PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verheiratet in Windeln



ulli
25.08.2010, 15:49
Ich hatte diesen Brief erst ins Vorstellforum gesetzt aber ich denke, dass er besser hier her passt. Im unteren Teil habe ich noch etwas eingefügt was mir noch in Erinnerung kam.

Es regnete. Meine Frau hatte später Feierabend. Ich hatte mir auf eine Kleinanzeige hin einen Katalog von Kunzmann schicken lassen. Internet gab es zu dieser Zeit noch nicht. Ich wollte nichts Bestimmtes. „Nur gucken, nicht anfassen“. Da fiel mir eine rosafarbene PVC-Schlupfwindelhose als Sonderangebot für 10,- DM ins Auge. Plötzlich war er wieder da, der Wunsch, nein das Verlangen, Windelhosen zu tragen. Ich war sehr lange, und bin es gelegentlich immer noch, was ja mit 54 Jahren schon recht lange ist, Bettnässer. Als Kind habe ich darunter sehr gelitten. Es war ein unglaublicher Stress für mich, wenn mein Bett morgens nass war und ich mich auf den Ärger mit meiner Mutter gefasst machte. Einige Jahre konnte ich mir damit helfen, dass ich eine Windelhose meiner drei bis zu 13 Jahre jüngeren Geschwister entwendete, um mein Bett vor diesen unliebsamen Überraschungen zu schützen. Dafür hatte ich natürlich den Stress, die Windelhose vor meiner Mutter zu verstecken. Irgendwann gab es bei uns keine Windelhosen mehr und sie wurden mir auch zu klein. Ich wachte aber auch immer seltener in einem nassen Bett auf und wenn, dann versuchte ich mit Handtüchern alles in Ordnung zu bringen, ohne dass das Malheur entdeckt wurde. Diese Taktik behielt ich bei auch als ich schon im Ehebett nächtigte. Immer gelang es mir nicht, dies zu verbergen. Da es aber nur alle paar Monate einmal vorkam und meine Frau mir deswegen auch keinen Stress machte, lebte ich so weiter, bis ich diese Windelhose sah. Ich bestellte sie mir heimlich und als ich sie das erste Mal anzog, hatte ich wunderschöne Gefühle. Einige Zeit später entdeckte ich in einem Lebensmittelmarkt eine Packung Ribo-Slip für Erwachsene. Ich nahm allen Mut zusammen und kaufte mir das dicke Paket. Zuhause versteckte ich dieses und immer, wenn ich allein war, legte ich mir eine Windel an. Manchmal sogar, wenn ich zur Arbeit ging. Bald zog dann auch in unserem Hause das Internet ein und mit ihm die Möglichkeit, anonym Windeln, Windelhosen und Windelboddy’s zu beschaffen. Dies geschah immer noch heimlich und ich konnte nur dann sicher verpackt schlafen, wenn meine Frau über Nacht auf Dienstreise war. Mir war klar, dass dies auf Dauer keine Lösung sein konnte und so beschäftigte mich nur noch die Frage: „Wie sag ich es meiner Frau?“. Vor etwa drei Jahren fand ich den Mut, dieses Problem konkret anzugehen. Wir bereiteten uns im Winter 2007 auf einen einwöchigen Urlaub an der Nordsee vor und ich verstaute alle einschlägigen Utensilien in meinem Koffer. Bei einem langen Strandspaziergang habe ich ihr dann erzählt, wie sehr mich das nächtliche Einnässen, besonders in fremden Betten, belastet und es meiner Psyche gut täte, ja möglicherweise sogar einen Heilungsprozess in Gang setzen würde, wenn ich nachts Windeln tragen würde. Und da mich meine Mutter in dieser Beziehung wohl nicht sehr liebevoll behandelt hätte wäre es noch hilfreicher, wenn sie mich abends „bettfertig“ machen würde. Sicher liebten und lieben wir uns sehr und sicher würden wir viel für einander tun, aber dass sie dem ohne Bedenken zugestimmt hat, hat alle meine Erwartungen und Wünsche übertroffen und die Liebe zu ihr noch einmal unendlich gesteigert. Sie war wohl ein wenig erstaunt über mein Equipment und hat sich von mir erst einmal sagen lassen, was davon ich denn anziehen möchte. In dieser Nacht habe ich dann absichtlich eingenäßt mit dem Erfolg, dass es leider ein großer Unterschied ist, ob es immer mal wieder etwas tröpfelt, oder eine volle Ladung in die Windel läuft. Jedenfalls ist einiges übergelaufen und das Bett war doch naß geworden. Seit diesem Tag habe ich keine Nacht mehr ohne Windeln schlafen müssen. Kurze Zeit später habe ich mir noch einige Strampelanzüge mit Rückenreißverschluß und Kindermotiven von Privatina gekauft, die ich nachts und wenn ich nicht raus muss auch tagsüber trage. Ich bekomme beim zu Bett gehen die Windel (inzwischen verschiedene Mehrwegwindeln) untergelegt und werde dann zärtlich mit Öl eingerieben. Meine Schambehaarung habe ich sowieso schon vor 15 Jahren weg lasern lassen. Dann bekomme ich eine Schutzhose darüber und den Strampler an. Einmal wurde dieses schöne Zeremoniell noch dadurch gesteigert, dass sie mich nach dem Ankleiden fragte, ob ich denn noch etwas brauche. Kühn sagte ich ihr, dass ich im Schrank noch einen Schnuller hätte. Ohne zu zögern holte sie den Schnuller aus dem Schrank und steckte ihn mir in den Mund. Ich habe selig geschlafen mich aber dennoch bisher nicht mehr getraut, sie noch einmal darum zu bitten. Ich möchte ihre Geduld ja auch nicht überstrapazieren. Das hört sich ja bis hierhin bestimmt für viele von Euch ganz paradiesisch an, ich möchte aber nicht verschweigen, dass im Laufe der Zeit unser Sexualleben doch etwas darunter leidet. Es ist nicht leicht den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann wir noch Sex haben wollen und wann ich fürs Bett fertig gemacht werde. Aber auch an diesem Problem möchten wir arbeiten und hoffen auf eine Lösung, die uns beide befriedigt.

