PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Goodnites bzw Drynites



boygirl
23.08.2010, 00:39
hallo an alle es gibt eine neue goodnites. In 4 neuen styles und vielleicht auch noch mehr neuerungen konnte das nicht erkennen. Die quelle wo ich das her habe ist ein anderes windelforum für jungs und männer schaut nach und sagt eure meinung dazu. Ich will die haben hoffentlich kommen die nach deutschland. :) :feuerflummi:

DL-Dude
23.08.2010, 01:17
steht auch auf der Hertsellerwebsite:
http://www.goodnites.com/na/Bedwetting-Products/Underwear.aspx

die Seite is allerdings ziemlich bockig bei mir, das wird immer als XML verkauft, zum Glück is Opera nich dumm und fragt dann obs als html gelesen werden soll...

sakura13
23.08.2010, 02:16
WtF L-XL: 60-125+ lbs (27-57+kg) ich wiege 58kg Oo

Harry31
23.08.2010, 16:53
Original von sakura13
WtF L-XL: 60-125+ lbs (27-57+kg) ich wiege 58kg Oo

Na an dem einen Kilo wirds ja wohl nicht scheitern.

DL-Dude
24.08.2010, 00:16
na Gott sei dank wieg ich 57 Kg *lol*

Die DryNites hier in Dtl. sind auch so angegeben und da kommt man behaupte ich noch locker mit 70 Kilo rein...

sakura13
24.08.2010, 04:07
Nur bezweifle ich das sie soviel aushalten wie eine Babylove, hab schlechte erfahrung mit pants gemacht :D

boygirl
24.08.2010, 08:21
kann denn einer sagen ob die auch nach deutschland kommen und ob die noch mehr dran verändert haben?

pamperchu
24.08.2010, 08:28
Also vom Design her toll, wenn die mal nach DE kommen muss ich mir mal wieder welche besorgen. :D

Touchme80
24.08.2010, 09:42
Mal ne dumme Frage..... wie ist denn die Oberfläche von den Drynites? einige DL mögen ja ehe Folie und wenn es knistert.

Frosty
24.08.2010, 11:04
Textil wie bei so allen Kinder/Baby Produkten im Windelbereich.
Vielleicht kann man aber bei den Drynites die Textilschicht entfernen, so daß man direkt die Folie hat.

DL-Dude
24.08.2010, 11:47
Das würde ich nicht empfehlen, ich glaub dann verliert das Teil die Stabilität...
Am Ende is es mal ganz Nett fürs rum sitzen oder fürn Fake so was zu tragen, aber es is halt für Kinder gedacht bei denen die ersten Tropfen daneben gehn, weil sie nich aufwachen bevor es los geht oder nich anhaltn können, wenn da n Erwachsener ein zwei mal rein macht kommt das ganze schnell an die Grenzen.
Ich fänds schöner wenn Pampers doch mal iwann auf ne Grösse 20kg+ setzen würde^^, aber reines Wunschdenken...

pamperchu
24.08.2010, 11:54
Oder gleich ne Pampers für AB/DL mit Kindermustern aber das sind nur Träume :P

Jorgen
24.08.2010, 13:09
pamperchu schrieb:
> Oder gleich ne Pampers für AB/DL mit Kindermustern aber das sind nur Träume

Die gibt es doch schon. ABU hat zwei Produkte im Programm, die einer
Pampers recht nahe kommen.
Markt, Angebot, Nachfrage und Preis müssen sich erst noch entwickeln,
daher gibt es Windeln für uns noch nicht in jedem Supermarkt zu kaufen.

Aber vor 40 Jahren gab es auch noch nicht an jeder Ecke die Kinderwindeln
zu kaufen. Das musste sich auch erst entwickeln:-)


Gruß Jorgen

klopfer
24.08.2010, 13:57
Original von Jorgen
Aber vor 40 Jahren gab es auch noch nicht an jeder Ecke die Kinderwindeln
zu kaufen. Das musste sich auch erst entwickeln:-)


Scheiße, in 40 Jahren bin ich schon ... nein ich sags lieber nicht, aber dann bekomm ich die Windeln wohl bald schon "regulär"...

Nati
24.08.2010, 14:26
Warum ist das kleinere Modell (S-M) für 17-29 kg ausgelegt - da passt ja eine normale BabyDry noch wunderbar und ist erst noch viel günstiger? Damit ein paar Mamis rumposaunen können 'Mein braucht schon keine Windel mehr!'

