PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flasche oder Gläschen oder Brei?



janbaby
09.09.2010, 21:24
Kuckuck,

was mögt ihr lieber?
Werdet ihr gefüttert?
Trinkt-futtert ihr auch alleine Babynahrung?
Ist das für den einen oder anderen erotisch und gehört "dazu"?
Ich finde die Obstgläschen zum Teil genial und habe sie früher schon meinem Kind weggefuttert..

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Narutobaby
09.09.2010, 21:34
also ich würde auch gerne gefüttert werden von allen drei sachen möchte ich mal ausprobieren was davon das beste ist

Gruß
Narutobaby

cat
09.09.2010, 22:42
alles drei ist gut, wobei ich normalen brei und fläschchen bevorzuge.

Schnullerjunge
10.09.2010, 09:22
Hallo,
ich bekomme oft meine Flasche mit Babynahrung (Folgemilch) gefüttert, richtig wie ein Baby im Arm. Die Teeflasche halte ich selber. Brei bekomme ich auch gefüttert. Meist zusammen mit einem Schnuller. Also abwechselnd den Babylöffel mit Brei und dann den Schnuller zum Saugen. Das haben wir vor langer Zeit mal bei einem Baby gesehen, das wohl grade an den Löffel gewöhnt werden sollte. Fanden wir total niedlich und haben es dann so übernommen.
Die Flasche bekomme ich oft an der nackten Brust, die ich dann auch zwischendurch sauge. Das ist dann sehr erotisch für uns beide, da kommt es dann auch schon mal zu "mehr"...

Gruß Jörg

Narutobaby
10.09.2010, 09:34
aha ok ich werds mal ausprobieren und dann schreiben was ich bevorzuge ok

@ schnullerjunge wie meinst du das mit deinem letzten satz den kapier ich net ganz

littleone
10.09.2010, 10:20
Gläschen und Fläschchen für mich, obwohl Brei auch ganz gut ist.

windel28
10.09.2010, 18:13
Brei ist nicht so mein Ding, bekomme denn sehr schlecht runter
Fläschen und Gläschen trinke/ esse ich sehr gerne. Gefüttert wurde ich bis jetzt noch nicht.

Zartbitter
12.09.2010, 17:44
Hallole,

ich mag beides gerne! Vom Breichen werde ich aber besser satt. Und ich habe ja immer so großen Hunger! Ich mag es sehr, sehr gerne, wenn janbaby mich füttert - und mich danach das Gläschen sauber machen lässt....

Zartbitter

tee
12.09.2010, 18:23
der einzige brei, der von mir nicht verschmäht wird ist selbstgemachter kartoffelbrei aus leckeren kartoffeln mit butter, sahne, muskat und leckerem (!) salz. dazu dürfen es dann gerne kleine panierte und gebackene hähnchenteile sein :)

babykost... nee da bin ich ja schon zu gross für :P - ok! selten mal ein leckeres gläschen mit roten früchten (wenn kein reis-streckmittel enthalten ist).

ganz lecker ist auch ein tolles steak vom schlachter :baby003:

janbaby
12.09.2010, 21:54
Kuckuck,

die Technik, mit der wir das Gläschen sauber machen, verraten wir nicht, denkt mal darüber nach, warum... :idee:

Obstgläschen sind einfach- passend!



Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Harry
14.09.2010, 07:56
Ich mag am liebsten mein Fläschchen mit Babynahrung aber auch ab und an ein Gläschen Babybrei.
Gruß Harry

Mama-kati
15.09.2010, 21:05
mein "Kleiner-Großer" bekommt früh und abends ein fläschen,Mittags brei und zwischendurch mal obstbrei oder halt die flasche.