PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das dritte Mal kaputte Attends Special Care



blinkme21
18.08.2010, 18:21
Hallo,

nachdem ich jetzt das 3. Mal wieder die kaputten Attends bekommen habe, würde ich gerne mal wissen ob ich der einzige bin dem das passiert. Mit "kaputt" meine ich, dass die Klebestreifen ca 8-10 cm zu tief sitzen und somit absolut keine Sicherheit geschweige Comfort gewährleistet ist. Diese Packung kann ich auch nur schlecht wieder zurückgeben da ich sie in einem Sanitätshaus das auf meiner Durchreise lag gekauft hab.
Beste Grüße!

grave
18.08.2010, 18:23
direkt an den hersteller wenden


lg grave

kampfhamster
18.08.2010, 18:32
Habe ich letzte Woche bei 2 Paketen gehabt.

Attends nimmt die zurück und sorgt für Ersatz.Ich habe sogar 3 Pakete zurückbekommen und einen kleinen Brief, wo sie sich für die Produktionsfehler entschuldigen.

blinkme21
18.08.2010, 18:39
Vielen Dank für die schnellen Antworten=)
@Kampfhamster: Hast Du dich direkt and Attends gewandt? Ich habe denen nämlich eben eine E-Mail geschrieben und das Problem geschildert.

grave
18.08.2010, 18:41
Am besten über das Kontaktformular der deutschen Internetseite


lg grave

kampfhamster
18.08.2010, 19:07
So habe ich es auch gemacht.Habe denen geschrieben und direkt eine Antwort bekommen.
Habe die denen zugeschickt und bekam ein paar Tage die Neuen geliefert.

War problemlos.

blinkme21
18.08.2010, 19:26
Alles klar, das werde ich dann auch machen. Wär ja sonst auch rausgeschmissenes Geld.
Also vielen Dank für die Hilfe;)
Gruß

NachtFalke
18.08.2010, 21:02
Bei den Attends Special Care oder Regular Plus, wie sie jetzt heißen, sitzen die Klebestreifen immer zu tief!
Ich hatte bisher noch nie eine Special Care, bei der die Klebestreifen, wie bei anderen Windeln saßen.
Das liegt daran, daß diese Windel nur für bettlägerige Patienten konstruiert wurde. Die Windel nicht zum Herumlaufen gedacht.
Es sind immer 10-12cm vom oberen Rand bis zu den oberen Klebestreifen.

Wir haben hier aber auch schon oft über den merkwürdigen Schnitt und die komische Paßform der Attends Special Care und der Beesana Nacht gesprochen. Dazu gibt es ein paar Threads.

kampfhamster
19.08.2010, 07:52
Dennoch gab es ein paar Schwierigkleiten bei der Produktion, die bei Attends auch bekannt sind.

Da fehlten die Streifen direkt ganz oder waren erheblich zu tief angebracht.

Dass die anders geschnitten sind, weiss ich auch, deshalb mag ich die ja so.

Aber ein Fehler ist ein Fehler und gleich bei 2 oder 3 Paketen würde ich umtauschen,was ich auch getan habe.

blinkme21
19.08.2010, 13:54
@Nachtfalke
Das ist zum Glück nicht richtig. Die Klebestreifen sitzen nicht immer zu tief. Ich habe oft genug die "richtigen" eworben, da passt alles wie angegossen. Nur wenn ich das so von dir höre dann scheint es mir als wär ich bei weitem nicht der einzige dem das passiert und das viel zu viel "kaputte" im Umlauf sind. Beesana Nacht habe ich zufällig auch hier und da sind die Klebestreifen absolut richtig angebracht - jedoch habe ich auch bei denen Bilder und Tests im Netz gesehen, bei denen die Klebestreifen widerum falsch, also zu tief angebracht waren. Naja hoffen wir mal das die Hersteller nicht wieder so pfuschen und die minderwertigen Produkte bald nicht mehr im Umlauf sind.
Gruß

Taggy
19.08.2010, 16:28
Macht trotz allem kein guten Eindruck für Attends!

kampfhamster
19.08.2010, 17:36
Attends sind für mich immer noch die besten Windeln auf dem Markt.
Wie gesagt, sowas kann passieren und ich habe doch Ersatz bekommen.War alles kein Thema.

Taggy
19.08.2010, 18:01
Wollte nur damit andeuten, dass bei einem Qualitätsprodukt ich sowas eigentlich nicht erwarte. Machen die keine Qualitätskontrollen mehr.
Wenn das kein Thema ist, warum wird überhaut hier darüber berichtet?

surfer00
19.08.2010, 19:08
Hab das gleiche Problem... die Klebestreifen reißen öfters aus der "Verankerung" oder kleben nicht richtig. Hab Attends auch eine Mail geschrieben bis jetzt keine Antwort..


Gruß

blinkme21
20.08.2010, 02:39
Bis jetzt auch immernoch keine antwort..-.-

nicetux
20.08.2010, 10:44
Ich hatte das bei den Tena Super Plus. Da hatten sich dich Klebestreifen an ihrer Halterung gelöst. An Tena eine Mail geschrieben, kostenfrei drei Muster hingeschickt und ratzfatz war ein Paket mit neuen Windeln und Proben da. Alles lief problemlos und schnell. Anders bei Seni (TZMO), da hatte ich das Problem, Windeln erwischt zu haben, bei denen der Kleber schlecht war. Also, dort Muster hingeschickt, Schreiben beigelegt in dem das Problem geschildert wurde - die konnten sich allerdinges den Fehler nicht eingestehen. "Mit unserem Produkt ist alles in Ordnung" Komischerweise hatte meinn Vater, der auch Inkpo ist das gleiche Problem mit den Senis und der hat die aus einer anderen Quelle bezogen, in einem Sanitätshaus und die hatten sie ihm auch umgetauscht. Bei Seni hatte man mir lediglich ein Musterpaket für Hautpflegeprodukte angeboten.

BoP
20.08.2010, 10:46
Original von Taggy
Wollte nur damit andeuten, dass bei einem Qualitätsprodukt ich sowas eigentlich nicht erwarte. Machen die keine Qualitätskontrollen mehr.
Wenn das kein Thema ist, warum wird überhaut hier darüber berichtet?

Doch die werden bei Attends auch Stichproben nehmen ;)

Nur stell dir mal vor, ein auf einer Walze geführtes messer ist nicht richtig
fest gezogen und wandert daher immer hin und her. Bei der folgenden
Kontrolle muss das nicht auffallen weil es ja sein kann das das messer zum
Zeitpunkt der Musterentnahme wieder auf der richtigen Position angekommen ist ;;

Taggy
20.08.2010, 15:21
Das ist mir schon klar wie solche Fehler entstehen können...trotzdem...irgendwo sind auch Grenzen wo ich mir dann Fragen stelle.

blinkme21
20.08.2010, 15:24
Hallo,

der Attends Support hat mir gerade geantwort. Mir wurde gesagt das er diesen Fehler noch nicht im Produktionshaus in Schweden melden konnte, da ich der erste sei, der so einen Fehler melden würde. hmmmm was sagt man dazu. Ich solle ihm jedoch mal ein zwei Exemplare zuschicken, was ich auch tun werde. Mal sehen was daraus wird.