PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windeln auf Parties



Touchme80
07.09.2010, 07:25
Hey,

hab im amerikanischen TV eine klasse Reportage gesehen. Die Sendung heisst UrbanNation. diesmal berichteten sie über Tokio. Da gibt es unzählige Clubs, die Windelparties veranstalten. Auf die kann man nur gehen, wenn man auch eine Windel trägt..... sowas müsste es mal in Deutschland geben . . .

OingBoing
07.09.2010, 09:41
Auf welchem Sender lief das und wie hiess die Reportage?

wboy007
07.09.2010, 10:22
das würde mich auch brennend interessieren !!!

grave
07.09.2010, 10:24
ja tokyo ist schon hamma geil =)


wenn ich mal nen paar euros über habe werde ich auf jeden fall da mal hinfliegen auch wenns arsch teuer is xd aber scheiß drauf die sind einfach hamma drauf da hinten xd


aber auf so ne party würde ich dann eher nicht gehen. die feiern erheblich ganz anders.



lg grave

dlviennoise
07.09.2010, 19:46
Original von OingBoing
Auf welchem Sender lief das und wie hiess die Reportage?


Dem Manne kann geholfen werden :)

Hier ist der Link zum Video:

http://www.babelgum.com/browser.php#play/SEARCH_SIMILAR,clipID:4023585,includeClip:true,order:MOST_RELE VANT/0,4023585

lg viennoise

Pampersfuchs
07.09.2010, 19:52
Was es nicht alles gibt... Aber Tokio scheint schon eine interessante Stadt zu sein.

sebastian85
07.09.2010, 20:49
Und wieso muss man da eine Windel tragen?
Die weiblichen Leutchen waren fast nackt und haben sich gekitzelt, der Mann hatte eine Pants an mit einem Bommel hinten dran und war so verkleidet als Panda... :lachen:

Zum Glück sind es ein paar km bis Toikio :D

Pampersfuchs
07.09.2010, 21:47
Original von sebastian85
Und wieso muss man da eine Windel tragen?


Möglicherweise ist das Kanalisationssystem dieser Millionenmetropole so überlastet, das beim spülen anstatt Wasser andere Sachen zum Vorschein kommen...

OingBoing
08.09.2010, 06:06
Original von Pampersfuchs

Original von sebastian85
Und wieso muss man da eine Windel tragen?


Möglicherweise ist das Kanalisationssystem dieser Millionenmetropole so überlastet, das beim spülen anstatt Wasser andere Sachen zum Vorschein kommen...Möglicherweise sind die Leute in Tokyo/Japan auch nicht so verkrampft und spiessig wie wir, finden es weniger peinlich und haben einfach Spass daran?

tanja1
08.09.2010, 07:58
Original von Touchme80
Hey,

hab im amerikanischen TV eine klasse Reportage gesehen. Die Sendung heisst UrbanNation. diesmal berichteten sie über Tokio. Da gibt es unzählige Clubs, die Windelparties veranstalten. Auf die kann man nur gehen, wenn man auch eine Windel trägt..... sowas müsste es mal in Deutschland geben . . .

Hi

Wow, das wäre ja schon fast ein Grund, in den fernen Osten zu reisen und dort "Clubferien" zu machen ;). Aber noch einfacher wäre es natürlich, wenn solche Parties auch in Süddeutschland oder der Schweiz stattfinden würden.

Grüsschen Tanja

OingBoing
08.09.2010, 10:47
So nun aber mal Butter bei die Fische: Touchme80 verdreht da ein wenig den Inhalt der "Reportage" und keiner von euch versteht wirklich worum es geht.
1. Ist das keine Windelparty, sondern Tickle Wrestling (Kitzel Wrestling/Ringen). Das ist der Höhepunkt der Erotic-TV-Game-Show 'Club the Paradise', die monatlich im Underground Nightclub (Untergrund Nachtclub) "Club Plus One" aufgezeichnet wird. In dieser Show bindet der Promoter, der sich "Baron Tickle" (Baron Kitzel) nennt, halbnackte Mädels an den Füßen zusammen und lässt sie eben einen Kitzelkampf ausführen. Das kann man als japanische Variante des amerikanischen Frauen-Schlamm-Wrestling ansehen. Wichtig dabei ist halt, dass das hauptsächlich männliche Publikum daran interessiert ist, die Unterwäsche von jungen Mädels zu sehen. Das mit der Unterwäsche von Mädchen hat ja in Japan eine ganz eigene Bewandtnis.
2. Trägt nur der Referent, der sich "Takeru Kitou" (Penis Kopf) nennt und als Panda verkleidet den Mädels zusieht eine Windel. Er tut dies, damit er nicht auf Toilette gehen muss, wenn seine Erregung einen gewissen Punkt überschreitet und es ihm ganz einfach kommt. Und das mit der Bommel an der Windel bzw. Pant hat eben was mit der Verkleidung als Panda Bär zu tun. Da wird keiner gezwungen eine Windel zu tragen.

