PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genialer Fund



Johnboy
23.08.2010, 23:40
Wollte heute auffm Rückweg von der Arbeit nachhause eigentlich nur auf nem Autobahn-Parkplatz ne Zigarettenpasue machen. Wollte dann meine leere Schachtel in ne Mülltonne werfen. In der Mülltonne lag nen geschlossenes Paket Drynites für Mädchen (8-15 Jahre) und ein ebenfalls geschlossenes Paket Pampers Gr.6. Ich dachte erst, ich guck nicht richtig ;) . Also gewartet, bis das Auto direckt vor mir weg war, Kofferraum auf und rein mit den beiden Paketen. Ich frag mich nur wer sowas einfach so wegwirft ??? Geschlossene Pakete wird man doch immer irgendwie los, auch wenn man sie verschenkt. Naja jetzt bin ich um 2 Pakete WIndeln reicher :)

hosenmatz69
23.08.2010, 23:56
Original von Johnboy
Wollte heute auffm Rückweg von der Arbeit nachhause eigentlich nur auf nem Autobahn-Parkplatz ne Zigarettenpasue machen. Wollte dann meine leere Schachtel in ne Mülltonne werfen. In der Mülltonne lag nen geschlossenes Paket Drynites für Mädchen (8-15 Jahre) und ein ebenfalls geschlossenes Paket Pampers Gr.6. Ich dachte erst, ich guck nicht richtig ;) . Also gewartet, bis das Auto direckt vor mir weg war, Kofferraum auf und rein mit den beiden Paketen. Ich frag mich nur wer sowas einfach so wegwirft ???

Eigentlich tun das nur Leute wie wir. "Wir" bezeichnet an dieser Stelle die Spaßwindelträger, die gelegentlich in Konflikt mit ihrer Persönlichkeit geraten. Ich gehöre dazu, daher "wir".


Naja jetzt bin ich um 2 Pakete WIndeln reicher :)

Ich hätt' sie auch mitgenommen. Du hast meinen Neid! Ob die für Mädels so deutlich anders als die für Jungs sind? ;)

Gruß

hosenmatz69

roschu
24.08.2010, 18:33
hallo Johnboy


Du Glückspilz !!!!

Sowas passiert bestimmt sehr selten das man so zu Windeln kommt.

Ich hoffe sie passen Dir ??

LG
Roschu

Johnboy
24.08.2010, 20:11
Die Pampers sind sehr eng (werden als Einalge genutzt), aber die Drynites passen perfeckt.

Pampersfuchs
24.08.2010, 23:42
Ich hab mal eine halbvolle Packung Pamperswindeln in ner Tonne an nem Rastplatz gefunden, damals ja noch mit Folie. Allerdings war dies auch das einzige mal.

Traumbär
25.08.2010, 00:06
Mama ist auf dem Klo, Papa kauft Zigaretten. Ab in die Tonne mit den Dingern. Von wegen die Matratze im Hotelbett schützen, ich bin 12 Jahre alt, was denken die sich eigentlich. Na die werden schön blöd gucken hihi

Toto
25.08.2010, 07:51
Original von hosenmatz69
Ob die für Mädels so deutlich anders als die für Jungs sind? ;)

Gruß

hosenmatz69

Meines Wissens nach Unterscheiden die sich nur in der Farbe, oder?

hosenmatz69
25.08.2010, 11:54
Original von Toto

Original von hosenmatz69
Ob die für Mädels so deutlich anders als die für Jungs sind? ;)

Gruß

hosenmatz69

Meines Wissens nach Unterscheiden die sich nur in der Farbe, oder?

