PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich es Beichten ?



mini1304
05.09.2010, 08:41
Hey

Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber mir hatt es bis jetz nicht wirklich geholfen naja .

Ich weiß einfach nicht ob ich es meinen eltern (vlt auch besser nur meiner Mutter) beichten soll also das ich gerne Windeln trage .

Als ich so 4 jahre alt war hatt es angefangen ich hab mir abundzu mal eine Windel von meinem kleiner couseng angezogen meine tante hat mich auch einmal damit erwicht sie meinte nur du kantz ruich hir bleiben und must sie nich ausziehen ich denke zumindest das es so war weil ich mich nurnoch warge daran erinnere aber ich weiß dass ich dann aus ihrer wohung gestirmmt bin und schnell nach hause gerannt bin naja damals hat meine tante ganz oben die wohnunge gehabt meine oma über uns in der mitte und wir unten ist echt cool mit der halben famy in einem haus naja meine tante ist mittlerweile ausgezogen und meine oma wohn immernoch über uns mit ihr hab ich auch ein gute verhältniss dazu muss ich sagen dass ich eine extrem junge oma habe ich bin 14 und meine oma ist 49 .
Meine Mutter wuste davon übrigens auch und hatt mich nich drauf angesprochen.
Dann war es nochmal so mit 9 da hatt sie eine Windel unter meinem Bette Gefunden . Da meine sie nur ich soll die schnell wegschmeißen dann wurde darüber auch kein Wort mer verloren . Ich weiß natürlich auch nicht ob sie es tolleriren würde wenn ich mir abundzu mall windeln kaufe natürlich will ich nicht dass sie mich wickelt oder sontzwas sie soll es nur wissen damit mein gewissen beruigt is und ich weiß das ich das machen kann ohne damit zu leben dass wenn sie rein kommt und mich entdeckt mich sofort zusammen schnauzen würde und wir ein gestörte verhältniss haben .
Ich will es natürlich vermeiden dass sie mich damit siet auch wenn sie davon wüste. Es ist auch einmal passirt das sie meine sachen waschen wolte darunter auch mein T shirt und meine hose die ich grade anhatte hatte noch ne boxershort druntern an und eben eine Windel mann konte glaube ich die bünchen sehen gesagt hatt sie nur hast du 2 unterhosen an ? und ich meinte nur neee und hab mich schnell zugedeckt dann hat sie das zimmer auch verlassen und nichts mer gesagt

Ich weiß auch nicht ob sie letzdens dass paket windeln entdekt hat als sie nach etwas in meinem schrank gesucht hat ... ich hab ihr dabei geholfen und wollte es verbergen ob es mir gelungen ist weiß ich nicht denn wenn man hingesehen hat hätte mann auch das auffälig große packet gesehen war zwar nur ein teil zu sehen aber vlt hatt das ja schon gereicht !

Jetz zu meinem eigendlichen anliegen
ich will ihr es sagen ich war gestern kurtz dafor
ich was schon soweit das ich gesagt habe ich muss dir was erzähle und dann habe ich eben doch noch gekniffen...

gibt es denn nich noch andere möglichkeiten wie ich ihr es so gut wie es geht beibringen kann oder besser dass sie "außversehen" eine windeln entdeckt ^^ und mich dann drauf anspricht . wenn sie es weiß wäre das ganze ja total easy aber das problem ist eben ich weiß ja nich ob sie ne arnung dafon hat :D !

Wenn sie es doch entdeken sollt bevor ich ihr etwas sagen konnte dann könnte ich ihr vlt das forum zeigen oder ist das keine gute idee naja vlt denkt sie ja zuerst das ich der einzigste wäre oder so .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es anstellen soll !


:danke: schonmal im vorraus !

janbaby
05.09.2010, 08:54
Kuckuck,

Ehrlich und mutig sein! Das ist das beste.
Das Forum würde ich ihr erst mal nicht zeigen, so etwas verstört sie wahrscheinlich zunächst.
Da wäre es besser, sie mal "Teenbaby" googeln zu lassen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Christian
05.09.2010, 09:56
Hi,

ich habe damals auch Überlegt, soll ich oder soll ich nicht?!?!?

Ich habe so mit 12 meine ersten Windeln bei Schlecker gekauft (heimlich).

Irgendwann hatte ich die Idee, welche auf mein Bett zu legen (ich weis nur nicht mehr wie alt ich da war), und zu sagen, dass das im Moment in der Schule in sei. Und ein paar meine Freunde mir die in der Pause wohl in den Toni gepackt haben.
Meine Mutter hat das nur so zu Kenntnis genommen und gesagt die passen doch nicht Wirklich oder so ähnlich. Ich bin dann nur mit Windel Unterhose und shirt zum essen in die Küche gegangen. Habe dann meine Unterhose runtergezogen und gesagt, dass die doch passen, zwar ganz knapp aber es geht.
Nach dem Essen meinte sie dann ich soll die ausziehen und gut war. Am Abend frug sie mich dann noch, ob sie mal welche in meiner größe besorgen soll, wo ich aber dann gekniffen habe und nein gesagt habe.

Mitlerweilen weis sie es, kann aber mit dem ganzen nix Anfangen, will davon auch nix sehen, lässt das Thema aber in Ruhe.


Heute würde ich es ihr auch erzählen. Die Computerwelt I-Net ist heute so weit, das viele offener sind. Auch mit Tabuthemen get man heute besser um. Ich habe im Moment eine Freundin und der habe ich das am Telefon gesagt was ich gerne mag, sie fand das nicht schlimm und hilft mir auch damit umzu gehen.


Wenn Du es ihr nicht direkt sagen möchtest, schreib ihr doch einfach einen kleinen Brief oder probiere es mit dem erwischen lassen.