Da wird den Eltern wieder ein mächtig schlechtes Gewissen gemacht ('Sie ist schon 20kg und macht sich noch nass - andere brauchen da keine Windeln mehr) und die Kinder gestresst ('Mami, Loredana trägt keine Windlen mehr - ich will auch ohne!).

Kopfschüttel.

Der ganze Bereich von 27-57 wird dann dafür mit einem einzigen Modell abgedeckt... Das kann ja wohln nicht allen richtig gut passen!

Nati

P.S.
Der angedeutete Schlitz bei den Boyz ist ja wohl der Gipfel der Perversion - die kleinen Pisser machen sich noch nass, aber schon aufschneiden! So gewöhnt man den Boys schon im Alter von 3-4 Jahren Machogehabe an!

DL-Dude
24.08.2010, 14:53
rofl, das ganze soll doch nur wie normale Unterwäsche aussehn...
Was die Leute dann damit machen is die andere Seite und ob das den Kindern hilft erst recht...

Baby_luna
25.08.2010, 20:59
Also die geschichte mit dem Gewicht ist eh sone Sache. Mir Passen die dry Nites auch ganz Super und ich wiege 82 Kilo. Aber bin (oh wunder :D ) 194cm groß.
Da sollte es wohl vielmehr um den Umfang gehen. jendefalls wenn wir Erwachsenen die Dry Nites anziehen.

Und was daran normaler unterwäsche ähnlich sein soll weiß ich auch nicht aber das marketing Konzept von denen scheint aufzugehen mich wundert das es kaum nachahmer gibt.

Grüße

Luna

Micha82
25.08.2010, 22:12
Zum Gewicht:
Nicht umsonst werden Erwachsenen Windeln mit Umfang bemessen.
Irgendwann (spätestens so ab der 30KG Marke) hör die Möglichkeit auf, nach Gewicht zu gehen. Allein deswegen, weil der Körperbau sich bei Jungen und Mädchen unterschiedlich entwickelt.
Obwohl Mädchen laut Statistik kleiner sind als Jungs, passen die Pampers Gr. 6 den meisten Jungs deutlich länger als den Mädchen, was am anderen Beckenbau bei Mädchen liegt.

Wobei wir schon beim zweiten Thema wären, der so gewünschten größeren Pampers Klebewindel.
Die Gr. 6 geht bis ca. 32KG. und es steht Baby Dry drauf.
Schaut man sich mal die durchschnittlichen Größen- und Gewichtstabellen für Kinder an, dann wird man feststellen, dass das ein Riesen Baby sein muss.

Laut einer mir vorliegenden Tabelle erreichen selbst Kinder mit deutlicher Fettsucht ein Gewicht von 32,0 KG frühestens mit 7 1/2 Jahren Mädchen und 7 3/4 Jahren bei Jungs.

Bei durchschnittlichen Kindern liegt das Erreichen dieses Gewichtes irgendwo in einem Alter zwischen 10 und 12 Jahre.

P&G dürfte sich ein wenig lächerlich machen, wenn man wirklich noch eine größere Windel in die Baby Dry Reihe eingruppieren würde.
Oder etwa nicht?

Und zum Abschluss noch meine 2 Cent zum Thema wenige Nachahmer für Dry Nites und Under Jams.
Pass übrigens auch gut zu dem tollen Thema was man mache würde, wenn man eine Windelfabrik hätte.
Wenn man hier liegt, mag man glauben, der Markt wäre riesig. Gemssen daran, wie viel Tonnen von Windeln täglich in Altenheimen, Behinderteneinrichtungen oder bei Kleinkindern draufgehen ist er aber ein Fliegenschiss.
Das heißt die Produktion KANN niemals die Ausmaße erreichen, wie die für ein normales Produkt. Das heißt auch, man kann mit dem Produkt bei gleicher Qualität niemals den Preis erreichen wie bei einem Massenprodukt, was für die Pflege oder Babypflege in der halben Welt verkauft wird. Es wird teurer sein und spätestens wenn es teurer wird, dann werden es auch aus unserer Szene wieder nur die wenigsten kaufen, was die Produktion noch mehr sinken lässt und das Produkt noch teurer macht.