Um mal einen Liedtext von "Element of Crime" zu zitieren: "...Mädchen werden in der Mitte, und Jungs am Bäuchlein naß..." ("Wahr und Gut und Schön", LP "Damals hinterm Mond") - ich vermute, der Saugkern ist anders positioniert. Wissen tue ich es allerdings nicht, daher meine offen geschriebene Frage...

pamperchu
25.08.2010, 12:16
Original von Traumbär
Mama ist auf dem Klo, Papa kauft Zigaretten. Ab in die Tonne mit den Dingern. Von wegen die Matratze im Hotelbett schützen, ich bin 12 Jahre alt, was denken die sich eigentlich. Na die werden schön blöd gucken hihi

Beste Antwort denn so kann ich mir das gut Vorstellen wie die Windis in die Mülltonne kamen. :P

Micha82
25.08.2010, 22:48
Also ich glaube die unterscheiden sich nur durch das Muster.

In dem Alter wo die Dry Nites getragen werden muss der Pullermann eh nach unten liegen, den so weit gehen die vorne gar nicht hoch, dass die ein Auslaufen da verhindern könnten.
Und wenn der Penis nach unten liegt werden die an ziemlich genau der gleichen Stelle nass bei beiden Geschlechtern.

Wer sowas wegwirft frag ich mich wohl auch. Denke mal auch an jemand von "uns", wobei ich mich da weniger mitzähle.
Kann aber auch sein, dass es Leute sind, die nicht auf Ebay verkaufen können oder wollen und verschenken ist auch so ne Sache. Dann müsste man ja fast zugeben, dass die eigene Tochter bis ziemlich lange noch ne Pampers gebraucht hat.
Bleibt aber immer noch die Frage, warum dann nich in die eigene Mülltonne damit?

Also könnte schon auf jemand schließen, der die aus Angst vor Entdeckung oder so schnell loswerden wollte/musste.

miki
26.08.2010, 19:07
Johnboy

Ich frag mich nur wer sowas einfach so wegwirft ???


hhmmmm ... vielleicht hast du ja bloss nicht genau genug geschaut, sonst hättest du eventuell auch die zugehörigen 'kinder' irgendwo im gebüsch entdeckt ... :D *lol*

Pampersfuchs
26.08.2010, 20:12
Also falls ich je KInder haben sollte und meine Kinder brauchen keine mehr, werd ich die übriggebliebenen aufheben und sie ihm zeigen, wenn er mal 18 ist^^

ansv
26.08.2010, 21:51
Glückwunsch, wirklich immer interessant was man so alles finden kann......

LG

LittleLeonie
20.02.2011, 19:06
Aber bloß, sachen aus einer Mülltonne zu holen fände ich unhygienisch ;), weil die Sachen stinken doch nach Müll und Keime bilden sich...... :hm:

SirGeorge2503
20.02.2011, 20:19
Original von pamperchu

Original von Traumbär
Mama ist auf dem Klo, Papa kauft Zigaretten. Ab in die Tonne mit den Dingern. Von wegen die Matratze im Hotelbett schützen, ich bin 12 Jahre alt, was denken die sich eigentlich. Na die werden schön blöd gucken hihi

Beste Antwort denn so kann ich mir das gut Vorstellen wie die Windis in die Mülltonne kamen. :P

Hmm, ich arbeite ja an der Autobahn, aber das habe ich bisher (fast) nie erlebt. Das einziege was ich erlebte waren zwei geschloßene Testpackete die unser Hausmeister fand und in die großen Tonnen warf. Dann hab ich abends angeboten den Müll friewiliig raus zu bringen und steckte die in die Taschen ;)

Zum Glück sind die Mülltonnen der einziege Platz auf der gesammten Anlage die nicht überwacht werden. :)

Aber ganze Pakte hatte ich leider nie. ^^

spyro
22.02.2011, 17:59
Gehört das Glied nicht so oder so nach unten in der Windel, damit diese besser hält? Und so oder so wurden Windeln nicht für Männer konzepiert, die anatomische Form der Windel ist eher für Frauen. Von daher muss der doch runter oder?

Micha82
01.03.2011, 22:35
Original von spyro
Gehört das Glied nicht so oder so nach unten in der Windel, damit diese besser hält? Und so oder so wurden Windeln nicht für Männer konzepiert, die anatomische Form der Windel ist eher für Frauen. Von daher muss der doch runter oder?

Ich denke dein Post ist auf die Diskussion der Jungen- und Mädchenversion gemünzt.

