PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit grüner Folie



murphy130
05.09.2010, 12:05
Hallo an Alle !

Welche Windeln haben eigentlich noch eine grüne Außenfolie ? Vor Jahren gab es da ja noch so einige.

Gruß, Murphy

fluffy_dpr
05.09.2010, 12:09
Forma Care X-Plus zum Beispiel. Das weiß ich zufällig genau, weil ich heute früh noch eine anhatte. 8-)
Die sind gar nicht so übel.

Gruß,
Martin

NachtFalke
05.09.2010, 12:13
Welche Größe suchst Du denn?

In Größe L gibt es nämlich wesentlich mehr grüne Folienwindeln als in Größe M.

In Größe Medium fallen mir da jetzt nur die Param Pants in beiden Saugstärken und die Lilfit Classic Extra ein.

In Größe Large sind zum Beispiel noch die ganzen Windeln von Forma-care grün.

Lebensinsel
05.09.2010, 12:29
Die Kolibri-Windeln in L haben meines Wissens auch eine grüne Folie. Die sind auch ganz brauchbar.

Allerdings habe ich an "grüne" Windeln eher negative Erinnerungen. Vor einigen Jahren habe ich bei ebäy mal ein paar Pakete recht günstig abgeschossen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber es war jedenfalls keinen bekannte Marke. Die waren allerdings recht lappig, hatten keine gute Passform und keinen Superabsorber. Die sind daher meist beim ersten reinpullern schon ausgelaufen.

Grüßis
Lebensinsel

Kvetinka
05.09.2010, 12:42
Hi,

Abri Delta Form L3 hat auch grüne Außenfolie, theoretische Saugleistung 3600 ml, mehr Info auf www.abena.de .

LG Jasmina

TB|Nukki93
05.09.2010, 12:50
Depend Super Plus, aber die sind überhaupt nicht zu empfehlen, weil die Folie Löcher hat, weil der Hersteller versucht hat sie Atmungsaktiv machen :D Wenn sie nen bisschen Nass ist, und man vorne drauf drückt, kommen Tropfen durch die Folie, und nicht wenig^^

Nukki93

NachtFalke
05.09.2010, 13:42
Original von Lebensinsel
Die Kolibri-Windeln in L haben meines Wissens auch eine grüne Folie. Die sind auch ganz brauchbar.[...]

Die haben leider seit 2008 eine textilähnliche Außenhaut. Aber sie sind immernoch grün, zumindest die Kolibri Comslip Supra.

Harry31
05.09.2010, 16:07
Forma-Care ist vielleicht nicht so ein guter Tipp, ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, die haben die Produktion inzwischen eingestellt. Die dürfte es dann demnächst nicht mehr geben.

NachtFalke
05.09.2010, 16:26
Original von Harry31
Forma-Care ist vielleicht nicht so ein guter Tipp, ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, die haben die Produktion inzwischen eingestellt. Die dürfte es dann demnächst nicht mehr geben.

Forma-care, bzw. Unizell produziert fleißig weiter!

Du meinst bestimmt Forma Soft. Diese Windeln werden nicht mehr hergestellt.

Harry31
05.09.2010, 17:23
Original von NachtFalke
Forma-care, bzw. Unizell produziert fleißig weiter!

Du meinst bestimmt Forma Soft. Diese Windeln werden nicht mehr hergestellt.

Du hast recht, hab ich wervechselt.

Pampersfuchs
05.09.2010, 19:43
Die Param Windeln haben eine grüne Folie. Die Nachtwindel ist dunkelgrün, die normale hellgrün. Sind allerdings nicht die beste Qualität, aber die Folie ist angenehm weich.
Ich würd sie mit Einlagen tragen.

murphy130
05.09.2010, 20:50
Wo bekommt man die Param denn ? Habe sie bei Save nicht gefunden. Kann nur online bestellen und mir an die Packstation liefern lassen.

david
05.09.2010, 21:06
Ganz ehrlich, lass die Param die hatt ich früher mal ( aus der Apotheke ) die Passform der dinger ist wirklich grottig, also toll fand ich die absolut garnicht, auch wenn die Folie weich war.

SilentHillTheBathroom
19.08.2017, 20:59
Kolibri Comslip Supra alte Version (Mängel).

Baby_chic
21.08.2017, 06:45
Mir fällt da Seguna ein, kann aber nicht sagen ob es die noch gibt weil ich die um Weihnachten herum zuletzt gekauft habe. Sonst findet man in italienischen Supermärkten von Conad die Hausmarke die ist mit hellgrüner Folie.

Macht erst nicht so den super Eindruck ist dann aber besser als erwartet ...

Sasuke85
21.08.2017, 16:20
Param Slip Premium Größe M sind teilweise noch mit grüner Aussenfolie zuhaben.

ec85
27.08.2017, 20:34
Es gibt auch noch die lille CLASSIC Fit die haben neben der grünen Ausenfolie noch ein nettes knistern wenn man sie nur so für zuhause anzieht. Aber jeder wie er will :D