Ähnlich ist es bei den Dry Nites und Co.
Wenn ein Produkt in Deutschland 100.000 mal am Tag gebraucht wird und die zwei großen Marktführer 60 Prozent davon abdecken. Dann bleiben immer noch 40.000 Stück für sagen wir mal 4 andere Anbieter.
Wenn ein Produkt, was bei Dry Nites und Co. aber der Fall ist nur noch ca. 10% so oft gebraucht wird, wie eine Babywindel, was dann zum Vergleich 10.000 Stück am Tag entspricht und davon wiederum die Marktführer mit Ihrem Namen und Ihrer Werbung 60% abdecken, dann würden für die 4 anderen je nur noch 1000 Stück bleiben.
Wenn man bedenkt, dass ein Produkt, was jenseits der großen Marken entsteht, also ein No Name Brand vom Discounter, nur dann punkten kann, wenn es billiger ist als das Markenprodukt. Dann erklärt sich von selber, warum keiner an einen solch kleinen Markt rangeht.
Ich glaube, dass viele von euch komplett falsche Vorstellungen von der Größe dieses Marktes haben.

Seit euch sicher: Es gibt kaum Kinder die mit 10 noch ne Windel am Popo haben und brauchen! - Jedenfalls im Verhältnis zu den 1 jährigen gesehen.

Wet_tommi
25.08.2010, 22:50
Original von Nati

P.S.
Der angedeutete Schlitz bei den Boyz ist ja wohl der Gipfel der Perversion - die kleinen Pisser machen sich noch nass, aber schon aufschneiden! So gewöhnt man den Boys schon im Alter von 3-4 Jahren Machogehabe an!

Da geht mit einem aber die Phantasie durch....:nene:
Soll nur wie eine Unterhose aussehen, mehr nicht!

Nati
26.08.2010, 08:38
@Micha82
Grob vereinfacht kann man sagen, dass 80% der Jungs 32kg zwischen 8 und 12 Jahren erreichen, Mädels ca. 3-6 Moante früher. Der Durchschnitt liegt exakt, bei 10 Jahren für Jungs, ca. 9 3/4 bei Girls.

Abschätzung marktvolumen: In Alter von 10 Jahren nässen noch ca. 12% das Bett. Das bedeutet, das würde bedeuten, dass die Hälfte davon also 6% die BabyDry 6 nicht mehr tragen könnten. Im Gegensatz zu Kleinkindern die 3-5 Windeln pro Tag brauchen, ist es hier genau 1, also durch 4 teilen --> 1.5%. Aber: Nicht alle davon werden eine Windel tragen, Gehen wir von 1/3 aus, wären wir bei 0.5%, bei 1/6 0.25%. Der Bedarf für 10-Jährige dürfte also ca 200-400-mal geringer sein, als für Kleinkinder. Das ist natürlich kein Markt - gut dass die BabyDry ab 16kg passt, das gibt das nötige Marktvolumen.

Allerdings sind die 32kg so einzuschätzen, dass P&G annimmt, dass 90% der Kinder sie mit diesem Gewicht noch tragen können (P&G will keine Reklamationen!). Je nach Körperbau passen sie darum auch schwereren Kindern. Ich konnte sie erst mit ca 15+ definitv nicht mehr zukleben, allerdings bin ich ein 'schmaler Wurf' und hinkte mit dem Wachstum gegenüber andern Kindern immer so um 2 Jahre hinten nach. Ich düfte damals gegen 40kg schwer gesesen sein. Mit normalem Tragen einer Windel hat das natürlich nichts mehr zu tun, der Sitz war nicht mehr richtig gut.

"...P&G dürfte sich ein wenig lächerlich machen, wenn man wirklich noch eine größere Windel in die Baby Dry Reihe eingruppieren würde..." P&G trägt sicher der Tatsache, dass Kinder heute im Schnitt 6 Moante länger Windeln tragen als früher (und dass sich dieser Trend dank des hohen Tragkonforts der Windis in gleicher Richtung weiterentwickelt) auf irgendeine Art Rechnung. Ich vermute, dass man eine weitere Zwischengrösse einschiebt und die Grösse 6 (bei gleichbleibenden Gewichtsangaben, man will sich ja nicht lächerlich machen) in kleinen Schritten leicht vergrössert.

