PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühchenwindel für ABs ?



janbaby
12.09.2010, 10:57
Kuckuck,

ich habe vor einiger Zeit eine Windel in L getragen, obwohl ich eindeutig ein M-Format habe.

Meine Liebste fand das sehr hübsch, sie meinte, ich sehe aus wie ein Frühchen und hat sich richtig gefreut!

Sie betont seitdem, die L hätte ja so süß ausgesehen, ich solle doch mal wieder L tragen.

Wer von euch mag auch übergroße Windeln, in denen man "versinkt"?

Findet ihr das auch sexy?
Ich fand, es sieht eher doof aus.
Die Klebestreifen waren fast in der Mitte und die Beinabschlüße hatten keinerlei Wirkung mehr, alles war so unförmig.

Gruß,
Janbaby :regenbogen: :danke:

TB|Nukki93
12.09.2010, 14:04
Also ich hatte bis jetzt nur M...
Aber wenn dir das zu groß war, benutz doch mal die Überkreuztechnik aus dem Abena Video. ;)
Damit sitzen ja auch zu große Windeln super. ;)

Windelharald
12.09.2010, 15:34
Ich mag das manchmal sehr gerne, wenn eine Windel sehr groß ist. Da fühlt man sich so völlig eingehüllt. Das vermittelt ein Gefühl von Sicherheit, Weichheit und Geborgenheit finde ich ...

kampfhamster
12.09.2010, 18:34
Ich liebe es, wenn die Windel viel zu gross ist...

jrkler
12.09.2010, 20:02
Ab und zu ist eine große Windel schön warm und weich.

Man kann man auch gut mit Einlagen auspolstern.


LG
JRKler

mausi-whv
13.09.2010, 12:47
Ich finde es ab und zu total cool wenn mir die windel den halben rücken verdeckt!
das hat schon irgendwas von früchenwidel....
Größe m geht mir schon echt weit über den bauchnabel, rutscht aber leider leicht!
Wobei gr. L meinen ganzen körper einhüllt was irgendwie nicht so toll ist...
ich mag doch lieber die gr s!
....und ab und zu m

janbaby
13.09.2010, 14:20
Kuckuck,

Mausi, Du solltest mehr essen!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

dlviennoise
13.09.2010, 19:56
Hey,

Ich probierte mal vor etwa drei Jahren Attends XL (100 - 150 cm). Bei denen ging der Bund bis etwa zum Rippenbogen, aber um einges über den Bauchnabel.
War ein schönes Tragegefühl und da gab es schon das "Frühchenwindel-Feeling".

Falls wer die Beiträge dazu durchlesen möchte:

http://forum.wb-community.net/forum/thread.php?threadid=11442&hilight=attends+xl

lg viennoise

Zartbitter
16.09.2010, 12:28
Hallole,

das Tollste an den Riesenwindeln ist doch immer noch, dass man zweit hinein passt. Das ist warm, kuschelig und erotisch, wenn auch auf Dauer für die Hüfte sportlich anspruchsvoll,

denkt Zartbitter

mausi-whv
16.09.2010, 13:38
Original von janbaby
Kuckuck,

Mausi, Du solltest mehr essen!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:





noch mehr?!
Ich Esse.... nein ich Fresse wie ein Scheunendrescher!!! :P

:D :D

babywerni
16.09.2010, 19:50
Original von mausi-whv

Original von janbaby
Kuckuck,

Mausi, Du solltest mehr essen!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:




noch mehr?!
Ich Esse.... nein ich Fresse wie ein Scheunendrescher!!! :P

:D :D


Kenne ich von mir selber.
Kanste machen was du willst ob viel oder wenig essen wirklich dick wirrste nie.

Gut bei dir könnte für kurze zeit etwas helfen um dicker zu werden aber nach neun monaten ist das dann auch vorbei und bei der Arbeit die danach folgt bleibst mit Sicherheit schlank. *fg - duck und wegschleich*

benni

Kruso
16.09.2010, 20:08
Original von janbaby
Kuckuck,

ich habe vor einiger Zeit eine Windel in L getragen, obwohl ich eindeutig ein M-Format habe.

