PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie wird das mal ?



janbaby
04.09.2010, 18:42
Kuckuck,

wie wird das wohl mal werden, wenn wir alt sind?

Werden wir die Vorliebe für Windeln ablegen und sie nur noch notwendiger Weise tragen?

Wird es eine große, geheime Lusterfahrung geben, wenn wir ganz "legal" gewindet sind?

Verspüren Omis und Opis sogar manchmal Lust beim Windeln tragen?

Wer ist überhaupt das älteste Mitglied bei WBC ?

Das alles fiel mir eben beim Hofkehren ein, bin Gespannt auf Antworten.

Gruß,
Janbaby

Abri-fan
04.09.2010, 19:12
spätestens wenn du darauf angewiesen bist wird es dir keinen spaß mehr machen, darauf gebe ich dir mein wort

janbaby
04.09.2010, 19:39
Kuckuck,
dann will ich das wort nich

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Anna99085
04.09.2010, 20:57
Ein sehr interessanter Denkansatz...

Wahrscheinlich würde ich es nicht mögen, wenn ich darauf angewiesen bin. Egal ob alt oder jung.

sakura13
04.09.2010, 21:07
Also durch die liebe zu den Windlen hab ich es akzeptiert und lieb gewonnen das ich Nachts ab und an benötige

BoP
04.09.2010, 21:44
SSakura: Sie nachts ab und an zu brauchen, ist aber immernoch ein
Unterschied als wenn man sie Tags ab und an, oder sogar immer braucht.

Seit ich meine Darmprobleme hab bin ich meist froh wenn ich sie nicht
brauche um auf die Straße zu gehen. Sprich bereits jetzt hat sich mein Verhältnis zu Windeln verändert.

schnullerhexe
04.09.2010, 22:04
Hallo,

wie es ist wenn ich mal alt bin möcht ich bei der heutigen Lage der Gesellschaft und all dem gar nicht wissen.
Ich brauche windeln, draußen mehr als drin, drin sind sie nur nachts wichtig, sonst schaffe ich es noch fast trocken zu bleiben wenn ic zu hause bin, Aber nur wenn ich vorsorglich alle stund auf die schüssel gehe..

wenn ich bedenke da es ein restliches leben so weiter gehen könnte/wird ( weis ich ja nicht) da würd ich jetzt schon die kriese kriegen.. Wenn es so ist, kann ich nichts tun, doch solange es nicht so ist.. ich nicht weis ob es so sein wird. versuch ich eben das beste daraus zu machen.

jetzt weis ich, die windel hat viele vorteile.. aber ich habe auch momente wo ich sie hasse, am liebsten zerreisen würde. weil ich merke sie wird voll und ich kann nicht wechseln weili ch zb an der supermarkt kasse stehe.. das is dann wohl das "übel" wenn man sie wirklich brauch.. man kann nicht aufhalten das sie voll wird.. im vergleich wenn man sie nur geniest, und ich vermute so kleinigkeiten trüben den windel genuss.. allerdings immer noch besser windel zu hassen und doch zu tragen- statt mit verpinkelten stinkenden klamotten herum zu laufen..

man möchte ja auch nur leben

lg schnullerhexe

Couchpotato007
04.09.2010, 22:54
Es ist erwiesen, daß die sexuelle Lust mit zunehmendem Alter nachlässt. Daher werden auch diverse Fetische bei uns im Alter nicht mehr eine so entscheidende Rolle spielen.

Ronnybaby
04.09.2010, 23:14
HAllo JAnbaby

als Adult BAby liegt bei mir der Focus bei Spielen, am klein sein an sich
ich hoffe das das auch im Alter so bleibt.
in den letzten 10 Jahren ist mein AB sein sogar intensiver geworden als
zwischen 20-30 Jahre
Ich hoffe das ich mit 60 auch noch Adult Baby sein darf,
auch wenn ich dann vieleicht schon Inko bin

Zur Alters Statistik gehts hier lang !
http://www.wb-community.com/forum/jgs_portal_statistik.php?meinaction=alter&sid=

Gruß Ronnybaby

tintin_01
05.09.2010, 20:06
Hmmm...

Ließen sich all diese Fragen vermeiden, wenn Du einfach nicht mehr den Hof kehren würdest? Scherz beiseite.