@Wet_tommi

Der angedeutete Schlitz bei den Boyz ist ja wohl der Gipfel der Perversion - die kleinen Pisser machen sich noch nass, aber schon aufschneiden! So gewöhnt man den Boys schon im Alter von 3-4 Jahren Machogehabe an!Lol, das war sakrakstisch gemeint. Hab gedacht das merkt jeder - schreib's das nächst Mal hin :idee:! Mich hat an jenem Tag wieder einmal so ein Scheisstyp wirklich lästig angemacht. Ich war so was von geladen...

Nati

Micha82
27.08.2010, 00:30
Das mit den Marktzahlen hast du sehr wissenschaftlich dargestellt.
Dazu muss man noch sagen, dass deine Rate mit 12% hoch liegt.
Alle mir vorliegenden Statistiken gehen von 10% der 7-jährigen aus.
Das wird sich bis zum alter von 10 Jahren wohl nicht steigern sondern eher sinken. Spielgt aber auch nicht die entscheidende Rolle.
Dazu muss man noch wissen, dass von Bettnässen statistisch ausgegangen wird, wenn ein Kind noch mindestens 2 mal monatlich das Bett einnässt.
Wenn mein Kind aber zwei mal im Monat das Bett nassmacht, bin ich mir nicht sicher, ob ich dann wirklich noch Windeln kaufen würde. Höchstens mal für den Urlaub oder so. Aber zuhause zieht man ja eh auch mal die Bettwäsche ab und da ist es letztlich egal, ob man das dann macht wenn das Bett eben grad nass war.

Das die Gr. 6 u.U. noch länger passt kommt ja auch noch hinzu.
Dies trägt wieder dem Rechnung, dass ich gesagt habe, dass inko Artikel nicht umsonst nicht mehr nach Kilo sondern nach Umfang angegeben werden, weil es mit zunehmendem Alter und der daraus resultierenden individuellen körperlichen Entwicklung immer schwieriger wird, die Windelgröße vom Gewicht des gesamten Menschen abhängig zu machen und das ganze womöglich noch unabhängig vom Geschlecht.

Mir fällt z.B. schwer zu glauben, dass die große Dry Nites einem schlanken Jungen mit 27KG Körpergewicht wirklich passen wollte, ohne an den Beinen auszulaufen.


Das die durchschnittlichen 6 Windelmonate mehr an dem Komfort der Windeln liegen bestreite ich. Erklärungen mach ich gerne dazu wenn es jemand interessiert.

Die Gr. 6 ist gegenüber der alten Folienversion aber eher kleiner als größer geworden. Von daher glaub ich gar nicht, dass sich da viel tun wird. Die neue Größe 5+ ist doch auch eingeschoben worden, ohne dass sich die Gr. 6 verändert hat.

Wet_tommi
27.08.2010, 13:40
Original von Nati
@Wet_tommi

Der angedeutete Schlitz bei den Boyz ist ja wohl der Gipfel der Perversion - die kleinen Pisser machen sich noch nass, aber schon aufschneiden! So gewöhnt man den Boys schon im Alter von 3-4 Jahren Machogehabe an!Lol, das war sakrakstisch gemeint. Hab gedacht das merkt jeder - schreib's das nächst Mal hin :idee:! Mich hat an jenem Tag wieder einmal so ein Scheisstyp wirklich lästig angemacht. Ich war so was von geladen...

Nati

...wer ausser mir vermisst noch einen ... Tag ;)?

basti79
29.08.2010, 18:08
Bei den Drynites geht es doch insgesamt weniger darum, dass die für größere Kinder geeignet sind, sondern, dass sie von den Kindern ganz alleine angezogen werden können. Es sind halt einfach "Unterhosen", nur eben saugfähige. Eine Pampers hingegen kann ein Kind nicht so gut selbst anziehen. Außerdem zieht natürlich jedes Kind lieber eine solche Windel an, als eine, auf dessen Packung ein Kleinkind ist und auf der die Figuren der Sesamstraße zu finden sind.

Darum werden viele Kinder, die Windeln brauchen und nicht so viel einnässen, lieber die Drynites oder die Underjams verwenden.

Insgesamt ist der Markt hier sicherlich sehr klein, besonders im Verhältnis zu den Babywindeln oder zum Inkontinenzbereich.

Gäbe es aber eine "Klebewindel", die speziell für größere Kinder entwickelt würde, dann würde die sicherlich auch verwendet, besonders dann, wenn sie saugstärker ist, als die Drynites. Selbst dann, wenn sie von der Größe her den Pampers Größe 6 nahekommen würden.

