PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehen Kinder was wir sind?



janbaby
07.09.2010, 09:47
Kuckuck,

hier noch mal als selbstständiges Thema.

Wer ist auch schon von Kindern enttarnt worden?

meint ihr, die spüren, dass wir klein sind?

Haben Kinder eine Antenne für so etwas?

oder ist das Blödsinn?

Wer hat Erfahrungen gemacht ?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cat
07.09.2010, 09:58
ich glaub die sehen einfach, das wir eigentlich nicht erwachsen geworden sind und spüren das wir zu ihnen gehören wollen :O)

schnullerhexe
07.09.2010, 11:59
Hallo,

ich hab selbst zwei kinder, und ich muss sagen die sind ganz glücklich wenn mama mal mit lego baut und das über ne stunde. aber irgendwann kommt dann der punkt wo ich aus dem spielzimmer geschmissen werde.. da merkt man doch schon das sie ein andres denken haben.. ich respektiere es und geh dann auch raus.. es ist ja kein direkter rausschmiss, sondern eher so das sie nicht mehr mit mir bauen.. und sich auch nicht mehr anstecken lassen, zb nen haus oder so mit lego duplo zu baun.

Daher denke ich, sie freuen sich wenn man mit spielen kann, aber die tatsächliche größe bei einem erwachsenen spielt da schon eine Rolle.. oder sie nutzen die größe aus und wollen toben :)

lg schnullerhexe

Frosty
07.09.2010, 15:53
vielleicht spüren sies nicht, sondern riechen es ;)

Big_Elmo
08.09.2010, 15:49
Original von Frosty
vielleicht spüren sies nicht, sondern riechen es ;)

:( Darum geht´s hier ned, denke ich mal :nene:

Zartbitter
12.09.2010, 17:48
Hallole,

mein Patenkindchen, das vier ist, findet es ganz toll, wenn wir die Rollen tauschen. Ich hab das mal beim Früchstück angefangen, habe mich wie ein Baby benommen. Er hat gejuchzt vor Vergnügen und wollte immer wieder, dass ich Baby bin und er der große Erwachsene, der mich an der Hand nimmt und zum Bus führt und so weiter. Kinder lieben es, mal der Überlegene spielen zu dürfen. Ob das Patenkind spürt, dass mir die Babyrolle Spaß macht? Wahrscheinlich schon.

denkt Zartbitter

Taggy
12.09.2010, 20:34
Ich kann nur dazu sagen, dass mein Neffe der etwas mehr als 6 Monate alt ist, mich wohl sehr mag.

Mama-kati
12.10.2010, 14:36
ich kann dazu nur sagen, unsere Tochter (7 monate) stört es absolut nich das ihr papa auch "baby" ist. ganz ehrlich, es ist ein super schöner und niedlicher anblick wenn die 2 bei papa im "bettchen" liegen oder papa sie füttert o windelt
wie´s natürlich in paar monaten ist,schau´n wir mal.

boernie81
12.10.2010, 15:37
solange sie nur das "kindliche" verhalten bemerken und nicht mitbekommen, dass wir Windeln tragen, sehe ich da keine Bedenken.

wenn sie aber dann mitbekommen, was wir gerne als unterwäsche tragen, wird es sicher folgen haben, die man schwer einzuschätzen vermag...

Nuk93
14.10.2010, 18:58
Ich glaube auch das Kinder etwas merken, aber es stört sie nicht
da sie sowieso nicht auf die Idee eines AB's kommen würden.

babychris20
10.11.2010, 00:23
Ich denke schon das Kinder was merken

Tina
10.11.2010, 09:25
Im allgemeinen merken Kinder unsere kindliche Art. Sie spüren auch das wir anders sind. Grosse Problemne mit der "Unterwäsche" muss es da garnicht geben. Die Patentochter meiner Freundin hat mich mal erwischt und das mit ihren 5 Jahren nach ner kurzen "Verdauungsphase" gut weg gesteckt. Ausser das sie sich mir gegenüber etwas Überlegen fühlt und mich manchmal n bischen aufzieht z.B. mich als Baby bezeichnet ist da nix passiert. Im Gegenteil... Sie besucht uns super gerne und sie will dann immer mit mir spielen. Barbie oder Lego oder Puppen und wir haben oft viel spass.

Hätte natürlich auch anders laufen können aber nicht allen Kindern stürzt ne Welt ein wenn sie nen Erwachsenen in Windeln sehen. Ich bin natürlich trotzdem der Meinung wie die Meisten hier das da Vorsicht geboten ist!!!!!

Kvetinka
10.11.2010, 10:11
Kleine Kinder interessiert zuerst, ob ich nun Junge oder Mädchen bin.