PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby-/Feucht-/Öl-Tücher



wstf2000
03.09.2010, 06:26
Hallo zusammen,

ich habe letztens gesehen, daß Feuchttücher beim Discounter wie ALDI oder LIDL nur einen Bruchteil der Markentücher von Pampers, Hipp oder Penaten kosten.

Hat jemand Erfahrung damit? Welche taugen was und welche riechen am besten? In Zeiten von sensitiv und parfümfrei vermisse ich die typischen Babydüfte aus meinen Kindertagen.

Welche nutzt ihr am liebsten und warum?

Gruß

Wstf2000

Ronnybaby
03.09.2010, 07:07
@ wstf2000

also die Sensitive Feuchttücher von Lidl sind sogar von ÖKOTEST
mit sehr gut ausgezeichnet worden !

Vom Preis Leistungsverhältniss sind sie auch unschlagbar
80 Stück für 0,99 €

Gruß Ronnybaby

janbaby
03.09.2010, 07:22
Kuckuck,
wir verwenden die Öltücher von Dm. Die riechen schön nach baby und plegen toll.

von Feuchttüchern halte ich nix.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

frecherluemmel
03.09.2010, 07:34
hihi ich habe auch die gleichen von dm
die sind wirklich sehr gut und kosten echt nicht viel.
und sie schonen den popo
sind echt weiter zu empfehlen.
gruss klein maxi

nessi89
03.09.2010, 07:45
Die Feuchttuecher vom Aldi wurden auch mit 'Sehr gut' getestet, ich finde sie gut. Sie sind glaube ich etwas duenner als Pampers Tuecher aber den Geruch finde ich genauso gut!
nessi89

Tobias Weiches
03.09.2010, 09:29
Hallo,
benutze feuchte waschlappen aus der serie "baby love" von dm,
der geruch und die struktur des gewebes sind toll.
eignen sich auch super zum abschminken.
öko test : sehr gut, 15 stück
Grüße sendet euch
:baby045:

pamperchu
03.09.2010, 10:16
Alle haben Discounter Produkte und ich muss ja mal "Marken Produkte" haben, benutze die Pampers Feuchttücher Sensitiv vom Geruch her Super und der Popo wird auch Sauber und ich muss sagen die Fühlen sich richtig toll weich und Flauschig an, wieteuer die jetzt waren keine Ahnung hatte mal die Sonderedition mit Pampersbox hab da glaube ich 4 - 5€ gezahlt. :idee:

Liebe Grüße

Timmy

Ank
03.09.2010, 11:02
Ich habe mal eine Großpackung der DM-Hausmarke gekauft. Mit denen war ich sehr zufrieden.

Wobei es auch überall lohnt nach ANgeboten zu gucken, gerade Rossmann hat häufig Sparangebote für Pampers-Produkte sowie deren hausmarke, die kenne ich aber nicht.

Dante2004
03.09.2010, 11:15
Hallo,
Seit Jahren benutze ich die Feuchttücher vom Aldi.
Die Oeltücher vom Aldi gefallen mir nicht so gut.
Der Preis ist um die 1Euro auch gut.
Wie schon gesagt, sind diese auch getestet und mit gut
beurteilt wie fast alle Aldi Produkte.

Auch hatte ich mal die Tücher vom Lidel.
Damit war ich auch zufrieden.

herzliche Grüße

Dante

dennis
03.09.2010, 15:27
Hallo,

ich hatte letzlich die Feuchtetücher vom Aldi getestet und fand die sehr gut. Riechen tuhen aber nicht so gut. Finde die Feuchtetücher von Penaten immer noch am besten. Das ist mir der Preis wert. Genausogut finde ich die Trockentücher von Huggies. Andere sind nicht so weich und fest. Im großen und ganzen erfüllen alle Produkte ihren Zweck.

Gruß
Dennis