Es ist halt immer alles eine Frage des Marketings und wer weiß, ob nicht auch bald mal eine Klebewindel in größer speziell für Kinder platziert wird. Ausschließen würde ich das nicht.

Gruß

Basti

klopfer
29.08.2010, 19:27
Original von basti79

Gäbe es aber eine "Klebewindel", die speziell für größere Kinder entwickelt würde, dann würde die sicherlich auch verwendet, besonders dann, wenn sie saugstärker ist, als die Drynites. Selbst dann, wenn sie von der Größe her den Pampers Größe 6 nahekommen würden.


Gab es die nicht mal? Denke da an die Peaudouce, die ja vollkommen gefloppt sind. Die gabs kaum 1/2 Jahr in den Regalen, hab mir nichtmal welche kaufen können ;)

dercompu
30.08.2010, 11:09
Hallo Klopfer,

die Peaudouce Junior 2 (ging auch für 60kg+ noch gut) gab es einige Jahre - ich denke nicht, dass die gefloppt ist, der Laden wure din den 90ern verkauft oder anders ausgerichtet - es gab ja in Deutschland wenn ich mich recht erinnere dann gar keine Peaudouce mehr.

Gruß

Compu

klopfer
30.08.2010, 15:09
Original von dercompu
Hallo Klopfer,

die Peaudouce Junior 2 (ging auch für 60kg+ noch gut) gab es einige Jahre - ich denke nicht, dass die gefloppt ist, der Laden wure din den 90ern verkauft oder anders ausgerichtet - es gab ja in Deutschland wenn ich mich recht erinnere dann gar keine Peaudouce mehr.

Gruß

Compu

Die WIndelmarke gibt es in Frankreich schon noch... aber nicht mehr in der Größe.
Ich kann mich noch an eine massive Werbekampagne erinnern und als die Endete, dauerte es nicht mehr lange, bis es die Teile nicht mehr gab...

boygirl
30.08.2010, 19:37
weiß denn jetzt schon jemand ob die auch nach deutschland kommen und ob die jetzt anders sind bzw neue verbesserungen das was das eigenliche was ich wissen wollte mfg boygirl

basti79
30.08.2010, 22:23
Die Peaudouce waren tatsächlich für Kinder, von der Verpackung her, aber die Windeln selbst sahen nicht anders aus, als heutige Größe XS oder S Windeln, also so gesehen nichts besonderes.

Die neuen DryNites gibt es tatsächlich jetzt in Deutschland. Bei kiwisto sind zumindest die großen Größen schon umgestellt. Die kleinen Größen sind weiterhin im alten Design:

DryNites Pyjama Pants für Jungs (8-15 Jahre) (http://www.kiwisto.de/products/Bettnaesser-Windeln/DryNites-Pyjama-Pants-fuer-Jungs-von-8-15-Jahren.html)

DryNites Pyjama Pants für Mädchen von 8-15 Jahren (http://www.kiwisto.de/products/Bettnaesser-Windeln/DryNites-Pyjama-Pants-fuer-Maedchen-von-8-15-Jahren.html)

Es fällt auf, dass das Wort Huggies nicht mehr auftaucht, bei den kleinen Größen hingegen ist es noch vorhanden. Auf auf der Verpackung steht nichts mehr von Huggies.

Beste Grüße

Basti

boygirl
31.08.2010, 04:22
wenn die jemand irgendwo sieht im real oder so sagt mal bescheid danke mfg boygirl :danke: :) ;) :danke:

Birte
05.09.2010, 14:36
Mir schwirrt da schon etwas länger eine Frage durch den Kopf. Eigentlich wollte ich ein neues Thema dafür aufmachen, aber hier passt es ja auch: Wie macht ihr Jungs das eigentlich mit den Pampers Underjams bzw. Goodnites.
Ich meine mir passen die ja noch halbwegs, aber bei euch ist dann da ja noch ein Mehr, dass verstaut werden muss... Also selbst ich hab bei den Underjams schon so ein bisschen das Problem, dass, wenn ich sie halbwegs hochziehe, der Po an den Seiten zur Hälfte unbedeckt ist, die Pobacken also sozusagen an den Seiten "rausquillen. Wenn ich die ordentlich verpacken will, sitzt die Windel hinten aber so tief, dass sich ein Bauarbeiterdekoltée bildet. Und ihr müsst ja auch noch Penis und Hoden mit unterbringen...

