PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöchen



pampersboy1987
31.08.2010, 14:27
Hallöchen ihr lieben Leute.

Ich bin hier im Forum schon seit längerer Zeit am mitlesen, hab auch schon paar mal Windeln ausprobiert - um genau zu sein Tena Pants Plus (bei uns in Drogeriemärkten erhältlich).

Nun möchte ich gern mal richtige Windeln wie die tena slip maxi oder ne x-plus ausprobieren, aber jetzt zum Problem:
Ich wohn noch zu Hause und hab recht neugierige mitbewohner die auch hin und wieder mein post öffnen, also bestellen fällt flach. In ner apotheke maschieren würd ich auch nicht schaffen, weil das kaufen in der drogerie schon sehr viel überwindung gekostet hat...
Ich wollte jetzt fragen obs hier im Forum jemanden aus Wien Umgebung gibt, zu dem ich eine bestellung senden und abholen könnte?
Oder hat sonst wer eine Idee wie ich möglichst unkompliziert an welche komme? Packstationen gibts ja glaub ich in österreich keine?

Karuh
31.08.2010, 15:15
Herzlich Willkommen :)

Gibts bei euch Hermes? Da kannste dir kleinere Pakete an nen PaketShop liefern lassen.
Zu deinen Mitbewohnern, du kannst die schon anzeigen ne? Ich denke auch in Austria gibts sowas wie Briefgeheimnis.. ziemlich krass das Verhalten ich hätt denen schon ordentlich die Meinung gesagt was sowas angeht.

Viel Glück noch bei deinem Vorhaben ^^

123
31.08.2010, 15:39
doch gibt es:
siehe hier:
http://www.post.at/997.php

martin326
31.08.2010, 16:32
Original von pampersboy1987

Oder hat sonst wer eine Idee wie ich möglichst unkompliziert an welche komme?

hallo pampersboy, du hast PN

pampersboy1987
31.08.2010, 21:12
Danke fürs Willkommen heißen :)

Naja Anzeigen wegen Postgeheimniss is nicht grad das ideale denk ich, da meine Mitbewohner ja meine Familie sind - sprich mum + dad, da möcht ich Ärger und möglicherweiße peindliche Momente möglichst meiden ...

Hmm...das mit Hermes und Post24 sieht ja mal interessant aus, wusste nicht das is sowas auch bei uns gibt ^^

Aber ich denke vorerst hat mir die PN von martin weitergeholfen :)

Strullermann
31.08.2010, 21:28
Wenn wir mal in Deutschland bleiben:

Gibt es eigentlich einen Versender in Deutschland der Windeln auch an deutsche Hermes Paketshops versendet?

Ich hab' keinen gefunden :-(