PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Sanne auf Reisen" [Autor: Kleinwindelchen]



Kleinwindelchen
01.09.2010, 18:41
Freue mich auf Eure Kommentare und hoffentlich viele konstruktive Anregungen....

Baby_luna
01.09.2010, 20:05
Hui es gibt einen Kommentar thread, vorhin gabs noch keinen oder täusche ich mich da?

Ganz ganz grosses Lob! gefällt mir super die Geschichte. Wenn du noch etwas verändern möchtest dann versuch doch die Fortsetzungen etwas länger zu gestalten. Also ich fand den Anfang zwar sehr gelungen aber auch sehr kurz.(oder ist das gewollt?)

Und für die Bessere Lesbarkeit solltest du den ein oder anderen Absatz einbauen, aber ansonsten kann ich nur sagen mach einach weiter so, ich würde mich freuen in den nächsten Tagen wieder etwas von dir zu lesen :)

Kleinwindelchen
02.09.2010, 19:11
Hallo Baby Luna und alle anderen Leserinnen und Leser,

irgendwie war ich so beschäftigt die Geschichte zu schreiben, dass ich beim reinstellen ganz den Kommentarthread vergessen habe. Entschuldigt das bitte vielmals.

Jetzt (@ baby_luna: sapio mihi aude ;)) sind Euch aber alle Möglichkeiten gegeben und wie gesagt, ich freue mich auf umsetzbare Tipps. :danke:


Euer Kleinwindelchen

caboose
04.09.2010, 13:39
sehr gut geschrieben weiter so (und evtl ma längere abschnitte ... da fängt man an und is sofort am ende bei diesen "hungerhacken")

Kleinwindelchen
05.09.2010, 18:50
Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch, dass ihr Hunger nach mehr bekommen habt. Allerdings bitte ich euch um Verständnis, dass die Kapitel nur zwischen 1-2 Word Seiten lang sind, denn wie ihr Euch vorstellen könnt sitze ich fast einen halben Tag an einem Kapitel, um Euch eine gute Geschichte zu liefern. Auch ist es mit der Kreativität auf Knopfdruck nichts. Jedoch versuche ich diese Geschichte auch irgendwann zu beenden, dh. ich habe schon einen kompletten Plot geschrieben, den ich dann im Einzelnen auszubauen versuche. In diesem Sinne hoffe ich auch auf Anregungen von Euch und möchte diese auch gerne in die Geschichte integrieren. Allerdings möchte ich auf sämtliche Gewalt- und Zwangszenen verzichten. Bitte habt also Verständnis für kurze, aber dafür auch abgeschlossene Kapitel und eine längere Schreibphase. Denn nebenher muss ich auch noch den Alltag mit Arbeit und Haushalt erledigen...

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis im Voraus,

Kleinwindelchen

Kleinwindelchen
08.09.2010, 21:03
Hallo Leute,

jetzt habe ich endlich den Kommentarthread eröffnet. Tut mir leid, dass ich es jetzt erst bemerkt habe, dass ich Euch noch keine Gelegenheit zum Kommentieren eingeräumt habe. Das lag einfach daran, dass ich gerade ziemlich intensiv am nächsten Teil dran bin...

Bis dann mit Vorfreude auf Eure Kommentare,

Kleinwindelchen

pamp1de
09.09.2010, 21:45
Toll geschrieben bitte weiterschreiben freu mich schon auf den nächsten Teil

LG pamp1de

Gummimike
10.09.2010, 01:31
Stimmt Klasse geschrieben.
Hat Sanne vieleicht Unterbewußt reiseangst und nässt deshalb nachts ein?
:baby003: :baby003: :baby003:

goose1609
05.10.2010, 20:06
Hej Kleinwindelchen,
super Geschichte!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen :-) Wann dürfen wir denn auf einen weiteren Teil hoffen?

Viele Grüße

Kleinwindelchen
10.11.2010, 23:42
Gerade bin ich dabei am naächsten Teil zu feilen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass zur Zeit sich nur sehr wenige für die Geschichte interessieren. Falls dem nicht so sein sollte, könntet ihr mir vielleicht noch ein paar Anregungen geben, wie ich die Geschichte weiter ausgestalten könnte.

Danke

elmo86
13.11.2010, 15:22
Hey ho,

ja, bitte schreib weiter!

Tipps und Anregungen hab ich nicht, ich lass mich lieber überraschen ;)

lg elmo

annie
13.11.2010, 18:50
Hallo Kleinwindelchen

Schreib bitte weiter, es interressiert sich schon wer für deine Geschichte. Ich finde sie sehr gut und ich weis die Abeit zu schätzen, da ich aus meinen Geschichten weiß wieviel Zeit in einer guten Geschichte steckt.

Danke dir dafür :danke: :danke: :danke:

LG Annie

Chris666
13.11.2010, 18:57
Hi!

