PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobett



littleone
28.08.2010, 21:18
http://www.moebel-cilek.de/product_info.php?products_id=80

http://www.moebel-cilek.de/images/biturbo1.jpg

Sowas hätte ich immerschon gerne gehabt.

Wer würde da nicht neidisch werden? (Bzw. alle die sich drüber lustig machen sind nur neidisch :P)

Nur der Preis ist ein wenig happig.

Plueschbaby
28.08.2010, 21:41
hallo nein ich bin nicht neidisch, weil doch eher ein Bett für kleine Prinzessinnen hätte. :)
Andrea(s)

littleone
28.08.2010, 21:48
Original von Plueschbaby
hallo nein ich bin nicht neidisch, weil doch eher ein Bett für kleine Prinzessinnen hätte. :)
Andrea(s)

Tja, so ist das wohl. Liebe Mädchen bekommen ein Himmelbett und liebe Jungs eins in Form eines Formel Eins Flitzers :)

Radbod
28.08.2010, 22:51
Hmm sieht großartig aus, fehlt nur noch der Stern auf der Haube. ;-)

Xander
28.08.2010, 23:16
Neidisch wird man von sowas nicht. Das ganze Teil ist ja aus Plastik, also sieht's zwar erst recht hochwertig aus, aber so anfass gefühlsmässig nicht grad's wahre und wird's mit den Jahren immer unansehlicher. Wirklich große Liegefläche hat man nicht, also als Pärchen wird's ungemütlich.

Und für den Preis naja bekommt man auch nette Desingerbetten.^^

Ronnybaby
29.08.2010, 07:23
@ all

wenn ich aus meinem Gitterbett raus darf werde ich Feuerwehrmann
http://www.roller.de/data/katalog/detail/0153004900.jpg

oder RENNFAHRER

http://www.roller.de/data/katalog/detail/0153004800.jpg

beides von www.Roller.de


Gruß Ronnybaby

littleone
29.08.2010, 09:17
Original von Xander
Neidisch wird man von sowas nicht. Das ganze Teil ist ja aus Plastik, also sieht's zwar erst recht hochwertig aus, aber so anfass gefühlsmässig nicht grad's wahre und wird's mit den Jahren immer unansehlicher. Wirklich große Liegefläche hat man nicht, also als Pärchen wird's ungemütlich.

Und für den Preis naja bekommt man auch nette Desingerbetten.^^

Stimmt wohl, Plastik ist nicht wirklich optimal. Holz ist wohl der natürlichere, gesündere, langlebigere Werkstoff. Aber das Design gefällt mir gut!

Als Pärchen... hmm... wäre echt mal interessant wie der Diskoaufriss darauf reagiert wenn sie mit dir das Schlafzimmer betritt, lol. Als Ehebett ebenfalls GÄNZLICH ungeeignet LOL.

elasan
29.08.2010, 21:15
Das ist das erste Autobett, das mir wirklich mal gefällt:
Erstens ist es liebevoll gestaltet und um Welten detaillierter gearbeitet als diese unsäglichen Spanplattenmonster aus dem Mitnahmemarkt.
Zweitens frage ich mich, ob Möbelspanplatte nun wirklich umweltfreundlicher und/oder langlebiger ist als Kunststoff.
Nicht zuletzt ist Kunststoff weniger anfällig für "nasse Unfälle", die zumindest das eine oder andere Kinderbett schon mal erlebt haben soll.
Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass (je nach Offenheit und momentaner Stimmung) manche spontane Bekanntschaft das Design mega-süß findet. Je nachdem, wie der Typ eben sonst so drauf ist. Totale Ablehnung kann ich mir in so einer Situation jedenfalls kaum vorstellen.
Wenn man jetzt noch die LED-Scheinwerfer mit einem Erschütterungssensor koppelt, tun sich völlig neue Erlebniswelten auf *lol*

Viele Grüße
elasan

littleone
29.08.2010, 21:33
Original von elasan
Wenn man jetzt noch die LED-Scheinwerfer mit einem Erschütterungssensor koppelt, tun sich völlig neue Erlebniswelten auf *lol*


:D :D :D

Mein Bruder ist Elektrotechniker, lässt sich bestimmt bewerkstelligen ;)

Pamperwölfchen
01.09.2010, 18:01
da gabs doch n Film wo der Typ noch in sonem Bett schlaeft...Gradmothers boy oder so?

Arielle
01.09.2010, 18:43
Also für mich ja eher sowas hier:

www.kidsathome.de/artikel/bilder/gross/small_world_disney_marlip_094.jpg

:-P ;-)

aber das Autobett rockt auch :-)

liebe Grüsse!

Leo

miki
01.09.2010, 19:18
Original von littleone

Nur der Preis ist ein wenig happig.


hhmmm ... vielleicht kommt eine version mit einfachen stahlfelgen billiger? :)

saltor
01.09.2010, 21:16
Selber bauen geht doch auch. Ist nur langwieriger und man sollte schweißen können. :D Dann ist Kisow ein riesiger Bettenmarkt. :D