PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Carlos und Marie"



Morticia
28.08.2010, 21:53
hierhin bitte die Kommentare, wenn ihr mögt...
LG Morticia

teddibär
28.08.2010, 22:18
Schööön, sowas zu erleben wünschte ich mir auch
:danke: für die Geschichte, die leider viel zu schnell zu Ende war

Liebe Grüße,
Teddi

Traumbär
28.08.2010, 22:39
Nette Soap-Story :)

Nur den Titel find ich etwas unglücklich gewählt, wegen der schon bestehenden "Clara und Marie" - Reihe hier. Wenn es als Huldigung an Sandras legendäres Epos gedacht war, kommt das für mich nicht so ganz rüber.

Morticia
28.08.2010, 23:34
Huhu,

danke Teddybär :-)

Traumbär - nee, das hat nichts mit dem fast gleichnamigen Epos zu tun. :-) Stimmt, hatte es hinterher auch bemerkt, dass die Titel zu ähnlich klingen. Aber naja...

Lieben Gruß,
Mortiica

pamp1de
29.08.2010, 05:18
Tolle Geschichte

Nati
29.08.2010, 15:21
Die Geschichte hebt sich angenehm vom Durchschnitt ab und ist flott zu lesen! Hoffentlich schreibst Du daran weiter.

Ein Tip: In den Büchern beginnt jeweils immer wenn der Sprechende wechselt ein neuer Abschnitt. Das macht die Geschichten noch besser lesbar!

Nati

janbaby
30.08.2010, 12:46
Kuckuck,

die Schreibe ist nicht übel, ich frage mich nur, warum Phantasien dieser Art so häufig mit dominantem Verhalten eines Protagonisten einhergehen.

Ich hätte keinen Spaß mit solch einem Püppchen, Bestrafungen finde ich ätzend. Belohnungen sind doch viel netter!

Hier wird ein überholtes Frauenbild beschrieben, für die Jungs hier sollte die Geschichte auf keinen Fall als Vorbild dienen.

Einer emanzipierten Frau würde diese Story den Magen rumdrehen. Einem emanzipierten Mann ebenfalls.

Der Schreiberin scheint es noch etwas an Reife zu fehlen, aber dies mag sich ja noch ändern. Als sie geboren wurde, wäre ein Mann für eine solche Story an den Emanzenpranger gekettet worden. Es hat sich seit den Achzigern wohl viel verändert. Frauen sind inzwischen so frei, Emanzipation abzulehnen und die alten Rollenmuster erneut leben zu wollen. Schade! Püppchen sind so unsexy!

Insgesamt ist es wohl eine Frage des Geschmacks, ob solch eine Geschichte gefällt.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

TB|Nukki93
30.08.2010, 17:36
Hey,
ooh die Geschichte is so süß :] <3
Traumhaft *_*
Noch mehr bitte x)

Nukki93

Morticia
18.09.2010, 12:45
Original von Nati

Ein Tip: In den Büchern beginnt jeweils immer wenn der Sprechende wechselt ein neuer Abschnitt. Das macht die Geschichten noch besser lesbar!

Nati

Danke Nati, das werd ich mir mal merken, da haste recht. :-)

Morticia