denn ich muss zur Arbeit (man iss das schon spät)...
yxwe

babydetlev
21.09.2010, 07:35
Morgen an all

bongo::: ich muss dir da zustimmen was du im letzten absatz geschrieben hast.
aber auch noch dazufügen,ich sage mal es sind 5000 leute angemeldet z.b. dann haben diese leute alle eine andere meinung wie du oder ich oder sonst irgentwer.aber das man wenn man das was man hier schreibt anders interpretiert wird finde ich sehr schade.ich werde so zugemüllt mit PN das kann man sich garnicht vorstellen.ich fühle mich manchmal wie ein schwerverbrecher,wenn man wie ich seit der geburt inko ist.neurologische sache.
aber nun zum Thema:
ich habe eine frau seit 5 jahren habe ihr alles von anfang an erzählt und bin offen und ehrlich geblieben.ich habe nun noch einen fetisch und das sind gummi und latex-sachen.wir sind seit gur 2 jahren verheiratet und bekopmmen jetzt das zweite kind.
es ist in unserer gesellschaft so das es immer noch ein tabuithema ist

Lebensinsel
21.09.2010, 08:37
Hallo,

hier im WBC habe ich selbst noch nie gebaggert, und bin bisher auch noch nie von jemand angebaggert worden. Ich bekomme zwar relativ viele PN´s, aber die beziehen sich zu 100% auf irgendwelche akutellen Threads und meine Beiträge dazu.

Es gab mal vor einigen Jahren eine Zeit, wo ich in jenem berühmten "gayromeo" recht aktiv war. Dabei habe ich aus meinen Vorlieben keinen Hehl daraus gemacht, weil mir die üblichen 08/15-Nummern einfach nix geben. Das Ergebnis war unterm Strich aber doch recht bescheiden. Sicher gab es einige nette Unterhaltungen und auch einige reale Treffen. Aber der ganze Zeitaufwand ist mir schon lange viel zu schade. Abgesehen davon, dass ich mir einfach auch zu schade dafür bin, als Seitensprungnutte für Leute (oftmals sogar Verheiratete) herzuhalten, die mal ein Dirty-Date mit einem Mann haben wollen. Geblockt habe ich Leute, die aufdringlich, lästig oder unverschämt wurden.

Es ist sicherlich nicht einfach, bei der Kontaktsuche den richtigen Ton zu finden. Ich denke einfach mal, dass es Leute mit einer Portion Esprit einfacher haben, das Interesse zu wecken, als plumpe Anmachen. Interessant waren für mich immer Leute, die wesentlich mehr schreiben, als nur Floskeln nach Art von "Hi" oder "wie gehts". Es hat sich gezeigt, dass solche Leute auch im weiteren Verlauf recht einsilbig und nichtssagend blieben. Feinsinniger Humor dürfte ebenfalls ein Plus sein, der nicht mit obszönen Plattitüden und Schlüpfrigkeiten zu verwechseln ist. Ein leeres Profil ohne Bilder wirkt natürlich auch nicht sehr einladend. Außerdem dürfte es für Suchende Sinn machen, auch sonst im Forum oder Chat aktiv zu sein, weil daraus schon ersichtlich ist, wie jemand gestrickt ist, und ob eine gemeinsame Wellenlänge gefunden werden kann.

meint
Lebensinsel

Windelharald
21.09.2010, 17:39
Hm ... gebaggert hab ich hier noch nicht. Hab vielleicht auch die falsche Schaufel dafür.

Ich schreib sehr, sehr selten mal ne PN und die hat dann meistens irgendwas sachliches zum Thema...