PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel mit Zahlenschloss sichern



NeuBlack27
20.08.2010, 00:23
Ich will meine Hose über der Windel mit einer Kette und einen Zahlenschloss sichern damit ich die Windel nicht einfach ausziehen kann wenn ich Pipi muss.
Ich will bei den Zahlenschloss eine zufällige zahl einstellen und dann das Zahlenschloss einscannen und dann jemanden schicken.
Danach will ich das Bild auf dem PC Löschen.
Danach will ich die Zahlenkombination verstellen und meine Hose mit der Kette mit dem Zahlenschloss Festketten.
Dazu suche ich jemanden dem ich das Foto von dem Zahlenschloss Schicken kann die soll mir erst nach einigen stunden die Zahlenkombination verraten.

Wer hätte Lust mal eine gewisse Zeit darüber bestimmen zu dürfen wie lange ich in der Windel verbringen muss?

Lieb Grüßt, NeuBlack

Baby_luna
20.08.2010, 15:54
Wieviele Ziffern hat denn das Zahlenschloss? Wenn es nur drei sind hast du es in 10-30 Minuten geknackt, durch einfaches ausprobieren, selbst bei 4 Ziffern geht das noch im rahmen. Das wäre ne Möglichkeit falls du niemanden findest.

Grüße

Luna

dickewindel37
20.08.2010, 16:13
hallo
ich würde mith machen
schreib mir also bis bald
wird sicher lustig

Toto
20.08.2010, 16:41
Original von Baby_luna
Wieviele Ziffern hat denn das Zahlenschloss? Wenn es nur drei sind hast du es in 10-30 Minuten geknackt, durch einfaches ausprobieren, selbst bei 4 Ziffern geht das noch im rahmen. Das wäre ne Möglichkeit falls du niemanden findest.

Grüße

Luna


Ich denke ihm gehts eher darum dominiert zu werden ;)

Xander
20.08.2010, 22:50
Original von Toto
Ich denke ihm gehts eher darum dominiert zu werden ;)


Wohl eher devot, er wills ja an sich testen, mit Hilfe eines bestimmenden dritten. ;) Wers braucht...:kratz:

Windelman001
21.08.2010, 08:11
Oh, er sucht einen Keyholder!
Ja, ich wäre auch daran interessiert.

cassandra
21.08.2010, 12:22
Original von Xander

Original von Toto
Ich denke ihm gehts eher darum dominiert zu werden ;)


Wohl eher devot, er wills ja an sich testen, mit Hilfe eines bestimmenden dritten. ;) ...:

Ihr meint beide das Selbe. ;)

Devot sein bedeutet, sich Jemandem zu unterwerfen und von Jemand anders dominiert zu werden. :D 8-)

pamperchu
21.08.2010, 12:29
Aber das ist schon was tolles so ein Zahlenschloss und man kann es nicht Öffnen :baby010:

Xander
22.08.2010, 00:07
Original von cassandra

Original von Xander

Original von Toto
Ich denke ihm gehts eher darum dominiert zu werden ;)

Wohl eher devot, er wills ja an sich testen, mit Hilfe eines bestimmenden dritten. ;) Wers braucht... :kratz:

Ihr meint beide das Selbe. ;)

Devot sein bedeutet, sich Jemandem zu unterwerfen und von Jemand anders dominiert zu werden. :D8-)


Wie dem auch sei, eine sehr abstrakte Vorstellung das von einem Unbekannten haben zu wollen. Naja vielleicht ist ihm Sharon Stone alias Catherine Tramell ein Begriff. :D

Ganz normales Körperflüssigkeiten austauschen ist heute wohl bei vielen out, was?! :-/

Kuschelbaby
22.08.2010, 08:35
Alternative: die Windel mit einem herkömmlichen Schloss sichern, den Schlüssel in einen Safe mit Zeitschaltuhr packen und die gewünschte Zeit einstellen wann der Safe sich wieder öffnet.

kampfhamster
22.08.2010, 09:19
Das wird mehr und mehr zu einem KV und SM Forum...meine ich das nur, oder geht es anderen auch so?

frecherluemmel
22.08.2010, 10:00
nö sehe ich nicht so.
du bist glaube ich noch nie auf einem sm oder spnking forum gewesen.
dort wird viel mehr scheisse geschrieben wie iher.
ich fühle mich hier viel wohler als auf einem spanking forum.
und das obwohl ich ein spanker bin.
gruss klein maxi

kampfhamster
22.08.2010, 11:18
Sicherlich weiss ich, dass Windeln zum SM Bereich gehören, aber es mehren sich hier die Beiträge und Themen, die eindeutig in den ekeligen Bereich gehen.

Mein Ding ist das nicht....aber wie schon beschrieben wurde: Wer´s braucht.

cassandra
22.08.2010, 11:30
Original von kampfhamster
Das wird mehr und mehr zu einem KV und SM Forum...meine ich das nur, oder geht es anderen auch so?