Harry31
05.09.2010, 16:11
Original von Birte
Mir schwirrt da schon etwas länger eine Frage durch den Kopf. Eigentlich wollte ich ein neues Thema dafür aufmachen, aber hier passt es ja auch: Wie macht ihr Jungs das eigentlich mit den Pampers Underjams bzw. Goodnites.

Geht wohl nur wenn man eher schmal und klein ist.

DL-Dude
05.09.2010, 16:53
die Antwort fällt einfach aus, kein Schwanz braucht so viel Platz wie der Allerwerteste einer Frau, das is ne Frage der Anatomie, das heisst Männern werden die Dinger wohl eher passen als Frauen und mit 15(was ja Alterslimit is), war meiner auch nich gross anders als er jetzt ist, also müssen die das wohl einkalkuliert haben.
Nen ausgefahrenen kriegt man so oder so nicht unter, da kann man machen was man will, das is wie der Versuch, nen Baseballschläger in der Unterhose zu verstecken. Gilt auch für normale Windeln, da passt er zwar eher rein würd ich sagen, angenehm is aber was anderes und beim Pinkeln kann das in ne Fontäne resultieren...

Harry31
05.09.2010, 17:24
Original von DL-Dude
Nen ausgefahrenen kriegt man so oder so nicht unter, da kann man machen was man will, das is wie der Versuch, nen Baseballschläger in der Unterhose zu verstecken.

Na nu gib mal nicht so schamlos an! *lol*

DL-Dude
05.09.2010, 20:28
wieso O.o, also ich krieg meinen nich rein wenn er gross is O.o, hat ja mit angeben nichts zu tun, ne Windel is halt bisl enger als ne Unterhose und sollte auch rundrum dicht sein, deshalb der Vergleich mit dem Baseballschläger :P . 20cm is halt die Miniaturausführung :P

boygirl
08.09.2010, 19:17
Sie sind da :feuerflummi: :) die neuen Drynites habe sie heute im real in Rheine gekauft. Und ich meine sie sind dicker als die alten. Werde sie heute abend mal testen. Es handelt sich um die Girl version sie sind wunderschön. :regenbogen: :) :ja: :feuerflummi:

damien
08.09.2010, 20:20
pics pls

Nati
10.09.2010, 13:11
@Micha82


Das mit den Marktzahlen hast du sehr wissenschaftlich dargestellt. Dazu muss man noch sagen, dass deine Rate mit 12% hoch liegt. Alle mir vorliegenden Statistiken gehen von 10% der 7-jährigen aus. Das wird sich bis zum alter von 10 Jahren wohl nicht steigern sondern eher sinken.

Also Zahl von 12% stammt aus einer Grafik von DryNites. Ich hab mir nur den Link gespeichert, finde die dazugehörige Seite nicht mehr auf Deutsch
http://www.drynites.com/chde/_images/kids/the_facts/img_kidswhowetthebedbyage.jpg

Finnisch: http://www.drynites.com/fi/faktatietoa/default.aspx
Google Translator:

Das mag schwer zu glauben, wenn man die halbe Nacht musste das Bett des Kindes zu überwachen, Wäschewechsel. Bettnässen ist viel häufiger als bisher angenommen.
* Fast 10% aller 4-15 Jährigen leiden an einem gewissen Punkt in nächtlichen Enuresis.
* 70% yökastelijoista benetzt das Bett mindestens zweimal pro Woche.
* In den meisten Ländern liegt bei 60% yökastelijoista weniger als 8 Jahren.
* 70% der Kinder loszuwerden Bettnässen vor dem Alter von 7 Jahren.
* Etwa 2 Prozent der 15-Jährigen leiden unter Bettnässen.
* Bettnässen ist häufiger bei Jungen als bei Mädchen.
* Bettnässen ist manchmal erblich.
Nehmen Sie die Frage mit Optimismus, und überzeugen Sie Ihrem Kind, dass er nicht allein ist. Mein Vertrauen des Kindes zu mehr Vertrauen. School, leiden viele andere Kinder das gleiche Problem. Ihr Kind braucht vor allem Unterstützung, Vertrauen und das Wissen, dass sie nicht alleine ist.

