PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundliches Hallo an alle



pampersheld
19.08.2010, 16:49
Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin ein 21 Jahre junger Kerl mit einer Leidenschaft für Windeln. Ich trage sie, ich benutze sie. Das fand ich nicht immer unproblematisch. Ich finde es jetzt auch nicht gerade optimal, was ich da so wieder machen möchte. Eine Zeit lang habe ich das verteufelt, bin mit Selbsthass an die Sache rangegangen...aber es bringt nichts. Sich dagegen zu wehren ist...beinahe unmöglich. Die Freuden, die es bringt, sind jedoch der Wahnsinn. Also gebe ich der Sache noch eine Chance und gucke jetzt, ob es mich zu sehr reinzieht.

Es ist denke ich wie beim Alkohol oder den Zigaretten. Ab und zu mal ein guter Tropfen nach einem schweren Essen oder ein Bier an einem heißen Sommerabend sind die Freuden im Leben...aber zu viel davon macht einem vielleicht alles kaputt und man kann ohne nicht mehr leben.

Ich hoffe auf regen Austausch :leute:

Kvetinka
19.08.2010, 16:55
Original von pampersheld


Es ist denke ich wie beim Alkohol oder den Zigaretten. Ab und zu mal ein guter Tropfen nach einem schweren Essen oder ein Bier an einem heißen Sommerabend sind die Freuden im Leben...aber zu viel davon macht einem vielleicht alles kaputt und man kann ohne nicht mehr leben.




Hallo Pampersheld,

herzlich willkommen im Forum. Windeln sind aber im Gegensatz zu Rauschdrogen nicht gesundheitsschädlich.

Klar geht es auch im Gehirn über das Belohnungssystem, genauso wie Spielsucht und Extremsport.

LG Jasmina

pampersheld
19.08.2010, 17:09
Du hast Recht. Ich meinte jedoch eher, dass am Ende eine richtige Sucht entsteht...dass man sich zu sehr davon beeinflussen lässt, weißt du? Davor hab ich Angst. Dass ich es nicht mehr kontrollieren kann.

Knalltüte
19.08.2010, 17:51
Bevor das hier zu einer Diskussion ausartet wünsche ich dich hier doch mal herzlich Willkommen :leute:

Ich glaube hier ist für dich genau der richtige Ort um dich mit anderen Leuten auszutauschen. Kannst ja auch mal im Chat vorbeischauen :baby003:

schnullerhexe
19.08.2010, 18:15
Schnullerhexe schliest sich den willkommens grüßen einfach mal so an und wünscht viel spass hier :)


lg schnullerhexe

Pampersfuchs
19.08.2010, 20:10
Grüss Dich !

Das hast du sehr schön formuliert^^ Es ist wirklich so, das solche Sachen wie Alkohol oder eben Windeln die Freuden des Lebens sind. Ich habe selbst sehr lange Zeit mit mir gehadert und meine Windelleidenschaft aber seit ich etwa 20 bin, tu ich das nicht mehr.
In eine Windel reinzumachen, sie zu benutzen, das ist für mich derselbe Genuss wie ein gutes Bier oder gutes Essen.
Aber du hast natürlich Recht. Zuviel Alkohol ist nicht gut, zuviel Essen auch nicht.
Bei den Windeln muss ich allerdings zugeben, das mir keine negativen Aspekte einfallen, die einem schadem könnten.
Die meisten würden zu dem Windelfetisch wohl sagen, man ist ne "perverse Sau", aber das schadet keinem.

Von dem her, würde ich dir sagen, geniesse es, solange du kannst, wir werden alle irgendwann alt und sterben und dann werden wir nicht daran zurückdenken, welches neue Auto wir hatten, welche Karriere wir hingelegt haben, nein wir werden uns an das gute Essen, das gute Bier, die Windelabende und all das erinnern und dann können wir sagen, wir haben gelebt.

frecherluemmel
19.08.2010, 22:01
herzlichen willkommen hier im forum
fühle dich wohl hier.
gruss maxi

walex
20.08.2010, 13:18
Willkommen.

Viel Spaß mit den Windeln, unterdrücken ist eh sinnlos :3

SuperDL
22.08.2010, 09:16
Hallo Pampersheld,

mir ergeht es genauso wie Dir bzw. vielen, die hier im Forum sind.

Ich habe meine ganzen unbenutzten Windeln schon einmal komplett in den Müll gegeben, weil ich davon ganz einfach weg kommen wollte........es hat nur ein paar Wochen gehalten und jetzt sitze ich schon wieder gewickelt vor meinem PC:-)).

Wenn es bei uns ganz einfach so ist, dass wir es mögen eine Windel zu tragen, dann ist es nun mal so. Es gibt so viel andere Fetischvarianten oder Sexpraktiken, da ist der Windelfetisch das kleinere Übel. Es betrifft nur denjenigen oder diejenige, die sie trägt.

Pampersfuchs hat es wahnsinnig gut formuliert - geniesse es ganz einfach und soltest Du einmal davon wegkommen, dann war es ganz einfach nur eine Episode in Deinem Leben.

...und wenn Du nicht wegkommst, hast Du wenigstens auf dieses nicht verzichtet.

Das Leben ist mittlerweile hart genug und deshalb glaube ich auch - wie man auch an den letzten Einträgen im Vorstellforum lesen kann - dass die Windel eine Möglichkeit ist, in unbeschwerte Kindertage zurück zu kehren.

Stehe zu Deinem Fetisch und mach Dir auch keine Gedanken um andere!

Liebe Grüße


Mohl Toni

Karuh
22.08.2010, 10:41
Herzlich Willkommen in der WBC :)

So ne richtige Sucht entsteht da glaub ich nicht ;) Bei mir ist es zumindest so, dass je häufiger ich hintereinander welche trage, desto länger komm ich danach ne Zeit lang ohne aus.

Viel Spaß noch weiterhin hier :D