PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Monate Gitterbett was hat sich verändert !



Ronnybaby
07.09.2010, 12:59
HAllo Leute

seit sieben Monaten schlafe ich jetzt im Gitterbett in meinem
Ikea Meldal Metal-Gitterbett und ich habe jetzt bemerkt das sich
in meinen gewohnheiten schon einiges geändert hat !
So fing alles an mit dem Gitterbett (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=17054&hilight=ronnybaby+gitterbett)

Hier die Veränderungen !
1. Ich bleibe immer länger im Bett liegen
2. dadurch wird die Windel auch voller
3. jetzt auch öfters mit AA
4. ich schau weniger Fern
5. ich Verbrauche mehr Schnuller schhon 4 Nuk Medic Pro L
6. mittlerweile mach ich mir immer dickere Windelpackete
7. Ich schlafe nur noch selten ohne Windel
8. wenn ich frei habe mach ich auch mal einen Mittagsschlaf
9. ich gehe freiwillig früher ins Bett
10. erstaunlicherweise verbrauche ich weniger Windeln weil ich sie halt läger trage
11. ich schlafe nur noch auf dem Bauch ( geht auch nicht mer anders mit den dicken Windelpaketen

so falls mir noch was einfällt werde ich euch berichten!

Mich würde intressieren ob es anderen Gitterbett Schläfern auch so geht ?

Also bis bald Ronnybaby

Bongo
07.09.2010, 13:27
hmmm, interessant.
aber mal im ernst...
bis auf punkt 9 (bock haben, früher ins bett zu gehen, weil man sich über das gitterbett freut) finde ich das alles ein wenig weit her geholt. 1-8 & 10,11 könnte man auch ohne gitterbett machen ;)

Lifey
23.01.2011, 18:10
Wieso kann man mit Windeln nicht auf dem Rücken schlafen?

LG
Lifey

Alessia
23.01.2011, 18:56
weil wenn du son LIHO paket anhast nicht mehr bequem auffem rücken liegen kannst meiner meinung nach ;)^^

Ronnybaby
23.01.2011, 23:09
Original von Lifey
Wieso kann man mit Windeln nicht auf dem Rücken schlafen?

LG
Lifey

Wenn ich auf dem Rücken schlafe schnarche ich und habe auch
Atemaussetzer ! Liegt an meinen sieben oder acht Nasenbeinbrüchen
die ich mir beim Junioren Eishockey geholt habe !

Auf der Seite kann man nicht schlafen weil es zu unbequem ist
man drückt mit dem oberen Bein das Windelpaket auf das untere Bein
und dan schläft es ein weil das Blut nicht mehr richtig fliest !
Kennt ihr das wenn das Bein so einschläft das ihr es nicht mehr spürt !

Ich muss mir übrigens jetzt eine neue Matratze kaufen da meine durch ist, und das nach einem Jahr !
Zu den Punkten eins bis zehn
Ich habe mir den Ferseher jetzt umgestellt so das ich auch wieder vom Gitterbett aus Tv kucken kann, mein NAcht Windel Paket ist momentan eine X-plus Large, drei abri let MAxi , Vier Schlecker Einlagen !!!
@ Bongo Wenn ich jetzt frei habe bleibe ich an manchen Tagen
ganz im Bett und steh nur zum Essen machen und frisch wickeln und waschen auf ! z.B. Abends un halb eins ins Bett und dann 36 Std am Stück im Gitterbett !

Viele Grüße Ronnybaby

Kvetinka
23.01.2011, 23:30
Original von Ronnybaby
Zu den Punkten eins bis zehn
Ich habe mir den Ferseher jetzt umgestellt so das ich auch wieder vom Gitterbett aus Tv kucken kann, mein NAcht Windel Paket ist momentan eine X-plus Large, drei abri let MAxi , Vier Schlecker Einlagen !!!


Wieviel muss denn da getrunken werden, das die Windel nass wird?

Ronnybaby
23.01.2011, 23:40
@ Adriperla

wenn ich Spätdienst habe dann gibts zum Schluss um halb 24 Uhr
noch zwei Weißbier und zuhause dann noch meisten 1/2 Liter Eistee
oder Wasser dann ist die Windel morgens schööööööön nass .
Zum Frühstück gibt zwei große KAffee und dann wird so um Zehn gewechselt ! meistens so 2-2 1/2 kg :-))) war aber auch schon mal schwerer wenn AA dabei war !

Gruß Ronnybaby

Lifey
24.01.2011, 10:30
Guten Morgen zusammen,

ich habe es heute Nacht einmal auf dem Rücken ausprobiert, mir ist mein Arm eingeschlafen, aber das tut er sonst auch ^^
Ich glaube ich drehe mich im Schlaf sowieso immer wieder auf die Seite.

Morgens wäre ich viel zu verpeilt um aus einem Gitterbett zu klettern - und auch viel zu faul. Ganz zu schweigen davon das ich im Moment Grippe habe und mindestens vier mal aufwache weil ich dringend wohin muss - ich traue diesen "mobilen Aborten" nich - meine Matratze soll noch was halten.

Wenn Du vom Gitterbett aus TV schaust, hast du ja nur eine Sendung zur Verfügung: "Hinter Gittern!" ^^

Ich bin fies, ich weiss - und meine Witze waren auch schon einmal besser, drum wünsche ich einen schönen Tag :-)

Lifey
:baby042:

Ronnybaby
24.01.2011, 10:42
@ Lifey

ich frag mich immer warun der Fernseher hinter Gittern muß
und warum alles andere auch
Ist alles sooooo gefährlich ?

GRuß ronnybaby

Lifey
25.01.2011, 00:39
Ronny anguck:

nunja, dein Fernsehen steht doch so das du es vom Gitterbett aus sehen kannst...war doch nur eine Anspielung auf die Serie "Hinter Gittern" - und außerdem nur Spaß :-)

Ich hab ja keines, ich stell mir das lieber vor und spiele stundenlang Rollenspiel mit geschlossenen Augen. Villem Flusser sagte mal, das es nur auf die Realitätsdichte der eigenen Vorstellungskraft ankommt oder die Möglichkeit des Menschen virtuelle Dinge in einer hohen Auflösung (dpi) darzustellen - das macht mir weniger Mühe als meinen Freunden ein Gitterbett in meinem Schlafzimmer zu erklären ^^

LG und träum süß

Lifey

frechdachs
25.01.2011, 14:05
Ich muss sagen, das ich seit ich das Gitter ringsherum habe, besser und auch länger schlafe.
Die Windel wird dadurch aber nicht unbedingt nasser und Fernsehn will ich am Bett nicht. Kuscheln mit Teddy und Schnuffi sind viel schöner. :baby003:

Fühle mich irgendwie sicherer und geborgener.
Bin noch nie aus dem Bett ohne Gitter gefallen. :baby003:

So ein richtiges Gitterbett wäre noch mal so ein Traum bzw Wunsch von mir.
Habe mir vor kurzem ein Gitter-Aufsatz geleistet. Der Aufsatz ist klasse und die Qualität sehr gut.

Kvetinka
25.01.2011, 14:15
Gitterbett hatte ich auf der Kinderstation und möchte das nicht unbedingt nacherleben!