Auch ich kenne Statistiken die von 10% bei Siebenjährigen sprechen. Es ist aber auch möglich, dass die Zahlen von DryNites real sind und die Dunkelziffer sehr viel grösser ist als in der Vergangenheit angenommen wurde. Welche Eltern erzählen schon gerne rum, dass Ihre Kinder das Bett noch nass machen?

Nati

boygirl
12.09.2010, 12:46
Hallo an alle Drynites liebhaber ich habe die neue Drynites jetzt mal getestet, und ich muss sagen das ist die beste Drynites die es je gab. Seiten sehr dehnbar und reißen nicht so ein wie bei den pampers underjams, saugen eine gute blasenfüllung, und haben jetzt ein breiteres und dickeres polster als vorher so wie bei den underjams. Sehr schönes weiches gefühl wenn man sie trägt . Mein fazit gegen die neuen Drynites kann pampers underjams einpacken!!!

Narutobaby
12.09.2010, 12:57
Original von boygirl
Hallo an alle Drynites liebhaber ich habe die neue Drynites jetzt mal getestet, und ich muss sagen das ist die beste Drynites die es je gab. Seiten sehr dehnbar und reißen nicht so ein wie bei den pampers underjams, saugen eine gute blasenfüllung, und haben jetzt ein breiteres und dickeres polster als vorher so wie bei den underjams. Sehr schönes weiches gefühl wenn man sie trägt . Mein fazit gegen die neuen Drynites kann pampers underjams einpacken!!!

pics pls

Birte
12.09.2010, 15:34
Original von DL-Dude
das is ne Frage der Anatomie, das heisst Männern werden die Dinger wohl eher passen als Frauen und mit 15(was ja Alterslimit is), war meiner auch nich gross anders als er jetzt ist, also müssen die das wohl einkalkuliert haben.
Jungs, wenn ihr eure Selbstherrlichkeit mal einpacken könnt, zurück zur Frage: Ich meinte nicht die Jungs, für die die Windeln gemacht sind, sondern euch. Die meisten von uns sind ja über die Altersangabe einen Tick hinaus, die für Drynites angegeben werden.

DL-Dude
12.09.2010, 19:39
Ja und was meinte ich wohl? Frauen haben rein Anatomisch nen breiteren Arsch und die Drynites sind bis 15 Jahre, da ist bei nem Kerl der Schwanz normal voll ausgewachsen, also ist das in der Kalkulation mit drin, was ist daran so schwer zu verstehn? Dadurch das der Schnitt der Gleiche sein sollte, is also die Wahrscheinlichkeit das die Drynites einem Kerl passt viel grösser.
Die Drynites passt einem 30 jährigen genau wie einem 15 Jährigen, wenn man nicht zu Fett ist. Den Johannes packt man einfach rein und gut O.o, genau wie bei ner normalen Windel.

klopfer
12.09.2010, 20:23
Original von DL-Dude
Frauen haben rein Anatomisch nen breiteren Arsch und die Drynites sind bis 15 Jahre, da ist bei nem Kerl der Schwanz normal voll ausgewachsen, also ist das in der Kalkulation mit drin, was ist daran so schwer zu verstehn? Dadurch das der Schnitt der Gleiche sein sollte, is also die Wahrscheinlichkeit das die Drynites einem Kerl passt viel grösser.
Die Drynites passt einem 30 jährigen genau wie einem 15 Jährigen, wenn man nicht zu Fett ist. Den Johannes packt man einfach rein und gut O.o, genau wie bei ner normalen Windel.

Findest du deine Sprache nicht ein wenig arg infantil-prollig bis assig? Man kann auch "Hintern", "Glied" und "Penis" sagen und muss dabei niemanden diskriminieren oder anmachen... aber vielleicht hat Herr Sarrazin ja doch recht :nene:

DL-Dude
12.09.2010, 20:28
Wenn du sonst keine Probleme hast O.o...
Das sind ganz normale deutsche Wörter und niemand wird beleidigt, wenn du Sarrazin so magst, dann wähl doch die NPD -.- ....

boygirl
15.09.2010, 14:40
Hi @ all wen gefallen die neuen Drynites auch so toll wie mir. Und wer trägt sie schon von euch und was haltet ihr von ihnen sagt mir eure meinung. Mfg boygirl :danke: :) :)

Schönestille
15.09.2010, 19:05
Hi,

die neuen Drynites sind besser als die alten und kuscheliger. Kein Rascheln.