Also kommentiere Geschichten wirklich nur wenn es nötig ist. Also bei fehlendem "roten Faden" oder wenn die Rechtschreibfehler und auch Absatzfehler überhand nehmen und einem das Lesen schwer fällt bzw. schon fast weh tut.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch mal erwähnen das jeder Autor, wenn er sich seiner grammatikalischen Fähigkeiten nicht sicher ist, in diesem Forum garantiert einen guten Lektor findet. Das muss auch niemandem peinlich sein! ;)


Nun zu Deiner Geschichte. Ich habe nix zu bemängeln. Sie ist toll und flüssig geschrieben. Hab Sie mittlerweile mehrmals gelesen und es macht immernoch Spaß. Weiter so!

Vielleicht finden Sanne und Ihre Mutter ja in Frankreich an eine andere Mutter mit älterer Tochter ( Französinnen ), die sich mit Sanne anfreundet und sich um Sie kümmert. ( Halt große Schwester ).

Oder vieleicht stellst du da, wie man im Ausland mit dem Thema Bettnässen umgeht...

Gruß
Chris666

caboose
21.11.2010, 14:23
geschichte gefällt mir sehr gut hoffe es kommt bald eine fortsetzung

Kleinwindelchen
30.11.2010, 00:07
:danke: Chris666 für deine Anregung, das hilft mir echt weiter...

An die anderen, herzlichen Dank für Eure Kommentare ich werde auf jeden Fall noch vor Weihnachten einen weiteren Teil posten. Ihr habt mir wieder neue Motivation gegeben. :danke:

annie
27.12.2010, 23:00
Hallo Kleinwindelchen

Ich finde den neunen Teil deiner Gechichte Sanne auf Reisen von dir super. Auch wenn es immer nur kurze Teile sind freue ich mich immer auf den Nächsten. Dafür wollte ich dir einfach mal Danke sagen,weil das leider bei uns zu kurz kommt


:danke: :danke: :danke: :danke:


Freue mich auf jeden auf den nächsten Teil

LG Annie

annie
18.02.2011, 18:04
Hallo Kleinwindelchen

Natürlich schreib ich dir gern einen Kommentar für deine Geschichte.

Ich finde auch diesen teil sehr gelungen. Mir gefällt das scherzen mit Mama am besten. Echt gut gelungen.

Wegen den Kommentaren das hatte ich bei meinen Geschichten auch manchmal. Ich hab dann immer den Kommentarthread mit der geschichte verlinkt. Wenn du fragen dazu hast kann ich dir gern helfen.

Kindliche Grüße aus dem heute etwas nebelichen Oberösterreich

Annie

Emeli
19.02.2011, 15:42
Mir gefällt die Geschichte auch gut und da ich das alte Problem mit den Kommentaren oder eben den nicht-Kommentaren bei meiner Geschichte auch hab, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran ;)

Wie gesagt, ich finde die Geschichte insgesamt sehr gut. Das Bettnässermotiv ist jetzt nichts phänomenal Neues, aber das ist keine Kritik, es kommt ja darauf an, was man aus dem Motiv macht. Und du bringst die widerstrebenden Gefühle, die man in dem Alter mit einem so plötzlich auftretenden, peinlichen Problem hat, super rüber. Insgesamt gefällt mir Sanne als Charakter super, du beschreibst sie realistisch und lebensnah.
Was ich auch toll finde, ist, dass du es langsam angehen lässt und nicht nach der ersten nassen Nacht mit Windeln ankommst, das wäre einfach unrealistisch. Auch dass die Mutter ihr die Entscheidung überlässt und sie unterstützt und ermuntert statt zu zwingen und unter Druck zu setzen, gefällt mir persönlich total gut.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Teil. Allerdings finde ich auch, dass der ruhig etwas länger sein dürfte, ich persönlich warte lieber etwas länger und hab dann auch entsprechend mehr zu lesen. Aber das ist vermutlich auch ne Geschmacksfrage und Kreativität lässt sich nicht erwzingen.

Liebe Grüße und ein großes Lob,
crazy

Lukasabena
21.02.2011, 08:34
Hallo Kleinwindelchen

Deine Geschichte ist echt super, ich freue mich schon wenn es weitergeht.

Ganz viel lob von mir.


Lieben Gruß Lukasabena

Plueschbaby
22.02.2011, 00:12
Hallo ich finde Geschichte auch super und gut geschrieben. Was mich nur frage ist ob dass mit Drynights so stimmt. Können die wirklich einer Person passen die 5 kg schwer als das Limit sind. Wenn da meine Tena slips Medium denke, da frage mich schon machmal ich ob nicht große ob so weiß in der Größenangabe passe. :)
Andrea(s)

spyro
22.02.2011, 19:41
Super Geschichte, find ich echt gut und Drynites sind echt cool, vor allem auch um an Windeln ran zu führen ^^

Tobyboy88
12.03.2011, 15:10
hey, super geschichte, gefällt mir sehr gut! ich würde gerne mehr davon lesen!

annie
04.12.2011, 20:21
Hallo Kleinwindelchen

Ich freue mich das du die Geschichte weiterschreibst. Ich finde sie ist sehr Schön auch wenn sie noch ertwas kurz ist. Danke dafür das du nicht aufhörst zu schreiben.

