PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel nachts



Schnullerbaby
03.09.2010, 19:07
hi
ich trag vorwiegend nachts windeln und darüber nen strampler
nu is das problem egal wie fest ich die abends dranmache die nacht über lockern die sich so sehr das ich angst habe wenn ich reinmache das da was ausläuft...gibts da paar tipps ?

zweite frage wer kann mir ne windel empfehlen die möglichst viel abdeckt..also richtig vom bauchnabel bis knie g**

Kuschelbaby
03.09.2010, 21:13
Also vom Bauchnabel bis Knie wirst du wohl nichts finden.

Zum Thema locker: mach die Windel nicht ganz so extrem fest zu, so kann sich dein Körper auch ein wenig darin bewegen. Wenn du dich nicht sicher fühlst dann solltest du dir eine Gummihose drüber anziehen. Ich ziehe darüber ab und zu auch noch einen Fixbody (findest du bei Save) oder eine Fixierhose von Molicare.

schnullerhexe
03.09.2010, 21:28
Hallo,

ich hätt auch noch ne Idee. eine dünne radlerhose anziehn, die liegt ja eng am körper und dürfte auch die windel gut halten, und man kann sie auch unter dem strampler anziehn.. ich persönlich bin da für ein gummi höschen.. ich fühl mich da sicherer..

lg schnullerhexe

teddibär
03.09.2010, 21:55
Sicher kannst du dich erst fühlen, wenn du zumindest die Matratze geschützt hast. Du must quasi auslaufen dürfen, denn dann erst kannst du die Sperre im Hirn richtig abschalten.

Schnullerbaby
03.09.2010, 22:52
was auch ein problem ist ich bekomm inner windel immer nen ständer und dann kann ich nich mehr richtig in die windel machen..da geht immer alles oben raus wisst ihr sicher :)

janbaby
03.09.2010, 23:22
Kuckuck,
tja, das Ständerproblem...
Mann kann natürlich vor dem Einschlafen für Entspannung sorgen.
Mit zunehmendem Alter schwächt sich die Ständerneigung in der Nacht ein wenig ab, aber echte Sicherheit bietet nur eine opulente Windelpackung.

Hier gab es auch mal einen Beitrag, der das Problem behandelte, der Schreiber verwendete eine Babywindel als Einlage, die er vorne umklappte und so eine Tasche für das Schwänzchen formte. Das hörte sich brauchbar an, probiert habe ich es noch nicht.

Teddybär hat übrigens recht, eine Einlage im Bett bringt Sicherheit und eine gesunde Scheißegaleinstellung. Dann langt auch eine gute Nachtwindel.

Wenn mann nicht wie ein wilder lospinkelt, geht es auch mit Schwänzchen nach oben. wenn man mal so weit ist, das es in der Nacht von allein läuft, kommt das Pipi auch nicht mehr geschossen, sondern sabbelt langsam raus. Dann hat die Windel Zeit zum Saugen und der Absorber an der "Front" hat Zeit zum aufquellen. Dann bildet er eine Art Damm und es läuft dann eher Richtung Popo. So isses zumindest bei mir.
Wenn ich aber aufwache und merke, daß ich Pipi muss(kommt auch vor), lege ich ihn halt nach unten und lege los.

Windeln sind ja leider nicht für wilde Männchen gemacht, sondern für unerotische Tiefausläufer. Also am besten erst gar nicht mit einer geladenen Waffe schlafen gehen.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Dante2004
03.09.2010, 23:54
Hallo,
Natürlich hilft Selbstbefriedigung vor dem Wickeln.
Auch eine Schutzhose aus Stoff oder PVC über der Windel kann schon helfen.
Ich habe bis jetzt nur eines als absulut sicher erlebt :
Zwei Windeln übereinander und darüber noch eine Suprima PVC Schutzhose.
Das hat verhindert das der Penis im Schlaf nach oben wandert
und ein Schutz beim pinkeln im Schlaf gebracht.
Natürlich muss das Bett auch geschützt sein.
Meine Ex Frau hat mich erst gemolken dann so gewickelt.
Das war absulut sicher!

herzliche grüße
Dante

Lifey
05.09.2010, 00:13
ich war noch nie so froh n Mädchen zu sein wie jetzt ^^

Kopf hoch

karl
05.09.2010, 02:39
hallo,
das ständerproblem ist mit stoffwindeln und gummihose kein problem.
nur wenn ich auswärts übernachte nehme ich pampers mit gummihose,
dadrüber kommt dann ein windelbody und eine brusthohe gummihose (übernachtgummihose).
da kann die pampers auch mal am bund auslaufen ohne des das bett nass wird.

lg karl

janbaby
05.09.2010, 05:47
Kuckuck,

@Karl: erklär doch mal, wie du das mit den Stoffwindeln machst. Also, wie du die fasltest und anlegst.

Oder sind das die fertig genähten, anatomisch geformten Stoffeinlagen, oder was?
Du scheinst da echt Plan zu haben.

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Stoffwindeln, nur ich kann sie aus Tarnungsgründen selten verwenden.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

bubiboy1996
05.09.2010, 14:33
also nachts will ich keine windel verschwenden hab nicht so viel. da mache ich lieber so ins bett.

bicolor
05.09.2010, 17:23
Ich will euch mal sagen, dass der Schwanz, wenn er ständig nach unten geknickt wird, obwohl er auf 12.00 Uhr stehen will, dann ganz schön weh tun kann. Ob das für die Schwellkörper gut ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich nachts wach werde, weil es mal wieder so ist, dann richte ich meinen Liebling in der Hose nach oben aus.
Mit einem Steifen zu pullern, ist nicht so einfach. Vor allem in jungen Jahren ist das sehr schwierig. Durch das Anschwellen, wird der Harnleiter verschlossen und Urin kann nur mit starkem Pressen aus der Blase "gepumpt" werden.

Übrigens bin ich immer froh, wenn ER steht. Es zeigt mir, das noch alles in Ordnung ist... :P

karl
05.09.2010, 17:38
hallo,
meine windeln sind von inotex mit klettverschluss die ich mit moltonwindeln verstärke.
je nach bedarf werden 2 -4 moltonwindeln (80*80) eingelegt.
bin schon seid jahren bettnässer und habe schon etliche wickelarten probiert,
bin aber nur mit den inotex windeln und einer gummihose so gut verpackt, dass das bett fast nie nass wird.

lg karl

Goldfred
05.09.2010, 22:45
Hallo Karl,

die Inotex-Windeln sind wirklich gut, leider werden sie scheinbar nicht mehr hergestellt.

*schnüff*
Goldfred