PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab Donnerstag sturmfrei



bubu
07.09.2010, 17:56
Ab Donnerstag fährt mein Mitbewohner bis Sonntag weg! :laola:
Meine Freundin ist gerade in ihren Semesterferien da.
Und wir freuen uns schon ungestört alles das zu tun, wenn mein WG- Mitbewohner nicht da ist.

Schön morgens ein Fläschchen machen, lange Baden und sich danach eincremen und einpacken.

Und sich dann frei in der Wohnung bewegen können :staub: :staub: :staub: :staub:

So schön das Wg-Leben auch sein kann, irgendwann will man dann schon seine Privatsphäre.

Wer von euch wohnt noch in einer WG?
Und wer ist schon mal mit Windeln von seinen WG-Mitbewohnern erwischt worden?

Euer bubu

Abri-fan
07.09.2010, 19:21
da genieße ich doch lieber eine wohung für mich alleine, da kann man tun und lassen was man will :)

dieses thema wäre eine umfrage wert :)

NachtFalke
07.09.2010, 20:02
Ich bin auch froh, daß ich meine eigene Wohnung habe und immer Windeln tragen kann wann ich will, ohne mich verstecken zu müssen.

In einer WG zu leben wäre absolut nichts für mich.

tee
07.09.2010, 20:07
huhu :)

ich habe in einer ziemlich grossen Wohngemeinschaft mit 15 anderen Menschen (für ca 1Jahr) und danach in einer 2er WG gewohnt. Habe viele Vorteile und soziale Kontakte genossen.
Windeln und andere tolle Sachen hatte ich damals auch schon und auch benutzt. Man hat ja immer noch ein eigenes Zimmer oder ist auch mal alleine - nur in Windeln durch die Wohnung springen ist eh nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.

Nun geniesse ich allerdings auch den Vorteil in meiner Wohneinheit alleine zu leben. Ich will aber die Zeit in der Gemeinschaft nicht missen!

schatten und süßes Wasser

tee:]

razor
07.09.2010, 23:43
Original von Abri-fan
da genieße ich doch lieber eine wohung für mich alleine, da kann man tun und lassen was man will :)

dieses thema wäre eine umfrage wert :)

Dafür fehlt dir das "Endlich Wochenende"-Gefühl.

Arielle
08.09.2010, 10:16
Also ich könnte mir super vostellen mal inner WG zu leben,
vor allem wenn's echt coole Leute sin :-) WG Partys und so ;-)
Alleine wohnen kann auch ganz schön sein.. dann aber trotzdem am liebsten
zumindest in der nähe von Freunden, weil so ganz außerhalb, oder am Arsch
der Stadt, wo man halt nicht mal eben rüberfahren/gehen kann.. glaub
das wär sehr einsam. Und ich brauch eh IMMER Leute um mich rum x]

Liebe Grüße,

die Arielle

TB|Nukki93
08.09.2010, 16:01
Huu,
also WG wär schon richtig geil mit korrekten Leuten. :)
Nur wenn die nix vom TB Hobby wissen, das auch wieder doof, weil man da ziemlich aufpassen müsste.. Is ja noch gefährlicher als wenn man zuhause wohnt^^
Aber WG Partys und so und mit Freunden zusammen wohnen... geil :D

Nukki93