Zäumen wir mal das Pferd von hinten auf. Auch wenn alte Menschen aus Notwendigkeit ihre Windeln verpaßt bekommen, ist es ihnen mit Sicherheit nicht weniger peinlich als jüngeren Leuten. Den Intimbereich exponieren, sich unsauber fühlen, fremde Menschen an sich manipulieren lassen, das hadern mit dem Kontroll- und Fähigkeitsverlust.

So tröstlich ich die Möglichkeit empfinde, mich mit einem raschelnden Paket zurückziehen zu können, so sehr nervt es mich schon nach wenigen Stunden. Der Versuch, mal rund um die Uhr zu tragen, war lästig wegen des Wechselns im vier-Stunden-Takt (finde erst einmal eine Gelegenheit dazu!) und meine Konzentrationsfähigkeit hatte gelitten - ständige Unsicherheit (rachselt es, läuft es aus, bemerkt jemand beim Wechseln etwas, man bewegt sich nicht so ungezwungen...). Kurzum: Windeln im Alltag sind eher Plage als Quell des Vergnügens für mich.

Aber einen Vorteil haben wir schon, denn wir können schon früher lernen, mit eben diesen Unannehmlichkeiten umzugehen oder sie zu überwinden. Ein echtes Plus im Alter...

Zur Lustfrage fällt mir nur folgender Witz ein: Die pubertierende Enkeltochter fragt ihre 90jährige Großmutter, wann denn der Sex im Alter aufhören würde. Sie antwortet: "Ei, mein Kind, woher soll ich denn das wissen?"

Pampersfuchs
05.09.2010, 20:09
Nicht jeder braucht im Alter automatisch Windeln, von daher lass ich das alles auf mich zukommen. Außerdem kanns gut sein, das man in 30 Jahren oder wenn wir halt alt sind, es
Methoden gibt, das Problem anderweitig zu beheben.

fluffy_dpr
05.09.2010, 20:51
Hallo,
Ich habe früher interessehalber relativ viel Literatur über Alten- und Krankenpflege gewälzt und der Gedanke, dass Senioren durch das Windeltragen positive Gefühle erfahren können - durch die körperliche und persönliche Nähe und Zuwendung - wird dort durchaus thematisiert. Im "besten" Falle kann die Inkontinenz bzw. das Windeltragen als Krankheitsgewinn für die zu pflegende Person gelten und somit eine bestehende Inkontinenz verschlimmern.
Meine Mutter erzählt übrigens heute noch, dass ihr, nach meiner Geburt im Kreiskrankenhaus, der zuständige Arzt geraten hat, die Beckenboden- und Rückbildungsgymnastik gewissenhaft und regelmäßig zu üben. Denn - so der Arzt - man gewöhne sich rasch an das Einnässen und möchte irgendwann nicht mehr davon lassen.

Gruß,
Martin

nassti
07.09.2010, 12:42
Ich bin zwar, wie die Altersstatistik zeigt, beleige nicht der Älteste im Form (64 Jahre alt), aber ich kann aus Erfahrung berichten: die Lust auf Windeln vergeht nie! Zwar läßt der Bedarf an Windelquickies leicht nach, dafür wird der Wunsch, die Windeln länger zu tragen, intensiver (Geborgenheit, Sicherheit, Wohlfühlen).

Die Altersstatistik (http://www.wb-community.com/forum/jgs_portal_statistik.php?meinaction=alter&sid=) (http://www.wb-community.com/forum/jgs_portal_statistik.php?meinaction=alter&sid=)zeigt etwa die Altersverteilung der Internet-Nutzer insgesamt, sagt also relativ wenig über die Altersverteilung der Windelliebhaber aus.

Ich mag meine Windeln immer.

Viele nasse Grüße

Nassti

Bongo
07.09.2010, 13:24
also ich vermute mal, wer auf windeln steht hat's im alter tendenziell einfacher, sich dran zu gewöhnen/damit abzufinden falls er/sie mal welche tragen muss.
und wer jetzt schon fleißig übt, kennt sich im fall des falles dann wenigstens schon damit aus, und kann sinnvoll mitreden bzw. sinnvoll über die eigenen inkontinenzprodukte entscheiden.
ich sehe das als vorteil.

wer nie was damit zu tun hatte, könnte ein wenig kalt erwischt werden.