Also es ist so. Wenn du den Penis nach unten legst dann läuft das Pipi ungefähr an der gleichen Stelle in die Windel wie bei einer Person des weiblichen Geschlechts. Mangels Länge und anatomischer Ausprägung ist das bei einem Säugling aber noch nicht unbedingt der Fall. Da ist ein kleines Etwas vorne und das von der Lage her zwischen die Beine zu bekommen und es im Zuge der Bewegungen der Windel auch da zu lassen ist schwieriger.

Aus dem Grund haben sich manche Windelhersteller in Zeiten in denen eine Windel noch hauptsächlich aus Zellstoff und ähnlichem bestand, überlegt, spezielle Jungen und Mädchenwindeln zu machen.
Bei der Jungenwindel war der Zellstoffkörper vorne stärker ausgeprägt, bei den Mädchen zwischen den Beinen.

Die Dry Nites unterscheiden sich aber wohl heute nur noch durch die bunten Bildchen und sind deshalb in Jungen und Mädchenversion unterteilt. Eine von der Saugkissenauslegung auf das Geschelcht abgestimmte Windel ist mir weder für Kinder noch für Erwachsene bekannt.

littleone
01.03.2011, 22:51
Original von Micha82
Die Dry Nites unterscheiden sich aber wohl heute nur noch durch die bunten Bildchen und sind deshalb in Jungen und Mädchenversion unterteilt. Eine von der Saugkissenauslegung auf das Geschelcht abgestimmte Windel ist mir weder für Kinder noch für Erwachsene bekannt.

So isses, sind sonst absolut identisch.

spyro
02.03.2011, 17:36
Oke, ich bin zwar nicht schlauer drauß geworden aber oke :D

Korporal
05.03.2011, 21:36
Hatte mal ein ähnliches Glück.
Bin aufer Kippe gefahren um halt etliche Säcke Müll zu entsorgen und dort stand direkt neben dem riesen Müllberg eine verschlossene Packung Tena Maxi und das sogar noch in M ( Meine Größe) :D

Glaube sowas passiert nur einmal im Leben

Moppelpoppel
13.12.2011, 13:25
Glückwunsch zum Windelfund. Hab bis jetzt nur ne 80 Jahre alte Uhr im Müll Gefunden. funktioniert noch prima, hat ein schönes Holzgehäuse und einen tollen Glockenton. 8-)

littleone
13.12.2011, 13:55
Original von Moppelpoppel
Glückwunsch zum Windelfund. Hab bis jetzt nur ne 80 Jahre alte Uhr im Müll Gefunden. funktioniert noch prima, hat ein schönes Holzgehäuse und einen tollen Glockenton. 8-)

Ich hab auch schon tolle Sachen auf dem Sperrmüll gefunden, faszinierend was manche Leute wegschmeißen. Ein Bekannter hatte sich einen Glascouchtisch gebaut, mit grünem Filz und Billiardkugeln in den Tisch eingelassen unter der Glasplatte, sah echt stylisch aus. Als er umgezogen ist hat er den einfach weggeschmissen ohne mir Bescheid zu sagen, ich habe mich so geärgert. War nach unter einer Stunde auf der Straße weg.

Molilover
03.02.2012, 17:54
Naja Drynites sind ja für etwas älter kids. Da kann ich mir vorstellen das da bei den jungs der Saugkern etwas höher sitzt. Da in dem Alter das Glied schon etwas ausgeprägt sein kann.

DerDaniel
03.03.2012, 21:18
Original von Traumbär
Mama ist auf dem Klo, Papa kauft Zigaretten. Ab in die Tonne mit den Dingern. Von wegen die Matratze im Hotelbett schützen, ich bin 12 Jahre alt, was denken die sich eigentlich. Na die werden schön blöd gucken hihi

Sehr gutes Statement!
Aber dein Papa hat das jetzt leider auch gelesen und wird seinem lieben 12-jährigen deswegen mal so richtig das Sitzfleisch kloppen! :ja: :D :P