@tanja1: 2x im Jahr findet eine Windelparty im Böse Buben Club in Berlin statt, leider nur für Männer, da es sich beim BBC um einen SM-Club für homosexuelle Männer handelt. Aber es kann ja jeder eine Windelparty in seiner Nähe organisieren. Auch wenn das keine Windelpartys sind, gibt es ja noch die WTs und die WFs, bei denen man mehrere Tage mit Windelträgern verbringt.

Momo
08.09.2010, 11:24
Also ich liebe Japan ja eigentlich, aber jedesmal wenn ich solche Bilder sehen wie in dem Video kann ich nur den Kopf schütteln v.v

littleone
08.09.2010, 11:47
Original von Momo
Also ich liebe Japan ja eigentlich, aber jedesmal wenn ich solche Bilder sehen wie in dem Video kann ich nur den Kopf schütteln v.v

Ich liebe Japan GERADE wegen solcher Sachen.

Die zeigen einem das die Welt nicht nur ernst ist sondern ganz einfach mal total CRAZY sein kann (ohne das dabei jemand zu Schaden kommt natürlich). Anders wäre langweilig.

Linus
08.09.2010, 12:00
Original von OingBoing
So nun aber mal Butter bei die Fische: Touchme80 verdreht da ein wenig den Inhalt der "Reportage" und keiner von euch versteht wirklich worum es geht.
1. Ist das keine Windelparty, sondern Tickle Wrestling (Kitzel Wrestling/Ringen). Das ist der Höhepunkt der Erotic-TV-Game-Show 'Club the Paradise', die monatlich im Underground Nightclub (Untergrund Nachtclub) "Club Plus One" aufgezeichnet wird. In dieser Show bindet der Promoter, der sich "Baron Tickle" (Baron Kitzel) nennt, halbnackte Mädels an den Füßen zusammen und lässt sie eben einen Kitzelkampf ausführen. Das kann man als japanische Variante des amerikanischen Frauen-Schlamm-Wrestling ansehen. Wichtig dabei ist halt, dass das hauptsächlich männliche Publikum daran interessiert ist, die Unterwäsche von jungen Mädels zu sehen. Das mit der Unterwäsche von Mädchen hat ja in Japan eine ganz eigene Bewandtnis.
2. Trägt nur der Referent, der sich "Takeru Kitou" (Penis Kopf) nennt und als Panda verkleidet den Mädels zusieht eine Windel. Er tut dies, damit er nicht auf Toilette gehen muss, wenn seine Erregung einen gewissen Punkt überschreitet und es ihm ganz einfach kommt. Und das mit der Bommel an der Windel bzw. Pant hat eben was mit der Verkleidung als Panda Bär zu tun. Da wird keiner gezwungen eine Windel zu tragen.

@tanja1: 2x im Jahr findet eine Windelparty im Böse Buben Club in Berlin statt, leider nur für Männer, da es sich beim BBC um einen SM-Club für homosexuelle Männer handelt. Aber es kann ja jeder eine Windelparty in seiner Nähe organisieren. Auch wenn das keine Windelpartys sind, gibt es ja noch die WTs und die WFs, bei denen man mehrere Tage mit Windelträgern verbringt.

Danke, Oing, das beschreibt den Beitrag doch endlich mal sehr konkret und richtig. Nicht, dass wieder Missverstaendnisse aufkommen, in Japan gäbe es massenweise Windelparties und die wären sowieso mit dem Thema viel offener usw. So etwas kann man ihnehin nicht aus einem Fernsehbereicht ableiten.
Es gibt ja nun auch in Europa diverse Fernsehberichte über und mit Windeln. Wenn die Japaner das sehen, dann denken sie vermutlich auch, dass das hier alles viel offener mit den Windeln ist, als bei Ihnen.

Pampersfuchs
08.09.2010, 17:57
Original von OingBoing

Original von Pampersfuchs

Original von sebastian85
Und wieso muss man da eine Windel tragen?


Möglicherweise ist das Kanalisationssystem dieser Millionenmetropole so überlastet, das beim spülen anstatt Wasser andere Sachen zum Vorschein kommen...Möglicherweise sind die Leute in Tokyo/Japan auch nicht so verkrampft und spiessig wie wir, finden es weniger peinlich und haben einfach Spass daran?

Das war scherzhaft gemeint, du Nase :P

sebastian85
08.09.2010, 18:06
Sach ich ja^^

Windelboy84
08.09.2010, 22:37
Huhu,
Von einer Windelparty habe ich auch schonmal was gehört !
Habe auch schonmal daran gedacht, sowas zu veranstalten, aber ich weis noch nicht wann, wo und WIE !
vielleicht erst mal im kleinen Kreise und dann auch gerne ne größere Party :D

:idee: Wer Interesse oder Ideen hat, kann sich ja mal kurz bei mir melden, oder hier !

marcel72
11.09.2010, 12:15
aber mal ne dumme frage in japan werden doch wirklich die windeln eher toleriert als in deutschland ich hab auch schon mal irgendwo einen bericht gesehen wo doch tatsächlich gezeigt wurde dass sich die leute auch absichtlich mal windeln anziehen ? oder habe ich das falsch interpretiert ?