Meine Liebste fand das sehr hübsch, sie meinte, ich sehe aus wie ein Frühchen und hat sich richtig gefreut!

Sie betont seitdem, die L hätte ja so süß ausgesehen, ich solle doch mal wieder L tragen.

Wer von euch mag auch übergroße Windeln, in denen man "versinkt"?

Findet ihr das auch sexy?
Ich fand, es sieht eher doof aus.
Die Klebestreifen waren fast in der Mitte und die Beinabschlüße hatten keinerlei Wirkung mehr, alles war so unförmig.

Gruß,
Janbaby :regenbogen: :danke:

Mein eigenes erlebniss ^_^


http://www5.pic-upload.de/16.09.10/87tgw4o2z9v.gif

Frosty
16.09.2010, 20:13
"daumen hoch" rofl!
das fällt aber eher in die Klasse der Bomber was hast du da alles um dich gewickelt bitte.
Ist das jetzt nicht auch ein 20-50% crotch animations-shot, das gibt ärger :D

colognefire
16.09.2010, 22:43
Hmm, um in einer Windel zu versinken bräuchte ich mindestens eine in 3-XL, wobei ich schon welche aus den USA hatte die die Größe 2-XL hatten, die gingen mir dann fast bis zur Brust :)

Waren leider nur Proben, die Packungen dieser Größe sind sauteuer (teilweise das 3-fache von dem was die "normale" Größe kostet).

Kruso
17.09.2010, 10:44
Original von Frosty
"daumen hoch" rofl!
das fällt aber eher in die Klasse der Bomber was hast du da alles um dich gewickelt bitte.
Ist das jetzt nicht auch ein 20-50% crotch animations-shot, das gibt ärger :D
das GIF ist von mir selbst aufgenommen ^_^

Ich trage dadrunter 4x ABRI FORM X-PLUS Größe "L" dann als erste schicht noch mal 1x eine in "M" und 3 Seni "V" Einlagen ^_^

tyrone_II
17.09.2010, 11:57
ein größeres Fassungsvermögen hat so eine Riesenwindel ja schon, aber läuft die nich auch schneller aus?

OingBoing
17.09.2010, 12:27
Original von tyrone_II
ein größeres Fassungsvermögen hat so eine Riesenwindel ja schon, aber läuft die nich auch schneller aus?
Warum sollte die schneller auslaufen? Man muss die ja nur gescheit zu machen.

tyrone_II
17.09.2010, 12:39
ich dachte halt die sitzt dann ein bisschen locker...
Bisher hab ich eine große windel noch nicht ausprobiert. Aber mich hat es schon immer mal gereizt, weil die ja ein größeres Fassungsvermögen haben. Dann muss ich das mal ausprobieren ;)

Kruso
17.09.2010, 13:05
Original von tyrone_II
ich dachte halt die sitzt dann ein bisschen locker...
Bisher hab ich eine große windel noch nicht ausprobiert. Aber mich hat es schon immer mal gereizt, weil die ja ein größeres Fassungsvermögen haben. Dann muss ich das mal ausprobieren ;)
Ein Trick ... trage mindestens zwei Windeln ... die Erste (die du natürlich vorher durchlöchern solltet) ist dan eine die dir wirklich genau passt und SO kannst du nicht an der Seite auslaufen und der Harnfluss wird durch der ersten Windel-schicht gedrosselt und läuft kontrolliert in die Übergroße Windel ein.

saltor
17.09.2010, 14:55
Oder zur Sicherheit noch eine Gummihose drüber. :D

Kruso
17.09.2010, 15:36
Original von saltor
Oder zur Sicherheit noch eine Gummihose drüber. :D
Würde ich nicht da zu raten ... bei zu großen Windeln halten sie nicht dicht und scheuern dann unangenehm was zu Schürfungen, Dermitis und Entzündungen fürt.