Nur zur Info Kuschelhamster:

KV = Kaviar = bedeutet, dass einer den Darminhalt des anderen in den Mund nimmt und ggfls sogar schluckt (nicht meins!!)

Und das grosse Geschäft gehört eindeutig zum Thema Windeln, auch wenn es nicht Jeder mag... 8-)

SM = Sado Maso = sadistisch und masochistisch = gern Schmerzen bereiten und gern Schmerzen empfangen/aushalten/geniessen

Davon war in diesem Thread auch nicht die Rede. 8-)

pamperchu
22.08.2010, 12:04
Es ging mehr in den bereich Devot sein bzw. Dominiert zu werden, also die Kontrolle über sich nicht mehr zu haben.

Und KV, SM und BDSM sind wie von cassandra beschrieben ganz andere sachen, wobei ich sagen muss das ist auch nicht meins gerade die Papa die das toll finden finde ich recht Gruselig.

Welcher Papa misshandelt sein Kind mit Peitschenhieben?
Da bin ich für den Papa der mit ne Geschichte vorliest oder mir beim Spielen, Schlafen und Kuscheln mit meinem Teddy zuschaut.

Ich bin froh so einen Papi zu haben. :P

Liebe Grüße

Timmy

frecherluemmel
22.08.2010, 12:58
mein papi ist auch lieb und tut alles was ein liebr papa so tut.
nur wenn ich ungezogen bin bekomme ich den popo versohlt,weil ich es wo haben will.
so sehen es auch viele hier und gehört auch zum erwachsen-kind sein dazu
für viele.
jeder mensch ist nun mal anders.
gruss maxi

kampfhamster
22.08.2010, 13:10
Tscha Cassandra....wer es mag, wie ich schon schrieb.

Du lässt Dir auch den Arsch verhauen.Und stehst drauf.

frecherluemmel
22.08.2010, 13:17
eben drum
also es ist so wie es nun mal ist. jeder mensch ist nun mal verschieden.
und das ist auch gut so.
lassen wir das thema jetzt ruhen und kommen wieder zurück zum eigendlichen thema.
gruss maxi

cassandra
22.08.2010, 20:23
Gibts schon Neuigkeiten das Zahlenschloss betreffend? *neugier*


Original von kampfhamster
...

Du lässt Dir auch den Arsch verhauen.Und stehst drauf.

schnurrrrrrrrrrrrr :D:herz:

NeuBlack27
22.08.2010, 23:03
Hallo Cassandra,

scheinbar trauen sich alle Frauen nicht oder bringen es nicht...

Lg NeuBlack27

kampfhamster
23.08.2010, 06:40
Frauen, die auf Schläge stehen....na, da gibt es Schöneres.

NeuBlack27
23.08.2010, 10:02
Hallo Kampfhamster,

ich will keine Schläge oder der gleichen haben was an so was toll sein soll kann ich mir nicht vorstellen.

@ cassandra

Gibts schon Neuigkeiten das Zahlenschloss betreffend? *neugier*

Ich will einfach in die Windel machen wie ein Baby, die können sich ja auch nicht einfach die Windeln ausziehen wen sie müssen und auf das WC gehen.
Ich will einfach so die Windel sichern mit dem Zahlenschloss das ich sie nicht ausziehen kann und dann wie ein Baby in die Windel machen.
Ich fühle da die Geborgenheit von der Windel so wie ein kleines Baby und fühle mich zurück versetzt in meiner Kindheit.
Und so was hat ja nichts mit Peitschen hiebe oder der gleichen zu tun, da ist ein rissen Unterschied ob jemand Windeln trägt um die Geborgenheit zu spüren .
Oder ob jemand sich Grün und Blau schlagen lässt mit einer peitsche oder wo mit auch immer die zu hauen.
Ich suche noch immer eine Frau die, die Zahlen Kombination eine gewisse Zeit auf bewahrt und sie mir erst nach einer gewissen Zeit verrät.


Lg NeuBlack27

kampfhamster
23.08.2010, 13:00
Brauchst Du da denn ein Schloss für?

Denke nicht, wenn Du es wirklich willst, dann mach doch in die Windel.Nach der ersten Überwindung ist es eh viel leichter.

NachtFalke
23.08.2010, 14:30
Das sehe ich auch so.

Wenn Du es willst, dann schaffst Du es auch.
Als Tipp kannst Du ja Deine Toilette mit etwas Klebestreifen zukleben, dann wirst Du immer daran errinnert, daß Du die Windel benutzen solltest.

Was bringt es denn, wenn irgendein wildfremder Mensch im Internet Dir sagt, wann Du Deine Windel ausziehen darfst.
Und wenn Du keine Windeln benutzen möchtest, dann laß es einfach.

kampfhamster
23.08.2010, 18:44
So ist es.
Es ist doch schön, dass Du frei entscheiden kannst, wann und wie lange Du Windeln tragen möchtest.

Wenn ersteinmal ein MUSS dahintersteckt, ist es doch nicht mehr so schön.

cassandra
23.08.2010, 20:55
Wie schön, dass es Menschen gibt, die wissen, was für Andre gut ist. *stirnrunzel*

Linus
23.08.2010, 21:02
Original von NachtFalke
Das sehe ich auch so.