pamperchu
25.08.2010, 16:08
Also hab schon im Vorstellungsforum Kuck kuck gesagt, daher nochmal bisschen was. Also ich finde es toll das deine Frau so Reagiert und das das Sexleben wieder in turen kommt. :) Also ich finde das grenzt schon an einer Geschichte :D aber finde es Toll das man so einen Partner hat. :)

Windelharald
26.08.2010, 09:56
Also erst mal ein fröhliches "Hi".


Original von ulli
..., ich möchte aber nicht verschweigen, dass im Laufe der Zeit unser Sexualleben doch etwas darunter leidet. Es ist nicht leicht den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann wir noch Sex haben wollen und wann ich fürs Bett fertig gemacht werde. Aber auch an diesem Problem möchten wir arbeiten und hoffen auf eine Lösung, die uns beide befriedigt.

Das ist denk ich mal immer wieder das Problem mit dem man als Windelfreund zu kämpfen hat, wenn man endlich mal bekommt, was man will. Als Windelfetischist ist man sexuell ziemlich "self sufficient" und wenn man eine Partnerin hat ist es daher eine der wichtigsten Dinge, dass man ihre Bedürfnisse nicht übersieht und für sie in jeder Hinsicht da ist.
Mir ist auch mal so ein Fehler unterlaufen, in der ersten Beziehung in der ich tatsächlich auch Windeln tragen konnte und durfte und ab und zu sogar gewickelt wurde. Ich hab es einfach übersehen und irgendwie ist die partnerliche Sexualität eingeschlafen. Ich wollte dann das Ruder mit einem romantischen, gemeinsamen Urlaub herumreissen, es war aber schon zu spät.
Tut mir heute noch leid, aber man lernt daraus...

Freut mich für Dich, dass Deine Frau so verständnisvoll ist und ich wünsch Euch Beiden alles Glück der Welt!

ulli
26.08.2010, 15:10
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.

Lederhosenjunge
26.08.2010, 15:28
Heiraten kommt eventuell nur in Frage ,sollte die Partnerin auch Windel und Gummihosen mögen.

Kiara
26.08.2010, 15:45
Original von Windelharald
Also erst mal ein fröhliches "Hi".


Original von ulli
..., ich möchte aber nicht verschweigen, dass im Laufe der Zeit unser Sexualleben doch etwas darunter leidet. Es ist nicht leicht den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann wir noch Sex haben wollen und wann ich fürs Bett fertig gemacht werde. Aber auch an diesem Problem möchten wir arbeiten und hoffen auf eine Lösung, die uns beide befriedigt.

Das ist denk ich mal immer wieder das Problem mit dem man als Windelfreund zu kämpfen hat, wenn man endlich mal bekommt, was man will. Als Windelfetischist ist man sexuell ziemlich "self sufficient" und wenn man eine Partnerin hat ist es daher eine der wichtigsten Dinge, dass man ihre Bedürfnisse nicht übersieht und für sie in jeder Hinsicht da ist.
Mir ist auch mal so ein Fehler unterlaufen, in der ersten Beziehung in der ich tatsächlich auch Windeln tragen konnte und durfte und ab und zu sogar gewickelt wurde. Ich hab es einfach übersehen und irgendwie ist die partnerliche Sexualität eingeschlafen. Ich wollte dann das Ruder mit einem romantischen, gemeinsamen Urlaub herumreissen, es war aber schon zu spät.
Tut mir heute noch leid, aber man lernt daraus...

Freut mich für Dich, dass Deine Frau so verständnisvoll ist und ich wünsch Euch Beiden alles Glück der Welt!


Mir wäre es fast ähnlich ergangen, aber zum glück hat meine freundin mir rechzeitig bescheid gesagt, und mich an ihre bedürfnisse errinert, sonst wäre es vermutlich ähnlich ausgegangen.

Wünsch dir (und euch) alles gute für eure beziehungen.

Shojo

LittleLeonie
20.02.2011, 19:20
Och mist :dagegen:, mein Mann will mir die Windeln am Hochzeitstermin verwähren......

Meiner sagt auch immer Rechtzeitig, wenn ihm was fehlt, dann versuche ich, was ich für ihn machen kann.