Was mir gut gefällt ist die Paralelle zwischen ihrem Traum und dem frieren und dem Gefühl von nässe in der Nacht.

LG Annie

Blix
07.12.2011, 03:37
tolle geschichte, bitte unbedingt weiterschreiben

gruss

Blix

Gummimike
07.12.2011, 21:59
Dann wird die Arme Sanne wohl richtige Windeln brauchen wenn es schon so schlimm ist.
Da hat Sanne sich aber ganz schön was eingefangen wenn sie so starkes Fieber hat.
Schöne Fortsetzungen Kleinwindelchen und schön das du weiterschreibst.
:baby003: :baby003: :baby003:

swb
12.12.2011, 21:55
Hallo Kleinwindelchen
S U P E R
Die Geschichte ist S U P E R
weiter so
warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung
Bin ein FAN von dir

Baby_Johannes
28.06.2012, 18:22
Ich schreib meine Meinung mal hier, gibt ja lustigerweise zwei Threads wo manes machen kann. Im übrigen scheint der Link im neuesten Kaoitel, der zu den Kommentaren führen soll nichz zu funktioneren. Ich bekomme immer eine Meldung das der Server nicht gefunden werden kann.

Nun aber zu der Gesichte, die arme Sanne. Ich bin gespannt wie es sich mit ihren Fieber weiterentwickel.

mz2010
29.06.2012, 12:36
Original von Baby_Johannes
Ich schreib meine Meinung mal hier, gibt ja lustigerweise zwei Threads wo manes machen kann. Im übrigen scheint der Link im neuesten Kaoitel, der zu den Kommentaren führen soll nichz zu funktioneren. Ich bekomme immer eine Meldung das der Server nicht gefunden werden kann.


Du musst hinter dem http einen Doppelpunkt setzen.

annie
01.07.2012, 21:17
Hallo Kleinwindelchen

Ich möchte dir danke sagen, das du die Geschichte Sanne auf Reisen fortsetzt. Ich finde sie schön auch wenn sie immer nur kurz ist. Aber es ist für mich doch ein besonderer Moment wenn du wieder einen Teil veröffentlichtst.

Vorallen jetzt da ich selber viel schreibe und nichts veröffentlichen kann.

Danke dir und höre nicht auf deine Gedanken in Worte zu fassen.

Liebe Grüße aus Österreich Annie

Gummimike
01.07.2012, 21:33
Wie schön es geht mit Sanne weiter.
Da wirds wohl mit der reise erst mal nix werden wenn Sanne so krank ist.
Ich bin dafür das Sie wieder richtige Windeln bekommt.
Der Arzt stellt fest das Sanne sich was eingefangen hat was die Kontrolle über Blase verhindert.
Späterkommt noch der verlust über den Darm hinzu und Sanne bekommt richtige Windeln.
Nach dem Arztbesuch gehen Mutter und Tochter noch Einkaufen um für Sanne Weitere Hosen und Röcke zu kaufen damit das Windelpaket nicht so Auffällt.
Schön das du weiterschreibst.

:baby003: :baby003: :baby003:
LG
Mike

Gummimike
01.07.2012, 21:39
Vielleicht sollte man die beiden Kommentartreads zusammenführen?

Baby_Johannes
16.10.2012, 16:47
Hab gerade richtig mit Sanne mitgefühlt und mitgebibbert. So schnell wie sie sich das selbst erhofft hat/erwünscht hat (zumindest ist dies ja sehr wahrscheinlich) wird sie ihre neue Unterwäsche dann ja wohl doch nicht los. Hoffen wir mal, dass sie denoch das beste aus der Situation macht

Kleinwindelchen
02.04.2019, 22:42
Freue mich über Eure Kommentare und Anregungen.
:baby026:

annie
13.04.2019, 10:46
Hallo Kleinwindelchen

Ich finde es toll das du die Geschichte zu Ende schreiben willst. Ich finde auch das der letzte Teil gut gelungen ist.

LG Annie

raimars1
31.08.2019, 03:55
Schöne Geschichte bitte weiter schreiben.

annie
01.09.2019, 21:52
Hallo Es freut mich sehr das du an der Geschichte weiterschreibst. Ich finde deine Geschichte sehr gut geschrieben und auch ausgewogen. Freue mich schon sehr wenn es weitergeht LG Annie

Kleinwindelchen
04.09.2019, 22:36
Hallo Annie, hallo raimars1,
es freut mich, das meine Geschichte euch gefällt. Ich bin gerade am Abschluss des nächsten Teils. Aber wie immer gilt, dass Zuspruch und Kommentare es mir leichter machen zu schreiben.
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer weniger Geschichten geschrieben, gelesen und gelikt werden. Schade war doch das Geschichtenforum hier in den vergangenen Jahren das Highlight...

Nun gut mal schauen, wann es den nächsten Teil von mir gibt...

bertlbla
19.12.2019, 00:16
Hallo, ich habe deine Geschichte gerade entdeckt und sie gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, wenn du daran weiterschreibst.

Lg Bertl