Wenn Du es willst, dann schaffst Du es auch.
Als Tipp kannst Du ja Deine Toilette mit etwas Klebestreifen zukleben, dann wirst Du immer daran errinnert, daß Du die Windel benutzen solltest.

Was bringt es denn, wenn irgendein wildfremder Mensch im Internet Dir sagt, wann Du Deine Windel ausziehen darfst.
Und wenn Du keine Windeln benutzen möchtest, dann laß es einfach.


Deine Argumentation ist ungefähr so, als wenn du jemandem der eine Windel tragen möchte sagst, er könne doch auch auf Toilette gehen.

Er möchte nun mal dazu gezwungen werden, in die Windel zu machen, weil es dieses gezwungene Gefühl ist, was ihm ein gutes Gefühl gibt. Dann zu sagen, er soll doch einfach freiwillig reinmachen, ist einfach am Thema vorbei.

kampfhamster
23.08.2010, 21:08
Dann soll er sich am Besten in die Hände unserer SM erfahrenen Cassandra begeben....


Obwohl, da bekommt er ja nur den Arsch versohlt.

cassandra
23.08.2010, 21:12
Original von kampfhamster
Dann soll er sich am Besten in die Hände unserer SM erfahrenen Cassandra begeben....


Obwohl, da bekommt er ja nur den Arsch versohlt.

Kuschelhamster...wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fr... halten. :danke:

Seit wann bin ich aktiv? *grübel*

Naja, einem Outsider darf man Non-Wissen wohl nicht vorwerfen, aber lesen und mitdenken ist wohl nicht zu viel verlangt...

Oh ha, jetzt bin ich ja doch eine Schublade tiefer gefallen. Mist!! :D 8-)

Ich würd die Sache mit dem Zahlenschloss vielleicht sogar machen, aber das wär mir im Moment zu stressig. Muss es denn unbedingt eine Frau sein? Kann es nicht auch ein netter Mann hier sein?? Geht ja nicht um was Sexuelles oder so...

grübelnde Grüsse
cassi

Loviatan
23.08.2010, 22:17
@kampfhamster und was ist daran so schlimm das einiege leute gerne den Hinter versohlt bekommen, oder dominiert wollen werden?.

Windeltragen ist mindestens auch so "krank" wie sich den hintern versohlen lassen. Und Windeltragen überschneidet sich halt einfach mit der SM Szene akzeptier es oder ignorier solche posts. Ganz einfache sache.

dickewindel37
23.08.2010, 22:41
hallo
man soll sie leute helfen sich wohl zu fühlen
also ich würde dir one wen und aber sofort helfen das du mal ein gutes gefühl für ne volle windel hast es ist was feines und vor allem was tolles wen man eine windel voll ge macht hat ich hab immer einen riesen spass ich hab auch länger gebraucht bis ich die windel voll gemacht habe heute trag ich ein dickes windelpackt und gelbe gummihosen drüber und geniese dies in vollen zügen also ich helfe dir gerne und stehe dir mit rat und tat gerne zur verfügung alles weitere kannst mir dan ja per pn schicken
wir alle sind ein grosse familie und haben so ziemlich die gleichen interessen wir solten und alle die hände reichen
ich wünsche noch allen ganz viele windelstunden und alles gute
lg dickewindel37

ps satz und schreib fehler kann sich jeder selbst behalten bitte keine blöden kommentare darüber
ich weis das ich mich mit den sätzen etwas schwer tue

Nati
25.08.2010, 14:26
Hab vor langer Zeit mal ein Programm gesehen. Es heisst TimeLock. Hab drum heute im Internet gewühlt. Gibt es immer noch.

Es verschlüsselt eine Datei für eine vorgegebene Dauer. Während dieser Zeit ist die Datei völlig unzugänglich, nachher wird sie entschüsselt und kann angezeigt werden. Spielvarianten wie wie zufällige Dauer, versteckte oder falsche Anzeige, Remote Keyholder. Das Programm ist etwas heikel in der Bedienung, also gründlich ausprobieren.

Eigenltich nicht für's Windeltragen gemacht - längste Dauer ist ein Jahr! Aber man kann auch durchaus kürzere Dauer (Stunden/ 5Minuten) einstellen.

Nati

Baby_luna
25.08.2010, 20:30
Also ich glaube es ist ist doch für dich persöhnlich wichtig das es eine Frau macht oder? Einfach wegen des Gefühls? Kann ich durchaus nachvollziehen, ist aber eben super schwer sojemanden zu finden.

Der einzige Tipp den ich dir diesbezüglich geben kann ist: fall nicht gleich mit der Tür ins Haus :D Versuch doch einfach mal Mit ein paar leuten hier im Forum zu plaudern der rest ergibt sich dann irgendwann von selbst, der eben auch nicht :)

Nur Mut und ausdauer brauchst du :)

grüße

Luna