Ich habe bis jetzt nur die Boy Version getestet, aber kannes sein,dass die auvh im Schritt, wie bei der Girlversion ordentlich was aufnehmen.

Wie ists bei der Girlversion?

:feuerflummi: :danke:

gummijohann
15.09.2010, 19:42
Wenn man die beiden Versionen anfühlt dann merkt man keinen Unterschied.
Es werden wohl beide Girl oder Boy die Selben sein nur das Outfit ist unterschiedlich. Aber sie saugen supergut. Also meiner Meinung nach sind sie besser als die UJ von Papers.
Schöne Grüße Gummijohann

Baby_luna
15.09.2010, 19:58
@ birte Also man(n) kann die Drynites wirklich ohne Probleme tragen, sicherlich wird man unternrum etwas eingeengt aber nicht so, dass es unangenehm wäre. Also ich muss jetzt etwas in meiner erinerung kramen aber ich habe die Drynites vom platz her nicht anders empfungen als eine "normale" Windel.

Teilweise sind die sogar Praktisch, weil "er" auch nach der normalen aktivität während des schlafens noch gen süden zeigt. Das ist (bei mir) nicht bei jeder Windel so.

Grüße

Luna

niclas.domick
23.09.2010, 19:28
ich liebe die Drynites
muss aber zugeben, dass ich auch recht schmal gebaut bin, daher passen die fast perfekt.
Habe mir jetzt die neuen Drynites im Internet gekauft und die sehen richtig geil aus.

Leider sind ja die schönen zeiten vorbei, wo die Drynites (besser die Goodnites) noch so riesig waren, aber die neuen sind absolut perfekt.

boygirl
24.09.2010, 06:25
Hi niclas Da ist ja noch einer der die drynites so schön und geil findet wie ich was für welche benutzt du denn boy oder girl mfg boygirl

niclas.domick
24.09.2010, 12:01
als Boy natürlich die Boy XL :-)

Birte
26.09.2010, 12:53
@Baby_luna: Danke für die Antwort. Mit der von DL_Dude war ja nix anzufangen. Der fühlt sich ja gleich angegriffen, wenn man ihn nicht sofort 100%ig versteht...

DL-Dude
26.09.2010, 20:37
Wie kann man auch so schwer von Begriff sein, da muss man ja auf ner Leitung der Grösse einer Pipeline stehn O.o. Ein Mann hat normalerweise mit 15 keinen kleineren Schwanz als mit 30 und bis 15 sind die Teile, also wurde das wohl bedacht. Wie man das so weit ausweiten kann, die Aussage ist das es keine Probleme gibt O.o...alles was danach kommt ist:
http://www.failking.com/wp-content/uploads/2009/06/titanic-fail.jpg

to read and understand...

flaggi78
28.09.2010, 04:56
^ lol nice pict

sind die neuen jetzt etwas größer wie die alten oder saugen sie nur mehr Flüssigkeit auf?

niclas.domick
28.09.2010, 13:10
das ist ja ein blödes Bild :-)

DL-Dude
28.09.2010, 14:54
flaggi78, ich glaube keins von beiden, es sind einfach neue Motive drauf O.o.

Auf das Bild hab ich in Titanic immer gewartet...

basti79
29.09.2010, 10:09
Die neuen Drynites haben andere Motive, sind aber sonst von der Größe her gleich, soweit ich das feststellen konnte. Allerdings sind sie nun vollflächig bedruckt, also auch die Seitenteile, eben wie schon bei den Underjams.

Außerdem knistern sie deutlich weniger. Zur Saugstärke kann ich nichts sagen, rein subjektiv gefallen mir die neuen Drynites auf jeden Fall gut. Wirkt irgendwie insgesamt stimmig.

flaggi78
03.10.2010, 21:03
ah ok vielen Dank!

baldgroß
18.12.2010, 22:08
Ja, die Seitenteile sind bedruckt, ich habe aber das Gefühl, das die neuen Drynites an den Seiten nicht mehr soo dehnbar sind. Habe mir heute ein Pack gekauft, heute Nacht werde ich sie mal testen. Habe schon eine an, die fühlt sich genauso an wie die alten.

ball
19.12.2010, 10:12
diese windeln sind so schön laufen bei mir aber leider aus