Viel Glück. Erlichkeit kommt weiter.

bye
Christian

Lebensinsel
05.09.2010, 10:14
Hallo mini,

Ich weiß selber, wie schwer es ist, in dem Bereich die Karten auf den Tisch zu legen. Mütter haben aber meist ganz feine Antennen, und wissen oft mehr, als wir ahnen. Nach deiner Beschreibung können wir davon ausgehen, dass sie zumindest etwas ahnt, nachdem sie ja schon mal eine Windel gefunden und eine an dir gesehen hat, möglicherweise auch das Paket im Schrank. Wäre sie jetzt sehr prüde, hätte sie sicherlich da schon heftig gewettert, oder sich Gewissheit verschaffen wollen. Von daher glaube ich nicht, dass es ein großes Donnerwetter gibt, wenn du es ihr sagst.

Du solltest das natürlich auch begründen, meinetwegen weil du einfach das tolle weiche Gefühl magst. Ob du sie benutzt oder nicht, muss du dabei (noch) nicht sagen. Dies ist wichtig, weil Mütter dann oft in Sorge sind, entweder in ihrer Erziehung etwas falsch gemacht zu haben, oder annehmen, dass irgendwas mit dir nicht stimmen könnte, und dich zum Arzt schicken wollen.

Falls dir das zu schwer fällt, könntest du auch erstmal deine Oma um Rat fragen. Du schreibst ja, dass dein Verhältnis zu ihr sehr gut bist. Omas haben da oft mehr Verständnis und auch etwas mehr Lebenserfahrung als Mütter.

Ihr das Forum zu zeigen kannst du immer noch, aber nicht als Aufmacher, weil sie sonst annehmen könnte, dass du nur durch das Forum überhaupt auf die Idee gekommen bist. Das könnte dann als Argumentationshilfe dienen, wenn sie dich als "Sonderling" einstuft, oder meint, du seist der einzige, der gerne Windeln trägt.

Gutes Gelingen
Lebensinsel

pampersheld
05.09.2010, 20:39
So wie ich das lese, bist du ja schon kurz davor gewesen und das heißt, du brauchst nicht mehr überzeugt zu werden, denn du willst es ohnehin tun.

Also, fass dir ein Herz und erzähl's ihr doch einfach. Sie weiß es wohl sowieso und kann aber nicht viel damit anfangen. Also!

dickd
08.09.2010, 22:40
Hallo,

ich schreibe nicht sehr oft hier. Aber in deinem Fall und weil ich entgegengesetzter Meinung bin, als meine Vorposter, will ich dir meine Sicht der Dinge sagen.

MACH ES NICHT!

Du bist 14 Jahre alt. In dem Alter fängt man an, sich von seinen Eltern zu lösen. Und das ist normal. Egal, ob man die Windeln als sexuelle Handlung oder sonstwie sieht. Es gehört zu deinem Intimleben. Das musst du nicht mehr mit deinen Eltern teilen und solltest es auch nicht. Ausnahme nur, wenn du ein Problem damit hast, mit dem du nicht fertig wirst und um HILFE suchst. Ich lese deinen Text aber so, dass du VERSTÄNDNIS suchst. Das wirst du nicht bekommen. Ab sofort heißt es, die kleinen Besonderheiten in der eigenen Person selbst zu erkennen und ergründen.

Es ist etwas anderes als ein Outing bzgl. Homosexualität.

Ich unterstelle auch, dass in den Köpfen meiner Vorpostern der Wunsch geistert, sie hätten es damals ihren Eltern erzählt. Um Verständnis zu bekommen, sich zu erleichtern oder nur um an den "Stoff" zu kommen.

Solltest du es trotzdem machen, hoffe ich, dass deine restliche Beziehung zu deinen Eltern vollkommen problemfrei ist. Sie werden sonst immer das eine mit dem anderen in Verbindung bringen. Eltern sind da eher Freudanhänger. Du musst sie nicht damit belasten, solange du keine Hilfe brauchst!

P.S Hast du deiner Mutter schon erzählt, dass du dich seit einiger Zeit selbst befriedigst? Nein? Dann überleg' mal warum.

nice.smile
09.09.2010, 14:47
bleib bei der Warheit. Sag ihr, dass du ihr was erzählen möchtest, was dir furchtbar peinlich ist. Sag, du hast da ne komische Vorliebe, das haben viele Leute... aber du möchtest dass sie es weiß, weil du dir dann nicht immer wenn du das mal auslebst, sorgen machen musst, erwischt zu werden...

Provozieren dass sie es entdeckt ist, denke ich, mist. Sie hat dich ja schon mehrfach erwischt und du hast gekniffen. Vieleicht will sie es nicht ansprechen weil sie denkt, du möchtest das nicht...

LG
Volker

mini1304
17.02.2011, 18:55
ups :D
aso falls das noch jemand lesen solte der einen beitrag geschrieben hat danke ich
erstmal allen naja ich bin jetz 14 jahre und werd in 2 monathen 15 und
ich hab nochmal nachgedacht !
Wen sie es weiß ist es ok aber ich werde es ihr nicht sagen weil es wie schon gesagt wurde sachen gibt die einfach zu persönlich sind selbst den eltern gegenüber .
Ich mein ich will ja auch nicht wissen ob meine eltern jeden tag was haben oder 1 mal in der woche oder so .. naja ich komm mal zum punkt ich werde es so wie immer machen und werde alles verstauen so das ich hoffe sie findet nichts :D
und werde einfach warten zumal ich diese vorliebe nich so krass habe wie mansche anderen hir :D also ich will vlt 2 wochen und dann 2 wochen pause oder so . Solange wird es auch nichtmehr dauern bis ich von zuhause weg bin und dann werde ich es inruhe machen können !

mfg mini