PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel Läuft nachts aus



NeuBlack27
10.09.2010, 16:39
Hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar läuft die Windel nachts aus
ich habe schon Molicare Slips versucht die sind aber wenn ich auf den rücken liege am rücken ausgelaufen und wenn ich auf den Bauch liege am Bauch ausgelaufen.
Die Suprima PVC Hose habe ich dann mit einer Seni Super Einlage probiert aber da tat es an den Beinen und am Bauch auslaufen wenn ich auf den Buch schlafe.
Ich weiß einfach nicht was ich machen muss damit es nicht mehr ausläuft hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp woran es liegen kann und was gemacht werden muss damit es nicht mehr ausläuft im Schlaf.

Lg Black

allesindie
10.09.2010, 16:57
Hallo,

welche Molicare hast du denn? Die Super Plus saugt schon mal sehr gut und schnell.
Vielleicht probierst du auch mal eine Nummer grösser, gerade an Bauch und Rücken ist dann mehr Material.

Ansonsten helfen eigentlich nur noch Stoffwindeln in Gummihose. Hast du schon andere Marken probiert? Jede Windel ist anders geschnitten und jeder träger ebenfalls. Vielleicht gibt es für dich eine besser passende Windel.

Viel Spass beim Ausprobieren.

Gruss, Allesindie

HudsonBoy
10.09.2010, 19:14
Nun ja, wie mein Vorredner schon sagte, vielleicht solltest du dir für die Nacht eine andere Windel besorgen? Vor allem eine recht dicke...
Und noch was: dein Pillerman sollte tunlichst nach unten und nicht nach oben zeigen! Also den Selbigen einfach beim Wickeln zwischen die Beine klemmen und kucken, dass er da auch bleibt! ;)

OingBoing
10.09.2010, 22:01
Sind dir die Windeln eventuell zu gross?

NeuBlack27
11.09.2010, 06:39
Danke für die vielen antworten also...
Ich habe die Molicare Classic Sup.Ink.Slip ob die zu groß oder klein sind weiß ich nicht genau.
Aber ich denke das es schon Basen müsste vom Umfang her der auf den Päckchen drauf steht war es irgend was mit 70 – 120 cm.
Und ich bin da genau dazwischen also gehe ich davon aus das es die richtige Größe sein müsste.
Andere Windeln habe ich noch nicht probiert.
In den Suprima Inkontinenzslip aus PVC Art. 1250 habe ich eine Euron Flex Super Plus rein getan aber es war ausgelaufen.
Ich habe solange alles angehalten bis ich die Piller nicht mehr halten konnte und alles ist in die Molicare rein.
Das habe ich dann noch mal mit den Suprima PVC Slip und einer Euron Einlage versucht der ist aber auch ausgelaufen.


Lg Neu Black

allesindie
11.09.2010, 06:48
Wenn du so eine Riesen-Druck-Flutwelle erzeugst kann das fast keine Einmalwindel mehr aufnehmen ... da hilft fast nur noch ein dickes Stoffwindelpaket.

Gruss und lass es ruhig manchmal und in kleinen schöben laufen, dann klappt das und du hast öfter das Vergnügen.

Gruss, Allesindie

Traumbär
11.09.2010, 08:30
allesindie
Wenn du so eine Riesen-Druck-Flutwelle erzeugst kann das fast keine Einmalwindel mehr aufnehmen ... da hilft fast nur noch ein dickes Stoffwindelpaket.


Nix gegen Vollkorntoast, wer's mag.. aber ne Tena Maxi oder Molicare Super Plus verträgt auch ne ganze Menge. Ansonsten ein bis zwei Abri-Let Maxi in die Windel und fertig ist die Laube. Molicare Classic sind bessere Binden, von der Kapazität her, klar dass die nicht dichthalten.

cat
11.09.2010, 10:19
molicare classic sind zu dünn, die halten bei mir nichtmal ne komplette blasenfüllung aus. außerdem solltest du nicht die komplette blase schwungvoll entleeren, das hält keine windel aus. müsstest von molicare schon super plus nehmen.

dev-gum
11.09.2010, 17:14
Oder probier es mal mit der Klebetechnik die in dem Video von Abena beschrieben wird. Anderer Thread in diesem Forumsteil.

Gruß Tobias